Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Ziganca
773 Beiträge
23.11.2016 11:02


Ziganca
773 Beiträge
23.11.2016 11:06
Zitat von Ziganca:



Ich danke euch für eure Adleraugen die letzten Tage!! Ihr hattet recht!

Ich bin so glücklich!
Shnaddy
11039 Beiträge
23.11.2016 12:43
Herzlichen glückwunsch...Das ist echt toll...Ich freue mich voll für euch...Wird es jetzt ein Augustkind oder schon September?!
Ziganca
773 Beiträge
23.11.2016 13:28
Zitat von Shnaddy:

Herzlichen glückwunsch...Das ist echt toll...Ich freue mich voll für euch...Wird es jetzt ein Augustkind oder schon September?!


Dankeschön Shnaddy, vorraussichtlicher ET ist der 5.8.2017.

Wie gehts dir? Hast du noch Fieber? Noch Schmerzen? Warst nochmal beim Art?
Yunka
2728 Beiträge
23.11.2016 13:31
Zitat von Ziganca:

Zitat von Ziganca:



Ich danke euch für eure Adleraugen die letzten Tage!! Ihr hattet recht!

Ich bin so glücklich!


Ohhhh, endlich Herzlichen Glückwunsch Beiß Dich ganz fest kleiner Krümel

Welcher Test ist das? Der schlägt für ES +11 so toll an. Den möchte ich mir auch holen.
Ziganca
773 Beiträge
23.11.2016 13:44
Danke Yunka!!!



Das ist der rosane Presense von DM für 5,95 €. Der ist echt top! Habe mein ES mit Ovus bestimmt, deswegen kann ich relativ genau sagen, dass ich ES + 11 bin und dafür schlägt er super an.

Kann aber auch sein, dass ich relativ schnell HCG produziere, ist ja bei allen Frauen unterschiedlich.

Ich möchte bald von dir auch so einen positiven sehen!!!
23.11.2016 14:49
Zitat von Ziganca:

Der ist deutlich!
Oh ich freu mich so für Dich .
Herzlichen Glückwunsch
Kala87
36830 Beiträge
23.11.2016 15:02
Ziganca, herzlichen Glückwunsch
Dein Ticker stimmt dann aber nicht. Du bist dann erst 3+4 und nicht 4+4
Kala87
36830 Beiträge
23.11.2016 15:06


*Hibbelliste der Augustwunder*

Mias_Tinchen - ÜZ 4 - NMT 29.11.

orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 29.11.

NeoMutti - ÜZ 10 - NMT 30.11.

Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 05.12.

Sternchen1985 - ÜZ 2 - NMT ??

Yunka - ÜZ 3 - NMT ??

Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ??

************************************************** *****************
*Die Juniwunder sind unterwegs*

Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017

************************************************** *****************
*Die Augustwunder sind unterwegs*

Ziganca - ÜZ 2 - VET 05.08.2017

************************************************** *****************
*Unsere Engel - für immer im Herzen*

Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Sternchen1985
3887 Beiträge
23.11.2016 15:11
Zitat von Ziganca:


Hier auch nochmal
Herzlichen Glückwunsch
Shnaddy
11039 Beiträge
23.11.2016 19:58
Zitat von Ziganca:

Zitat von Shnaddy:

Herzlichen glückwunsch...Das ist echt toll...Ich freue mich voll für euch...Wird es jetzt ein Augustkind oder schon September?!


Dankeschön Shnaddy, vorraussichtlicher ET ist der 5.8.2017.

Wie gehts dir? Hast du noch Fieber? Noch Schmerzen? Warst nochmal beim Art?


Fieber ist jetzt erstmal runter,ebend nur noch 38,1...Schmerzen nur normale Glieder- und Kopfschmerzen,aber hab immer noch bräunliche SB...Also das Antibiotika scheint aber langsam anzuschlagen...Ich hoffe ich muss nicht nochmal zum Arzt und es wird jetzt von alleine besser...
orchidee92
1062 Beiträge
23.11.2016 20:03
Zitat von Ziganca:



Herzlichen Glückwunsch
23.11.2016 21:05
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Shnaddy:

Herzlichen glückwunsch...Das ist echt toll...Ich freue mich voll für euch...Wird es jetzt ein Augustkind oder schon September?!


Dankeschön Shnaddy, vorraussichtlicher ET ist der 5.8.2017.

Wie gehts dir? Hast du noch Fieber? Noch Schmerzen? Warst nochmal beim Art?


Fieber ist jetzt erstmal runter,ebend nur noch 38,1...Schmerzen nur normale Glieder- und Kopfschmerzen,aber hab immer noch bräunliche SB...Also das Antibiotika scheint aber langsam anzuschlagen...Ich hoffe ich muss nicht nochmal zum Arzt und es wird jetzt von alleine besser...
Erhol Dich noch etwas. Und weiterhin gute Besserung!
Ziganca
773 Beiträge
24.11.2016 09:06
Ach ist seid so süss, wie ihr euch für mich freut!
Das empfinde ich auch bei jedem postiven Test, den ich hier sehe! Was man da fühlt, kann nur eine Mama oder Bald-Mama verstehen!

Ich hoff so, dass wir ALLE hier ganz schnell schwanger sind!

Falls es jemanden interessiert...hab den Zyklus das erste Mal Ovaria Comp und Bryhophyllum Comp genommen, das Ritex Gel und ES mit Ovus bestimmt und jeden Tag 5 Tage vor ES und am ES Tag geherzelt..
Nur so als Tipp, vielleicht mag das jemand ausprobieren

Danke für den Tipp Kala, dann änder ich meinen Ticker.
Sternchen1985
3887 Beiträge
24.11.2016 10:49
Zitat von Ziganca:

Ach ist seid so süss, wie ihr euch für mich freut!
Das empfinde ich auch bei jedem postiven Test, den ich hier sehe! Was man da fühlt, kann nur eine Mama oder Bald-Mama verstehen!

Ich hoff so, dass wir ALLE hier ganz schnell schwanger sind!

Falls es jemanden interessiert...hab den Zyklus das erste Mal Ovaria Comp und Bryhophyllum Comp genommen, das Ritex Gel und ES mit Ovus bestimmt und jeden Tag 5 Tage vor ES und am ES Tag geherzelt..
Nur so als Tipp, vielleicht mag das jemand ausprobieren

Danke für den Tipp Kala, dann änder ich meinen Ticker.

Ich habe mir für diesen Zyklus auch die Bryhophyllum geheolt bin gespant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt