Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
26.11.2016 19:02
Neo, alles liebe deinem Spatz noch. Hoffe ihr hattet nen tollen Tag.
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.11.2016 19:21
Zitat von NeoMutti:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Yunka:

Zitat von NeoMutti:

Ich hab heute nicht getestet. Die Geburtstagstorte unseres Sohnes ist meinem Mann gestern zum Opfer gefallen, und dann musste ich heute schnell eine andere Zaubern.

Das ist eine Kinderschokoladen-Torte. Ich freu mich schon auf das Geschrei heute Nachmittag .
"Ah, wie kannst Du Deinem Kind so eine dicke Torte machen, das ist doch viel zu süß für einen 3 Jährigen !"

Hat er sich über seine neue Torte gefreut?
Ja hat er, aber am meißten hat er sich über die Geschenke gefreut.
Aber trotz allem, hätte ich Ihm das heute am liebsten erspart. Von meiner tollen Verwandtschaft kamen solche Sprüche wie " Der kleine ist ja so süß, aber 1 Stunde alle paar Monate reicht." Oder " Steffi, Du hast doch eh schon ein paar Kilo Zuviel, mußt Du jetzt noch unbedingt einen Löffel Zucker in den Kaffee tun? Und das Stück Torte, meg mal wieder weg, Du willst doch nicht noch fetter werden." Und der beste Spruch war," Nimm Neo mal die Schokolade weg, sonst sieht er bald so aus wie Du. " Also, das die mich beleidigen, bin ich ja gewöhnt, aber meinen Sohn? Das ging zu weit, also bin ich aufgestanden, habe Ihnen Ihre Jacke gegeben, und Ihnen gesagt, da vorne ist die Tür. Und mein Mann hat die Tür aufgemacht, und sagte nur Adios, und auf nimmer wieder sehen.

Wie bitte sowas geht ja gar nicht was hast du für Verwandtschaft
Die hätte ich mit nen Fußtritt vor die Tür gesetzt ....ich hoffe der kleine Mann hatte trotzdem ein schönen Tag
Kala87
36830 Beiträge
26.11.2016 20:10
NeoMutti, da fehlen mir die Worte
26.11.2016 21:20
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Yunka:

...
Aber trotz allem, hätte ich Ihm das heute am liebsten erspart. Von meiner tollen Verwandtschaft kamen solche Sprüche wie " Der kleine ist ja so süß, aber 1 Stunde alle paar Monate reicht." Oder " Steffi, Du hast doch eh schon ein paar Kilo Zuviel, mußt Du jetzt noch unbedingt einen Löffel Zucker in den Kaffee tun? Und das Stück Torte, meg mal wieder weg, Du willst doch nicht noch fetter werden." Und der beste Spruch war," Nimm Neo mal die Schokolade weg, sonst sieht er bald so aus wie Du. " Also, das die mich beleidigen, bin ich ja gewöhnt, aber meinen Sohn? Das ging zu weit, also bin ich aufgestanden, habe Ihnen Ihre Jacke gegeben, und Ihnen gesagt, da vorne ist die Tür. Und mein Mann hat die Tür aufgemacht, und sagte nur Adios, und auf nimmer wieder sehen.

Wie bitte sowas geht ja gar nicht was hast du für Verwandtschaft
Die hätte ich mit nen Fußtritt vor die Tür gesetzt ....ich hoffe der kleine Mann hatte trotzdem ein schönen Tag
Ja, nach dem die Weg waren, waren noch meine Schwiegereltern da, und dann haben wir mit dem kleinen erstmal richtig Quatsch gemacht.

Und wegen meiner Familie haben mein Mann und ich grade besprochen, das wir Sie zu Weihnachten wieder ausladen.
Yunka
2726 Beiträge
27.11.2016 01:11
Zitat von NeoMutti:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Yunka:

Zitat von NeoMutti:

Ich hab heute nicht getestet. Die Geburtstagstorte unseres Sohnes ist meinem Mann gestern zum Opfer gefallen, und dann musste ich heute schnell eine andere Zaubern.

Das ist eine Kinderschokoladen-Torte. Ich freu mich schon auf das Geschrei heute Nachmittag .
"Ah, wie kannst Du Deinem Kind so eine dicke Torte machen, das ist doch viel zu süß für einen 3 Jährigen !"

Hat er sich über seine neue Torte gefreut?

Da fehlen mir echt die Worte...
27.11.2016 07:27

27.11.2016 07:53
Zitat von NeoMutti:

Glückwunsch

Mein Test ist weiß. Ich ahnte eine gaaaaanz zarte Linie zu sehen. aber dann hatte ich Blut am Toi-papier.... 2 Tage vor NMT
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2016 08:15
Zitat von NeoMutti:

Ja was sehe ich denn da
Das ist ja super.
Glückwunsch

Wann wäre et?
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2016 08:16
Mias_Tinchen, das tut mir leid
Shnaddy
11037 Beiträge
27.11.2016 08:28
Glückwünsche neo,das ist ja toll...Ich freu mich voll...

Aber die Verwandschaft ist ja echt schrecklich...Solche Sprüche sind ja unter aller Sau,die hätte ich auch raus geschmissen...Auf sowas kann man verzichten...Was hat dein Sohn für Geschenke bekommen??

Ich hab heute morgen mal ein SST gewagt und er war negativ,ich hab mich noch nie so sehr über einen negativen Test gefreut...Jetzt muss nur mein Körper in Schwung kommen und wieder einen ES produzieren und denn geht's los...Heute Nachmittag fang ich dann mit Ovus an,mal schauen...
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.11.2016 09:22
Zitat von NeoMutti:

Oh wie schön
27.11.2016 09:53
Zitat von Kala87:

jetzt ist es wieder vorbei
orchidee92
1062 Beiträge
27.11.2016 09:55
Zitat von NeoMutti:

Herzlichen Glückwunsch
27.11.2016 10:27
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Kala87:

jetzt ist es wieder vorbei
Ich hatte bei meinem Sohn auch 2 Tage vor NMT SB.
Noch ist die Mens bei Dir nicht da.
27.11.2016 10:28
Zitat von orchidee92:

Zitat von NeoMutti:

Herzlichen Glückwunsch
Danke .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt