Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
20.12.2016 15:27
So Mädels jetzt ist es sicher...der wert hat sich nicht erhöht sondern ist seid dem 05.12 gleich geblieben. Der Arzt rät mir ne Ausscharbung machen zu lassen weil seid dem keine richtige Blutung eingesetzt hat. Die Frage ist nur ob es vor Weihnachten noch was wird oder erst danach
Ich danke euch fürs Daumen drücken
20.12.2016 16:14
Zitat von Sternchen1985:
So Mädels jetzt ist es sicher...der wert hat sich nicht erhöht sondern ist seid dem 05.12 gleich geblieben. Der Arzt rät mir ne Ausscharbung machen zu lassen weil seid dem keine richtige Blutung eingesetzt hat. Die Frage ist nur ob es vor Weihnachten noch was wird oder erst danach![]()
Ach scheiße nochmal...Das tut mir so leid...Hab so die Daumen gedrückt aber irgendwie war ja schon von Anfang an wie bei mir der Wurm drin in deiner SS...
Also ich weiß nicht,ob das so eine gute Lösung ist bis nach Weihnachten zu warten damit...Bisher hat ja auch noch keine Blutung begonnen,also hat dein Körper das noch gar nicht "registriert"...Aber eine Ausschabung ist nicht gerade das tollste,da wäre ein natürlicher Abgang einfacher...Mmhhh doofe Situation...
20.12.2016 16:55
Zitat von Sternchen1985:So eine scheiße***! Ich hatte so gehofft, das es doch gut geht. Es tut mir wirklich sehr leid
So Mädels jetzt ist es sicher...der wert hat sich nicht erhöht sondern ist seid dem 05.12 gleich geblieben. Der Arzt rät mir ne Ausscharbung machen zu lassen weil seid dem keine richtige Blutung eingesetzt hat. Die Frage ist nur ob es vor Weihnachten noch was wird oder erst danach![]()
.
20.12.2016 17:05
Ich habe morgen das Vorgespräch für die AS und am Donnerstag die Op ja klar mein AG ist nicht begeistert das ich Donnerstag Ausfalle hab ihm gesagt das ich ne Zyste hätte und bereitet mir solche Beschwerden das der Arzt möchte das sie sofort entfernt wird er meinte auch es ist ok er sagte mir aber sein Freund wird nicht begeistert sein (arbeitet auch für ihn ) ich versicherte ihn das ich Samstag die 4 Stunden arbeiten komme ...es dauerte keine 10 min dann rief der Freund an und machte mich zur Sau was mir den einfallen würde und das ich mir es nicht wagen sollte am Samstag zu fehlen ...ich hatte schon öfter ärgerlich mit ihm und diesmal ist die ganze Wut hoch gekommen und jetzt hab ich ihn zur Sau gemacht das es ja wohl ne Unverschämtheit ist wie er mit mir redet und das ich mir das ja nicht ausgesucht hab uns naja er kam nicht mehr zu Wort ...mir Flossen nur so die Tränen ich hab da echt die ganze Trauer und Wut in das Gespräch gepackt...man tat das gut zum Schluss habe ich ihm gesagt ich lege jetzt auf bevor ich noch was sage was ich bereue nach ner halben Stunde rief er mich an um sich zu entschuldigen und das war das erste mal
20.12.2016 17:39
Sternchen, es tut mir von Herzen leid. Dann auch noch das Gespräch dazu. Ich finde es aber gut, dass du da gekontert hast. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
War es jetzt denn nun eine Schwangerschaft oder wirklich eine Zyste, die hcg ausstieß?
Fühl dich gedrückt. Und lieber jetzt, als das noch was passiert.
War es jetzt denn nun eine Schwangerschaft oder wirklich eine Zyste, die hcg ausstieß?
Fühl dich gedrückt. Und lieber jetzt, als das noch was passiert.
20.12.2016 17:45
Zitat von Sternchen1985:
Danke ne ne Zyste war /ist es nicht
Okay. Habe ich halt auch schon gehört gehabt, deswegen die Frage.
Was soll ich in die Liste denn eintragen.
Ist ja nun dein Sternchen.
20.12.2016 18:14
Zitat von Kala87:ich müsste jetzt eigentlich in der 6ssw sein also darfst du das auch so eintragen wenn du magst
Zitat von Sternchen1985:
Was soll ich in die Liste denn eintragen.Ist ja nun dein Sternchen.
Danke euch
20.12.2016 18:40
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Kala87:ich müsste jetzt eigentlich in der 6ssw sein also darfst du das auch so eintragen wenn du magst
Zitat von Sternchen1985:
Was soll ich in die Liste denn eintragen.Ist ja nun dein Sternchen.
Danke euch
Mache ich. Fühl dich gedrückt.
20.12.2016 18:43
*Hibbelliste der Septemberwunder*
orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 27.12
Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 03.01.
Yunka - ÜZ 3 - NMT 15.01.2017
Mias-Tinchen - ÜZ 5 - NMT keine Ahnung ************************************************** *****************
*NMT offen/unbekannt/überfällig
Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ?? ************************************************** *****************
*Die Juniwunder sind unterwegs*
Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017 ************************************************** *****************
*Die Augustwunder sind unterwegs*
Ziganca - ÜZ 2 - VET 05.08.2017
NeoMutti - ÜZ 10 - VET 10.08.2017 ************************************************** *****************
*Unsere Engel - für immer im Herzen*
Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Sternchen1985 musste ihren Engel in der 6. Woche gehen lassen.
20.12.2016 20:31
Oh man da ist man schon so traurig und dann auch noch sowas...Gut dass du dir das nicht gefallen lassen hast...Und wenn es dir Samstag nicht gut geht,dann lass dich da nicht nötigen zu arbeiten...Deine Gesundheit geht definitiv vor...
20.12.2016 20:35
Hab auch nochmal mit dem Chef gesprochen und er sagte ich soll es versuchen und wenn es nicht geht kann ich auch früher den Laden schließen
20.12.2016 22:20
Zitat von Sternchen1985:Puh, ich finde es ganz schön mies, wie er mit Dir gesprochen hat. Bin aber auch froh, das Du Ihm mal so richtig die Meinung gesagt hast.
Ich habe morgen das Vorgespräch für die AS und am Donnerstag die Op ja klar mein AG ist nicht begeistert das ich Donnerstag Ausfalle hab ihm gesagt das ich ne Zyste hätte und bereitet mir solche Beschwerden das der Arzt möchte das sie sofort entfernt wird er meinte auch es ist ok er sagte mir aber sein Freund wird nicht begeistert sein (arbeitet auch für ihn ) ich versicherte ihn das ich Samstag die 4 Stunden arbeiten komme ...es dauerte keine 10 min dann rief der Freund an und machte mich zur Sau was mir den einfallen würde und das ich mir es nicht wagen sollte am Samstag zu fehlen ...ich hatte schon öfter ärgerlich mit ihm und diesmal ist die ganze Wut hoch gekommen und jetzt hab ich ihn zur Sau gemacht das es ja wohl ne Unverschämtheit ist wie er mit mir redet und das ich mir das ja nicht ausgesucht hab uns naja er kam nicht mehr zu Wort ...mir Flossen nur so die Tränen ich hab da echt die ganze Trauer und Wut in das Gespräch gepackt...man tat das gut zum Schluss habe ich ihm gesagt ich lege jetzt auf bevor ich noch was sage was ich bereue nach ner halben Stunde rief er mich an um sich zu entschuldigen und das war das erste mal
* Drück dich einfach mal*
21.12.2016 15:46
Da meine Zyklen so durcheinander sind, fange ich heute Abend schon mit Ovus an. Dabei bin ich erst bei Tag 9
Kala, kannst Du bitte den ÜZ von 3 auf 2 ändern?
Kala, kannst Du bitte den ÜZ von 3 auf 2 ändern?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt