Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
21.12.2016 22:02
Zitat von Mias_Tinchen:

Sternchen das tut mir sehr leid und ich dnek morgen an dich.

ich werde vermutlich vor Febuar nicht schwanger werden können....
Lass bitte den Kopf nicht hängen!
Sternchen1985
3887 Beiträge
21.12.2016 23:26
Mias Tinchen warum nicht ?

Yunka das wird noch ist ja noch früh

Danke ihr lieben das ihr an mich denkt.
Ich darf bis 6 Uhr noch gefrühstückt haben da verhungere ich wenigstens nicht
Nach den Eingriff muss ich noch 2 Stunden da bleiben und darf dann gehen
Yunka
2728 Beiträge
22.12.2016 06:41
Zitat von Sternchen1985:

Mias Tinchen warum nicht ?

Yunka das wird noch ist ja noch früh

Danke ihr lieben das ihr an mich denkt.
Ich darf bis 6 Uhr noch gefrühstückt haben da verhungere ich wenigstens nicht
Nach den Eingriff muss ich noch 2 Stunden da bleiben und darf dann gehen

Immerhin kannst Du Frühstücken...
Wir sind in Gedanken bei Dir
22.12.2016 07:15
Meine Ergebnisse vom Blut abnehmen sind da. Ein wert ist erhöht und das Labor erbittet an ZT 21 eine weitere Blutabnahme. Bloß gut,dass ich gestern ZT 22 war
Sprich ich muss bis Januar warten. Wenn der Tag auf einen Sonntag fällt dann noch länger
Also kann ich diesen und nächsten Zyklus abhaken
Sternchen1985
3887 Beiträge
22.12.2016 07:56
Zitat von Mias_Tinchen:

Meine Ergebnisse vom Blut abnehmen sind da. Ein wert ist erhöht und das Labor erbittet an ZT 21 eine weitere Blutabnahme. Bloß gut,dass ich gestern ZT 22 war
Sprich ich muss bis Januar warten. Wenn der Tag auf einen Sonntag fällt dann noch länger

Oh nein das ist mal richtig scheiße (sorry für den Ausdruck )

Mir geht's heute voll mies liegt aber eine meine Tochter sie hält mich schon seid 1 Uhr nachts wach ...ich glaub sie hat vielleicht noch ne Stunde geschlafen somit hätte ich auch nicht viel mehr
22.12.2016 07:58
Zitat von Mias_Tinchen:

Nicht doch . Hoffentlich fällt Dein 21 ZT nächsten Monat nicht auf einen Sonntag.
22.12.2016 08:00
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Mias_Tinchen:

Mir geht's heute voll mies liegt aber eine meine Tochter sie hält mich schon seid 1 Uhr nachts wach ...ich glaub sie hat vielleicht noch ne Stunde geschlafen somit hätte ich auch nicht viel mehr
Du arme. Was hat Deine Tochter den Veranstaltet?
22.12.2016 08:12
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mias_Tinchen:

Nicht doch . Hoffentlich fällt Dein 21 ZT nächsten Monat nicht auf einen Sonntag.

Laut Kalender würde er auf einen Montag fallen,aber wenn meine Mens wieder so verrückt spielt wie letzten Monat ist alles möglich
Sternchen1985
3887 Beiträge
22.12.2016 09:26
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Mias_Tinchen:

Du arme. Was hat Deine Tochter den Veranstaltet?
sie meinte immer "isa wach nicht mehr schlafen " und ich durfte auch nicht schlafen ...wir haben nachher dann zoomania geschaut
Shnaddy
11040 Beiträge
22.12.2016 14:27
Oh man Sternchen und das vor der OP...So war es bei mir aber auch,Noah hat die Nacht vor der AS auch so verrückt gespielt,hat nicht geschlagen und war super unruhig...Ich denke die Kinder merken einfach das Gefühlschaos bei uns...
Ist alles gut verlaufen??

Mias_Tinchen,warum ausgerechnet an ZT 21?!Das ja echt mies...Was für ein Wert ist denn erhöht?!
22.12.2016 14:41
Zitat von Shnaddy:

Oh man Sternchen und das vor der OP...So war es bei mir aber auch,Noah hat die Nacht vor der AS auch so verrückt gespielt,hat nicht geschlagen und war super unruhig...Ich denke die Kinder merken einfach das Gefühlschaos bei uns...

Mias_Tinchen,warum ausgerechnet an ZT 21?!Das ja echt mies...Was für ein Wert ist denn erhöht?!

Ich hab vorhin bei der FA angerufen und weiß nun bescheid. Das Estradiol Hormon ist bei mir zu gering. Ich habs einfach aus dem netz kopiert. Sorry, dass es so lang ist,aber ich kann es nicht so gut erklären.

"Das Estradiol ist ein bedeutendes weibliches Sexualhormon. Neben Estron und Estriol ist es das wichtigste natürliche Estrogen. In Deinem Körper übernimmt das Hormon zahlreiche Aufgaben, so fördert es etwa das Wachstum von Vagina, Gebärmutter, Eierstöcken, Eileitern und sekundären Geschlechtsorganen.Ab Tag eins bis etwa zur Mitte des Zyklus sorgt es dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird. Ein wichtiger Prozess, da sich die befruchtete Eizelle ansonsten nicht einnisten kann. Im Zusammenspiel mit dem luteinisierenden Hormon (LH) und dem follikelstimulierenden Hormon (FSH) sorgt es jedoch überhaupt erst dafür, dass die Eizellen heranreifen und sprungbereit werden. Das Estradiol wird hierbei direkt in den Follikeln produziert. Je größer diese durch FSH werden, desto mehr Estradiol wird produziert, was wiederum die Produktion von FSH hemmt. Hierdurch sterben die schwachen Follikel ab und nur das Stärkste von ihnen bleibt übrig. Dieses reift weiter zu einem sprungbereiten Follikel aus und produziert derweil immer mehr Estradiol. Die erhöhte Konzentration im Blut führt letztlich zu einer Ausschüttung von LH, welches schließlich den Eisprung auslöst."

Sprich ich werde wohl ohne Hormone nicht schwanger.
Ich werd mich jetzt hier auch erstmal zurück ziehen. Muss damit erstmal klar kommen.....
Shnaddy
11040 Beiträge
22.12.2016 14:48
Ok das heißt du hast keinen ES?!
Ich hatte das vor Noah auch,bei mir war es der Prolaktin wert...Durch Clomi würde ich nicht schwanger,aber mit spritzen und ES auslösen sofort...Lass den Kopf nicht hängen und seh es positiv,jetzt habt ihr eine Diagnose und könnt daran arbeiten...Mit Hilfe klappt es dann bestimmt auf Anhieb...
22.12.2016 14:52
Zitat von Shnaddy:

Ok das heißt du hast keinen ES?!
Ich hatte das vor Noah auch,bei mir war es der Prolaktin wert...Durch Clomi würde ich nicht schwanger,aber mit spritzen und ES auslösen sofort...Lass den Kopf nicht hängen und seh es positiv,jetzt habt ihr eine Diagnose und könnt daran arbeiten...Mit Hilfe klappt es dann bestimmt auf Anhieb...

Danke lieb von dir.
Das mit dem Prolaktinwert hatte ich bei meiner Tochter auch.
Es kotzt mich nur so an. Vor einem halben Jahr, bevor wir angefangen habe zu hibbeln, habe ich den Prolaktinwert checken lassen und dachte juhu jetzt klappt es vlt schneller und jetzt das. das ist wie ein schlag ins gesicht. Ein halbes Jahr für nichts....

Und doch ich habe einen ES. Hat sie letzte woche im US gesehen. Allerdings schafft es mein Körper nicht, selbst ein befruchtetes ei, zu halten. sondern stößt es ab
Sternchen1985
3887 Beiträge
22.12.2016 15:43
Zitat von Shnaddy:

Ja das denke ich auch ...mir geht's soweit gut bin nur müde
22.12.2016 16:40
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Shnaddy:

Ja das denke ich auch ...mir geht's soweit gut bin nur müde
Ruh Dich aus, und erhol Dich gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt