Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
22.12.2016 18:48
Sternchen, erhol dich gut. Fühl dich gedrückt.

Mias_Tinchen, blöd mit dem zt 21. hoffe es klappt nun dann in dem kommenden Zyklus. Drücke fest die Daumen dafür.

Ich sage euch jetzt schonmal, allen besinnliche Feiertage. Lasst es euch gut gehen.
22.12.2016 19:05
Zitat von Kala87:

Mias_Tinchen, blöd mit dem zt 21. hoffe es klappt nun dann in dem kommenden Zyklus. Drücke fest die Daumen dafür.

Ich sage euch jetzt schonmal, allen besinnliche Feiertage. Lasst es euch gut gehen.

Danke,aber das wird wohl auch nichts. Ich werde wohl das nötige Hormon in Tablettenform bekommen oder irgendwie sonst...
Und das wird erst mach dem nächsten Blut abnehmen.
Dieser Zyklus ist eh durch. Habe heute meine Tage bekommen.
4 Tage zu Zeitig

Danke ich wünsche euch auch ein schönes fest und ruhige tave
Shnaddy
11039 Beiträge
22.12.2016 21:27
Mias_Tinchen,stimmt durch die fehlende Schleimhaut ne?!das ist echt scheiße...Ich versteh bloß nicht so ganz warum ausgerechnet ZT21 Blut genommen werden muss??Man weiß doch jetzt woran es liegt und kann handeln oder nicht??

Sternchen ruh dich schön aus...Ich war auch super müde und bin gleich ins Bett als ich nach Hause kam,war so gegen 20Uhr...Wie geht's dir seelisch??Ich habe abends noch so viel geweint aber es tat gut...Richtig glauben kann man das in dem Moment irgendwie nicht,oder??
22.12.2016 21:39
Zitat von Shnaddy:

Mias_Tinchen,stimmt durch die fehlende Schleimhaut ne?!das ist echt scheiße...Ich versteh bloß nicht so ganz warum ausgerechnet ZT21 Blut genommen werden muss??Man weiß doch jetzt woran es liegt und kann handeln oder nicht??

Sternchen ruh dich schön aus...Ich war auch super müde und bin gleich ins Bett als ich nach Hause kam,war so gegen 20Uhr...Wie geht's dir seelisch??Ich habe abends noch so viel geweint aber es tat gut...Richtig glauben kann man das in dem Moment irgendwie nicht,oder??

Ja genau.
Warum ausgerechnet an dem Tag weiß ich auch nicht .... hab auch nicht nachgefragt,war zu aufgewühlt
22.12.2016 22:05
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Kala87:

Danke,aber das wird wohl auch nichts. Ich werde wohl das nötige Hormon in Tablettenform bekommen oder irgendwie sonst...
4 Tage zu Zeitig

Blöde Mens.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest.
Kala87
36830 Beiträge
22.12.2016 22:12
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Kala87:

4 Tage zu Zeitig

Blöde Mens.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest.

Ach ne.
Ich drücke fest die Daumen, dass euer wunder nicht all zulange auf sich warten lässt.
Das wünsche ich dir und allen auch.
22.12.2016 22:25
MiasTinchen..... Ich glaube das die das an dem Tag machen, weil das Hormon ja auch für die Schleimhaut zuständig ist, und in den meißten Fällen ist der ES dann ja schon gewesen. Ich glaube das Dein FA dann besser den Wert kontrollieren kann, um zu schauen, ob der Wert während der Fruchtbaren Tagen vielleicht doch angestiegen ist, und Du eventuell doch einen ES hättest. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Sternchen.... Ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut, und Du hast liebe Leute um Dich, die Dich auch mal in Arm nehmen!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
Sternchen1985
3887 Beiträge
22.12.2016 22:26
Zitat von Shnaddy:

Ich konnte mich ja jetzt schon etwas drauf einstellen aber ist schon ein komisches Gefühl jetzt nicht mehr schwanger zu sein und ja traurig bin ich auch konnte mich jetzt aber noch gut ablenken in dem ich am Weihnachtsgeschenk für Luisa gebastelt habe
Sternchen1985
3887 Beiträge
22.12.2016 22:29

Hier das Meisterwerk selbstgebaute von meinen Papa fehlen nur noch Kleinigkeiten...sorry falls es falsch gedreht ist das macht das MC irgendwie automatisch

Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und Danke das ihr immer zuhört

23.12.2016 03:31
Zitat von NeoMutti:

MiasTinchen..... Ich glaube das die das an dem Tag machen, weil das Hormon ja auch für die Schleimhaut zuständig ist, und in den meißten Fällen ist der ES dann ja schon gewesen. Ich glaube das Dein FA dann besser den Wert kontrollieren kann, um zu schauen, ob der Wert während der Fruchtbaren Tagen vielleicht doch angestiegen ist, und Du eventuell doch einen ES hättest. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Sternchen.... Ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut, und Du hast liebe Leute um Dich, die Dich auch mal in Arm nehmen!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten

Ich hab ja auch ES aber auch ein befruchtetes Ei kann sich leider nicht fest halten
Shnaddy
11039 Beiträge
23.12.2016 06:34
Oh das ist aber toll Sternchen...Da wird sie sich aber freuen...

Ich muss heute auch den Großeinkauf erledigen,Geschenke einpacken,Wäsche waschen und DVD's brennen (Noahs Videos vom Jahr 2016,kriegen die Großeltern und Tanten/Onkels,ist mittlerweile Tradition)
Heute Abend holen wir dann meine Schwester von Zug ab und gönnen uns was von Burger King...
Yunka
2728 Beiträge
23.12.2016 06:46
Zitat von Sternchen1985:

Hier das Meisterwerk selbstgebaute von meinen Papa fehlen nur noch Kleinigkeiten...sorry falls es falsch gedreht ist das macht das MC irgendwie automatisch

Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und Danke das ihr immer zuhört

Oh ist die schön!

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage ihr Lieben
Sternchen1985
3887 Beiträge
23.12.2016 14:06
Shnaddy was haben die eigentlich bei dir gesagt wie lange ihr warten sollt um wieder los zu legen ?
Shnaddy
11039 Beiträge
23.12.2016 15:24
Zitat von Sternchen1985:

Shnaddy was haben die eigentlich bei dir gesagt wie lange ihr warten sollt um wieder los zu legen ?

Also die Ärztin im KH meinte wir sollen eine Regelblutung abwarten...Mein FA meinte wir können sofort weiter machen und das haben wir auch getan...Nächste Woche wird getestet...

Was haben sie zu dir gesagt??
Sternchen1985
3887 Beiträge
23.12.2016 16:07
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen1985:

Also die Ärztin im KH meinte wir sollen eine Regelblutung abwarten...Mein FA meinte wir können sofort weiter machen und das haben wir auch getan...Nächste Woche wird getestet...

Was haben sie zu dir gesagt??

Oh Daumen sind gedrückt...mir wurde gesagt 2-3 regelblutung abzuwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt