Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
23.02.2017 21:30
Zitat von Shnaddy:
Warum sind Ovus binnen weniger Stunden so unterschiedlich??
Der obere ist von 17Uhr,der untere von 20.30 Uhr...
Könnte morgen früh schon positiv sein...
24.02.2017 09:50
Zitat von Shnaddy:Auf jeden Fall tut sich bei Dir was. Ich hab meine "Pest" bekommen.
24.02.2017 12:41
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Shnaddy:Auf jeden Fall tut sich bei Dir was. Ich hab meine "Pest" bekommen.
Nee so rein gar nichts...Ovu ebend blütenweiß...
ich werd noch bekloppt...Gott sei Dank hab ich Montag FA Termin... Wie lange hat es jetzt bei dir gedauert bis zur Mens??Hibbelt ihr jetzt wieder oder noch nicht??
24.02.2017 14:25
Zitat von Shnaddy:3,5 Wochen hat es jetzt gedauert, von der As bis zur Mens. Mein Mann ist sich noch nicht sicher, ob er jetzt schon wieder Hibbeln will. Von mir aus, kann es weitergehen, aber ich will Ihn nicht drängen.
Zitat von NeoMutti:
Nee so rein gar nichts...Ovu ebend blütenweiß...ich werd noch bekloppt...Gott sei Dank hab ich Montag FA Termin...
Wie lange hat es jetzt bei dir gedauert bis zur Mens??Hibbelt ihr jetzt wieder oder noch nicht??
24.02.2017 19:52
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Shnaddy:3,5 Wochen hat es jetzt gedauert, von der As bis zur Mens. Mein Mann ist sich noch nicht sicher, ob er jetzt schon wieder Hibbeln will. Von mir aus, kann es weitergehen, aber ich will Ihn nicht drängen.
Zitat von NeoMutti:
Nee so rein gar nichts...Ovu ebend blütenweiß...ich werd noch bekloppt...Gott sei Dank hab ich Montag FA Termin...
Wie lange hat es jetzt bei dir gedauert bis zur Mens??Hibbelt ihr jetzt wieder oder noch nicht??
Mensch 3,5 Wochen ist ja echt gut...Denn lässt euch noch bisschen Zeit...Es müssen ja beide dazu bereit sein...
26.02.2017 22:00
So, hab meinen Mann jetzt überreden können, das wir noch einen Zyklus warten, und dann im April wieder anfangen. Aber vorher muss ich noch mal zum FA, er wollte noch einen Test machen, er hat den Verdacht, das mein Körper sich auf die Wechseljahre einstellt. Meine Mens ist auch schon wieder vorbei, hatte auch nur etwas stärkere SB.
27.02.2017 19:52
Das hört sich gut an,NeoMutti...
Mein FA Termin heute war etwas ernüchternd...Dachte er macht auch einen US um mal zu gucken,wie der Stand der Dinge ist,aber leider hat er "nur" Blut abgenommen...Am Donnerstag darf ich anrufen wegen den Ergebnissen...
Mein FA Termin heute war etwas ernüchternd...Dachte er macht auch einen US um mal zu gucken,wie der Stand der Dinge ist,aber leider hat er "nur" Blut abgenommen...Am Donnerstag darf ich anrufen wegen den Ergebnissen...
04.03.2017 06:31
Hab gestern den FA angerufen,meine Werte sind alle ok... Super,eigentlich sollte ich mich darüber freuen,aber es macht mich echt kirre...Warum habe ich denn so lange Zyklen und warum bekomme ich nach 8-9 Tagen nach ES meine Mens??Da kann doch nicht alles "ok" sein?!
wir sollen es einfach weiter probieren und wenn ein halbes Jahr um ist nochmal kommen...Also wieder bis Mai warten...
wir sollen es einfach weiter probieren und wenn ein halbes Jahr um ist nochmal kommen...Also wieder bis Mai warten...
04.03.2017 07:50
*Hibbelliste der Novemberwunder*
Shnaddy - ÜZ 3 nach FG - NMT 12.03. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*NMT offen/unbekannt/überfällig*
orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 27.12
Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 03.01.
Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Juniwunder sind unterwegs*
Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Augustwunder sind unterwegs*
Ziganca - ÜZ 2 - VET 05.08.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Septemberwunder sind unterwegs*
Mias-Tinchen - ÜZ 5 - VET 04.09.2017 Outing:
*Die Oktoberwunder sind unterwegs*
Yunka - ÜZ 3 - VET 28.10.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Novemberwunder sind unterwegs*
Sternchen1985 - 1 ÜZ nach FG - VET 04.11.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Unsere Engel - für immer im Herzen*
Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Sternchen1985 musste ihren Engel in der 6. Woche gehen lassen.
NeoMutti musste ihren Engel in der 13. Woche gehen lassen.
04.03.2017 07:51
Zitat von Shnaddy:
Hab gestern den FA angerufen,meine Werte sind alle ok... Super,eigentlich sollte ich mich darüber freuen,aber es macht mich echt kirre...Warum habe ich denn so lange Zyklen und warum bekomme ich nach 8-9 Tagen nach ES meine Mens??Da kann doch nicht alles "ok" sein?!wir sollen es einfach weiter probieren und wenn ein halbes Jahr um ist nochmal kommen...Also wieder bis Mai warten...
![]()
Nimmst du jetzt irgendwas um deinen Zyklus zu normalisieren?
04.03.2017 07:52
Zitat von Shnaddy:
Hab gestern den FA angerufen,meine Werte sind alle ok... Super,eigentlich sollte ich mich darüber freuen,aber es macht mich echt kirre...Warum habe ich denn so lange Zyklen und warum bekomme ich nach 8-9 Tagen nach ES meine Mens??Da kann doch nicht alles "ok" sein?!wir sollen es einfach weiter probieren und wenn ein halbes Jahr um ist nochmal kommen...Also wieder bis Mai warten...
![]()
Erst mal freut es mich das mit deinen werten alles zu stimmen scheint . Ich hoffe das es jetzt schnell wieder bei euch klappt und Kopf hoch es wird schon
04.03.2017 13:47
Es ist herzelzeit...
Mach heute Nachmittag nochmal einen,aber positiver wird er bei mir meist aber nicht,sind wohl nicht so sensibel...
Ich nehm gar nichts für meinen Zyklus derzeit,wüsste nicht so recht was?!
04.03.2017 14:16
Zitat von Shnaddy:
Es ist herzelzeit...![]()
Mach heute Nachmittag nochmal einen,aber positiver wird er bei mir meist aber nicht,sind wohl nicht so sensibel...
Ich nehm gar nichts für meinen Zyklus derzeit,wüsste nicht so recht was?!![]()
Daumen sind gedrückt
04.03.2017 14:41
Zitat von Shnaddy:
Ich hab mal gelesen,dass mönchspfeffer wohl zu einem regelmäßigen Zyklus beitragen kann
04.03.2017 16:16
Zitat von Shnaddy:
Viel Spass beim herzeln
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt