Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
04.03.2017 20:36
Zitat von Shnaddy:
Es ist herzelzeit...![]()
Mach heute Nachmittag nochmal einen,aber positiver wird er bei mir meist aber nicht,sind wohl nicht so sensibel...
Ich nehm gar nichts für meinen Zyklus derzeit,wüsste nicht so recht was?!![]()
Ran an den Mann
04.03.2017 20:55
Zitat von Shnaddy:Ran an den Mann
Es ist herzelzeit...![]()
Mach heute Nachmittag nochmal einen,aber positiver wird er bei mir meist aber nicht,sind wohl nicht so sensibel...
Ich nehm gar nichts für meinen Zyklus derzeit,wüsste nicht so recht was?!![]()
. Hab heute das erste mal Holz gehackt, und ich befürchte, das mir morgen tierisch die Arme weh tun werden
.
04.03.2017 20:56
Hab heute Nachmittag nochmal einen gemacht der sah aber genauso aus,ich denke er ist positiv...Herzeln ist erledigt...
Mal gucken wie der Ovu morgen aussieht und ob der Mittelschmerz kommt,den ES spüre ich ja eigentlich ziemlich deutlich...
Was kann ich denn zur Unterstützung für die zweite Zyklushälfte nehmen??Also was so wirkt wie Utrogest??
Mal gucken wie der Ovu morgen aussieht und ob der Mittelschmerz kommt,den ES spüre ich ja eigentlich ziemlich deutlich...
Was kann ich denn zur Unterstützung für die zweite Zyklushälfte nehmen??Also was so wirkt wie Utrogest??
04.03.2017 21:17
Zitat von Shnaddy:Du könntest Mönchspfeffer nehmen. Oder es gibt auch Zyklus Tee.
Hab heute Nachmittag nochmal einen gemacht der sah aber genauso aus,ich denke er ist positiv...Herzeln ist erledigt...![]()
Was kann ich denn zur Unterstützung für die zweite Zyklushälfte nehmen??Also was so wirkt wie Utrogest??![]()
04.03.2017 22:36
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Shnaddy:Du könntest Mönchspfeffer nehmen. Oder es gibt auch Zyklus Tee.
Hab heute Nachmittag nochmal einen gemacht der sah aber genauso aus,ich denke er ist positiv...Herzeln ist erledigt...![]()
Was kann ich denn zur Unterstützung für die zweite Zyklushälfte nehmen??Also was so wirkt wie Utrogest??![]()
Mönchspfeffer ist ja für allgemein den Zyklus oder??Was für Tee ist denn für die zweite ZH??
04.03.2017 22:39
Zitat von Shnaddy:
Zitat von NeoMutti:
Mönchspfeffer ist ja für allgemein den Zyklus oder??Was für Tee ist denn für die zweite ZH??
Ich hab in beiden Zyklen wo ich schwanger geworden bin bryophyllum globuli ab ES genommen
04.03.2017 22:45
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von NeoMutti:
Ich hab in beiden Zyklen wo ich schwanger geworden bin bryophyllum globuli ab ES genommen
Wo krieg ich die her??Apotheke??
04.03.2017 22:47
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von NeoMutti:
...
Ich hab die bei Amazon bestellt ☺
04.03.2017 22:58
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Shnaddy:
...
Ich hab die bei Amazon bestellt ☺
Danke ich guck morgen mal...
05.03.2017 09:58
Heute ist der Ovu richtig fett positiv,die Linie war schön dick fett,da war noch nicht mal die Kontrolllinie zu sehen...
Also NMT dann der 20.03.,ich hoffe so sehr dass es klappt...
05.03.2017 10:02
Zitat von Shnaddy:daumen sind gedrückt
Heute ist der Ovu richtig fett positiv,die Linie war schön dick fett,da war noch nicht mal die Kontrolllinie zu sehen...![]()
![]()
05.03.2017 11:22
*Hibbelliste der Novemberwunder*
Shnaddy - ÜZ 3 nach FG - NMT 20.03. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*NMT offen/unbekannt/überfällig*
orchidee92 - ÜZ 10 - NMT 27.12
Firelove18 - ÜZ 5 - NMT 03.01.
Angeleyes - ÜZ ?? - NMT ?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Juniwunder sind unterwegs*
Kala87 - ÜZ 1 - VET 30.06.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Augustwunder sind unterwegs*
Ziganca - ÜZ 2 - VET 05.08.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Septemberwunder sind unterwegs*
Mias-Tinchen - ÜZ 5 - VET 04.09.2017 - Outing:
*Die Oktoberwunder sind unterwegs*
Yunka - ÜZ 3 - VET 28.10.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Die Novemberwunder sind unterwegs*
Sternchen1985 - 1 ÜZ nach FG - VET 04.11.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*Unsere Engel - für immer im Herzen*
Shnaddy musste ihren Engel in der 8. Woche gehen lassen.
Sternchen1985 musste ihren Engel in der 6. Woche gehen lassen.
NeoMutti musste ihren Engel in der 13. Woche gehen lassen.
05.03.2017 15:57
Zitat von Shnaddy:
Heute ist der Ovu richtig fett positiv,die Linie war schön dick fett,da war noch nicht mal die Kontrolllinie zu sehen...![]()
![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt
05.03.2017 21:17
Kann mir eigentlich jemand ein schönes Buch empfehlen? Natürlich kann man alles im Internet lesen, ein Buch ist jedoch was anderes
05.03.2017 22:03
Zitat von Yunka:
Kann mir eigentlich jemand ein schönes Buch empfehlen? Natürlich kann man alles im Internet lesen, ein Buch ist jedoch was anderes![]()
Zu welchem thema denn??
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt