Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11040 Beiträge
04.04.2017 18:41
Das ist schön zu lesen Neo...Der Ovu sieht ja schon ganz gut aus...

Ich hab heute auch ES,ZT 18,zum allerersten Mal,sonst hatte ich immer viel später...Ausgerechnet diese Woche sind wir,ohne den Papa,im Urlaub bei meiner Schwester...Hatten zwar Freitag noch Sex,aber heute ist schon Dienstag... Naja hätte eh ungern ein Dezemberbaby gehabt...
Yunka
2728 Beiträge
04.04.2017 20:45
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen
04.04.2017 20:45
Zitat von Shnaddy:

Ich hab heute auch ES,ZT 18,zum allerersten Mal,sonst hatte ich immer viel später...Ausgerechnet diese Woche sind wir,ohne den Papa,im Urlaub bei meiner Schwester...Hatten zwar Freitag noch Sex,aber heute ist schon Dienstag... Naja hätte eh ungern ein Dezemberbaby gehabt...
Warum möchtest Du denn kein Dezember Baby
Shnaddy
11040 Beiträge
04.04.2017 22:10
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Shnaddy:

Warum möchtest Du denn kein Dezember Baby

Naja wegen der Vorweihnachtszeit,Weihnachten und Silvester...Find das für die Kinder schade,wenn der Geburtstag dann so untergeht...Zumal der ET um den 24. rum wäre...Naja,vielleicht dann ein Januar Baby...
Shnaddy
11040 Beiträge
05.04.2017 19:47
Sternchen,Kala und Yunka wie geht es euch und euren Krümeln??
Kala87
36830 Beiträge
05.04.2017 20:04
Zitat von Shnaddy:

Sorry, ich lese momentan nur mit.
Mein Vater ist am 30.03 gestorben und ich muss nun alles organisieren und die Wohnung von ihm leer bekommen. Also viel zu tun.
So geht es mir den Umständen entsprechend gut und dem kleinen auch.
05.04.2017 21:15
Zitat von Kala87:

Zitat von Shnaddy:

Mein Vater ist am 30.03 gestorben und ich muss nun alles organisieren und die Wohnung von ihm leer bekommen. Also viel zu tun.
Das tut mir so leid für Dich . Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.04.2017 21:56
Zitat von Kala87:

Zitat von Shnaddy:

oh nein mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.04.2017 21:58
Und gegts auch gut und nächste Woche hab ich wieder Termin und wenn da alles gut ist erfahren es auch unsere Eltern
Shnaddy
11040 Beiträge
05.04.2017 22:13
Oh Gott Kala,das ist ja schrecklich...Das tut mir sehr leid...War er krank??

Sternchen,das hört sich ja gut an...Welchen Tag denn??Bring auf jeden Fall ein schönes Foto mit...
Kala87
36830 Beiträge
05.04.2017 22:17
Danke euch.

Er wurde Ende Januar krank und es ging bis 14.02 so weiter, bis er an dem Tag ins Koma verlegt wurde. Danach kam er aus diesem Koma nicht mehr raus und der Körper hat nach und nach aufgegeben. Die Organe hatten versagt durch Pilze und keime. Hauptgrund war aber leberversagen.
Nun bin ich am organisieren. Nächste Woche ist Beerdigung und die Wohnung muss leer werden.
Shnaddy
11040 Beiträge
06.04.2017 07:43
Zitat von Kala87:

Danke euch.

Er wurde Ende Januar krank und es ging bis 14.02 so weiter, bis er an dem Tag ins Koma verlegt wurde. Danach kam er aus diesem Koma nicht mehr raus und der Körper hat nach und nach aufgegeben. Die Organe hatten versagt durch Pilze und keime. Hauptgrund war aber leberversagen.
Nun bin ich am organisieren. Nächste Woche ist Beerdigung und die Wohnung muss leer werden.

Ach Mensch,das tut mir sehr leid...Wie alt war er denn??Gab es schon eine medizinische Vorgeschichte oder wurde er aus heiterem Himmel krank??
Yunka
2728 Beiträge
06.04.2017 08:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Shnaddy:

Das tut mir so leid zu hören...
Yunka
2728 Beiträge
06.04.2017 08:26
Uns geht es prima, am Montag können wir wieder zum Baby TV

Am Wochenende in zwei Wochen können wir es auch endlich unseren Familien sagen
Sternchen1985
3887 Beiträge
06.04.2017 09:27
Zitat von Shnaddy:

Oh Gott Kala,das ist ja schrecklich...Das tut mir sehr leid...War er krank??

Sternchen,das hört sich ja gut an...Welchen Tag denn??Bring auf jeden Fall ein schönes Foto mit...
am Montag ist wieder Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt