Mütter- und Schwangerenforum

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
05.03.2017 22:06
Mädels,ich könnte gerade sterben vor Mittelschmerz...Hölle tut das weh... Haben vorhin gerad noch ein Herzchen setzen können...Dieses Bryph... wie auch immer das heißt hab ich jetzt bestellt und kommt hoffentlich Dienstag...Wie viele Tage nach ES sollte man damit anfangen und in welcher Dosis??

Gott sei dank ist mein ES jetzt gewesen,morgen fährt mein Mann für die Woche auf Montage...Das wäre echt doof sonst gewesen...
Sternchen1985
3887 Beiträge
05.03.2017 22:15
Zitat von Shnaddy:

Mädels,ich könnte gerade sterben vor Mittelschmerz...Hölle tut das weh... Haben vorhin gerad noch ein Herzchen setzen können...Dieses Bryph... wie auch immer das heißt hab ich jetzt bestellt und kommt hoffentlich Dienstag...Wie viele Tage nach ES sollte man damit anfangen und in welcher Dosis??

Gott sei dank ist mein ES jetzt gewesen,morgen fährt mein Mann für die Woche auf Montage...Das wäre echt doof sonst gewesen...

Also ab positiven ovu also kannst du auch anfangen wenn sie da sind
Ich hab im netzt gelesen 10 Kügelchen morgens und abends unter der Zunge zergehen lassen viel Glück
Shnaddy
11039 Beiträge
05.03.2017 22:25
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Shnaddy:

Mädels,ich könnte gerade sterben vor Mittelschmerz...Hölle tut das weh... Haben vorhin gerad noch ein Herzchen setzen können...Dieses Bryph... wie auch immer das heißt hab ich jetzt bestellt und kommt hoffentlich Dienstag...Wie viele Tage nach ES sollte man damit anfangen und in welcher Dosis??

Gott sei dank ist mein ES jetzt gewesen,morgen fährt mein Mann für die Woche auf Montage...Das wäre echt doof sonst gewesen...

Also ab positiven ovu also kannst du auch anfangen wenn sie da sind
Ich hab im netzt gelesen 10 Kügelchen morgens und abends unter der Zunge zergehen lassen viel Glück


Danke schön...Wie geht es dir??Hast du schon "Beschwerden"??Wann gehst du zum FA??

Ich hab übrigens endlich mal Putsch angeschrieben wegen dem Threadtitel...Hab jetzt gebeten,dass er:

***die Gemeinschaft ist das Ziel - wir halten zusammen***

heißen soll,ich hoffe das ist ok...
Yunka
2728 Beiträge
06.03.2017 07:18
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yunka:

Kann mir eigentlich jemand ein schönes Buch empfehlen? Natürlich kann man alles im Internet lesen, ein Buch ist jedoch was anderes


Zu welchem thema denn??


Zum Thema Schwangerschaft
Sternchen1985
3887 Beiträge
06.03.2017 11:39
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Shnaddy:

Mädels,ich könnte gerade sterben vor Mittelschmerz...Hölle tut das weh... Haben vorhin gerad noch ein Herzchen setzen können...Dieses Bryph... wie auch immer das heißt hab ich jetzt bestellt und kommt hoffentlich Dienstag...Wie viele Tage nach ES sollte man damit anfangen und in welcher Dosis??

Gott sei dank ist mein ES jetzt gewesen,morgen fährt mein Mann für die Woche auf Montage...Das wäre echt doof sonst gewesen...

Also ab positiven ovu also kannst du auch anfangen wenn sie da sind
Ich hab im netzt gelesen 10 Kügelchen morgens und abends unter der Zunge zergehen lassen viel Glück


Danke schön...Wie geht es dir??Hast du schon "Beschwerden"??Wann gehst du zum FA??

Ich hab übrigens endlich mal Putsch angeschrieben wegen dem Threadtitel...Hab jetzt gebeten,dass er:

***die Gemeinschaft ist das Ziel - wir halten zusammen***

heißen soll,ich hoffe das ist ok...

Hört sich gut an

Mir geht's soweit gut nur das mich Sodbrennen plagen und ich das Gefühl hab meine Brustwarzen explodieren aber sonst alles gut
Ich wollte Ende der Woche anrufen und für nächste Woche ein Termin machen
Shnaddy
11039 Beiträge
10.03.2017 22:14
IND Sternchen hast du einen Termin bekommen??

Wie geht's den anderen Mädels??Was gibt es neues??
Sternchen1985
3887 Beiträge
11.03.2017 07:52
Hi uns geht's soweit gut
Termin hab ich für Freitag das ist noch sooo lange
Und Shnaddy wird geht's dir so? Und ihr anderen ?
Shnaddy
11039 Beiträge
11.03.2017 12:25
Mir geht's gut soweit,ich hab ein ziemlich gutes Gefühl diesmal,aber naja,abwarten...NMT ist erst nächsten Sonntag,das ist noch viel länger hin...
11.03.2017 13:01
Mir geht es soweit auch ganz gut. Ich warte jetzt auf die Mens, die wohl noch 2 Wochen auf sich warten lässt. Und dann starten wir wieder.
Yunka
2728 Beiträge
24.03.2017 13:42
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?
Kala87
36830 Beiträge
24.03.2017 13:47
Hi.
Hier passt soweit alles. Und bei dir und euch allen anderen ?
Sternchen1985
3887 Beiträge
24.03.2017 13:55
Hier ist auch alles gut bis auf das die Arbeit nervt und mir ständig schlecht ist und von Sodbrennen heim gesucht werde
Yunka
2728 Beiträge
25.03.2017 09:05
Auch bei mir ist alles gut
Shnaddy
11039 Beiträge
25.03.2017 10:15
Hier ist auch alles gut soweit...Mens ist fast vorbei und es geht von vorne los...Diesen Zyklus "pausieren" wir etwas,mal ohne Ovus und Stress...Möchte ungern ein Dezember Baby...Also geht's bei uns erst im mai wieder los und Da werd ich denn auch wieder ein FA Termin machen,damit er uns bisschen unterstützt...
04.04.2017 15:41
So Mädels, wir sind offiziell wieder am Hibbeln. Hab heute das erste mal wieder einen Ovu gemacht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt