Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
25.04.2017 12:49
Zitat von Yunka:
Shnaddy, gibts was neues bei Dir?
Mens ist Sonntag eingetrudelt...3 Tage zu früh...Jetzt geht's in ein neuen Zyklus,diesmal mit Ovaria Comp und Bryophyllum...
25.04.2017 13:11
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yunka:
Mens ist Sonntag eingetrudelt...3 Tage zu früh...Jetzt geht's in ein neuen Zyklus,diesmal mit Ovaria Comp und Bryophyllum...
Ach man wie blöd ...ich drücke dir für den nächsten zyklus ganz feste die daumen
25.04.2017 14:15
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yunka:
Tut mir leid
Daumen sind für diesen Zyklus doll gedrückt!
01.05.2017 08:53
Hi ihr Lieben!
Ich war so lange nicht mehr hier...Ich habe mein Sternchen am 9.1.17 verloren und hatte eine AS..2 Tage später wurde ich fristlos entlassen...Es war eine sehr schlimme Zeit für mich und ich musste mir psychologische Hilfe holen...Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser...Wir werden erst Ende des Jahres wieder hibbeln..vielleicht auch ab Sommer, aber sicher bin ich noch nicht...Ich freue mich so, dass Yunka und Sternchen schwanger sind! Ich wünsche euch wirklich nur das Beste für die Schwangerschaft! Ich werde verfolgen wie es euch geht! Liebe Grüße!
Ich war so lange nicht mehr hier...Ich habe mein Sternchen am 9.1.17 verloren und hatte eine AS..2 Tage später wurde ich fristlos entlassen...Es war eine sehr schlimme Zeit für mich und ich musste mir psychologische Hilfe holen...Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser...Wir werden erst Ende des Jahres wieder hibbeln..vielleicht auch ab Sommer, aber sicher bin ich noch nicht...Ich freue mich so, dass Yunka und Sternchen schwanger sind! Ich wünsche euch wirklich nur das Beste für die Schwangerschaft! Ich werde verfolgen wie es euch geht! Liebe Grüße!
01.05.2017 09:16
Zitat von Ziganca:oh nein das tut mir so leid für dich nicht das der Verlust schon schlimm genug ist nein dann auch noch die Entlassung. Weißt du den warum ? Und hast du den was neues ?
Hi ihr Lieben!
Ich hoffe die dir gehts schnell besser und fühl dich mal gedrückt
01.05.2017 09:48
Zitat von Ziganca:
Hi ihr Lieben!
Das tut mir so leid... Fühl Dich gedrückt. Ich hoffe, dass es dann schnell wieder bei euch klappt.
01.05.2017 18:24
Oh Mmhh Ziganca das tut mir so leid...Welche Woche warst du denn??Als wenn das eine Schicksal nicht schon schlimm genug wäre,dann auch noch Job weg...Hast du schon was neues??Bist du noch in psychologischer Betreuung??
02.05.2017 10:27
Ihr seid lieb! Vielen Dank für eure lieben Worte! Das tut gut zu lesen! Ich war in der 10 Woche und das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen. Es war wohl ein Chromosomenfehler.. War schlimm für mich...hatte aber sehr große Unterstützung durch meinen Mann und kleine Tochter und meine ganze Familie. Durch den Jobverlust habe ich mich ganz neu strukturiert und habe ein Studium zur Heilpraktiker begonnen, das wollte ich eigentlich schon immer machen
Ich denke jetzt manchmal, dass es wohl so kommen musste. Denn jetzt mache ich wirklich das was ich will und bin glücklich.
Das Geschwisterlichen für meine Kleine wird kommen..Bin zuversichtlich. Bin noch in Betreuung, aber nicht mehr so oft. Da ich schon große Fortschritte gemacht habe. Ich bleibe auf jeden Fall hier und lese wie es euch geht und vielleicht habe ich schon sehr bald Baby-News
Ich drücke euch alle mal
Liebe Grüße
Ich denke jetzt manchmal, dass es wohl so kommen musste. Denn jetzt mache ich wirklich das was ich will und bin glücklich. Das Geschwisterlichen für meine Kleine wird kommen..Bin zuversichtlich. Bin noch in Betreuung, aber nicht mehr so oft. Da ich schon große Fortschritte gemacht habe. Ich bleibe auf jeden Fall hier und lese wie es euch geht und vielleicht habe ich schon sehr bald Baby-News
Ich drücke euch alle mal Liebe Grüße
02.05.2017 10:54
Ziganca, schön von dir zu hören, auch wenn du dein kleines wünschen verloren hast. Aber wie du selbst geschrieben hast, du machst nun das, was du immer machen wolltest und es macht dich glücklich. Das ist doch die Hauptsache. Es sollte wohl alles so sein.
Fühl dich gedrückt und du gehst den richtigen Weg. Euer Sternchen wird euch ein geschwisterchen schicken, da bin ich mir sicher
Fühl dich gedrückt und du gehst den richtigen Weg. Euer Sternchen wird euch ein geschwisterchen schicken, da bin ich mir sicher
02.05.2017 12:34
Das ist ja wirklich toll...Jetzt machst du das was du schon immer machen wolltest,das ist wohl Schicksal...Ich bin mittlerweile auch soweit,dass ich sage,es kommt ein Geschwisterchen wenn es soweit ist...Ich habe immer an den altersabstand gedacht,aber es wird vermutlich das letzte Kind sein und da ist es denn auch schön,wenn es jetzt noch nicht so weit ist,denn sonst wäre dies das letzte mal...Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
06.05.2017 09:45
Ich verstehe dich ganz genau Shnaddy. Diesen Zwiespalt trage ich seit einer sehr lagen Zeit mir mir rum. In meinem Freundeskreis bekommen gerade alle ein zweites Kind und die ersten sind alle deutlich jünger als unser Sprössling. Das tut mir einerseits sehr weh, andererseits versuche ich darin auch die positiven Seiten zu sehen. Ich muss dann nicht zwei Kinder anziehen und wickeln, und und und..
Wir genießen die Zeit zu dritt sehr und ausgiebig, aber irgendwie fehlt da noch einer.
Ich versuche mir die ganze Zeit bewusst zu machen, dass das alles seinen Grund hat und dann wenn es sein soll, kommt ein Geschwisterchen. Ich hoffe, so sehr, dass es nicht nur ein kläglicher Versuch ist das ich denke dies zu denken...
Am Montag erfahre ich die Ergebnisse vom Bluttest. Ich hoffe, ich werde entspannter sein können, wenn ich wenigstens erstmal einen erkennbaren Zyklus habe und den Grund erfahre, warum das bisher nicht so ist.
@Ziangca, das tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Es ist aber umso schöner, dass du jetzt genau das machen kannst, was du immer wolltest. Euer Sternchen schickt euch bestimmt bald ein Geschwisterchen.
Wir genießen die Zeit zu dritt sehr und ausgiebig, aber irgendwie fehlt da noch einer.
Ich versuche mir die ganze Zeit bewusst zu machen, dass das alles seinen Grund hat und dann wenn es sein soll, kommt ein Geschwisterchen. Ich hoffe, so sehr, dass es nicht nur ein kläglicher Versuch ist das ich denke dies zu denken...
Am Montag erfahre ich die Ergebnisse vom Bluttest. Ich hoffe, ich werde entspannter sein können, wenn ich wenigstens erstmal einen erkennbaren Zyklus habe und den Grund erfahre, warum das bisher nicht so ist.
@Ziangca, das tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Es ist aber umso schöner, dass du jetzt genau das machen kannst, was du immer wolltest. Euer Sternchen schickt euch bestimmt bald ein Geschwisterchen.
07.05.2017 23:02
Zitat von Ziganca:
Hi ihr Lieben!
Oh nein, das tut mir leid
Ich wünsche euch viel Erfolg für eure neue Hibbelzeit, wann immer sie beginnt
Und Heilpraktikerin klingt mega spannend und wenn es genau das ist, was du machen willst, wird es dich auch glücklich machen <3
07.05.2017 23:04
Hallo!
Mit einem mega schlechten Gewissen melde ich mich auch mal wieder zurück!
Ich hab immer fein mit gelesen, aber war wirklich mega schreibfaul
Wie ihr seht, haben wir es geschafft und Nummer 2 ist auf dem Weg. Leider mussten wir im Monat davor ein Sternchen ziehen lassen in der 6. Woche.
Irgendwie war es wie ein Dejavu. Vor Felicity hatte ich auch einen Monat vorher in der 8. Woche eine FG.
Ich bessere mich jetzt und schreibe wieder mehr. Nun hab ich auch nen Ticker. Meine Schwester ist hier auch und wir haben es allen erst bei 12+3 gesagt. Wir haben Felicity ein Shirt angezogen mit "Große Schwester" als Aufdruck. War spannend, aber alle haben es sehr schnell gesehen und sich gefreut
Mit einem mega schlechten Gewissen melde ich mich auch mal wieder zurück!
Ich hab immer fein mit gelesen, aber war wirklich mega schreibfaul
Wie ihr seht, haben wir es geschafft und Nummer 2 ist auf dem Weg. Leider mussten wir im Monat davor ein Sternchen ziehen lassen in der 6. Woche.
Irgendwie war es wie ein Dejavu. Vor Felicity hatte ich auch einen Monat vorher in der 8. Woche eine FG.
Ich bessere mich jetzt und schreibe wieder mehr. Nun hab ich auch nen Ticker. Meine Schwester ist hier auch und wir haben es allen erst bei 12+3 gesagt. Wir haben Felicity ein Shirt angezogen mit "Große Schwester" als Aufdruck. War spannend, aber alle haben es sehr schnell gesehen und sich gefreut
13.05.2017 11:46
Glückwunsch firelove...Das freut mich ja sehr für euch...
Bei mir ist ES Zeit...Haben gestern schon geherzelt und heute Abend werden wir bestimmt nochmal nachlegen...
Bei mir ist ES Zeit...Haben gestern schon geherzelt und heute Abend werden wir bestimmt nochmal nachlegen...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt