Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
11.05.2019 12:11
Zitat von Marzipan:

leute ich bin total überrümpelt^^

ich kanns gar nicht glauben
Ich bin aber erst ES+10 und jetzt geht die grosse Angst los, dass nächste Woche doch noch die doofe Tante kommt

Juhu ?, ein positiver Test
Deine Angst kann ich verstehen. Sei dennoch so positiv wie möglich! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Marzipan
3789 Beiträge
11.05.2019 12:45
Zitat von -bald-mami-:

Wow, Gratulation!
Bist du sicher ES+10? Der ist ja echt deutlich!

ja bin ganz sicher es+10

ich hatte bei den anderen auch bereits bei es +10 mit dem digi positiv getestet
Marzipan
3789 Beiträge
11.05.2019 12:45
Zitat von Julebär:

Zitat von Marzipan:

leute ich bin total überrümpelt^^

ich kanns gar nicht glauben
Ich bin aber erst ES+10 und jetzt geht die grosse Angst los, dass nächste Woche doch noch die doofe Tante kommt

Juhu ?, ein positiver Test
Deine Angst kann ich verstehen. Sei dennoch so positiv wie möglich! Ich drück dir ganz feste die Daumen!

ja ich versuchs wird wohl gut gehen
Wunder1620
11530 Beiträge
11.05.2019 16:27
Herzlichen Glückwunsch Marzipan
Marzipan
3789 Beiträge
11.05.2019 17:20
Zitat von Maus1718:

Herzlichen Glückwunsch Marzipan

danke viel mal
Bri_na
22110 Beiträge
11.05.2019 18:46
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich.
N.o.E.z.
558 Beiträge
11.05.2019 20:40
Marzipan juhuuu wir Kugeln zusammen
AmyPixie
8693 Beiträge
13.05.2019 14:38
Glückwunsch an alle Schwangeren

Tiffy, was für eine Arbeit hat dein Mann denn angefangen? Wenn er nach 3 Monaten schon die ganze Woche platt geht, dann weiß ich nicht, wie das auf Dauer gut gehen soll? Abgesehen, vom schwanger werden.

Aber ich muss auch auf die unbefleckte Empfängnis oder vielleicht Luftbestäubung hoffen
13.05.2019 14:41
Zitat von AmyPixie:

Tiffy, was für eine Arbeit hat dein Mann denn angefangen? Wenn er nach 3 Monaten schon die ganze Woche platt geht, dann weiß ich nicht, wie das auf Dauer gut gehen soll? Abgesehen, vom schwanger werden.

Aber ich muss auch auf die unbefleckte Empfängnis oder vielleicht Luftbestäubung hoffen

Ja von mir auch Glückwunsch Marzipan,

Also Amy, er arbeitet auf einem Bauhof, Fährt den halben Tag Bagger usw. Die Arbeit an sich ist nicht mega anstrengend, er macht halt jeden Tag Überstunden, mal eine oder mal 3 am Tag und ist halt wenn er nachhause kommt direkt im Bett. Also am Wochenende haben wir schon mal Sex, so wie vorgestern zb.
13.05.2019 14:43

Aktueller Stand: 13.5..2019

Wir hibbeln auf ein Januarbaby 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.

Julebär ~ 3.ÜZ ~ NMT: 21.5.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 24.5.
-bald-mami- ~ 4.ÜZ ~ NMT: 25.5.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 26.5..
AmyPixie ~ 6.ÜZ ~ NMT: 26.5.
Cori30 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 27.5.
Maus1718 ~ 29.ÜZ ~ NMT 27.5.
MyGirls ~ 10.ÜZ ~ NMT: 31.5.
Tifffy ~ 18.ÜZ ~ NMT: 3.6.
EmilsMam ~ 42.ÜZ ~ NMT: 5.6.

NiMaBelle ~ 17.ÜZ ~NMT: 7.5.
13.05.2019 16:49
Zitat von Tifffy:

Zitat von AmyPixie:

Also Amy, er arbeitet auf einem Bauhof, Fährt den halben Tag Bagger usw. Die Arbeit an sich ist nicht mega anstrengend, er macht halt jeden Tag Überstunden, mal eine oder mal 3 am Tag und ist halt wenn er nachhause kommt direkt im Bett. Also am Wochenende haben wir schon mal Sex, so wie vorgestern zb.

Das ja schon mal was. Aber wie du schon sagtest, zu wenig um schwanger zu werden... Das ist doch echt verhext mit den Männer

13.05.2019 17:25
Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Zitat von AmyPixie:

Das ja schon mal was. Aber wie du schon sagtest, zu wenig um schwanger zu werden... Das ist doch echt verhext mit den Männer

Ich muss das nochmal thematisieren.
Wie schon mal gesagt, es war mal umgekehrt. Er wollte immer und ich selten
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.05.2019 00:06
Sowas Blödes, wenn man so unterschiedlich Lust hast - warum auch immer.
Ich hatte neulich ein langes, sehr offenes Gespräch mit meinem Mann - das tat gut. Finde das ja immer richtig schwierig zu besprechen obwohl wir verheiratet sind..
*
Ich habe seit gestern ganz leichte Zwischenblutungen und bin reichlich irritiert. Die Ovus sind auch weiter negativ. Ich weiß überhaupt nicht woran ich bin!
Mal weiter abwarten!
Wo steht ihr so im Zyklus? Wann wird‘s wieder spannend?
14.05.2019 08:08
Hallo ☺
Also als ob mein Männe es geahnt hätte. Wir hatten ja am Samstag Sex und gestern kam er auch an. Ich bin überrascht. Hoffentlich wars das nicht für die nächsten 3 Wochen

Ich bin ZT 9 und so am Freitag fange ich mit Ovus an. Die letzten ES waren immer an ZT 14 oder 15
14.05.2019 14:35
Zitat von -bald-mami-:

Sowas Blödes, wenn man so unterschiedlich Lust hast - warum auch immer.
Ich hatte neulich ein langes, sehr offenes Gespräch mit meinem Mann - das tat gut. Finde das ja immer richtig schwierig zu besprechen obwohl wir verheiratet sind..
*
Ich habe seit gestern ganz leichte Zwischenblutungen und bin reichlich irritiert. Die Ovus sind auch weiter negativ. Ich weiß überhaupt nicht woran ich bin!
Mal weiter abwarten!
Wo steht ihr so im Zyklus? Wann wird‘s wieder spannend?

Das ist doch schön, wenn ihr sprechen konntet. Hauptsache es geht und mit der Zeit wird es dann auch immer leichter!
Ich soll nächste Woche meine Periode bekommen bzw. soll sie wegbleiben Von 22 - 24 ist der vermeintlich NMT da mein ES sich ja verschoben hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt