Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Rommy-1983
1365 Beiträge
19.05.2019 14:32
Zitat von Tifffy:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Tifffy:

Zitat von -bald-mami-:

...


Also Zeit hätten wir jeden Abend, aber mein Göttergatte, hat einfach nie Lust seitdem er vor 3 Monaten eine neue Arbeit angetreten ist


Schade!
Bei uns ist es andersrum. Ich brauche „es“ einfach nicht so häufig. Einmal die Woche reicht mir total. Mein Mann hat sich damit abgefunden.
Schwierig finde ich es trotzdem wenn die Wünsche da so auseinander gehen.


Ich habe ihm das schon paar mal gesagt das man von dem was wir da machen, nicht schwanger werden kann...
Ich brauche das auch nicht, also im Prinzip ist mir das auch egal. Aber man wir davon nicht schwanger. Wenn er die OVUs im Bad liegen sieht, weiß er das bald Eisprung ist und wir haben dann ja auch einmal Sex. Aber mir reicht es halt nicht.


Klar kann man das,wenns im richtigen Zeitraum ist -> siehe Ticket
19.05.2019 14:47
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Tifffy:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Tifffy:

...


Schade!
Bei uns ist es andersrum. Ich brauche „es“ einfach nicht so häufig. Einmal die Woche reicht mir total. Mein Mann hat sich damit abgefunden.
Schwierig finde ich es trotzdem wenn die Wünsche da so auseinander gehen.


Ich habe ihm das schon paar mal gesagt das man von dem was wir da machen, nicht schwanger werden kann...
Ich brauche das auch nicht, also im Prinzip ist mir das auch egal. Aber man wir davon nicht schwanger. Wenn er die OVUs im Bad liegen sieht, weiß er das bald Eisprung ist und wir haben dann ja auch einmal Sex. Aber mir reicht es halt nicht.


Klar kann man das,wenns im richtigen Zeitraum ist -> siehe Ticket


Aber nicht zwingend wenn man nur 3 Millionen Spermien hat anstatt 20 Millionen. Siehe Ticker
-bald-mami-
23883 Beiträge
19.05.2019 21:47
N‘Abend, die Damen!
Wie geht‘s euch? Jemand in der heißen Phase?
Bri_na
22102 Beiträge
19.05.2019 21:56
Zitat von -bald-mami-:

N‘Abend, die Damen!
Wie geht‘s euch? Jemand in der heißen Phase?
ES+3 bin ich bzw. gleich ES+4
-bald-mami-
23883 Beiträge
19.05.2019 22:48
Zitat von MyGirls:

Zitat von -bald-mami-:

N‘Abend, die Damen!
Wie geht‘s euch? Jemand in der heißen Phase?
ES+3 bin ich bzw. gleich ES+4


Na dann sollen die nächsten 10 Tage bitte schnell rum gehen!
Konntet ihr den ES nutzen?
Bri_na
22102 Beiträge
20.05.2019 09:26
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von MyGirls:

Zitat von -bald-mami-:

N‘Abend, die Damen!
Wie geht‘s euch? Jemand in der heißen Phase?
ES+3 bin ich bzw. gleich ES+4


Na dann sollen die nächsten 10 Tage bitte schnell rum gehen!
Konntet ihr den ES nutzen?
Ja das konnten wir.
AmyPixie
8688 Beiträge
20.05.2019 10:04
Ich müsste jetzt so ca. ES+5/6 sein. Laut Kalender müsste er letzten Dienstag gewesen sein, vom Gefühl her würde ich aber auf Mittwoch tippen. Das war dann auch mal wieder eher nichts
20.05.2019 11:43
Gestern war mein Eisprung, wir haben Samstag einmal und gestern 2x.
-bald-mami-
23883 Beiträge
20.05.2019 16:22
Olé, na dann auf, kleine Schwimmerchen!
Bei mir hat die Blutung 6 Tage angehalten, sodass ich sie fast als Periode werten würde auch wenn sie so sehr schwach war. Was meint ihr, habt ihr Erfahrung damit?
Ich habe mir jetzt mal dieses Trackle-Temperatur-Monitoring bestellt. Mal sehen..
20.05.2019 19:11
Zitat von -bald-mami-:

N‘Abend, die Damen!
Wie geht‘s euch? Jemand in der heißen Phase?

Ich bin ES+10 und schon total aufgeregt.
-bald-mami-
23883 Beiträge
20.05.2019 21:47
Zitat von Julebär:

Zitat von -bald-mami-:

N‘Abend, die Damen!
Wie geht‘s euch? Jemand in der heißen Phase?

Ich bin ES+10 und schon total aufgeregt.


Und, hast du ein Gefühl?
20.05.2019 22:05
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Julebär:

Zitat von -bald-mami-:

N‘Abend, die Damen!
Wie geht‘s euch? Jemand in der heißen Phase?

Ich bin ES+10 und schon total aufgeregt.


Und, hast du ein Gefühl?

Ja schon aber ich trau mich nicht intensiv daran zu glauben, nachher werde ich nur enttäuscht. Meine Brüste werden von Tag zu Tag schwerer und kurzatmig bin ich auch. Mein Ovu (ja ich hab heute einen gemacht ) ist richtig stark...
Mal gucken, selbst wenn es geklappt haben solkte, muss ja dann auch bleiben. Da liegt ja eher bei mir das Problem
-bald-mami-
23883 Beiträge
21.05.2019 08:25
Zitat von Julebär:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Julebär:

Zitat von -bald-mami-:

N‘Abend, die Damen!
Wie geht‘s euch? Jemand in der heißen Phase?

Ich bin ES+10 und schon total aufgeregt.


Und, hast du ein Gefühl?

Ja schon aber ich trau mich nicht intensiv daran zu glauben, nachher werde ich nur enttäuscht. Meine Brüste werden von Tag zu Tag schwerer und kurzatmig bin ich auch. Mein Ovu (ja ich hab heute einen gemacht ) ist richtig stark...
Mal gucken, selbst wenn es geklappt haben solkte, muss ja dann auch bleiben. Da liegt ja eher bei mir das Problem

Oh wow, klingt gut!
RockandRoll
33 Beiträge
21.05.2019 11:28
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Julebär:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Julebär:

...


Und, hast du ein Gefühl?

Ja schon aber ich trau mich nicht intensiv daran zu glauben, nachher werde ich nur enttäuscht. Meine Brüste werden von Tag zu Tag schwerer und kurzatmig bin ich auch. Mein Ovu (ja ich hab heute einen gemacht ) ist richtig stark...
Mal gucken, selbst wenn es geklappt haben solkte, muss ja dann auch bleiben. Da liegt ja eher bei mir das Problem

Oh wow, klingt gut!


Hallo ich bin neu hör und hoffe ihr könnt mir helfen
21.05.2019 14:33
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Julebär:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von Julebär:

...


Und, hast du ein Gefühl?

Ja schon aber ich trau mich nicht intensiv daran zu glauben, nachher werde ich nur enttäuscht. Meine Brüste werden von Tag zu Tag schwerer und kurzatmig bin ich auch. Mein Ovu (ja ich hab heute einen gemacht ) ist richtig stark...
Mal gucken, selbst wenn es geklappt haben solkte, muss ja dann auch bleiben. Da liegt ja eher bei mir das Problem

Oh wow, klingt gut!

Klingen ja aber ich trau dem Braten nicht. Auf dem SWT war gestern ein Hauch von Strich zu sehen, könnte auch ne VL sein und heute morgen sieht man den Strich noch weniger. Ich richte mich mal darauf ein, dass selbst wann da was sein sollte, es sich nicht hält. Warum teste ich auch vor NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt