Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
14.05.2019 14:35
Zitat von Tifffy:

Hallo ☺
Also als ob mein Männe es geahnt hätte. Wir hatten ja am Samstag Sex und gestern kam er auch an. Ich bin überrascht. Hoffentlich wars das nicht für die nächsten 3 Wochen

Ich bin ZT 9 und so am Freitag fange ich mit Ovus an. Die letzten ES waren immer an ZT 14 oder 15

Ja sehr schön! Immer weiter mit dem jungen Pferden
14.05.2019 16:14
Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Hallo ☺
Also als ob mein Männe es geahnt hätte. Wir hatten ja am Samstag Sex und gestern kam er auch an. Ich bin überrascht. Hoffentlich wars das nicht für die nächsten 3 Wochen

Ich bin ZT 9 und so am Freitag fange ich mit Ovus an. Die letzten ES waren immer an ZT 14 oder 15

Ja sehr schön! Immer weiter mit dem jungen Pferden

Das sind die Frühlingsgefühle
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.05.2019 22:26
Ladies, wo seid ihr alle? (Hüpft ihr durch die Betten? )
Bräuchte mal euren Rat: die Mini-Zwischenblutung dauert immer noch an, inzwischen vier Tage. Hatte sowas nie, dauern die immer mal mehrere Tage? Bin heute am 21. ZT. Nicht, dass es eine Mini-Periode ist weil sie alles verschoben hat
Wunder1620
11767 Beiträge
15.05.2019 22:29
Zitat von -bald-mami-:

Bräuchte mal euren Rat: die Mini-Zwischenblutung dauert immer noch an, inzwischen vier Tage. Hatte sowas nie, dauern die immer mal mehrere Tage? Bin heute am 21. ZT. Nicht, dass es eine Mini-Periode ist weil sie alles verschoben hat

Könnte auch die periode sein
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.05.2019 22:44
Ja? Auch wenn‘s so gaaanz leicht ist?
Ovus sind weiter negativ.
Wird eh nur abwarten, spüren und weiter testen bleiben, gell. Weiß‘ ich doch
Wunder1620
11767 Beiträge
15.05.2019 22:47
Zitat von -bald-mami-:

Ja? Auch wenn‘s so gaaanz leicht ist?
Ovus sind weiter negativ.
Wird eh nur abwarten, spüren und weiter testen bleiben, gell. Weiß‘ ich doch

Könnte alles sein, eine verletzung, eine hormonelle Blutung, die mens schwierig zu sagen ich denke mehr als abwarten kannst du nicht. und ich weiß warten ist kacke
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.05.2019 22:55
Warten und Geduld sind gerade bei diesem Thema nicht meine Stärke aber eben vielleicht auch genau die nötige Herausforderung.
Wird schon!
sternfeuer
4726 Beiträge
16.05.2019 06:38
Zitat von -bald-mami-:

Ne hüpfe nicht durch die Betten. ES ist schon vorbei. Ich warte einfach nur. Auf Mens, auf mein Urlaub Ende Mai (1 Woche) und auf die op....
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.05.2019 16:07
Zitat von sternfeuer:

Zitat von -bald-mami-:

Ne hüpfe nicht durch die Betten. ES ist schon vorbei. Ich warte einfach nur. Auf Mens, auf mein Urlaub Ende Mai (1 Woche) und auf die op....

Schade eigentlich
Die minimale Blutung ist weiter da, so langsam nenne ich sie glaube ich Periode.
Ganz leichte Periode weil ich schwanger bin vielleicht? Wohl eher ein Wunschgedanke!
Wunder1620
11767 Beiträge
16.05.2019 16:17
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von -bald-mami-:

Schade eigentlich
Die minimale Blutung ist weiter da, so langsam nenne ich sie glaube ich Periode.
Ganz leichte Periode weil ich schwanger bin vielleicht? Wohl eher ein Wunschgedanke!

Ein test könnte ja helfen
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.05.2019 18:43
Irrer Tipp!
Der fragliche Tag wäre der 11.ZT gewesen, der Ovu war da aber blütenweiß.
16.05.2019 19:33
Zitat von -bald-mami-:

Irrer Tipp!

Ich glaub die mein ein schwangerschaftstest und kein ovu.

Ich warte auch hier so rum. Mache diesen Zyklus ja kein orakeln. Ich hab ein Test der schon 6 Tage vor NMT anzeigen soll, dass wäre Samstag aber ich weiß nicht ob ich das machen soll.

@ bal-mami ich hab mich auch schon gefragt wo alle hin sind. Ist da irgendwie ein neuer Hibbelthread den ich verpasst habe?
Wunder1620
11767 Beiträge
16.05.2019 19:33
Zitat von -bald-mami-:

Irrer Tipp!

Und wenn du einen test wirklich wagst? Wieso denkst du auf den 11 ZT?
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.05.2019 19:51
Test gewagt: sowas von negativ! Naja..
Wunder1620
11767 Beiträge
16.05.2019 20:09
Zitat von -bald-mami-:

Test gewagt: sowas von negativ! Naja..

Ach schade fühl dich gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt