Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.05.2019 20:11
Schon okay, hab‘ nicht wirklich damit gerechnet.
Wenn ich nur wüsste woran in zyklusmäßig bin, das nerft mich ein bisschen. Bin so ein Planungsmensch
Wunder1620
11479 Beiträge
16.05.2019 20:12
Zitat von -bald-mami-:

Schon okay, hab‘ nicht wirklich damit gerechnet.
Wenn ich nur wüsste woran in zyklusmäßig bin, das nerft mich ein bisschen. Bin so ein Planungsmensch


Eventuell doch mal mit Tempi messen anfangen da weiß man was los ist
Aber deine Blutung ist wirklich doof
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.05.2019 20:51
Tempi mit Schichtdienst inkl. Nachtdienst ist doch total unsinnig, oder?
Hatte neulich so ein „Thermometer-OP“ gesehen. Da kommt es nicht auf die genaue Uhrzeit an, weil über die gesamte Schlafphase Daten erhoben werden.
Kennt das jemand von euch?
16.05.2019 22:19
Zitat von -bald-mami-:

Schon okay, hab‘ nicht wirklich damit gerechnet.
Wenn ich nur wüsste woran in zyklusmäßig bin, das nerft mich ein bisschen. Bin so ein Planungsmensch
[/quote
Schade....
Kann dich sehr gut verstehen, bin auch son Planungsgeist und kontroletti
16.05.2019 22:21
Zitat von -bald-mami-:

Tempi mit Schichtdienst inkl. Nachtdienst ist doch total unsinnig, oder?
Hatte neulich so ein „Thermometer-OP“ gesehen. Da kommt es nicht auf die genaue Uhrzeit an, weil über die gesamte Schlafphase Daten erhoben werden.
Kennt das jemand von euch?

Wäre da das Ava Armband evtl. was für dich? Da brauchst du "nur" 4 Std. Schlaf.
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.05.2019 22:38
Ava geht nur bei Zyklen bis 35 Tage und die Schlafenszeit soll immer in einem ähnlichen Zeitfenster sein.. geht bei mir leider nicht.

Trackle (wie ein OB) muss nur 1-2 Stunden getragen werden. Der sagt mir irgendwie mehr zu.
Wunder1620
11479 Beiträge
18.05.2019 06:13
Zitat von -bald-mami-:

Tempi mit Schichtdienst inkl. Nachtdienst ist doch total unsinnig, oder?
Hatte neulich so ein „Thermometer-OP“ gesehen. Da kommt es nicht auf die genaue Uhrzeit an, weil über die gesamte Schlafphase Daten erhoben werden.
Kennt das jemand von euch?


Da du ja trotzdem immer im gleichen Rhythmus bist denke ich schon das es trotzdem funktioniert. Bzw das man auch dann aus deiner Kurve etwas lesen kann. Wichtig ist nur das du das vor dem aufstehen machst. Du kannst ja mal 2 Zyklen probieren wenn bis da hin nicht eingeschlagen hat.
Dann sehen wir ob das was wird

Das andere kenne ich nicht nein.
sternfeuer
4726 Beiträge
18.05.2019 07:33
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von -bald-mami-:

Ladies, wo seid ihr alle? (Hüpft ihr durch die Betten? )
Bräuchte mal euren Rat: die Mini-Zwischenblutung dauert immer noch an, inzwischen vier Tage. Hatte sowas nie, dauern die immer mal mehrere Tage? Bin heute am 21. ZT. Nicht, dass es eine Mini-Periode ist weil sie alles verschoben hat


Ne hüpfe nicht durch die Betten. ES ist schon vorbei. Ich warte einfach nur. Auf Mens, auf mein Urlaub Ende Mai (1 Woche) und auf die op....


Schade eigentlich
Die minimale Blutung ist weiter da, so langsam nenne ich sie glaube ich Periode.
Ganz leichte Periode weil ich schwanger bin vielleicht? Wohl eher ein Wunschgedanke!


Ja schade, irgendwie will mein Mann auch nur noch zu der fruchtbaren Zeit sex mit mir. Keine Ahnung wieso. Ist jetzt das zweite Monat so. Vllt liegst aber an seiner Allergie die April/Mai so heftig ist. Außerdem war ich letzten Zyklus verletzt mit dem Finger. Aber diesen Monat war bis vor kurzem nix. Jetzt bin ich erkältet. Würde gern noch mal vor Mens. Da uns im nächsten Zyklus wahrscheinlich Pause droht wegen der op...
Naja.. kann man nix machen.
LysePe
318 Beiträge
18.05.2019 07:34
Zitat von -bald-mami-:

Tempi mit Schichtdienst inkl. Nachtdienst ist doch total unsinnig, oder?
Hatte neulich so ein „Thermometer-OP“ gesehen. Da kommt es nicht auf die genaue Uhrzeit an, weil über die gesamte Schlafphase Daten erhoben werden.
Kennt das jemand von euch?


Huhu...arbeite ebenfalls im Schichtdienst, auch mit Nachtbereitschaft....ich mess immer, wenn ich aufstehe und man sieht trotzdem, wann der Eisprung war...die Kurve ist zwar etwas zackiger, als bei anderen, aber die Eisprungsphase kristallisiert sich da schon raus....ich trage es bei Wunschkinder.net ein, und hab immer meine Balken und, da ich meinen Eisprung merke, stimmt das sogar überein. Also es funktioniert auch so, probiere es mal
18.05.2019 09:44
Zitat von -bald-mami-:

Ava geht nur bei Zyklen bis 35 Tage und die Schlafenszeit soll immer in einem ähnlichen Zeitfenster sein.. geht bei mir leider nicht.

Trackle (wie ein OB) muss nur 1-2 Stunden getragen werden. Der sagt mir irgendwie mehr zu.

Ah, ok. Von dem Trackle hab ich noch nie was gehört. Da lese ich doch glatt mal nach.
18.05.2019 10:53
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal. Heute ZT 13. Habe gestern Abend einen Ovu gemacht, der war noch nicht positiv und jetzt vor 5 Minuten ist mein Ovu explodiert. Denke vorbildlich wird der Eisprung an ZT 14 sein. Wir haben das letzte mal am Montag geherzelt und ich denke wenn wir heute auch herzeln wird es passen.

Wunder1620
11479 Beiträge
18.05.2019 11:10
Zitat von Tifffy:

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal. Heute ZT 13. Habe gestern Abend einen Ovu gemacht, der war noch nicht positiv und jetzt vor 5 Minuten ist mein Ovu explodiert. Denke vorbildlich wird der Eisprung an ZT 14 sein. Wir haben das letzte mal am Montag geherzelt und ich denke wenn wir heute auch herzeln wird es passen.



Schaut gut aus tiffy daumen sind gedrückt
18.05.2019 20:11
Zitat von Tifffy:

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal. Heute ZT 13. Habe gestern Abend einen Ovu gemacht, der war noch nicht positiv und jetzt vor 5 Minuten ist mein Ovu explodiert. Denke vorbildlich wird der Eisprung an ZT 14 sein. Wir haben das letzte mal am Montag geherzelt und ich denke wenn wir heute auch herzeln wird es passen.


Bombe, klar reicht das heute noch
nici13
652 Beiträge
18.05.2019 20:57
Zitat von -bald-mami-:

Tempi mit Schichtdienst inkl. Nachtdienst ist doch total unsinnig, oder?
Hatte neulich so ein „Thermometer-OP“ gesehen. Da kommt es nicht auf die genaue Uhrzeit an, weil über die gesamte Schlafphase Daten erhoben werden.
Kennt das jemand von euch?


Ich schleiche mal kurz rein...
Ich benutze Ovolane. Ist ähnlich wie Trackle.
Ich arbeite zwar nicht im Schichtdienst, habe aber 3 Kinder und kann morgens nicht messen. Hier ist Morgens immer Chaos

Ich komme gut damit zurecht.
-bald-mami-
23883 Beiträge
19.05.2019 10:24
Zitat von nici13:

Zitat von -bald-mami-:

Tempi mit Schichtdienst inkl. Nachtdienst ist doch total unsinnig, oder?
Hatte neulich so ein „Thermometer-OP“ gesehen. Da kommt es nicht auf die genaue Uhrzeit an, weil über die gesamte Schlafphase Daten erhoben werden.
Kennt das jemand von euch?


Ich schleiche mal kurz rein...
Ich benutze Ovolane. Ist ähnlich wie Trackle.
Ich arbeite zwar nicht im Schichtdienst, habe aber 3 Kinder und kann morgens nicht messen. Hier ist Morgens immer Chaos

Ich komme gut damit zurecht.


Oh spannend, vielen Dank!
Sieht auf den ersten Blick genauso aus. Ich habe jetzt einen gebrauchten (aber originalverpackten!!) Sensor erstanden und probiere es einfach mal aus. Macht euch auf meine Fragen gefasst
Meine Zyklus-Durcheinander hält weiter an ich will doch nur wissen woran ich bin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt