Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
25.07.2019 18:32
Zitat von Titanium2016:
Zitat von sternfeuer:
Thread gehört mal zu April geändert![]()
Vielleicht können wir es ja auch auf "Frühjahrswunder" umbenennen
Finde ich gut

25.07.2019 18:35
Aktueller Stand: 25.07.2019
Wir hibbeln auf ein FRÜHJAHRSWUNDER 2020
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Titanium2016 ~1. ÜZ ~ NMT: 26.07.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 30.07.
kaoalaa87~ 1. ÜZ~ NMT: 03.08
Schokolade89~ 9 ÜZ~ NMT: 09.08.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 10.08.
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 11.08.
AmyPixie ~ 9.ÜZ ~ NMT: 12.08.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 12/13.08.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 15. 08.
Mawi ~2üz nach fg~ 15.08.
Janna ~ 1 ÜZ ~ NMT 18.08.
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
25.07.2019 20:01
@titanium bist du schon nervös
@ciyana wie sieht es bei dir aus?
@demrest wie geht es euch?

@demrest wie geht es euch?

25.07.2019 20:16
Zitat von Wunder1620:
@titanium bist du schon nervös![]()
@demrest wie geht es euch?![]()
Hm, nervös nicht direkt, aber neugierig. Immerhin bin ich schon an ZT 30 und ES+12 und bisher ist noch keine Mens in Sicht. Ihr kennt es ja, alles können Anzeichen sein. Da ich normalerweise Bauchschläfer bin fällt mir der Schmerz in den Brüsten abends natürlich am meisten auf. Und meine Verdauung spielt verrückt.
25.07.2019 20:22
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Hm, nervös nicht direkt, aber neugierig. Immerhin bin ich schon an ZT 30 und ES+12 und bisher ist noch keine Mens in Sicht. Ihr kennt es ja, alles können Anzeichen sein. Da ich normalerweise Bauchschläfer bin fällt mir der Schmerz in den Brüsten abends natürlich am meisten auf. Und meine Verdauung spielt verrückt.
Das hört sich aber schon mal gut an

25.07.2019 20:25
Zitat von Wunder1620:
![]()
Koala freut mich das du zu uns gefunden hast. Ich trage dich in die Liste einviel Glück
![]()
Danke dir!

Allen anderen drücke ich die Daumen

25.07.2019 20:30
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Mia war ja nicht geplant und noch bevor meine Periode ausblieb, hatte ich so schmerzende Brüste. Hatte ich zuvor noch nie in meinem Leben und da wusste ich, dass was im Busch ist
25.07.2019 20:46
Zitat von juuLes:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Mia war ja nicht geplant und noch bevor meine Periode ausblieb, hatte ich so schmerzende Brüste. Hatte ich zuvor noch nie in meinem Leben und da wusste ich, dass was im Busch ist
Das glaub ich dir! Das die Brüste mal ziehen und ziepen ist ja normal,aber nicht so heftig

25.07.2019 20:49
Zitat von koala87:
Hallöchendarf ich noch zu euch stoßen?
Ich habe seit Mai meine Spirale draussen und diesen Zyklus haben wir angefangen richtig zu hibbeln![]()
Mein NMT ist der 3.8.![]()
Habe seit heute Nacht empfindliche Brüste,bin sogar von einem stechenden Schmerz heute Nacht aufgewacht![]()
Kann natürlich auch nichts heißen, ich weißwerde auch erst, wenn überhaupt, nächste Woche Sonntag testen. Kann ja sein,das der Zyklus mal länger ist. Die letzten lagen aber bei 29 oder 30 Tagen
![]()
LG![]()

Bin gespannt

25.07.2019 20:51
Hinzu kommt nun noch Übelkeit, die aber auch vom Abendessen kommen kann. Auf der anderen Seite fühlt es sich genauso an wie in der ersten Schwangerschaft, da war mir auch immer abends soooo übel. Darauf kann ich wirklich verzichten.
25.07.2019 20:52
Hinzu kommt nun noch Übelkeit, die aber auch vom Abendessen kommen kann. Auf der anderen Seite fühlt es sich genauso an wie in der ersten Schwangerschaft, da war mir auch immer abends soooo übel. Darauf kann ich wirklich verzichten.
25.07.2019 20:52
Zitat von koala87:
Zitat von juuLes:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Das glaub ich dir! Das die Brüste mal ziehen und ziepen ist ja normal,aber nicht so heftigdas hab ich jetzt auch schon den ganzen Tag. Jetzt lieg ich hier auf der Couch und auf einmal ein heftiges Ziehen oberhalb der Leiste,also am rechten Unterbauch. Bin heute (wahrscheinlich) ES+6. Könnte eine Einnistung gewesen sein,muss aber nicht
Immer dieses Warten
![]()
Ehrlich, es nervt mich jetzt schon

25.07.2019 20:54
Zitat von Titanium2016:
Das ist natürlich nicht so schön

25.07.2019 20:56
Zitat von Titanium2016:
Ist aber auch manchmal trügerisch, weil man natürlich viel mehr auf Symptome achtet, als man es tun würde, wenn man nicht schwanger werden möchte. Ging mir im letzten Zyklus so, wir haben nur noch um den ES verhütet, weil wir ja erst diesen Zyklus starten wollen...und trotzdem dachte ich vor der Periode ''Oh nein mir ist total schlecht seit Tagen'' (war erkältet und komischerweise war mir auch übel dabei) ''Jetzt tun auch noch meine Brüste weh'' .....

Bei dir hoffe ich natürlich, dass es alles Schwangerschaftsanzeichen sind

25.07.2019 21:45
Daa stimmt, sicher ist man jetzt etwas sensibilisiert, was den eigenen Körper betrifft. Es ist auch keine starke Übelkeit, sondern so unterschwellig seit ein paar Stunden. Kann aber auch mit der Verdauung zusammenhängen, ich hatte ja erst zwei Tage wahnsinnigen Blähbauch und konnte gar nicht aufs Klo und heute ist es genau das Gegenteil (sorry für diese Details).
Ich hatte bisher nie PMS, deswegen kann es natürlich sein, dass das bei mir so ist (hoffentlich dann nicht jeden Monat), ich glaube aber irgendwie eher, dass es vielleicht doch schon geklappt hat (klingt sicher verrückt aber irgendwas in mir glaubt das wirklich)
Aber ich halte durch mit Warten,wenn bis Sonntag nichts kommt.
Ich hatte bisher nie PMS, deswegen kann es natürlich sein, dass das bei mir so ist (hoffentlich dann nicht jeden Monat), ich glaube aber irgendwie eher, dass es vielleicht doch schon geklappt hat (klingt sicher verrückt aber irgendwas in mir glaubt das wirklich)
Aber ich halte durch mit Warten,wenn bis Sonntag nichts kommt.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt