Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
25.07.2019 21:51
Zitat von Titanium2016:
Daa stimmt, sicher ist man jetzt etwas sensibilisiert, was den eigenen Körper betrifft. Es ist auch keine starke Übelkeit, sondern so unterschwellig seit ein paar Stunden. Kann aber auch mit der Verdauung zusammenhängen, ich hatte ja erst zwei Tage wahnsinnigen Blähbauch und konnte gar nicht aufs Klo und heute ist es genau das Gegenteil (sorry für diese Details).
Ich hatte bisher nie PMS, deswegen kann es natürlich sein, dass das bei mir so ist (hoffentlich dann nicht jeden Monat), ich glaube aber irgendwie eher, dass es vielleicht doch schon geklappt hat (klingt sicher verrückt aber irgendwas in mir glaubt das wirklich)
Aber ich halte durch mit Warten,wenn bis Sonntag nichts kommt.
Kann ja auch sein, ich drück die Daumen

Wie lange habt ihr beim ersten Kind ''gebraucht''?

26.07.2019 05:06
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
Daa stimmt, sicher ist man jetzt etwas sensibilisiert, was den eigenen Körper betrifft. Es ist auch keine starke Übelkeit, sondern so unterschwellig seit ein paar Stunden. Kann aber auch mit der Verdauung zusammenhängen, ich hatte ja erst zwei Tage wahnsinnigen Blähbauch und konnte gar nicht aufs Klo und heute ist es genau das Gegenteil (sorry für diese Details).
Ich hatte bisher nie PMS, deswegen kann es natürlich sein, dass das bei mir so ist (hoffentlich dann nicht jeden Monat), ich glaube aber irgendwie eher, dass es vielleicht doch schon geklappt hat (klingt sicher verrückt aber irgendwas in mir glaubt das wirklich)
Kann ja auch sein, ich drück die Daumen![]()
Wie lange habt ihr beim ersten Kind ''gebraucht''?![]()
Beim ersten Kind haben wir beschlossen "wenn es passiert, dann passiert es" und ich bin sofort schwanger geworden

26.07.2019 05:54
Zitat von Wunder1620:
@titanium bist du schon nervös![]()
@ciyana wie sieht es bei dir aus?
@demrest wie geht es euch?![]()
Ich glaub wird nix bei mir. Meine tempi spricht nix gutes. Dümpelt diesen Monat nur so knapp über der CL rum
26.07.2019 06:46
Heute ist mein gestriges gutes Gefühl auch verflogen, irgendwie fühlt es sich heute an, als wenn sich die Mens langsam auf den Weg macht. Oder es ist das Wissen, dass sie langsam kommen könnte.
26.07.2019 07:45
Zitat von ciyana:
Zitat von Wunder1620:
@titanium bist du schon nervös![]()
@ciyana wie sieht es bei dir aus?
@demrest wie geht es euch?![]()
Ich glaub wird nix bei mir. Meine tempi spricht nix gutes. Dümpelt diesen Monat nur so knapp über der CL rum
Oh nein

26.07.2019 07:51
Zitat von Titanium2016:
Heute ist mein gestriges gutes Gefühl auch verflogen, irgendwie fühlt es sich heute an, als wenn sich die Mens langsam auf den Weg macht. Oder es ist das Wissen, dass sie langsam kommen könnte.
Also ich kann nur von mir reden. Ich hatte nur einmal das Gefühl schwanger zu sein wo ich mich gewaltig getäuscht habe. Ich war da schon 5 Tage über NMT und hab dann getestet leider negativ und dann kam die mens

Und dieses Mal bei der 2.icsi hatte ich einfach so ein gefühl trotz blutungen - es hat geklappt. Ich fühl das. Und der bluttest hat es bestätigt. Ich war mir so sicher. Mir war auch flau im Magen ab ES+12/13. Und WA sich komisch fand. Meine brüste Taten wie immer weh. Doch ca an ES+10 hörte es auf und ab ES+12 kam es wieder. Das hatte ich auch noch nie in der vorigen 29 Zyklen.
Bluttest war dann an ES+16. Und an ES+17 habe ich mit einem urintest getestet

Und nun bin ich schon in der 10ssw

Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat

26.07.2019 08:34
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
Kann ja auch sein, ich drück die Daumen![]()
Wie lange habt ihr beim ersten Kind ''gebraucht''?![]()
Beim ersten Kind haben wir beschlossen "wenn es passiert, dann passiert es" und ich bin sofort schwanger geworden![]()
War bei und auch so ähnlich

26.07.2019 10:56
Hallöchen Mädels. Ist es auch so warm bei euch?
Ich fange ab heute mit den Ovus an.
Laut Kalender ist mein Eisprung am Geburtstag meines Sohnes... Falls ja, muss es ja Glück bringen

Ich fange ab heute mit den Ovus an.

Laut Kalender ist mein Eisprung am Geburtstag meines Sohnes... Falls ja, muss es ja Glück bringen

27.07.2019 04:12
Zitat von MaWi:
Hallöchen Mädels. Ist es auch so warm bei euch?![]()
Ich fange ab heute mit den Ovus an.![]()
Laut Kalender ist mein Eisprung am Geburtstag meines Sohnes... Falls ja, muss es ja Glück bringen![]()
Hallo ja heiß ist es bei uns auch abrler mit Pool geht's

Ich drücke fest die daumen

27.07.2019 07:00
Aktueller Stand: 27.07.2019
Wir hibbeln auf ein FRÜHJAHRSWUNDER 2020
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Titanium2016 ~1. ÜZ ~ NMT: 26.07.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 30.07.
kaoalaa87~ 1. ÜZ~ NMT: 03.08
Schokolade89~ 9 ÜZ~ NMT: 09.08.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 10.08.
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 11.08.
AmyPixie ~ 9.ÜZ ~ NMT: 12.08.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 12/13.08.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 15. 08.
Mawi ~2üz nach fg~ 15.08.
Janna ~ 1 ÜZ ~ NMT 18.08.
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
27.07.2019 09:23
Guten morgen
ich bin neu im Forum, war aber schon mal vor etlichen Jahren bei Kind 1 hier angemeldet und wir starten gerade am basteln für Kind 3 und ich bin irgendwie total nervös
darf man sich hier noch einreihen?

27.07.2019 09:54
Hallo
Darf ich mich dazu gesellen?
Mein Entbindungstermin ist der 28.2.20

Mein Entbindungstermin ist der 28.2.20

27.07.2019 10:14
Hallo an die Neuen
Wir sind eine ''Hibbelgruppe'' (also wollen schwanger werden, sind es aber noch nicht
) und kein Monatsthread, vll ist der hier auch interessant für dich? https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/februar-babys-2020#po sting-17664985

Zitat von sunnny:
Hallo![]()
Mein Entbindungstermin ist der 28.2.20![]()
Wir sind eine ''Hibbelgruppe'' (also wollen schwanger werden, sind es aber noch nicht

27.07.2019 11:33
Ich hab wohl heute schon ES statt Montag/Dienstag. Toll... hab mich gefreut, dass er wenigstens einigermaßen gut liegt und jetzt ist er wieder fast ungenutzt
27.07.2019 11:50
Zitat von AmyPixie:
Ich hab wohl heute schon ES statt Montag/Dienstag. Toll... hab mich gefreut, dass er wenigstens einigermaßen gut liegt und jetzt ist er wieder fast ungenutzt
Wie fast ungenutzt?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt