Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Janna90
1618 Beiträge
27.07.2019 11:55
Zitat von AmyPixie:

Ich hab wohl heute schon ES statt Montag/Dienstag. Toll... hab mich gefreut, dass er wenigstens einigermaßen gut liegt und jetzt ist er wieder fast ungenutzt

Warum könnt ihr heut nicht mehr nutzen? Sorry falls ich nicht aufgepasst hab
27.07.2019 12:10
Man sagt ja 24 Std nach Eisprung kann noch empfangen werden - also ran an den Mann
Wunder1620
11531 Beiträge
27.07.2019 12:11
Zitat von MaybeBaby2019:

Man sagt ja 24 Std nach Eisprung kann noch empfangen werden - also ran an den Mann

Genau so ist das
AmyPixie
8693 Beiträge
27.07.2019 13:44
Naja, heute schon, aber ich halte es weiterhin für unwahrscheinlich, dass es einmal reicht. Und was ich gelesen habe ist die Empfängnis nach ES nicht sehr wahrscheinlich
Wunder1620
11531 Beiträge
27.07.2019 13:51
Zitat von AmyPixie:

Naja, heute schon, aber ich halte es weiterhin für unwahrscheinlich, dass es einmal reicht. Und was ich gelesen habe ist die Empfängnis nach ES nicht sehr wahrscheinlich

Wir haben zu 100% nicht öfter bei meinem sohn
AmyPixie
8693 Beiträge
27.07.2019 13:58
Ja, war bei meiner letzten SS auch so und da hat es neun ersten mal geklappt. Dieses mal läuft es halt nicht so und ich denke schon, dass die Chancen besser wären, wenn wir wenigstens öfter Sex hätten
27.07.2019 14:14
Zitat von AmyPixie:

Bei meinem Sohn (2. Kind) hatten wir nur am Tag des Eisprungs Sex- hat sofort beim 1. ÜZ geklappt Also Kopf hoch .... glaubt noch jemand an die Theorie, dass wenn man je näher am ES die empfängnis ist, umso eher ist es ein Junge? Ich hätte ja diesmal gern wieder ein Mädchen
Wunder1620
11531 Beiträge
27.07.2019 14:23
Zitat von MaybeBaby2019:

Zitat von AmyPixie:

Bei meinem Sohn (2. Kind) hatten wir nur am Tag des Eisprungs Sex- hat sofort beim 1. ÜZ geklappt Also Kopf hoch .... glaubt noch jemand an die Theorie, dass wenn man je näher am ES die empfängnis ist, umso eher ist es ein Junge? Ich hätte ja diesmal gern wieder ein Mädchen

Die Theorie stimmt ja eig, aber es ist einfach auch so das das stärkste gewinnt. Wenn du 4-5 Tage vor ES sex hast erhöht sich die Chance auf ein Mädchen. Unterm Strich können aber die weiblichen Spermien alle schlecht sein und es schafft trotzdem ein männliches spermium
Wunder1620
11531 Beiträge
27.07.2019 14:24
Zitat von AmyPixie:

Ja, war bei meiner letzten SS auch so und da hat es neun ersten mal geklappt. Dieses mal läuft es halt nicht so und ich denke schon, dass die Chancen besser wären, wenn wir wenigstens öfter Sex hätten

Sicher erhöht sich die Chance, aber unterm Strich muss es nur ein spermium schaffen und vlt war es genau dieses eine Mal dabei
27.07.2019 14:28
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaybeBaby2019:

Zitat von AmyPixie:

Die Theorie stimmt ja eig, aber es ist einfach auch so das das stärkste gewinnt. Wenn du 4-5 Tage vor ES sex hast erhöht sich die Chance auf ein Mädchen. Unterm Strich können aber die weiblichen Spermien alle schlecht sein und es schafft trotzdem ein männliches spermium

So lasset die Spiele beginnen - möge der Stärkste gewinnen

Mein Mann ist nur am Wochenende da - kommt heute heim - heute wird also aufgewärmt und morgen ein Mädchen versucht nächsten Freitag ist dann Eisprung d.h. Freitag und Samstag haben die Jungs nochmal ne gute Chance sich zu beweisen

AmyPixie
8693 Beiträge
27.07.2019 14:29
Naja, mein Gefühl sagt mir einfach, dass es so einfach nicht ist. Hab ja eh ein sehr schlechtes Gefühl
Wunder1620
11531 Beiträge
27.07.2019 14:59
Zitat von MaybeBaby2019:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaybeBaby2019:

Zitat von AmyPixie:

Mein Mann ist nur am Wochenende da - kommt heute heim - heute wird also aufgewärmt und morgen ein Mädchen versucht nächsten Freitag ist dann Eisprung d.h. Freitag und Samstag haben die Jungs nochmal ne gute Chance sich zu beweisen

Gut gesagt

Ich drücke jedenfalls die daumen

Achja und bei uns hier

Deinen NMT würde ich noch brauchen
Wunder1620
11531 Beiträge
27.07.2019 15:03
Zitat von AmyPixie:

Naja, mein Gefühl sagt mir einfach, dass es so einfach nicht ist. Hab ja eh ein sehr schlechtes Gefühl

Das kann dir auch keiner nehmen das schlechte Gefühl, dennoch kann es sein und dafür drücke ich die daumen das du positiv überrascht wirst
27.07.2019 15:09
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaybeBaby2019:

Gut gesagt

Ich drücke jedenfalls die daumen

Achja und bei uns hier

Deinen NMT würde ich noch brauchen

Das wäre die nächste Periode richtig? Sollte der 16.8. Sein ? mein Zyklus sind *meistens* 28 Tage ... seltener 26-29

Danke für das liebe willkommen
Wunder1620
11531 Beiträge
27.07.2019 15:16

Aktueller Stand: 27.07.2019

Wir hibbeln auf ein FRÜHJAHRSWUNDER 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.

Titanium2016 ~1. ÜZ ~ NMT: 26.07.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 30.07.
kaoalaa87~ 1. ÜZ~ NMT: 03.08
Schokolade89~ 9 ÜZ~ NMT: 09.08.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 10.08.
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 11.08.
AmyPixie ~ 9.ÜZ ~ NMT: 12.08.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 12/13.08.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 15. 08.
Mawi ~2üz nach fg~ 15.08.
MaybeBaby2019~ 1 ÜZ ~NMT 16.08.
Janna ~ 1 ÜZ ~ NMT 18.08.