Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
25.06.2018 19:57
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zu mir: ZT 6 und das ist immer so eine Zeit vor dem Eisprung nach der Mens wo es irgendwie nix zu berichten gibt. Eisprung ist erst in 8 Tagen.

Donnerstag erfahre ich die Werte vom Blut abnehmen.

Danke für die liste.
Ich bin zt 6 oder 7 und hab noch immer voll die mens. Bin also mitten drinnen. Ich hoffe das sie bis Donnerstag aufhört

Oh so lange blutest du immer?

Ich immer genau 3 Tage. Kann ich die Uhr nach Stellen.

Am 3 tag gehts bei mir erst richtig los. Da hab ich auch noch mal. So richtig schöne schmerzen. Und am 4ten tag auch. Dann zieht es sich noch so bis zum 10 oder 12 zt hin. deswegen auch der Verdacht auf Endometriose.

Ach Mist das hört sich nicht schön an, das tut mir leid
25.06.2018 19:57
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Tifffy:

Zitat von EmilsMam:

Zitat von Tifffy:

Zu mir: ZT 6 und das ist immer so eine Zeit vor dem Eisprung nach der Mens wo es irgendwie nix zu berichten gibt. Eisprung ist erst in 8 Tagen.

Ja war das speziell wegen der Schilddrüse richtig! Oder hat er jetzt noch mehrere Hormone getestet!?

Wann erfährst du die Donnerstag? Da bin ich echt gespannt

Ja genau, Donnerstag 15 Uhr. Er sagte wenn Schilddrüse ok ist will er die Hormone testen aber die konnte er nicht mit testen lassen weil gerade die Mens angefangen hat da geht das irgendwie nicht. Glaube er will dann.Gestagen, Progesteron und oder Östrogen testen.

Ah okay das ja cool!!! Man weiß gar nicht was man dir da wünschen soll, das alles okay ist, oder ein Grund gefunden wird warum es eventuell nicht klappt! Ich wünsche dir einfach das was du dir wünschst!

Ich weiß nicht was ich mit wünsche. Spermiogramm war ok also entweder eine Laune der Natur bis jetzt oder es liegt an mir. Bin gespannt
Wunder1620
11767 Beiträge
25.06.2018 19:58
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

...

Am 3 tag gehts bei mir erst richtig los. Da hab ich auch noch mal. So richtig schöne schmerzen. Und am 4ten tag auch. Dann zieht es sich noch so bis zum 10 oder 12 zt hin. deswegen auch der Verdacht auf Endometriose.

Ach Mist das hört sich nicht schön an, das tut mir leid

Naja ich hab jetzt wenigstens schnerzmittel bekommen die ich immer nehmen kann sobald ich schmerzen habe. Auch wenn ich dann schwanger bin wäre Das egal sagten die Ärzte.
NiMaBelle
578 Beiträge
25.06.2018 19:59
Hallo ihr Lieben,

@Emils Mama
ich sehe auf deinen Tests leider auch nichts

@wurmli
und ich war mir so sicher auf deinen vorangegangen Tests was zu sehen
Tut mir leid

me
war heute beim Gyn, ich bin platt... meine starken Blutungen sind so gut wie weg. Er sagte auch das er nicht mehr sieht woher es kommen könnte, fragte aber ob ich evtl. schwanger war... dies habe ich verneint da ich ja vor 20 Tagen schon mal meine Regel hatte...
Aufgrund unseres Alters hat er uns nahe gelegt demnächst ein KiWu-Klinik zu suchen
Auch ein Spermiogramm sollte mein Freund machen
Ausserdem soll ich in der nächsten Mens -Phase einen Termin machen wo ein Hormonstatus gemacht wird??? Ich fühle mich irgendwie auf einmal total alt
EmilsMam
247 Beiträge
25.06.2018 20:00
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Danke für die liste.
Ich bin zt 6 oder 7 und hab noch immer voll die mens. Bin also mitten drinnen. Ich hoffe das sie bis Donnerstag aufhört

Ach krass, das ist ja wirklich doof! Das tut mir leid!
Wunder1620
11767 Beiträge
25.06.2018 20:02
NiMaBelle wie alt bist du?
EmilsMam
247 Beiträge
25.06.2018 20:02
Zitat von Tifffy:

Zitat von EmilsMam:

Zitat von Tifffy:

Zitat von EmilsMam:

...

Ja genau, Donnerstag 15 Uhr. Er sagte wenn Schilddrüse ok ist will er die Hormone testen aber die konnte er nicht mit testen lassen weil gerade die Mens angefangen hat da geht das irgendwie nicht. Glaube er will dann.Gestagen, Progesteron und oder Östrogen testen.

Ah okay das ja cool!!! Man weiß gar nicht was man dir da wünschen soll, das alles okay ist, oder ein Grund gefunden wird warum es eventuell nicht klappt! Ich wünsche dir einfach das was du dir wünschst!

Ich weiß nicht was ich mit wünsche. Spermiogramm war ok also entweder eine Laune der Natur bis jetzt oder es liegt an mir. Bin gespannt

So ein Mist! Ich drücke dir dann die Daumen, das eine Kleinigkeit gefunden wird, die ganz schnell behoben werden kann und du dann ganz schnell kugelst!
Wunder1620
11767 Beiträge
25.06.2018 20:03
EmilsMam ja echt doof. Aber bald weiß ich was los ist.
NiMaBelle
578 Beiträge
25.06.2018 20:03
Zitat von Maus1718:

35 und mein Freund wird 51
EmilsMam
247 Beiträge
25.06.2018 20:05
Zitat von NiMaBelle:

Hallo ihr Lieben,

@Emils Mama

@wurmli
Tut mir leid

me
war heute beim Gyn, ich bin platt... meine starken Blutungen sind so gut wie weg. Er sagte auch das er nicht mehr sieht woher es kommen könnte, fragte aber ob ich evtl. schwanger war... dies habe ich verneint da ich ja vor 20 Tagen schon mal meine Regel hatte...
Aufgrund unseres Alters hat er uns nahe gelegt demnächst ein KiWu-Klinik zu suchen
Ausserdem soll ich in der nächsten Mens -Phase einen Termin machen wo ein Hormonstatus gemacht wird??? Ich fühle mich irgendwie auf einmal total alt

Ja das du da platt bist verstehe ich! Tut mir leid, das kommt vielleicht jetzt hart rüber, aber vielleicht kann euch da ganz schnell geholfen werden!
EmilsMam
247 Beiträge
25.06.2018 20:06
Zitat von Maus1718:

Wann genau weißt du mehr? Gibt es schon Termin/ Termine?
NiMaBelle
578 Beiträge
25.06.2018 20:06
Zitat von EmilsMam:

Zitat von NiMaBelle:

Hallo ihr Lieben,

@Emils Mama

@wurmli
Tut mir leid

me

Ja das du da platt bist verstehe ich! Tut mir leid, das kommt vielleicht jetzt hart rüber, aber vielleicht kann euch da ganz schnell geholfen werden!
Naja ich wünsche mir schon noch ein Baby... aber ich habe schon 2 Kids und würde es nur in extremen machen, da mein Freund noch keine Kinder hat
Wunder1620
11767 Beiträge
25.06.2018 20:08
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Maus1718:

Finde jetzt 35 nicht alt. Und dein Freund ist auch nicht alt. Vlt kann euch aber so wirklich schnell geholfen werden ich hätte mich gefreut wenn sie mich schon früher in die kiwu geschickt hätte.
NiMaBelle
578 Beiträge
25.06.2018 20:10
Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Maus1718:

Finde jetzt 35 nicht alt. Und dein Freund ist auch nicht alt. Vlt kann euch aber so wirklich schnell geholfen werden ich hätte mich gefreut wenn sie mich schon früher in die kiwu geschickt hätte.

Also ich finde ihn schon alt ... nur sieht er nicht so aus und ist körperlich sehr fit und sportlich... geht gut 10 Jahre jünger weg
Wunder1620
11767 Beiträge
25.06.2018 20:10
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Maus1718:

Wann genau weißt du mehr? Gibt es schon Termin/ Termine?

Ja am Donnerstag um 6:45 muss ich im. Kh sein. Und da wird rein geschaut was los ist mit vollnarkose. Also bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung. Sollten die eileiter kaputt sein werden sie gleich raus geholt. Und wenn ich Endometriose habe wird auch alles entfernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt