Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
26.06.2018 07:59
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Wurmli und EmilsMam, tut mir leid dass es nicht geklappt hat.
Es ist doch zum Haarw raufen. Ich habe ovus und sst bestellt, obwohl ich das nicht wollte. Jetzt hats mich auch gepackt.


Ich hab mir auch schon überlegt ovus zu bestellen

Ich auch und dabei wollte ich es doch soooo entspannt angehen


Ich weiß nur nicht ob sich das was bringt bei mir ich warte auf donnerstag ab dann bestell ich welche
FräuleinFee
4795 Beiträge
26.06.2018 08:54
Ich kann auch mal wieder von der Liste. Alles negativ, Tempi sinkt . Denke übermorgen wird die Mens eintrudeln. Neuer NMT ist dann so ungefähr der 24.07.
Boopi
1019 Beiträge
26.06.2018 09:43
Das tut mir leid FräuleinFee
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
EmilsMam
247 Beiträge
26.06.2018 11:07
Zitat von Boopi:

Guten Morgen ihr Lieben!

EmilsMam: Schade das der Test weiß ist. hast du schon die Mens? Vielleicht gibts ja noch Hoffnung!

-----

Wurmli: Tut mir leid das die Mens gekommen ist

-----

zwecks zu viel Stress machen usw: Ich glaube schon das man sich zu viel unter Druck setzten kann. Manchmal ist es aber einfach banal. Dei fruchtbaren Tage werden falsch eingeschätzt und demnach verpasst man sie. Wenn man bedenkt wie kurz eine Frau nur schwanger werden kann in einem Zyklus ist es ja immer wieder ein Wunder wenn es klappt.

Deshalb habe ich gleich mit Ovus und Tempi messen angefangen. Sowohl jetzt als auch bei meiner Tochter damals. Mir hat es extrem geholfen zu sehen was mein Körper gerade macht, in welcher Phase er sich befindet und wann ich mit dem ES rechnen kann und somit auch ein Herzchen setzen "muss" - um eben schwanger zu werden. Mich hat das aber nie unter Druck gesetzt sondern mir hat es ein Stück Sicherheit bzw. Kontrolle gegeben über etwas das sich nicht kontrollieren lässt. Aber die Rahmenbedinungen kann ich kontrollieren - und das tue ich

-----

Mein Ovu gestern war sehr schwach so wie letztes Monat an den Zyklustag. Zwei tage späte war er dann positiv. Ich werde heute auch einen machen um zu sehen was sich tut. Ein Herzchen haben wir gestern gesetzt und ich bin mal gespannt wann sich am Ovu was tut.


Nein die lässt noch auf sich warten

Oh da wird es bei dir ja jetzt spannend! Und immer schön fleißig Herzchen setzen
EmilsMam
247 Beiträge
26.06.2018 11:08
Zitat von FräuleinFee:

Ich kann auch mal wieder von der Liste. Alles negativ, Tempi sinkt . Denke übermorgen wird die Mens eintrudeln. Neuer NMT ist dann so ungefähr der 24.07.


Oh nein das tut mir leid!
FräuleinFee
4795 Beiträge
26.06.2018 12:08
Vielen Dank für Euer Mitgefühl boopi und Emil

Ich hab es mir aber schon gedacht . Also diesen Monat halb so wild .

Ich drücke allen anderen aber schön weiter die Däumchen
Pippilotta_
110 Beiträge
26.06.2018 13:07
Bei mir leider auch neuer NMT 22.7.

Hab gerade eine Empfehlung für das Buch kosmobiologische Empfängnisverhütung bekommen . Kennt das von euch jemand??? Soll angeblich super erklärt sein wie auch der Mond Einfluss auf unseren Zyklus haben soll. Die erfolgsquote bei Frauen die lange nicht schwanger wurden soll bei 98 Prozent liegen......
Wunder1620
11479 Beiträge
26.06.2018 13:11
Zitat von Pippilotta_:

Bei mir leider auch neuer NMT 22.7.

Hab gerade eine Empfehlung für das Buch kosmobiologische Empfängnisverhütung bekommen . Kennt das von euch jemand??? Soll angeblich super erklärt sein wie auch der Mond Einfluss auf unseren Zyklus haben soll. Die erfolgsquote bei Frauen die lange nicht schwanger wurden soll bei 98 Prozent liegen......


Kenn ich leider nicht hört sich aber interessant an tut mir leid das es nicht geklappt hat.
Pippilotta_
110 Beiträge
26.06.2018 13:16
Zitat von Maus1718:

Zitat von Pippilotta_:

Bei mir leider auch neuer NMT 22.7.

Hab gerade eine Empfehlung für das Buch kosmobiologische Empfängnisverhütung bekommen . Kennt das von euch jemand??? Soll angeblich super erklärt sein wie auch der Mond Einfluss auf unseren Zyklus haben soll. Die erfolgsquote bei Frauen die lange nicht schwanger wurden soll bei 98 Prozent liegen......


Kenn ich leider nicht hört sich aber interessant an tut mir leid das es nicht geklappt hat.


Danke ....

Habs mir gestern gleich mal bestellt das Buch müsste heute kommen....
26.06.2018 15:18
Ändere die Liste heute Abend
MaWe
2004 Beiträge
26.06.2018 16:39
Zitat von Tifffy:

Ändere die Liste heute Abend

Hallo zusammen, tut mir leid für die, die die Mens bekommen haben oder Tempi sinkt.
Ich habe eine Frage zu den Ovus. Meine sind heute gekommen,natürlich habe ich gleich einen gemacht, da ich ja ZT14 bin.
Um 12.15 habe ich ihn gemacht, das letzte Mal auf Toi war ich um 09.45 Uhr. Er zeigt mir einen minimen zweiten Strich an, das heisst ja dann negativ. Kann der bis Morgen noch positiv werden?
26.06.2018 16:40
Zitat von Pippilotta_:

Bei mir leider auch neuer NMT 22.7.

Hab gerade eine Empfehlung für das Buch kosmobiologische Empfängnisverhütung bekommen . Kennt das von euch jemand??? Soll angeblich super erklärt sein wie auch der Mond Einfluss auf unseren Zyklus haben soll. Die erfolgsquote bei Frauen die lange nicht schwanger wurden soll bei 98 Prozent liegen......


Kurz erklärt:Früher als sich noch alles nach Sonne und Mond drehte,hatte die Frauen bei Vollmond ihren Eisprung und bei halbmond die Mens.Man kann zb mit der Lunaception( man schläft nachts an 3 Aufeinanderfolgenden Tagen wenn man seinen Eisprung hat oder haben sollte,mit einer schwachen Lichtquelle,die den Mond simuliert.Den Rest schläft man komplett im dunkeln,heisst auch kein Nachtlicht,Handy oder Fernseher) den Eisprung versuchen auf die Vollmondphase zu schieben.So soll ein Rhytmus rein kommen und der Eisprung dann,wenn Lichtquelle oder Mond scheint.Natürlich muss die 1.Zyklushälfte dann darauf passen,wenn an zt5 der Mond scheint wird das Nix.
Ich habs ausprobiert,und ja ich hatte tatsächlich 4 mal genau an Vollmond meinen Eisprung bzw die Fruchtbare Phase.Wenn aber kein Eisprung kommt,nützt es nix.Es hilft wirklich nur,um regelmäßigkeit rei zu bringen.Und klappt nicht bei jedem.Ich schlief im 1.und2. Zyklus mit Licht an Tag 12,13 und 14.
Ich hab im 3.Monat mit Licht an zt 12 das Lämpchen angemacht-und tatsächlich hatte ich an Tag 13.schon spinnbaren Schleim.Sonst war der ES am 18-20. ZT.
Das klappte dann 2 Monate und im 3.war zufällig gerade Vollmond,da konnte uch die Lampe weg lassen.Das ganze klappte 4 Monate,dann hatte ich einen Zyklus ohne Eisprung und alles war wieder durcheinander.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.06.2018 16:57
Zitat von MaWe:

Zitat von Tifffy:

Ändere die Liste heute Abend

Hallo zusammen, tut mir leid für die, die die Mens bekommen haben oder Tempi sinkt.
Ich habe eine Frage zu den Ovus. Meine sind heute gekommen,natürlich habe ich gleich einen gemacht, da ich ja ZT14 bin.
Um 12.15 habe ich ihn gemacht, das letzte Mal auf Toi war ich um 09.45 Uhr. Er zeigt mir einen minimen zweiten Strich an, das heisst ja dann negativ. Kann der bis Morgen noch positiv werden?


Könnte schon oder erst übermorgen vlt testest du am abend nochmal bei mir waren die tests immer am abend stärker wie am tag
26.06.2018 17:15
Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Zitat von Tifffy:

Ändere die Liste heute Abend

Hallo zusammen, tut mir leid für die, die die Mens bekommen haben oder Tempi sinkt.
Ich habe eine Frage zu den Ovus. Meine sind heute gekommen,natürlich habe ich gleich einen gemacht, da ich ja ZT14 bin.
Um 12.15 habe ich ihn gemacht, das letzte Mal auf Toi war ich um 09.45 Uhr. Er zeigt mir einen minimen zweiten Strich an, das heisst ja dann negativ. Kann der bis Morgen noch positiv werden?


Könnte schon oder erst übermorgen vlt testest du am abend nochmal bei mir waren die tests immer am abend stärker wie am tag


Man soll am besten Nachmittag testen. Ich teste grundsätzlich einmal am Tag im Eisprung Zeitraum und das immer gegen 16 Uhr

Das LH steigt im Laufe des Tages erst
MaWe
2004 Beiträge
26.06.2018 17:18
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Zitat von Tifffy:

Ändere die Liste heute Abend

Hallo zusammen, tut mir leid für die, die die Mens bekommen haben oder Tempi sinkt.
Ich habe eine Frage zu den Ovus. Meine sind heute gekommen,natürlich habe ich gleich einen gemacht, da ich ja ZT14 bin.
Um 12.15 habe ich ihn gemacht, das letzte Mal auf Toi war ich um 09.45 Uhr. Er zeigt mir einen minimen zweiten Strich an, das heisst ja dann negativ. Kann der bis Morgen noch positiv werden?


Könnte schon oder erst übermorgen vlt testest du am abend nochmal bei mir waren die tests immer am abend stärker wie am tag


Man soll am besten Nachmittag testen. Ich teste grundsätzlich einmal am Tag im Eisprung Zeitraum und das immer gegen 16 Uhr

Das LH steigt im Laufe des Tages erst


Okey, ich arbeite bis mindestens 20.00 Uhr, sinkt er dann wieder, oder soll ich einfach heute abend mal schauen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt