Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11767 Beiträge
26.06.2018 17:27
Zitat von MaWe:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

...

Könnte schon oder erst übermorgen vlt testest du am abend nochmal bei mir waren die tests immer am abend stärker wie am tag

Man soll am besten Nachmittag testen. Ich teste grundsätzlich einmal am Tag im Eisprung Zeitraum und das immer gegen 16 Uhr

Das LH steigt im Laufe des Tages erst

Okey, ich arbeite bis mindestens 20.00 Uhr, sinkt er dann wieder, oder soll ich einfach heute abend mal schauen?

Ich würde am abend nochmal testen
26.06.2018 17:46
Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

...

Man soll am besten Nachmittag testen. Ich teste grundsätzlich einmal am Tag im Eisprung Zeitraum und das immer gegen 16 Uhr

Das LH steigt im Laufe des Tages erst

Okey, ich arbeite bis mindestens 20.00 Uhr, sinkt er dann wieder, oder soll ich einfach heute abend mal schauen?

Ich würde am abend nochmal testen

Hab mal gelesen bis 20 Uhr. Also denke bis 21 ist machbar.
NiMaBelle
578 Beiträge
26.06.2018 17:52
Ich habe im letzten Zyklus.. der ja irgendwie keiner war... nie einen positiven ovu dabei gehabt. Nun beginnt heute ein neuer zyklus für mich und bin gespannt ob es diesmal normal wird.

Also kann ich dir noch gar nicht sagen wie die funktionieren
Boopi
1019 Beiträge
26.06.2018 18:08
Maus: das wichtigste ist das du nicht mit Morgenurin testest weil da ist natürlich alles hoch konzentriert. Ich denke das es am Abend auch passt. Bei mir war es letzten Zyklus so das er an ZT 10 negativ war und an ZT 13 FETT positiv

NiMa: welche Ovus hast du denn benutzt? Die 20 miu oder die 10er? Bei manchen Frauen schlagen die 10er eher an weil sie eben sensibler sind. Bei mir zb. würde das eher nix bringen weil bei mir der 20er eh fett positiv ist. Vielleicht probierst es mal mit den 10ern
EmilsMam
247 Beiträge
26.06.2018 18:26
Zitat von FräuleinFee:

Vielen Dank für Euer Mitgefühl boopi und Emil

Ich hab es mir aber schon gedacht . Also diesen Monat halb so wild .

Ich drücke allen anderen aber schön weiter die Däumchen

Dann drücke ich für den neuen Monat die Daumen
EmilsMam
247 Beiträge
26.06.2018 18:27
Zitat von Pippilotta_:

Bei mir leider auch neuer NMT 22.7.

Hab gerade eine Empfehlung für das Buch kosmobiologische Empfängnisverhütung bekommen . Kennt das von euch jemand??? Soll angeblich super erklärt sein wie auch der Mond Einfluss auf unseren Zyklus haben soll. Die erfolgsquote bei Frauen die lange nicht schwanger wurden soll bei 98 Prozent liegen......

Tut mir leid! Auf in den nächsten ? Zyklus
EmilsMam
247 Beiträge
26.06.2018 18:29
Zitat von MaWe:

Zitat von Tifffy:

Ändere die Liste heute Abend

Hallo zusammen, tut mir leid für die, die die Mens bekommen haben oder Tempi sinkt.
Ich habe eine Frage zu den Ovus. Meine sind heute gekommen,natürlich habe ich gleich einen gemacht, da ich ja ZT14 bin.
Um 12.15 habe ich ihn gemacht, das letzte Mal auf Toi war ich um 09.45 Uhr. Er zeigt mir einen minimen zweiten Strich an, das heisst ja dann negativ. Kann der bis Morgen noch positiv werden?

Kenn mich da ja auch noch nicht ganz so aus, aber die gibt es ja auch in unterschiedlichen Intensitätsstufen ! Kennst du deine und wie findet man das am besten raus?
EmilsMam
247 Beiträge
26.06.2018 18:30
Zitat von rommy-34:

Zitat von Pippilotta_:

Bei mir leider auch neuer NMT 22.7.

Hab gerade eine Empfehlung für das Buch kosmobiologische Empfängnisverhütung bekommen . Kennt das von euch jemand??? Soll angeblich super erklärt sein wie auch der Mond Einfluss auf unseren Zyklus haben soll. Die erfolgsquote bei Frauen die lange nicht schwanger wurden soll bei 98 Prozent liegen......

Kurz erklärt:Früher als sich noch alles nach Sonne und Mond drehte,hatte die Frauen bei Vollmond ihren Eisprung und bei halbmond die Mens.Man kann zb mit der Lunaception( man schläft nachts an 3 Aufeinanderfolgenden Tagen wenn man seinen Eisprung hat oder haben sollte,mit einer schwachen Lichtquelle,die den Mond simuliert.Den Rest schläft man komplett im dunkeln,heisst auch kein Nachtlicht,Handy oder Fernseher) den Eisprung versuchen auf die Vollmondphase zu schieben.So soll ein Rhytmus rein kommen und der Eisprung dann,wenn Lichtquelle oder Mond scheint.Natürlich muss die 1.Zyklushälfte dann darauf passen,wenn an zt5 der Mond scheint wird das Nix.
Ich habs ausprobiert,und ja ich hatte tatsächlich 4 mal genau an Vollmond meinen Eisprung bzw die Fruchtbare Phase.Wenn aber kein Eisprung kommt,nützt es nix.Es hilft wirklich nur,um regelmäßigkeit rei zu bringen.Und klappt nicht bei jedem.Ich schlief im 1.und2. Zyklus mit Licht an Tag 12,13 und 14.
Ich hab im 3.Monat mit Licht an zt 12 das Lämpchen angemacht-und tatsächlich hatte ich an Tag 13.schon spinnbaren Schleim.Sonst war der ES am 18-20. ZT.
Das klappte dann 2 Monate und im 3.war zufällig gerade Vollmond,da konnte uch die Lampe weg lassen.Das ganze klappte 4 Monate,dann hatte ich einen Zyklus ohne Eisprung und alles war wieder durcheinander.

Also Rommy echt krass was du alles kennst! Und dich beschäftigst! Wahnsinn!
NiMaBelle
578 Beiträge
26.06.2018 18:36
Zitat von Boopi:

Maus: das wichtigste ist das du nicht mit Morgenurin testest weil da ist natürlich alles hoch konzentriert. Ich denke das es am Abend auch passt. Bei mir war es letzten Zyklus so das er an ZT 10 negativ war und an ZT 13 FETT positiv

NiMa: welche Ovus hast du denn benutzt? Die 20 miu oder die 10er? Bei manchen Frauen schlagen die 10er eher an weil sie eben sensibler sind. Bei mir zb. würde das eher nix bringen weil bei mir der 20er eh fett positiv ist. Vielleicht probierst es mal mit den 10ern
mit 20er
Ich glaube mittlerweile das der letzte Zyklus der nur 16 Tage ging sowieso kein ES war... habe eben einen gemacht weil ich nicht weiß wie lang der Zyklus wird .ZT 6 und schon richtig ein dicker Strich zu sehen auf dem ovu nur nicht so dunkel... wird bestimmt wieder so ein kack Zyklus wo nichts passiert
Boopi
1019 Beiträge
26.06.2018 19:05
NiMa: ja das ist dann doof da wäre tempi messen plus ovus echt das beste
Wunder1620
11767 Beiträge
26.06.2018 19:15
Zitat von Boopi:

Ja da hast du recht aber bei mir war zum beispiel zu mittag der test echt mehr als negativ und am abend dann positiv deswegen sagte ich das ich immer abends testen würde.
Wunder1620
11767 Beiträge
26.06.2018 19:16
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Boopi:

mit 20er
Ich glaube mittlerweile das der letzte Zyklus der nur 16 Tage ging sowieso kein ES war... habe eben einen gemacht weil ich nicht weiß wie lang der Zyklus wird .ZT 6 und schon richtig ein dicker Strich zu sehen auf dem ovu nur nicht so dunkel... wird bestimmt wieder so ein kack Zyklus wo nichts passiert

Meinst du nicht das du vlt jetzt schon deinen eisprung hast
26.06.2018 19:35

EmilsMam ~ 30.ÜZ ~ NMT: 25.06.
Kathi2303 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 27.06.
Julebär ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.06.
NiMaBelle ~ 5.ÜZ ~ NMT: 02.07.
rommy-34 ~ 35.ÜZ ~ NMT: 02.07
MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
[color=#F475AF]Sandra7 ~ 8.ÜZ ~ 13.07.

[/color] Boopi ~ 1.ÜZ ~ NMT: 13. 07.
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 17.07.
Tifffy ~ 7.ÜZ ~ NMT: 18.07.
Pippilotta ~ 2.ÜZ ~ NMT: 22.07.
Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 23.07
FräuleinFee ~ 7. ÜZ ~ NMT: 24.07

PinkyPie ~ 38.ÜZ ~ NMT:
Lucky01984 ~ 10.ÜZ ~ NMT:
Sternfeuer ~ 1Jahr+. ÜZ ~ NMT: ?
26.06.2018 19:36
Wie sieht es denn bei Kathi aus ?
NiMaBelle
578 Beiträge
26.06.2018 19:44
@boopi
Messe Tempi seit 3 Tagen... und sehe da absolut nicht durch habe versucht mich im netz schlau zu machen wie ich die Tempi deuten soll, aber ich bin zu blöd

@Maus
Das gleiche dachte ich im letzten 16 Tage Zyklus auch...ich kann mir das schwer vorstellen sonst hätte ich ja schon wieder nach 2 Wochen meine Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt