Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
25.06.2018 20:10
@Maus
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Hat euch die Kiwu denn bis jetzt schon was gebracht?
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Hat euch die Kiwu denn bis jetzt schon was gebracht?
25.06.2018 20:11
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Maus1718:
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Maus1718:35 und mein Freund wird 51
NiMaBelle wie alt bist du?![]()
![]()
Finde jetzt 35 nicht alt. Und dein Freund ist auch nicht alt. Vlt kann euch aber so wirklich schnell geholfen werdenich hätte mich gefreut wenn sie mich schon früher in die kiwu geschickt hätte.
Also ich finde ihn schon alt... nur sieht er nicht so aus und ist körperlich sehr fit und sportlich... geht gut 10 Jahre jünger weg
![]()
Also alt in diesen Sinne das vlt seine spermien schlecht sind oder so. Ich hoffe es klappt bald bei euch

25.06.2018 20:13
Zitat von NiMaBelle:
@Maus
18 monate. Versuchen wir es schon. Ja eig schon allein das dich jemand ernst nimmt und dich unterstützt ist schon sehr schön. Und jetzt eben die OP am Donnerstag. Dann schauen wir weiter. Wenn alles passt, dann hatten wir einfach nur pech die letzten 1,5 jahre.
25.06.2018 20:22
Zitat von Maus1718:ich bin 35 nimabelle und mein Mann 28,wir im Juli 29.trotzdem klappt es nicht
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Maus1718:
Zitat von NiMaBelle:
...
Finde jetzt 35 nicht alt. Und dein Freund ist auch nicht alt. Vlt kann euch aber so wirklich schnell geholfen werdenich hätte mich gefreut wenn sie mich schon früher in die kiwu geschickt hätte.
Also ich finde ihn schon alt... nur sieht er nicht so aus und ist körperlich sehr fit und sportlich... geht gut 10 Jahre jünger weg
![]()
Also alt in diesen Sinne das vlt seine spermien schlecht sind oder so. Ich hoffe es klappt bald bei euch![]()
25.06.2018 20:46
Vielleicht versteifen wir uns einfach zu sehr, gerade wenn der Wunsch so groß ist
Ich lese gerade im Forum zwei beiträge mit wo sie ungewolt schwanger geworden sind auch mit Verhütung
... das ist so gemein...wir versuchen und schaffen es nicht mal
@maus
Das ist wirklich schon eine lange Zeit ... da fängt man wirklich an Frust zu schieben. Hat sich nach deiner Op denn jetzt schon der Zyklus normal eingependelt?
@wurmli
Hat der Arzt dich schon mal wegen so einem Hormonstatus angesprochen?

Ich lese gerade im Forum zwei beiträge mit wo sie ungewolt schwanger geworden sind auch mit Verhütung

@maus
Das ist wirklich schon eine lange Zeit ... da fängt man wirklich an Frust zu schieben. Hat sich nach deiner Op denn jetzt schon der Zyklus normal eingependelt?
@wurmli
25.06.2018 21:05
@NiMaBelle mene OP hab ich ja erst am Donnerstag.
mein Zyklus ist eig relativ normal aiser5 das ich immer wieder schmierblutungen haben und oft nicht weiß wann meine mens anfängt. Aber im durchschnitt sind es 28-30 tage zyklen. Eisprung hab ich jeden monat.
Ich denke mir das selbe wie du. Die sind schwanger trotz Verhütung und wir hier probieren es jeden monat aufs neue

Ich denke mir das selbe wie du. Die sind schwanger trotz Verhütung und wir hier probieren es jeden monat aufs neue

25.06.2018 21:44
Zitat von Maus1718:
@NiMaBelle mene OP hab ich ja erst am Donnerstag.mein Zyklus ist eig relativ normal aiser5 das ich immer wieder schmierblutungen haben und oft nicht weiß wann meine mens anfängt. Aber im durchschnitt sind es 28-30 tage zyklen. Eisprung hab ich jeden monat.
![]()
Ich denke mir das selbe wie du. Die sind schwanger trotz Verhütung und wir hier probieren es jeden monat aufs neue![]()
Oh weh sry... dachte der Eingriff war schon

Ich weiß nicht mal ob ich einen eisprung habe.. die ovus letzten Monat waren für den

25.06.2018 21:55
Wurmli und EmilsMam, tut mir leid dass es nicht geklappt hat.
Es ist doch zum Haarw raufen. Ich habe ovus und sst bestellt, obwohl ich das nicht wollte. Jetzt hats mich auch gepackt.

Es ist doch zum Haarw raufen. Ich habe ovus und sst bestellt, obwohl ich das nicht wollte. Jetzt hats mich auch gepackt.

25.06.2018 22:01
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Maus1718:
@NiMaBelle mene OP hab ich ja erst am Donnerstag.mein Zyklus ist eig relativ normal aiser5 das ich immer wieder schmierblutungen haben und oft nicht weiß wann meine mens anfängt. Aber im durchschnitt sind es 28-30 tage zyklen. Eisprung hab ich jeden monat.
![]()
Ich denke mir das selbe wie du. Die sind schwanger trotz Verhütung und wir hier probieren es jeden monat aufs neue![]()
Oh weh sry... dachte der Eingriff war schon... ach Mensch bei so vielen Mädels hier die mit hibbeln komme ich schon ml durcheinander
![]()
Ich weiß nicht mal ob ich einen eisprung habe.. die ovus letzten Monat waren für den![]()
Kein Problem bin ja selbst oft verwirrt

25.06.2018 22:02
Zitat von MaWe:
Wurmli und EmilsMam, tut mir leid dass es nicht geklappt hat.![]()
Es ist doch zum Haarw raufen. Ich habe ovus und sst bestellt, obwohl ich das nicht wollte. Jetzt hats mich auch gepackt.![]()
Ich hab mir auch schon überlegt ovus zu bestellen

26.06.2018 06:45
Zitat von Maus1718:
Zitat von MaWe:
Wurmli und EmilsMam, tut mir leid dass es nicht geklappt hat.![]()
Es ist doch zum Haarw raufen. Ich habe ovus und sst bestellt, obwohl ich das nicht wollte. Jetzt hats mich auch gepackt.![]()
Ich hab mir auch schon überlegt ovus zu bestellen![]()
Ich auch und dabei wollte ich es doch soooo entspannt angehen

26.06.2018 07:01
Guten Morgen ihr Lieben!
EmilsMam: Schade das der Test weiß ist. hast du schon die Mens? Vielleicht gibts ja noch Hoffnung!
-----
Wurmli: Tut mir leid das die Mens gekommen ist
-----
zwecks zu viel Stress machen usw: Ich glaube schon das man sich zu viel unter Druck setzten kann. Manchmal ist es aber einfach banal. Dei fruchtbaren Tage werden falsch eingeschätzt und demnach verpasst man sie. Wenn man bedenkt wie kurz eine Frau nur schwanger werden kann in einem Zyklus ist es ja immer wieder ein Wunder wenn es klappt.
Deshalb habe ich gleich mit Ovus und Tempi messen angefangen. Sowohl jetzt als auch bei meiner Tochter damals. Mir hat es extrem geholfen zu sehen was mein Körper gerade macht, in welcher Phase er sich befindet und wann ich mit dem ES rechnen kann und somit auch ein Herzchen setzen "muss" - um eben schwanger zu werden. Mich hat das aber nie unter Druck gesetzt sondern mir hat es ein Stück Sicherheit bzw. Kontrolle gegeben über etwas das sich nicht kontrollieren lässt. Aber die Rahmenbedinungen kann ich kontrollieren - und das tue ich
-----
Mein Ovu gestern war sehr schwach so wie letztes Monat an den Zyklustag. Zwei tage späte war er dann positiv. Ich werde heute auch einen machen um zu sehen was sich tut. Ein Herzchen haben wir gestern gesetzt und ich bin mal gespannt wann sich am Ovu was tut.
EmilsMam: Schade das der Test weiß ist. hast du schon die Mens? Vielleicht gibts ja noch Hoffnung!
-----
Wurmli: Tut mir leid das die Mens gekommen ist

-----
zwecks zu viel Stress machen usw: Ich glaube schon das man sich zu viel unter Druck setzten kann. Manchmal ist es aber einfach banal. Dei fruchtbaren Tage werden falsch eingeschätzt und demnach verpasst man sie. Wenn man bedenkt wie kurz eine Frau nur schwanger werden kann in einem Zyklus ist es ja immer wieder ein Wunder wenn es klappt.
Deshalb habe ich gleich mit Ovus und Tempi messen angefangen. Sowohl jetzt als auch bei meiner Tochter damals. Mir hat es extrem geholfen zu sehen was mein Körper gerade macht, in welcher Phase er sich befindet und wann ich mit dem ES rechnen kann und somit auch ein Herzchen setzen "muss" - um eben schwanger zu werden. Mich hat das aber nie unter Druck gesetzt sondern mir hat es ein Stück Sicherheit bzw. Kontrolle gegeben über etwas das sich nicht kontrollieren lässt. Aber die Rahmenbedinungen kann ich kontrollieren - und das tue ich

-----
Mein Ovu gestern war sehr schwach so wie letztes Monat an den Zyklustag. Zwei tage späte war er dann positiv. Ich werde heute auch einen machen um zu sehen was sich tut. Ein Herzchen haben wir gestern gesetzt und ich bin mal gespannt wann sich am Ovu was tut.
26.06.2018 07:12
Zitat von NiMaBelle:nein hat er nicht, allerdings bin ich ja im Mai von Baden Württemberg nach NRW gezogen und hab erst Ende Juli Termin beim Frauenarzt
Vielleicht versteifen wir uns einfach zu sehr, gerade wenn der Wunsch so groß ist![]()
Ich lese gerade im Forum zwei beiträge mit wo sie ungewolt schwanger geworden sind auch mit Verhütung... das ist so gemein...wir versuchen und schaffen es nicht mal
@maus
@wurmli
26.06.2018 07:44
Zitat von Tifffy:hab nochmal nach geschaut, neuer nmt 23.7
EmilsMam ~ 30.ÜZ ~ NMT: 25.06.
Kathi2303 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 27.06.
FräuleinFee ~ 6. ÜZ ~ NMT: 29.06
Julebär ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.06.
NiMaBelle ~ 5.ÜZ ~ NMT: 02.07.
rommy-34 ~ 35.ÜZ ~ NMT: 02.07
MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
[color=#F475AF]Sandra7 ~ 8.ÜZ ~ 13.07.
[/color] Boopi ~ 1.ÜZ ~ NMT: 13. 07.
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 17.07.