Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11530 Beiträge
26.06.2018 19:46
Zitat von NiMaBelle:

@boopi
Messe Tempi seit 3 Tagen... und sehe da absolut nicht durch habe versucht mich im netz schlau zu machen wie ich die Tempi deuten soll, aber ich bin zu blöd

@Maus
Das gleiche dachte ich im letzten 16 Tage Zyklus auch...ich kann mir das schwer vorstellen sonst hätte ich ja schon wieder nach 2 Wochen meine Mens

Zeig mal deine tempi.
Hm schwierig. Hast vlt mal einen fa termin?
Boopi
1019 Beiträge
26.06.2018 19:51
NiMa: oje das ist dann doof.

Am besten ist es sowieso du beginnst mit dem tempi messen bei einem neuen Zyklus. Das tempi messen hat ja den Sinn das du siehst wann der Eisprung war bzw. wann deine fruchtbaren Tage sind/vorbei sind. Das bringt nur was wenn du die erste Zyklus Hälfte konsequent durchmisst.

Aber kannst gerne mal deine Kurve zeigen nach ein paar Tagen. Dann kann man vielleicht etwas sehen
26.06.2018 20:26
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Wurmli und EmilsMam, tut mir leid dass es nicht geklappt hat.
Es ist doch zum Haarw raufen. Ich habe ovus und sst bestellt, obwohl ich das nicht wollte. Jetzt hats mich auch gepackt.

Ich hab mir auch schon überlegt ovus zu bestellen

Ich auch und dabei wollte ich es doch soooo entspannt angehen

Ich weiß nur nicht ob sich das was bringt bei mir ich warte auf donnerstag ab dann bestell ich welche

Warum Donnerstag? Ich warte auch noch meinen NMT ab. Vielleicht hat es ja diesesmal geklappt.
Wunder1620
11530 Beiträge
26.06.2018 20:30
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

...

Ich auch und dabei wollte ich es doch soooo entspannt angehen

Ich weiß nur nicht ob sich das was bringt bei mir ich warte auf donnerstag ab dann bestell ich welche

Warum Donnerstag? Ich warte auch noch meinen NMT ab. Vielleicht hat es ja diesesmal geklappt.

Hab ja dort meine op und dann schauen wir weiter ob es nur mehr mit icsi geht oder doch noch natürlich drücke dir die daumen das es geklappt hat.
26.06.2018 20:33
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

...

Hab ja dort meine op und dann schauen wir weiter ob es nur mehr mit icsi geht oder doch noch natürlich drücke dir die daumen das es geklappt hat.

Ich Horst sorry... Wünsch dir alles Gute!
Wunder1620
11530 Beiträge
26.06.2018 20:35
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

...

Ich Horst sorry... Wünsch dir alles Gute!

Macht nix bei so vielen Mädels, da kann man durcheinander kommen danke
NiMaBelle
578 Beiträge
26.06.2018 21:10
Hatte gestern ja einen FA Termin... hatte ich ja geschrieben was der so sagt

Konnte nicht früher anfangen mit Tempi messen... da es ewig dauerte bis es hier ankam.

Mädels es geht mir leider oft so das ich bei den ganzen Hibblerinnen durcheinander komme ... ich hoffe ich bekomme es bald auf die Reihe

Maus ich wünsche dir für Op viel Glück
Wunder1620
11530 Beiträge
26.06.2018 21:18
Zitat von NiMaBelle:

Konnte nicht früher anfangen mit Tempi messen... da es ewig dauerte bis es hier ankam.

Mädels es geht mir leider oft so das ich bei den ganzen Hibblerinnen durcheinander komme ... ich hoffe ich bekomme es bald auf die Reihe

Tut mir leid das hab ich denk ich überlesen muss noch mal schauen danke

Edit: ich weiß schon wieder, hat er den keine follikel gesehn?
Pippilotta_
110 Beiträge
26.06.2018 21:35
Zitat von rommy-34:

Zitat von Pippilotta_:

Bei mir leider auch neuer NMT 22.7.

Hab gerade eine Empfehlung für das Buch kosmobiologische Empfängnisverhütung bekommen . Kennt das von euch jemand??? Soll angeblich super erklärt sein wie auch der Mond Einfluss auf unseren Zyklus haben soll. Die erfolgsquote bei Frauen die lange nicht schwanger wurden soll bei 98 Prozent liegen......

Kurz erklärt:Früher als sich noch alles nach Sonne und Mond drehte,hatte die Frauen bei Vollmond ihren Eisprung und bei halbmond die Mens.Man kann zb mit der Lunaception( man schläft nachts an 3 Aufeinanderfolgenden Tagen wenn man seinen Eisprung hat oder haben sollte,mit einer schwachen Lichtquelle,die den Mond simuliert.Den Rest schläft man komplett im dunkeln,heisst auch kein Nachtlicht,Handy oder Fernseher) den Eisprung versuchen auf die Vollmondphase zu schieben.So soll ein Rhytmus rein kommen und der Eisprung dann,wenn Lichtquelle oder Mond scheint.Natürlich muss die 1.Zyklushälfte dann darauf passen,wenn an zt5 der Mond scheint wird das Nix.
Ich habs ausprobiert,und ja ich hatte tatsächlich 4 mal genau an Vollmond meinen Eisprung bzw die Fruchtbare Phase.Wenn aber kein Eisprung kommt,nützt es nix.Es hilft wirklich nur,um regelmäßigkeit rei zu bringen.Und klappt nicht bei jedem.Ich schlief im 1.und2. Zyklus mit Licht an Tag 12,13 und 14.
Ich hab im 3.Monat mit Licht an zt 12 das Lämpchen angemacht-und tatsächlich hatte ich an Tag 13.schon spinnbaren Schleim.Sonst war der ES am 18-20. ZT.
Das klappte dann 2 Monate und im 3.war zufällig gerade Vollmond,da konnte uch die Lampe weg lassen.Das ganze klappte 4 Monate,dann hatte ich einen Zyklus ohne Eisprung und alles war wieder durcheinander.

Wow auch echt interessant, aber in diesem Buch geht es eher darum wann die Geburt der Frau war (Geburtstag und Geburtsstunde) und anhand dessen wird dann in dem Monat in dem gezeugt werden soll die potentiell weiteren fruchtbarsten Tage berechnet.....
Pippilotta_
110 Beiträge
26.06.2018 21:39
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Pippilotta_:

Bei mir leider auch neuer NMT 22.7.

Hab gerade eine Empfehlung für das Buch kosmobiologische Empfängnisverhütung bekommen . Kennt das von euch jemand??? Soll angeblich super erklärt sein wie auch der Mond Einfluss auf unseren Zyklus haben soll. Die erfolgsquote bei Frauen die lange nicht schwanger wurden soll bei 98 Prozent liegen......

Tut mir leid! Auf in den nächsten ? Zyklus

Vielen Dank!!! Auf in den nächsten
NiMaBelle
578 Beiträge
26.06.2018 21:50
Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

zumindest hat er nichts gesagt
Wunder1620
11530 Beiträge
27.06.2018 02:21
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

zumindest hat er nichts gesagt

Auch nichts zu der schleimhaut?
Boopi
1019 Beiträge
27.06.2018 07:55
NiMa: Na das ist natürlich blöd wenn die Post so lange braucht
Aber jetzt ist er ja da.

-----

Mein Ovu gestern war wieder negativ - was zu erwarten war. Bin jetzt schon ganz kribbelig wann er denn positiv ist bzw. wann ich denn mehr Zervixschleim sehe. Das passt bei mir eigentlich immer super zusammen.

Mein Mann ist heute auch Zuhause, musste gestern früh in den Nachtdienst gehen, somit steht auch einem nichts im Wege.

uuuund ich habe mich gestern so gefreut. Habe auf Rebuy einen Kaufalarm gesetzt für ein Buch. Ein älteres Buch. Der Weg zur natürlichen Geburt. Das soll ganz toll sein. Gestern habe ich eben die Email bekommen das es wieder verfügbar ist und somit habe ich gleich zugeschlagen Ich sehe das jetzt mal als gutes Zeichen das es bald klappt
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2018 08:40
Zitat von Boopi:

NiMa: Na das ist natürlich blöd wenn die Post so lange braucht
Aber jetzt ist er ja da.

-----

Mein Ovu gestern war wieder negativ - was zu erwarten war. Bin jetzt schon ganz kribbelig wann er denn positiv ist bzw. wann ich denn mehr Zervixschleim sehe. Das passt bei mir eigentlich immer super zusammen.

Mein Mann ist heute auch Zuhause, musste gestern früh in den Nachtdienst gehen, somit steht auch einem nichts im Wege.

uuuund ich habe mich gestern so gefreut. Habe auf Rebuy einen Kaufalarm gesetzt für ein Buch. Ein älteres Buch. Der Weg zur natürlichen Geburt. Das soll ganz toll sein. Gestern habe ich eben die Email bekommen das es wieder verfügbar ist und somit habe ich gleich zugeschlagen Ich sehe das jetzt mal als gutes Zeichen das es bald klappt

Das hört sich ja gut an. Ich hab gestern abend dann auch nochmal einen ovu gemacht, der hatte auch nur einen hauch von strich wie am mittag. Leider konnten noch kein herz setzen, da wir so viel zu tun hatten. Ich hoffe heute abend klappts und dann darf auch der ovu positiv werden
27.06.2018 08:45
Hallo Mädels,ich wollte mich ganz kurz melden,ich geh nachher mit meinem Sohn die Kita anschauen,ich hoffe es gefällt ihm,ich kann mich noch garnicht damit anfreunden.

Ich kann mir keine Namen merken und versuchs mal so: Temperatur misst man wirklich den ganzen Zyklus,sonst hat das keinen Sinn.
Mond:Jede Frau hat ihre persönlichen sehr Fruchtbaren Monate,dass sieht man daran das sehr oft die Geburtstage der Kinder nah beieinander liegen.Meine sind zb Oktober-Dezember,da werde ich am leichtesten schwanger und meine 3 hatten alle Aug/Sep ET.
Bei allen die gerade sorgen haben:Ich drück euch und ich hoffe das ihr alle 2019 Mama werdet!
Mir gehts ganz gut,meine gebrochene Rippe schmerzt.
Der Eisprung zeigt sich nun deutlich und ich fang heute Abend mit Utrogest an.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt