Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11767 Beiträge
04.07.2018 21:33
Zitat von NiMaBelle:

Huhu Mädels... bin momentan ziemlich im Stress mit Haushalt Kids und Arbeiten... aber ich habe heute das allererste Mal einen positiven Ovu gehabt ... der war so dunkel das selbst die Testlinie heller war.Klasse. wir haben aber jetzt erstmal gesagt das wir das spermiogramm abwarten wollen.. das gibt er ab am 18. ... weiß einer wie lange solch eine Auswertung dauert?
Haben wir schon neue Babys in Anmarsch ?

Super das der ovu positiv war dann lässt ihr ja auch diesen zyklus aus. Dann bin ich nicht alleine
NiMaBelle
578 Beiträge
04.07.2018 22:18
Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Huhu Mädels... bin momentan ziemlich im Stress mit Haushalt Kids und Arbeiten... aber ich habe heute das allererste Mal einen positiven Ovu gehabt ... der war so dunkel das selbst die Testlinie heller war.Klasse. wir haben aber jetzt erstmal gesagt das wir das spermiogramm abwarten wollen.. das gibt er ab am 18. ... weiß einer wie lange solch eine Auswertung dauert?

Super das der ovu positiv war dann lässt ihr ja auch diesen zyklus aus. Dann bin ich nicht alleine
Ja bitte ohne Stress... jetzt wo ich die Gewissheit habe das diese ovus bei mir anschlagen sehe ich da alles etwas lockerer...
So rutschen wir beide dann mal zum nächsten Zyklus
04.07.2018 22:23

rommy-34 ~ 35.ÜZ ~ NMT: 04.07
MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
[color=#F475AF]Sandra7 ~ 8.ÜZ ~ 13.07.

Sternfeuer ~ 1Jahr+. ÜZ ~ NMT: 13.07
[/color] Boopi ~ 1.ÜZ ~ NMT: 13. 07.
Hailie ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.07
Tifffy ~ 7.ÜZ ~ NMT: 18.07.
NiMaBelle ~ 6.ÜZ ~ NMT: 18.07
Pippilotta ~ 2.ÜZ ~ NMT: 22.07.
Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 23.07
FräuleinFee ~ 7. ÜZ ~ NMT: 24.07
EmilsMam ~ 31.ÜZ ~ NMT: 27.07
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 16.08

PinkyPie ~ 38.ÜZ ~ NMT:
Lucky01984 ~ 10.ÜZ ~ NMT:
Kathi2303 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
Loryluna ~? ÜZ ~ NMT: ?
05.07.2018 02:59
Zitat von MaWe:

Ich habe eben einen ovu gemacht, der ist zwar noch nicht positiv, aber er zeigt das erste mal etwas an. Ich bin verunsichert...

Das LH schwankt den gesammten Zyklus.
Orakelt man mit 10er Tests und ist schwanger,wird der Test zwischen ES+8 und ES+11 schon deutlich positiv.
Ein Ovu der erst kurz oder an nmt Positiv wird,hat eher mit der Mens zu tun.
Wunder1620
11767 Beiträge
05.07.2018 06:20
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Ja bitte ohne Stress... jetzt wo ich die Gewissheit habe das diese ovus bei mir anschlagen sehe ich da alles etwas lockerer...
So rutschen wir beide dann mal zum nächsten Zyklus

Gute Einstellung
MaWe
2004 Beiträge
05.07.2018 06:36
Zitat von rommy-34:

Zitat von MaWe:

Ich habe eben einen ovu gemacht, der ist zwar noch nicht positiv, aber er zeigt das erste mal etwas an. Ich bin verunsichert...

Das LH schwankt den gesammten Zyklus.
Orakelt man mit 10er Tests und ist schwanger,wird der Test zwischen ES+8 und ES+11 schon deutlich positiv.
Ein Ovu der erst kurz oder an nmt Positiv wird,hat eher mit der Mens zu tun.

Guten morgen, danke für deine ausführung. Wie gehts dir? Mens gekommen?
Boopi
1019 Beiträge
05.07.2018 09:14
NiMa: Super das der Ovu positiv war! Ich hatte auch so einen knallfetten positiven ovu als ich mit meiner Tochter schwanger wurde - Just sayin!!!!

-----

Zu mir: Ich habe am Dienstag bemerkt das ich voll schnell aus der Puste bin. Also richtig kurzatmig. Gestern war es auch total stark wahrnehmbar. Ich dachte nur so "äääähm??? ok???".

ZS habe ich auch schon seit drei Tagen - den habe ich normalerweise immer erst 4 Tage vor der Mens. Ich bin natürlich fürchterlich aufgeregt und hoffe so sehr das es geklappt hat
05.07.2018 09:26
Heut an ZT16 ist der Ovu noch immer nicht positiv.
Ich bin etwas verwirrt weil ich immer sonst die Uhr danach stellen konnte wann der ES ist.

Tempi ist auch noch nicht im Anstieg.

Mal gucken....
Boopi
1019 Beiträge
05.07.2018 10:18
Oje das ist ja wie verhext Tiffy Hast du denn andere Anzeichen wie ZS wahrgenommen? Vielleicht verspätet er sich tatsächlich.
MaWe
2004 Beiträge
05.07.2018 12:18
Mein ovu von eben wieder nur einen hauch von strich. Den von gestern kann ich ja nicht als positiv werten oder? Oder wäre der 10er positiv gewesen? Zt23 heute
05.07.2018 13:18
Zitat von MaWe:

Mein ovu von eben wieder nur einen hauch von strich. Den von gestern kann ich ja nicht als positiv werten oder? Oder wäre der 10er positiv gewesen? Zt23 heute

Hast du fenn spinnbaren Zervix?Ist der Mumu oben und weich?
Ich würde jetzt wegen einem Ovu nicht gleich von Eisprung ausgehen,positiv war der nicht
Am besten vorsichtshalber herzeln
Nein keine Mens.Wenn man vom spätesten Eisprung ausgeht,dass war ja nicht so eindeutig,müsste sie spätestens Sonntag kommen.
MaWe
2004 Beiträge
05.07.2018 14:51
Zitat von rommy-34:

Zitat von MaWe:

Ich würde jetzt wegen einem Ovu nicht gleich von Eisprung ausgehen,positiv war der nicht
Nein keine Mens.Wenn man vom spätesten Eisprung ausgeht,dass war ja nicht so eindeutig,müsste sie spätestens Sonntag kommen.

Nein ZS passt so gar nicht, aber es ist schon den ganzen Zyklus undefinierbar, zudem auch MuMu kann ich nicht so genau beurteilen ob er offen oder zu ist.
Dann kannst du aber noch hoffen für eine ss? hast du getestet?
05.07.2018 15:11
Zitat von MaWe:

Zitat von rommy-34:

Zitat von MaWe:

Nein ZS passt so gar nicht, aber es ist schon den ganzen Zyklus undefinierbar, zudem auch MuMu kann ich nicht so genau beurteilen ob er offen oder zu ist.
Dann kannst du aber noch hoffen für eine ss? hast du getestet?

Ich kenn meinen Körper und weis schon seit 4 Tagen das ich nicht schwanger bin.
05.07.2018 15:11
Mens ist da juhuuu neuer Zyklus neuer Nmt vorerst der 2.8.
Wunder1620
11767 Beiträge
05.07.2018 15:22
Zitat von MaWe:

Ich würde auf deine 20iger nicht viel geben. vlt wäre ein 10er positiv gewesen. Setze einfach herzchen dann bist du auf der sicheren seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt