Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
04.07.2018 12:56
Zitat von Tifffy:
Rommy wie sieht es aus?![]()
Oder habe ich was überlesen?![]()
Rommy hat leider negativ getestet und wartet auf die mens

04.07.2018 13:04
Zitat von Maus1718:
Zitat von Tifffy:
Rommy wie sieht es aus?![]()
Oder habe ich was überlesen?![]()
Rommy hat leider negativ getestet und wartet auf die mens![]()
Ach Sorry, bei den ganzen Posts habe ich es wohl überlesen.
04.07.2018 13:29
Zitat von Maus1718:
Zitat von MaWe:
Zitat von Maus1718:
Mawe hoffentlich klappt es bis dez. Das wäre wirklich toll![]()
Ich würde schon noch 10ner bestellen an deiner Stelle. Oder tempi messenoder gar nix und es drauf ankommen lassen
![]()
Ich hab auch einen ovu gemacht komischerweise war er gestern und heute negativ. Aber egal. Nächsten zyklus muss er positiv sein![]()
Ich weiss es tatsächlich noch nicht, tempi messen wäre eine möglichkeit, da ja mein zs auch nicht wirklich aussagekräftig ist. Mal schauen, mein mann meinte gestern ich sei "schwanger" da meine brüste so anders seien. Ich glaube aber eher, das kommt davon, dass ich die pille nicht mehr nehme.
Oh vlt behält dein mann aber recht. Das wäre ja schön![]()
Edit:ich denke das ich schon weiter bin als wie gedacht und mein ES schon war. Mumu ist nämlich zujuhu dann bekomm ich bald meine mens
![]()
Ich kann dasd bei mir so gar nicht ertasten ob er zu oder offen ist. Oder ich bin zu doof dafür

Das ist ja schön wenn der es schon durch ist, dann kannst du schneller wieder hibbeln...

04.07.2018 13:34
Zitat von MaWe:
Zitat von Maus1718:
Zitat von MaWe:
Zitat von Maus1718:
Mawe hoffentlich klappt es bis dez. Das wäre wirklich toll![]()
Ich würde schon noch 10ner bestellen an deiner Stelle. Oder tempi messenoder gar nix und es drauf ankommen lassen
![]()
Ich hab auch einen ovu gemacht komischerweise war er gestern und heute negativ. Aber egal. Nächsten zyklus muss er positiv sein![]()
Ich weiss es tatsächlich noch nicht, tempi messen wäre eine möglichkeit, da ja mein zs auch nicht wirklich aussagekräftig ist. Mal schauen, mein mann meinte gestern ich sei "schwanger" da meine brüste so anders seien. Ich glaube aber eher, das kommt davon, dass ich die pille nicht mehr nehme.
Edit:ich denke das ich schon weiter bin als wie gedacht und mein ES schon war. Mumu ist nämlich zujuhu dann bekomm ich bald meine mens
![]()
Ich kann dasd bei mir so gar nicht ertasten ob er zu oder offen ist. Oder ich bin zu doof dafür![]()
Das ist ja schön wenn der es schon durch ist, dann kannst du schneller wieder hibbeln...![]()
Doch doch das mit dem tasten haut gut hin. Hab aber auch schon monatlange Übung darin

04.07.2018 13:36
Zitat von Maus1718:
Zitat von MaWe:
Zitat von Maus1718:
Zitat von MaWe:
...
![]()
Ich kann dasd bei mir so gar nicht ertasten ob er zu oder offen ist. Oder ich bin zu doof dafür![]()
Das ist ja schön wenn der es schon durch ist, dann kannst du schneller wieder hibbeln...![]()
Doch doch das mit dem tasten haut gut hin. Hab aber auch schon monatlange Übung darinwann testest du wieder?
Ovu oder sst?

04.07.2018 13:53
Ich habe eben einen ovu gemacht, der ist zwar noch nicht positiv, aber er zeigt das erste mal etwas an. Ich bin verunsichert...
04.07.2018 14:26
MaWe: das mit den Ovus bei dir ist auch eine komische Sache.
Der LH Spiegel steigt zum Ende des Zyklus nochmal an. Manche Frauen orakeln ja mit Ovus ob sie schwanger sind. Ein positiver Ovu am Ende des Zyklus kann aber auch auf die mens hindeuten.
Der LH Spiegel steigt zum Ende des Zyklus nochmal an. Manche Frauen orakeln ja mit Ovus ob sie schwanger sind. Ein positiver Ovu am Ende des Zyklus kann aber auch auf die mens hindeuten.
04.07.2018 14:29
Zitat von Boopi:
MaWe: das mit den Ovus bei dir ist auch eine komische Sache.
Aber ich bin erst zt22, das ist ja so komisch. Und vielleicht ist ja wirklich erst jetzt der es
04.07.2018 15:11
Määädels!! Ich weiß, ich bin momentan nicht oft hier zum lesen und austauschen, aber folgendes wollte ich euch nicht vorenthalten... Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja genauso wie mich
http://www.macapulver.org/kinderwunsch-maca/

http://www.macapulver.org/kinderwunsch-maca/
04.07.2018 17:24
MaWe: ja das ist wirklich komisch. Da weiß man nicht was los ist

04.07.2018 18:37
Mawe eig dachte ich an sst. Aber dein ovu schsut so aus als würde er erst positiv werden

04.07.2018 21:09
Ich schaue was morgen der ovu macht. Leider werden wir heute kein herz mehr setzen können. Wir sind noch voll am arbeiten auf dem hof. Und das letzte war am sonntag. Vielleicht reicht morgen noch eins zu setzen?

04.07.2018 21:10
Huhu Mädels... bin momentan ziemlich im Stress mit Haushalt Kids und Arbeiten... aber ich habe heute das allererste Mal einen positiven Ovu gehabt ... der war so dunkel das selbst die Testlinie heller war.Klasse. wir haben aber jetzt erstmal gesagt das wir das spermiogramm abwarten wollen.. das gibt er ab am 18. ... weiß einer wie lange solch eine Auswertung dauert?
Haben wir schon neue Babys in Anmarsch
?
Haben wir schon neue Babys in Anmarsch

04.07.2018 21:32
Zitat von MaWe:
Ich schaue was morgen der ovu macht. Leider werden wir heute kein herz mehr setzen können. Wir sind noch voll am arbeiten auf dem hof. Und das letzte war am sonntag. Vielleicht reicht morgen noch eins zu setzen?![]()
Sicher reicht es morgen auch noch. Nach positiven ovu ist erst der Eisprung. Also 24 bis 36 Stunden danach

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt