Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11747 Beiträge
05.07.2018 19:28
Zitat von Tifffy:

Endlich ist der Ovu positiv.....

Tifffy jetzt wären wir genau gleich viel Spaß heute
wurmli
6719 Beiträge
05.07.2018 19:38
Zitat von Maus1718:

Mein ovu ist wie erwartet positiv

ich finde da geht noch was oder?
NiMaBelle
578 Beiträge
05.07.2018 19:58
Zitat von Maus1718:

Mein ovu ist wie erwartet positiv

Also wenn ich meine von gesterb und heute mit deinen vergleiche finde ich deinen noch nicht stark genug.
Habe heute noch einen gemacht einfach um mich mit der Materie der Ovus vertraut zu machen...
Boopi
1019 Beiträge
05.07.2018 20:01
NiMa: ja ich bin eigentlich auch noch ziemlich relaxed. Wobei ich halt einfach unterschwellig etwas nervös bin. Da sich so viel in meinem Körper tut was ich nicht ignorieren kann.

Ich hoffe sehr das ich es schaffe nicht zu testen. Ich habe sehr große Angst vor einem negativen Test

——-

Maus: ist der Test vielleicht in echt etwas dünkler? Bei mir war es dann als er trocken war eindeutiger.
Wunder1620
11747 Beiträge
05.07.2018 20:16
Ja er ist in echt etwas dunkler. Aber mein urin war auch mega verdünnt. Denke das der Eisprung morgen wäre aber bei mir ja eh egal oh man
05.07.2018 21:45
Zitat von NiMaBelle:

@Maus... ja ich finde die Einstellung auch gut... aber gesagt ist ja noch lange nicht gemacht

@boopi
wie weit bist du heute?

@Tiffy
das hatte ich letzten Monat auch ... und wollte den Ovus schon den kampf ansagen... bei mir war es aber das ich nur einen 15 tage Zyklus hatte

ah ja nachtrag jetzt ist er positiv... viel Spaß die nächsten Stunden

@rommy
na dann auf einen erfolgreichen Zyklus

@me
habe heute extrem Unterleibsziehen... das ist mal ein Eisprung den ich merke
aber nein stark bleiben

Man wird nur schwanger,wenn der Körper auch bereit dazu ist.
NiMaBelle
578 Beiträge
05.07.2018 23:11
Zitat von rommy-34:

Zitat von NiMaBelle:

@Maus... ja ich finde die Einstellung auch gut... aber gesagt ist ja noch lange nicht gemacht

@boopi
wie weit bist du heute?

@Tiffy
das hatte ich letzten Monat auch ... und wollte den Ovus schon den kampf ansagen... bei mir war es aber das ich nur einen 15 tage Zyklus hatte

ah ja nachtrag jetzt ist er positiv... viel Spaß die nächsten Stunden

@rommy
na dann auf einen erfolgreichen Zyklus

@me
habe heute extrem Unterleibsziehen... das ist mal ein Eisprung den ich merke
aber nein stark bleiben

Man wird nur schwanger,wenn der Körper auch bereit dazu ist.
worauf bezog sich das jetzt?
NiMaBelle
578 Beiträge
05.07.2018 23:14
Zitat von Boopi:

NiMa: ja ich bin eigentlich auch noch ziemlich relaxed. Wobei ich halt einfach unterschwellig etwas nervös bin. Da sich so viel in meinem Körper tut was ich nicht ignorieren kann.

Ich hoffe sehr das ich es schaffe nicht zu testen. Ich habe sehr große Angst vor einem negativen Test

——-

Maus: ist der Test vielleicht in echt etwas dünkler? Bei mir war es dann als er trocken war eindeutiger.
Ich verstehe dich da total... ich drück dir jedenfalls die Daumen
06.07.2018 07:57
Also der Ovu war ja gestern positiv. Also ist der Eisprung gehe ich mal davon aus heute Abend... Mit 24 Stunden später liege ich doch nicht so verkehrt oder?
Und dann ist das Ei 12h befruchtbar?

WEIL .. Wir haben gestern kein Herz gesetzt, sondern wollen heute. Sollte aber noch voll in der Zeit sein oder
Boopi
1019 Beiträge
06.07.2018 08:00
NiMa: dankeschön

-----

Guten Morgen ihr lieben!

Mein Tag hat ja mal ultra beschissen gestartet. Mein Mann und ich haben uns ein wenig gezofft wegen ein Lapalie natürlich

Naja jetzt ist wahrscheinlich eh alles wieder gut aber sowas nervt einfach nur.

Ich habe noch immer total Unterleibsziehen und ZS. Brüste tun ein bisschen weh aber nicht so schlimm. Größer und empfindlich sind sie. Letzen Zyklus war das aber noch schlimmer. Hat aber um die zeit schon wieder aufgehört
hailie
1254 Beiträge
06.07.2018 09:27
Oh man, ich bin grad so nachlässig, was das Schreiben angeht...

Und ich kann mir immer nichts merken, wenn ich mit dem Handy schreibe...

Aber allen pos. Ovus wünsch ich ganz viel Spaß und Glück beim Herzchen setzen...

Ich hab das ja nun gelassen mit den Ovus, früh waren die immer stärker als Nachmittag und am Liebe machen haben die nun auch nix geändert...
Jetz bin ich theoretisch, ausgehend vom mittelschmerz und zs, es+4/5 und warte nun...
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.07.2018 09:38
Zitat von Tifffy:

Also der Ovu war ja gestern positiv. Also ist der Eisprung gehe ich mal davon aus heute Abend... Mit 24 Stunden später liege ich doch nicht so verkehrt oder?
Und dann ist das Ei 12h befruchtbar?

WEIL .. Wir haben gestern kein Herz gesetzt, sondern wollen heute. Sollte aber noch voll in der Zeit sein oder

Könnte noch passen, wobei es auch sein kann, dass das Ei ein paar Stunden später schon gesprungen ist . Ich drück die Däumchen, dass das Ei gewartet hat
Boopi
1019 Beiträge
06.07.2018 09:49
Ah Tiffy. Wir haben fast gleichzeitig gepostet deswegen ist er für mich untergegangen.

Ich habe mich viel belesen ( ) in letzter Zeit über Ovus und wann da der ES am wahrscheinlichsten ist. Dabei habe ich auch öfters gelesen das der ES ab 9 Stunden nach positiven Ovu sein kann. Weil es kommt natürlich drauf an wann du testest.

Bei mir zb. war der ES mit ziemlicher sicherheit am Tag des ersten positiven Ovu.

Wenn ihr heute ein herz setzt dann ist das auf jeden Fall im zeitlichen Rahmen 12-24 nach ES kann die Eizelle befruchtet werden. Kommt halt wahrscheinlich immer aufs Eichen an.

Drücke dir die Daumen für diesen ES und habt viel Spaß
06.07.2018 11:40
Also das letzte Herz ist von Mittwoch Abend.... Donnerstag positiver Ovu und nächstes Herz heute Abend. Denke es hat bestimmt was gebracht....
06.07.2018 11:56
Heute am 6.7. Ist ja mein Eisprung und der ET wenn es klappen würde wäre der 29.3 also ändere ich schon mal den Titel des Threads in April... Also nicht wundern Mädels. Sollte jemand für März noch hibbeln so wie die die vor mir testen ist das aber trotzdem kein Problem, also stört euch nicht dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt