Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
06.07.2018 19:46
Zitat von Jule121519:
Guten Abend![]()
Sagt mal, meint ihr es ist tatsächlich etwas dran an der Aussage, dass Jungs dann entstehen wenn nah beim eisprung geherzelt wird und Mädels wenn man vor dem eisprung herzelt?
Wir haben noch 7oder 8 Tage zum eisprung...ich hab ganz viel Hoffnung...![]()
Hallo jule
Ich weiß nicht ich denk da immer da gewinnt einfach das stärkste. Meine Freundin hatte genau am eisprung tag sex und die kleine maus ist jetzt 3 monate alt
06.07.2018 19:48
Heute ist er eindeutig positiv. Hab auch meinen eisprung gespürt am nachmittag
Ovus funktionieren
Ovus funktionieren
06.07.2018 20:03
Zitat von Jule121519:
Das sieht doch super aus![]()
Viel Spaß![]()
Danke
wir sollten ja eig nicht
06.07.2018 20:04
Hihi super Maus
——-
Jule: naja es ist halt so das die „weiblichen“ Spermien langsamer sind aber länger überleben. Und die männlichen sind schneller. Das ist halt so ne Relativitätsrechnung. Manchmal geht es auf und manchmal nicht.
——-
Jule: naja es ist halt so das die „weiblichen“ Spermien langsamer sind aber länger überleben. Und die männlichen sind schneller. Das ist halt so ne Relativitätsrechnung. Manchmal geht es auf und manchmal nicht.
06.07.2018 20:04
Sagt mal Mädels auf jules frage kommt mir glatt auch eine ein.
Was würdet ihr euch wünschen? Mädchen oder junge?
Ich weiß hauptsache gesund und das ist ja das wichtigste aber ich wünsche mir zum beispiel schon ein Mädchen. Dann hätte ich ein Pärchen
Wie schaut das bei euch aus?
Was würdet ihr euch wünschen? Mädchen oder junge?
Ich weiß hauptsache gesund und das ist ja das wichtigste aber ich wünsche mir zum beispiel schon ein Mädchen. Dann hätte ich ein Pärchen
Wie schaut das bei euch aus?
06.07.2018 20:05
Zitat von Boopi:
Hihi super Maus![]()
——-
Bin auch deiner Meinung.
06.07.2018 20:17
Ich habe bereits ein Pärchen und das ist sooo schön...absolut empfehlenswert wenn man dann einen Einfluss darauf hätte
Ich würde beim 3. erst im kreißsaal erfahren wollen was es denn Nu ist...es ist mir absolut egal...Klamotten und Co sind für beide Geschlechter da
Ich würde beim 3. erst im kreißsaal erfahren wollen was es denn Nu ist...es ist mir absolut egal...Klamotten und Co sind für beide Geschlechter da
06.07.2018 20:19
Das mit den langsamen und schnelleren Schwimmern leuchtet ein...war mir bis dato noch nicht bekannt...Oh man...da liest man und liest und nüscht bleibt hängen
06.07.2018 20:26
Zitat von Maus1718:
Zitat von Jule121519:
Viel Spaß![]()
Dankewir sollten ja eig nicht
![]()
Warum nicht? Hab ich was überlesen?
06.07.2018 20:31
Zitat von Jule121519:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Jule121519:
Viel Spaß![]()
![]()
Warum nicht? Hab ich was überlesen?![]()
Hatte eine Gebärmutterspiegelung und eine bauchspiegelung vorige woche
06.07.2018 20:33
Zitat von Maus1718:
Zitat von Jule121519:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Jule121519:
Viel Spaß![]()
![]()
Hatte eine Gebärmutterspiegelung und eine bauchspiegelung vorige woche![]()
Oh...Ja ok...das ist mal nen Argument ... dann wollt bzw müsst ihr den Zyklus auslassen und den nächsten geht's dann wieder los? Oder muss man da länger pausieren?
06.07.2018 20:39
Zitat von Jule121519:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Jule121519:
Zitat von Maus1718:
...
Oh...Ja ok...das ist mal nen Argument ... dann wollt bzw müsst ihr den Zyklus auslassen und den nächsten geht's dann wieder los? Oder muss man da länger pausieren?
Ja genau diesen zyklus müssen wir auslassen. 2 wochen keinen sex. Aber da mein eisprung ja jetzt ist sind es nur mehr 12 tage bis zur mens und dann starten wir wieder
06.07.2018 20:43
Zitat von Maus1718:
Zitat von Jule121519:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Jule121519:
...
Ja genau diesen zyklus müssen wir auslassen. 2 wochen keinen sex. Aber da mein eisprung ja jetzt ist sind es nur mehr 12 tage bis zur mens und dann starten wir wieder![]()
Dann bleibt es spannend
06.07.2018 20:54
Da ich schon 2 Jungs habe wäre es toll, wenn das dritte Kind ein Mädchen wird. Ich messe Temperatur und weiß so genau, wann der Eisprung ist. Zusätzlich habe ich Ovutests. Wir herzeln immer bis einen Tag vor dem Eisprung. Aber vielleicht wird es ja ein dritter Junge ?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt