Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
06.07.2018 11:59
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Endlich ist der Ovu positiv.....


Tifffy jetzt wären wir genau gleich viel Spaß heute


Ach man schade Maus das ihr ihn nicht nutzen könnt, aber du wirst sehen, wenn ihr wieder startet, dann klappt es bestimmt auch direkt.
Boopi
1019 Beiträge
06.07.2018 12:32
Bestimmt
06.07.2018 12:33
Zitat von Boopi:

Bestimmt


Immer optimistisch sein
Birmanie
358 Beiträge
06.07.2018 12:46
Hallo

Ich bin neu in diesem Thread und ich versuche gerade schwanger zu werden mit meinem dann 3. Kind.

Ich bin schon 36 und hoffe dass es bald klappt. Die letzten 4 Zykluse hat es nicht geklappt. Ich bin jetzt bei Es + 6 und teste nächste Woche.
Birmanie
358 Beiträge
06.07.2018 12:48
Tiffy, wo hast du den Banner her, wo man drei Kinder gleichzeitig eingeben kann?
Wunder1620
11479 Beiträge
06.07.2018 14:25
Danke tifffy und boopi.

@ tifffy ich denke das dein eisprung gestern war aber du hast ja eh am mittwoch herzchen gesetzt also perfekt getimed

Herzlich wilkommen an die neue

Wunder1620
11479 Beiträge
06.07.2018 14:26
Zitat von hailie:

Oh man, ich bin grad so nachlässig, was das Schreiben angeht...

Und ich kann mir immer nichts merken, wenn ich mit dem Handy schreibe...

Aber allen pos. Ovus wünsch ich ganz viel Spaß und Glück beim Herzchen setzen...

Ich hab das ja nun gelassen mit den Ovus, früh waren die immer stärker als Nachmittag und am Liebe machen haben die nun auch nix geändert...
Jetz bin ich theoretisch, ausgehend vom mittelschmerz und zs, es+4/5 und warte nun...


Wann willst du testen daumen sind wie immer gedrückt
MaWe
2004 Beiträge
06.07.2018 14:30
Falls ich tatsächlich erst gestern es hatte, haben wir ihn verpasst. Wir konnten kein Herzchen setzen.
Heute habe ich ein ziehen im Unterleib, geht bereits Richtung Druck. Aber das kann ja alles bedeuten.

Tiffy: bei dir denke ich, das es auch vom Mittwoch her gereicht hat.

Boopi: meine Daumen sind gedrückt

Herzlich willkommen an die neuen
NiMaBelle
578 Beiträge
06.07.2018 15:16
Zitat von Birmanie:

Hallo

Ich bin neu in diesem Thread und ich versuche gerade schwanger zu werden mit meinem dann 3. Kind.

Ich bin schon 36 und hoffe dass es bald klappt. Die letzten 4 Zykluse hat es nicht geklappt. Ich bin jetzt bei Es + 6 und teste nächste Woche.
Hallo und Herzlich Willkommen. Ich bin auch schon 35 und hibbel auch auf das 3te Wunder. Bin momentan im 6 ÜZ den wir aber auslassen.
06.07.2018 17:23
Zitat von Maus1718:

Danke tifffy und boopi.

@ tifffy ich denke das dein eisprung gestern war aber du hast ja eh am mittwoch herzchen gesetzt also perfekt getimed

Herzlich wilkommen an die neue


Also der Ovu von eben war noch fetter als der von gestern.
MaWe
2004 Beiträge
06.07.2018 17:49
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Danke tifffy und boopi.

@ tifffy ich denke das dein eisprung gestern war aber du hast ja eh am mittwoch herzchen gesetzt also perfekt getimed

Herzlich wilkommen an die neue


Also der Ovu von eben war noch fetter als der von gestern.

Dann hast du ja noch nichts verpasst...
06.07.2018 18:09
Zitat von MaWe:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Danke tifffy und boopi.

@ tifffy ich denke das dein eisprung gestern war aber du hast ja eh am mittwoch herzchen gesetzt also perfekt getimed

Herzlich wilkommen an die neue


Also der Ovu von eben war noch fetter als der von gestern.

Dann hast du ja noch nichts verpasst...

Weiß nicht wie ich das deuten soll und wann dann der Eisprung nun ist. Heute Abend oder morgen evtl?
06.07.2018 18:24
Zitat von Tifffy:

Zitat von MaWe:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Danke tifffy und boopi.

@ tifffy ich denke das dein eisprung gestern war aber du hast ja eh am mittwoch herzchen gesetzt also perfekt getimed

Herzlich wilkommen an die neue


Also der Ovu von eben war noch fetter als der von gestern.

Dann hast du ja noch nichts verpasst...

Weiß nicht wie ich das deuten soll und wann dann der Eisprung nun ist. Heute Abend oder morgen evtl?


Der Eisprung ist 24 bis 36 Stunden nach dem 1. Am stärksten positiven ovu,ist das jetzt der stärkste dann auf gehts,wenn er noch stärker ist wie gestern,spricht alles dafür
06.07.2018 18:46
Zitat von rommy-34:

Zitat von Tifffy:

Zitat von MaWe:

Zitat von Tifffy:

...

Dann hast du ja noch nichts verpasst...

Weiß nicht wie ich das deuten soll und wann dann der Eisprung nun ist. Heute Abend oder morgen evtl?


Der Eisprung ist 24 bis 36 Stunden nach dem 1. Am stärksten positiven ovu,ist das jetzt der stärkste dann auf gehts,wenn er noch stärker ist wie gestern,spricht alles dafür


Ok auf geht es
06.07.2018 19:40
Guten Abend
Sagt mal, meint ihr es ist tatsächlich etwas dran an der Aussage, dass Jungs dann entstehen wenn nah beim eisprung geherzelt wird und Mädels wenn man vor dem eisprung herzelt?

Wir haben noch 7oder 8 Tage zum eisprung...ich hab ganz viel Hoffnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt