Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
06.07.2018 20:55
Ich hätte gerne so einen Banner, wo man drei Kinder eingeben kann. Wo bekommt man den?
06.07.2018 21:25
Zitat von Birmanie:
Ich hätte gerne so einen Banner, wo man drei Kinder eingeben kann. Wo bekommt man den?
Einfach bei Lilypie oder Daisypath drei Miniticker erstellen, BB Code kopieren, hier (MC) nebeneinander einfügen und speichern. Ganz einfach!
06.07.2018 22:31
Zitat von Jule121519:
Guten Abend![]()
Sagt mal, meint ihr es ist tatsächlich etwas dran an der Aussage, dass Jungs dann entstehen wenn nah beim eisprung geherzelt wird und Mädels wenn man vor dem eisprung herzelt?
Wir haben noch 7oder 8 Tage zum eisprung...ich hab ganz viel Hoffnung...![]()
Wir hatten am 5.10.14 zum letzten mal ein ❤ gesetzt und am 10./11.10. hatte ich meinen Eisprung ,raus kam unser Linus
Bei unserer Tochter hatten wir 1 Tag vor Es,also ich kanns nicht bestätigen.
07.07.2018 00:00
Mein Mann und ich haben beschlossen, das wir nächsten Monat zum Jugendamt gehen und nach einer Adoption nach fragen
07.07.2018 07:38
Zitat von wurmli:
Mein Mann und ich haben beschlossen, das wir nächsten Monat zum Jugendamt gehen und nach einer Adoption nach fragen
Finde ich eine wundervolle idee
jedes kind hat ein schönes zuhause verdient
hoffentlich klappt das wie ihr ech euch vorstellt
07.07.2018 07:48
Zitat von wurmli:
Das finde ich eine ganz tolle idee. Meine Arbeitskollegin hat ihre 2 auch adoptiert...
07.07.2018 07:49
Sandra, sternfeuer und boopi ihr könnt ja zugleich testen
viel glück
viel glück
07.07.2018 07:58
Wurmli: das ist schön! Ich hoffe auch dass das so klappt wie ihr euch das vorstellt.
——-
Geschlechterwunsch: wir haben ja eine Tochter. Und bei der nächsten Schwangerschaft möchte ich mich überraschen lassen. Ich finde es so toll dieses Geheimnis bis zum Schluss zu bewahren. Wir haben zwar nur Mädchen Sachen aber ein paar Bodys in gelb kann ich ja noch kaufen. Ich würde einem Buben aber auch einen rosa Body anziehen. Ich mag dieses gendern genwrell nicht so pralle. Farben sind für alle da.
Aber was würde ich mir wünschen. Hm. Schwer. Ich sehe bei meiner Tochter wie schön und innig diese Mutter/Tochter Beziehung ist. Aber ich würde auch zu gerne wissen wie ein Sohn von uns aussehen würde. Ich würde beides gerne nehmen wollen. Am liebsten wären mir Zwillinge
ein Bub und ein Mädchen
Ich kann wirklich nicht sagen was ich lieber hätte.
——-
Geschlechterwunsch: wir haben ja eine Tochter. Und bei der nächsten Schwangerschaft möchte ich mich überraschen lassen. Ich finde es so toll dieses Geheimnis bis zum Schluss zu bewahren. Wir haben zwar nur Mädchen Sachen aber ein paar Bodys in gelb kann ich ja noch kaufen. Ich würde einem Buben aber auch einen rosa Body anziehen. Ich mag dieses gendern genwrell nicht so pralle. Farben sind für alle da.
Aber was würde ich mir wünschen. Hm. Schwer. Ich sehe bei meiner Tochter wie schön und innig diese Mutter/Tochter Beziehung ist. Aber ich würde auch zu gerne wissen wie ein Sohn von uns aussehen würde. Ich würde beides gerne nehmen wollen. Am liebsten wären mir Zwillinge
ein Bub und ein Mädchen
07.07.2018 08:21
Zitat von Boopi:
Wurmli: das ist schön! Ich hoffe auch dass das so klappt wie ihr euch das vorstellt.
——-
Aber was würde ich mir wünschen. Hm. Schwer. Ich sehe bei meiner Tochter wie schön und innig diese Mutter/Tochter Beziehung ist. Aber ich würde auch zu gerne wissen wie ein Sohn von uns aussehen würde. Ich würde beides gerne nehmen wollen. Am liebsten wären mir Zwillingeein Bub und ein Mädchen
![]()
Wir haben noch keine kinder und ich möchte mich auch überraschen lassen was es wird. Das wollte ich noch nie, das geschlecht wissen. Das gibt doch nochmal einen gewissen zauber im kreissaal
07.07.2018 09:42
MaWe: bei meiner Tochter war das unvorstellbar. Ich wollte es unbedingt wissen. Ich hab aber immer sagt ich möchte nur ein eindeutiges Ergebnis. Alles andere interessiert mich nicht. Aber damals war ich sooo aufgeregt
Jetzt bin ich einfach schon etwas älter und ich möchte mir den Zauber bewahren
Jetzt bin ich einfach schon etwas älter und ich möchte mir den Zauber bewahren
07.07.2018 10:47
Zitat von Boopi:
MaWe: bei meiner Tochter war das unvorstellbar. Ich wollte es unbedingt wissen. Ich hab aber immer sagt ich möchte nur ein eindeutiges Ergebnis. Alles andere interessiert mich nicht. Aber damals war ich sooo aufgeregt![]()
Jetzt bin ich einfach schon etwas älter und ich möchte mir den Zauber bewahren![]()
Ja und ich finde es auch schön, einen mädchennamen und bubennamen auszulesen...
07.07.2018 13:14
Schön wie ihr es euch denkt. Ich wäre erstmal geschockt wenn es zwillinge wären aber würde ich auch nehmen
Und warten kommt bei mir gar nicht in frage das halte ich nie mals durch bis zum schluss
bei meinem zwerg hab ich es in der 16ssw erfahren
Habt ihr namen zur auswahl?
Wir haben "zoey" wenn es ein Mädchen wird
Und bei einem bub "liam" oder "Dylan" oder sowas in der art
Ich weiß doof sich gedanken drüber zu machen obwohl noch nix da ist aber man kann ja nie zu früh damit anfangen.
Und warten kommt bei mir gar nicht in frage das halte ich nie mals durch bis zum schluss
bei meinem zwerg hab ich es in der 16ssw erfahren
Und bei einem bub "liam" oder "Dylan" oder sowas in der art
Ich weiß doof sich gedanken drüber zu machen obwohl noch nix da ist aber man kann ja nie zu früh damit anfangen.
07.07.2018 13:17
Zitat von Maus1718:
Schön wie ihr es euch denkt. Ich wäre erstmal geschockt wenn es zwillinge wären aber würde ich auch nehmen![]()
Und warten kommt bei mir gar nicht in frage das halte ich nie mals durch bis zum schlussbei meinem zwerg hab ich es in der 16ssw erfahren
![]()
Und bei einem bub "liam" oder "Dylan" oder sowas in der art![]()
Einen mädchennamen haben wir schon seit längerem. Den verrate ich aber nicht. Bei buben gibts jedesmal diskussionen, da können wir uns noch nicht einigen. Wir haben das aber auch schon besprochen,als wir noch gar nicht gehibbelt haben.
07.07.2018 13:23
Zitat von MaWe:
Zitat von Maus1718:
Schön wie ihr es euch denkt. Ich wäre erstmal geschockt wenn es zwillinge wären aber würde ich auch nehmen![]()
Und warten kommt bei mir gar nicht in frage das halte ich nie mals durch bis zum schlussbei meinem zwerg hab ich es in der 16ssw erfahren
![]()
Und bei einem bub "liam" oder "Dylan" oder sowas in der art![]()
Einen mädchennamen haben wir schon seit längerem. Den verrate ich aber nicht. Bei buben gibts jedesmal diskussionen, da können wir uns noch nicht einigen. Wir haben das aber auch schon besprochen,als wir noch gar nicht gehibbelt haben.![]()
Ja wir auch.
Ich finde sowieso das es für einen jungen schwieriger ist den passenden namen zu finden
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt