Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
17.09.2018 13:37
@LeaLuca: oh ja,ich denke oft daran,dass ich doch eben erst getestet habe aber der 6.März ist doch schon etwas länger her
Bald schon 34.Woche.

Bin gespannt,was bei deinem Test am Mittwoch rauskommt

Eben habe ich die Wickelkommode eingeräumt mit den Sachen die wir schon haben. Da fehlt noch eine ganze Menge Mal sehen,wann mir meine Schwester ihre kleinen Klamotten geben kann.
Ansonsten kommen ja die Basare und dann finde ich vielleicht noch die eine oder andere Sache.
So ca ab Mitte Oktober hätte ich gerne fast alles hier.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.09.2018 14:33
Zitat von Wisu:

@LeaLuca: oh ja,ich denke oft daran,dass ich doch eben erst getestet habe aber der 6.März ist doch schon etwas länger her
Bald schon 34.Woche.

Bin gespannt,was bei deinem Test am Mittwoch rauskommt

Eben habe ich die Wickelkommode eingeräumt mit den Sachen die wir schon haben. Da fehlt noch eine ganze Menge Mal sehen,wann mir meine Schwester ihre kleinen Klamotten geben kann.
Ansonsten kommen ja die Basare und dann finde ich vielleicht noch die eine oder andere Sache.
So ca ab Mitte Oktober hätte ich gerne fast alles hier.


Gerade beim einräumen wächst die Vorfreude und ungedult umso mehr. War bei mir so.

Ja bin auch gespannt hoffe da wird die nächsten Tage ein Strich zu sehen sein.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.09.2018 14:33
Zitat von Wisu:

@LeaLuca: oh ja,ich denke oft daran,dass ich doch eben erst getestet habe aber der 6.März ist doch schon etwas länger her
Bald schon 34.Woche.

Bin gespannt,was bei deinem Test am Mittwoch rauskommt

Eben habe ich die Wickelkommode eingeräumt mit den Sachen die wir schon haben. Da fehlt noch eine ganze Menge Mal sehen,wann mir meine Schwester ihre kleinen Klamotten geben kann.
Ansonsten kommen ja die Basare und dann finde ich vielleicht noch die eine oder andere Sache.
So ca ab Mitte Oktober hätte ich gerne fast alles hier.


Gerade beim einräumen wächst die Vorfreude und ungedult umso mehr. War bei mir so.

Ja bin auch gespannt hoffe da wird die nächsten Tage ein Strich zu sehen sein.
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.09.2018 22:04
Ich lass Euch mal liebe Grüße hier. Bei uns ist grad viel los...

Wahnsinn wie die Zeit rennt, hier entkugeln bald die ersten. Freue mich immer mit Euch mit. Ich möchte alles sehen, die Kinderzimmer und überhaupt alles

Ich weiß noch, wie ich mir überlegt habe für den Dezember zu pausieren. Und nun wär ich froh, ein Junibärchen zu bekommen.
eulchen
4244 Beiträge
18.09.2018 05:57
Zitat von FräuleinFee:

Ich lass Euch mal liebe Grüße hier. Bei uns ist grad viel los...

Wahnsinn wie die Zeit rennt, hier entkugeln bald die ersten. Freue mich immer mit Euch mit. Ich möchte alles sehen, die Kinderzimmer und überhaupt alles

Ich weiß noch, wie ich mir überlegt habe für den Dezember zu pausieren. Und nun wär ich froh, ein Junibärchen zu bekommen.

Und wir fiebern alle mit damit das klappt
diehessin
3754 Beiträge
18.09.2018 10:27
Fräulein Fee, ich drücke dir so sehr die Daumen!!

Puh, mir ist so schlecht. Jetzt kommt auch Erbrechen dazu. Ich fürchte, dass ich nicht besonders lange mehr arbeiten gehen kann, wenn das so weitergeht.
Wisu
4951 Beiträge
18.09.2018 10:29
Zitat von diehessin:

Fräulein Fee, ich drücke dir so sehr die Daumen!!

Puh, mir ist so schlecht. Jetzt kommt auch Erbrechen dazu. Ich fürchte, dass ich nicht besonders lange mehr arbeiten gehen kann, wenn das so weitergeht.


Oh ne,das ist ja doof
Hast du schon irgendwas probiert zum Lindern?
diehessin
3754 Beiträge
18.09.2018 10:35
Ich habe Akkupressurbänder an. Werde nachher in der Apotheke was holen. In der letzten Schwangerschaft hat leider nur Vomex geholfen und dann war ich total ausgeschaltet.
Zweisternchen
2452 Beiträge
18.09.2018 11:16
Zitat von diehessin:

Ich habe Akkupressurbänder an. Werde nachher in der Apotheke was holen. In der letzten Schwangerschaft hat leider nur Vomex geholfen und dann war ich total ausgeschaltet.


Ohje ich fühle so mit dir.
Ich hoffe du findest was das dir schnell hilft.
Wisu
4951 Beiträge
18.09.2018 11:21
Zitat von diehessin:

Ich habe Akkupressurbänder an. Werde nachher in der Apotheke was holen. In der letzten Schwangerschaft hat leider nur Vomex geholfen und dann war ich total ausgeschaltet.


Oh man,sowas ist wirklich nervig.
Ich musste mich zum Glück nie übergeben aber diese dauernde Übelkeit ist echt unschön.
Ich hab Nausema probiert. Weiß nicht genau,ob es geholfen hat. Jetzt liegt es hier rum.
esy88
16954 Beiträge
18.09.2018 11:27
Zitat von diehessin:

Fräulein Fee, ich drücke dir so sehr die Daumen!!

Puh, mir ist so schlecht. Jetzt kommt auch Erbrechen dazu. Ich fürchte, dass ich nicht besonders lange mehr arbeiten gehen kann, wenn das so weitergeht.


Mir haben dieses mal die agyrax geholfen
Wisu
4951 Beiträge
18.09.2018 13:10
Ich hatte ja heute wieder ctg und Vorsorge.
Die Ärztin war gerade noch so zufrieden mit dem ctg...Denn babylein ist dauernd abgehauen
Die meinte,dass es wohl ein sehr aktives Kind ist,denn sie hätte die Bewegungen,die das ctg aufzeichnet,bis ins Untersuchungszimmer gehört
Aber sonst ist alles prima. Werden wohl einen Turner oder so bekommen
abaddon2708
6972 Beiträge
18.09.2018 20:04
dieHessin , oje, ich fühle auch so mit dir, lang ist es bei mir auch noch nicht her, wo es mir so dreckig ging , habe meinen Mann jeden Tag angejammert.... Ich habe keine Medis genommen, bin da immer etwas eigen, aber ich denke eins der Mittel wird schon helfen...

Wisu , ich kenne das von Baby 2 , er war auch so extrem aktiv am CTG, er mochte es schlicht nicht, drückte dagegen und versuchte zu flüchten, gelang sogar hie und da

Alle Hibblerinnen , ich drücke fest die Daumen, dass ihr auf alle Fälle schon schwanger ins 2019 rutschen dürft
eulchen
4244 Beiträge
18.09.2018 20:17
@wisu
Das mit dem ctg kenn ich auch
Da ist wenigstens mal was los

Wisu
4951 Beiträge
18.09.2018 20:38
Unser Baby ist ja nicht nur beim ctg total aktiv sondern eigentlich immer. Ich kann also nicht sagen,ob es nur am ctg lag
Aber ganz toll findet er\sie es scheinbar nicht.

Meine Güte,warum musste es denn heute wieder so warm sein. Hatte den ganzen Tag so Probleme mit der Luft und irgendwie nicht das geschafft,was ich schaffen wollte. Ich glaube ich gehe jetzt einfach ins Bett. Mein Bauch zieht auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt