Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.09.2018 08:51
Zitat von Mamaswelt:

Ach man, ich möchte endlich schwanger sein...Nicht nur kurz sondern bis zum Walfischdickem Ende !

Es gibt so viele - Entschuldigt- Assis , die ungeplant ein Kind nach dem Anderen in die Welt setzen....
und ich-
eine 2fach Mama, die noch so viel Platz in ihrem Herzen hat, ein schönes zu Hause, tolle große Geschwister dem Baby bieten könnte, einen tollen Papa, 2 FamilienHunde...Ok vielleicht nicht das große Geld aber wir haben einfach noch einen Platz in unserer tollen kleinen , verrückten Familie !

Meine ganzen Freundinnen haben mittlerweile entbunden- ich hätte also wieder volle Aufmerksamkeit

Baby - finde endlich den Weg zu uns- hop Hop


Du hast in allen Punkten recht und mir geht es ebenso.
Auch wir werden es schaffen.
abaddon2708
6972 Beiträge
22.09.2018 13:45
Ja ganz bestimmt
... Ich würde wenn ich könnte alle Hibbelden sofort positiv testen lassen .... Ich dachte auch nach den 3 Aborten, dass wird nix mehr... Und jetzt auf einmal ist Halbzeit... Ich hoffe ihr zieht ganz ganz schnell nach ...
diehessin
3754 Beiträge
22.09.2018 15:18
Mamaswelt, du hast so recht. Ich wünsche es euch so sehr. Sooooo sehr!!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
22.09.2018 15:46
Ach das wird schon. Wir Kugeln und entkugeln dann nächstes Jahr. So ein Spätsommer Baby ist doch auch was.

Wir basteln heute ein wenig. Wie verbringt ihr denn Samstag?

abaddon2708
6972 Beiträge
22.09.2018 15:55
Heut mal nur Faulenzen, wir haben unter der Woche echt genug Aktion Wir waren heut schon mit Matsch&Regenoutfit bisschen Spazieren, und nun wartet der Pizzastrudel im Ofen

Muss mich echt mal ausruhen. Gar nicht so einfach mit zwei Wirbelwinden und großer Kugel... Aber da muss man durch

Hab grad gesehen mein letztes Bauchbild war ist fast ein Monat her

diehessin
3754 Beiträge
22.09.2018 15:59
Ich liege im Bett und mir ist schlecht
eulchen
4244 Beiträge
22.09.2018 16:04
Mir geht’s heute auch nicht gut...
aber wir gehen gleich noch zu Freunden auf ein Lagerfeuer Mal sehen wie lange ich aushalte
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.09.2018 16:52
Abbadon dein Bauch ist wunderschön

Ich hab heute Großeinkauf gemacht , dann geputzt , jetzt Salate usw vorbereitet , Freunde kommen bald zum Grillen . Die, wo wir Ende August auf der Hochzeit waren und ich Trauzeugin .

Meine beiden Kinder sind gegenüber bei Schwiegereltern, die sind gerade spazieren
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.09.2018 16:57


abaddon2708
6972 Beiträge
22.09.2018 17:03
Danke Mamaswelt

Grillen wäre bei unseren Sauwetter momentan (das ich aber seeeehr liebe) nicht mehr machbar. Wünsche euch einen entspannten Abend mit euren Gästen. Praktisch das die Schwiegereltern gleich Gegenüber wohnen, jedenfalls wenn sie sich auch gerne um die Kinder kümmern und sie auch gern bei Oma&Opa sind

eulchen , ich hoffe du kannst beim Lagerfeuer ein bisschen entspannen, und es dir gut gehen lassen

dieHessin , wünsche dir weiterhin viel Kraft, ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich war diese Übelkeit ab der 16SSW hinter mir gelassen zu haben.... Halte durch, vl.verschwindet es auch schneller als erwartet.... Hauptsache dem Baby gehts gut

Zweisternchen
2452 Beiträge
22.09.2018 18:28
Zitat von diehessin:

Ich liege im Bett und mir ist schlecht


Wie weit bist du denn jetzt?
Zweisternchen
2452 Beiträge
22.09.2018 18:29
Zitat von LeaLuca2504:

Ach das wird schon. Wir Kugeln und entkugeln dann nächstes Jahr. So ein Spätsommer Baby ist doch auch was.

Wir basteln heute ein wenig. Wie verbringt ihr denn Samstag?


Wir faulensen auf dem Sofa und im Bett. Hier regnet es aus strömen. Kind malt und spielt.
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.09.2018 23:21
Zitat von abaddon2708:

Danke Mamaswelt

Grillen wäre bei unseren Sauwetter momentan (das ich aber seeeehr liebe) nicht mehr machbar. Wünsche euch einen entspannten Abend mit euren Gästen. Praktisch das die Schwiegereltern gleich Gegenüber wohnen, jedenfalls wenn sie sich auch gerne um die Kinder kümmern und sie auch gern bei Oma&Opa sind

eulchen , ich hoffe du kannst beim Lagerfeuer ein bisschen entspannen, und es dir gut gehen lassen

dieHessin , wünsche dir weiterhin viel Kraft, ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich war diese Übelkeit ab der 16SSW hinter mir gelassen zu haben.... Halte durch, vl.verschwindet es auch schneller als erwartet.... Hauptsache dem Baby gehts gut


Wegen sauwetter nicht grillen?

Versteh ich nicht

Wir grillen immer ! Wird halt drinnen gegessen , hihi .
Wir grillen auch immer am Geburstag von meinem Mann, Ende Januar
abaddon2708
6972 Beiträge
23.09.2018 04:30
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von abaddon2708:

Danke Mamaswelt

Grillen wäre bei unseren Sauwetter momentan (das ich aber seeeehr liebe) nicht mehr machbar. Wünsche euch einen entspannten Abend mit euren Gästen. Praktisch das die Schwiegereltern gleich Gegenüber wohnen, jedenfalls wenn sie sich auch gerne um die Kinder kümmern und sie auch gern bei Oma&Opa sind

eulchen , ich hoffe du kannst beim Lagerfeuer ein bisschen entspannen, und es dir gut gehen lassen

dieHessin , wünsche dir weiterhin viel Kraft, ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich war diese Übelkeit ab der 16SSW hinter mir gelassen zu haben.... Halte durch, vl.verschwindet es auch schneller als erwartet.... Hauptsache dem Baby gehts gut


Wegen sauwetter nicht grillen?

Versteh ich nicht

Wir grillen immer ! Wird halt drinnen gegessen , hihi .
Wir grillen auch immer am Geburstag von meinem Mann, Ende Januar


Zu stürmisch Klar er könnte in der Einfahrt grillen, aber es ist wirklich seehr windig. Regen macht ja nichts.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
23.09.2018 12:37
Mahlzeit

Ist es bei euch auch so am regnen? Was für ein shit Wetter.

Anbei mal mein test von heute. ZT 26 mit 2. Urin gemacht. Mens keine Anzeichen das die kommt.
Auf den Bildern mit den 3 testen ist der obere von letzter Woche Freitag.
2. Von Mittwoch
3. Von Freitag
4. Von heute

Auf dem einzelnen Bild meine ich bei dem O ein minihauch zu sehen kann aber Einbildung sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt