Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
21.09.2018 07:21
Ich sehe leider auch nichts
Drücke dir die Daumen gut Sonntag
LeaLuca2504
1022 Beiträge
21.09.2018 07:36
Zitat von Wisu:

Ich sehe leider auch nichts
Drücke dir die Daumen gut Sonntag


Danke. Wenn Sonntag nichts ist warte ich auf die Mens.
Komisch ist das ich bis auf Brust Schmerzen keine weitere pms habe. Ist ja auch mal was feines.
esy88
16954 Beiträge
21.09.2018 07:53
Ich drück auch weiterhin die daumen.
Kann leider auch noch nichts sehen
Mamaswelt
1830 Beiträge
21.09.2018 08:32
Lea Luca ich hoffe da kommt Sonntag ein Strich

Ich bin heute ZT13 , Ovu natürlich noch negativ. Denke mal in einer Woche sieht er besser aus
LeaLuca2504
1022 Beiträge
21.09.2018 09:05
Danke euch.

Ich bin da relativ entspannt. Wenn diesen Zyklus kein Strich kommt dann nächsten Zyklus.

@mamaswelt: drück die Daumen das der ovu schnell positiv wird.
abaddon2708
6972 Beiträge
21.09.2018 10:53
Schade, ich hatte so auf was positives gehofft. Dann warten wir halt mal auf Sonntag und hoffen da auf was sichtbares
LeaLuca2504
1022 Beiträge
21.09.2018 11:56
Ja hätte mich auch über was positives gefreut denke aber das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Habe leichte unterleibschmerzen. Und das deutet bei mir auf Mens hin.

Aber wir wissen ja so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin
diehessin
3754 Beiträge
21.09.2018 18:54
Lealuca, hoffen wir auf Sonntag! Ich finde es sehr schön, wie entspannt du bist!

Mamaswelt, der OVU wird sicher bald positiv. Dein ES ist ja meist eh etwas später, richtig?

Mir ist recht schlecht. An der Arbeit wurde ich gleich mehrfach gefragt, ob alles ok sei, ich sähe ziemlich fertig aus. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann.. wie war das bei euch, als euch schlecht war? Habt ihr da gearbeitet?
esy88
16954 Beiträge
21.09.2018 18:55
Zitat von diehessin:

Lealuca, hoffen wir auf Sonntag! Ich finde es sehr schön, wie entspannt du bist!

Mamaswelt, der OVU wird sicher bald positiv. Dein ES ist ja meist eh etwas später, richtig?

Mir ist recht schlecht. An der Arbeit wurde ich gleich mehrfach gefragt, ob alles ok sei, ich sähe ziemlich fertig aus. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann.. wie war das bei euch, als euch schlecht war? Habt ihr da gearbeitet?


Ne war immer krank.geschrieben.
Bei meinem sohn wäre an arbeit gar nicht zu denken gewesen. Da hab ich ja 23 mal am tag gekotzt und etliche kh aufenthalte gehabr
Wisu
4951 Beiträge
21.09.2018 19:16
Zitat von diehessin:

Lealuca, hoffen wir auf Sonntag! Ich finde es sehr schön, wie entspannt du bist!

Mamaswelt, der OVU wird sicher bald positiv. Dein ES ist ja meist eh etwas später, richtig?

Mir ist recht schlecht. An der Arbeit wurde ich gleich mehrfach gefragt, ob alles ok sei, ich sähe ziemlich fertig aus. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann.. wie war das bei euch, als euch schlecht war? Habt ihr da gearbeitet?


Ach man,das ist ja doof mit der Übelkeit
Ich habe gearbeitet aber mir war auch nicht immer extrem übel. An schlechten Tagen war ich aber einfach zu Hause.
Morgens hab ich einfach länger gebraucht um die Übelkeit zu überwinden.
Mir hat Tee und Fruchtriegel am Bett morgens gut geholfen und Bonbons lutschen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
21.09.2018 19:24
Zitat von diehessin:

Lealuca, hoffen wir auf Sonntag! Ich finde es sehr schön, wie entspannt du bist!

Mamaswelt, der OVU wird sicher bald positiv. Dein ES ist ja meist eh etwas später, richtig?

Mir ist recht schlecht. An der Arbeit wurde ich gleich mehrfach gefragt, ob alles ok sei, ich sähe ziemlich fertig aus. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann.. wie war das bei euch, als euch schlecht war? Habt ihr da gearbeitet?


Ohje du arme.

Ich war auch nicht arbeiten als das mit der kotzerei angefangen hat. Bin gleich ins BV gerutscht. Hab bis Ende 23.ssw so starke Übelkeit gehabt mit zahlreichen kh aufenthalten.
Hoffe dir bleibt es erspart mit kh.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
21.09.2018 20:02
Zitat von diehessin:

Lealuca, hoffen wir auf Sonntag! Ich finde es sehr schön, wie entspannt du bist!

Mamaswelt, der OVU wird sicher bald positiv. Dein ES ist ja meist eh etwas später, richtig?

Mir ist recht schlecht. An der Arbeit wurde ich gleich mehrfach gefragt, ob alles ok sei, ich sähe ziemlich fertig aus. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann.. wie war das bei euch, als euch schlecht war? Habt ihr da gearbeitet?


Danke. Ja bin auch überrascht das ich so entspannt bin aber aufregen lohnt sich nicht. Dafür ist das Leben zu kurz. Ich weiss das auch ich früher oder später das Glück nochmal erleben darf.

Das mit der Übelkeit ist echt nicht schön. Wünsche dir das die schnell nach lässt
Mamaswelt
1830 Beiträge
21.09.2018 21:26
Ach man, ich möchte endlich schwanger sein...Nicht nur kurz sondern bis zum Walfischdickem Ende !

Es gibt so viele - Entschuldigt- Assis , die ungeplant ein Kind nach dem Anderen in die Welt setzen....
und ich-
eine 2fach Mama, die noch so viel Platz in ihrem Herzen hat, ein schönes zu Hause, tolle große Geschwister dem Baby bieten könnte, einen tollen Papa, 2 FamilienHunde...Ok vielleicht nicht das große Geld aber wir haben einfach noch einen Platz in unserer tollen kleinen , verrückten Familie !

Meine ganzen Freundinnen haben mittlerweile entbunden- ich hätte also wieder volle Aufmerksamkeit

Baby - finde endlich den Weg zu uns- hop Hop
LeaLuca2504
1022 Beiträge
21.09.2018 21:33
Zitat von Mamaswelt:

Ach man, ich möchte endlich schwanger sein...Nicht nur kurz sondern bis zum Walfischdickem Ende !

Es gibt so viele - Entschuldigt- Assis , die ungeplant ein Kind nach dem Anderen in die Welt setzen....
und ich-
eine 2fach Mama, die noch so viel Platz in ihrem Herzen hat, ein schönes zu Hause, tolle große Geschwister dem Baby bieten könnte, einen tollen Papa, 2 FamilienHunde...Ok vielleicht nicht das große Geld aber wir haben einfach noch einen Platz in unserer tollen kleinen , verrückten Familie !

Meine ganzen Freundinnen haben mittlerweile entbunden- ich hätte also wieder volle Aufmerksamkeit

Baby - finde endlich den Weg zu uns- hop Hop


Amen.

Du sprichst einem aus der Seele.
Aber auch wir werden bald unser Wunder in unseren armen halten da bin ich mir sicher.
eulchen
4244 Beiträge
22.09.2018 08:05
Das werdet ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt