Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.09.2018 07:16
Morgen Mädels bei euch alles gut?

Hier ist soweit alles gut. Pms Anzeichen bis jetzt nur Brustspannen.

Anbei mein test einmal ran gezoomt einmal normal.

Wo ich im Zyklus bin keine Ahnung.
Dachte echt da ist ein Strich sah erst so aus, aber war wohl wieder Einbildung

eulchen
4244 Beiträge
19.09.2018 08:28
Guten Morgen!

Also ich bin ja kein guter Striche erkenner... insofern sehe ich mal wieder nix, was aber nichts zu bedeuten hat
Ich drücke einfach weiter fest meine Däumchen
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.09.2018 08:48
Zitat von LeaLuca2504:

Morgen Mädels bei euch alles gut?

Hier ist soweit alles gut. Pms Anzeichen bis jetzt nur Brustspannen.

Anbei mein test einmal ran gezoomt einmal normal.

Wo ich im Zyklus bin keine Ahnung.
Dachte echt da ist ein Strich sah erst so aus, aber war wohl wieder Einbildung



Also ich seh auch nichts, aber das könnte daran liegen dass die Verpackung so blendet.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.09.2018 08:49
Zitat von eulchen:

Guten Morgen!

Also ich bin ja kein guter Striche erkenner... insofern sehe ich mal wieder nix, was aber nichts zu bedeuten hat
Ich drücke einfach weiter fest meine Däumchen


Danke dir.

Ja ich bin auch nicht so ein toller Striche erkennen auf Bildern. Wo andere striche sehen sehe ich dann meistens keine und denke mir dann immer hää bin ich doof das ich den Strich nicht sehe .

Aber naja noch ist nichts verloren. Nächster test folgt Freitag
eulchen
4244 Beiträge
19.09.2018 10:13


Mal ein bauchbild zum Wochenwechsel
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.09.2018 13:00
Zitat von eulchen:

Mal ein bauchbild zum Wochenwechsel

Tolle murmel hast du da
abaddon2708
6972 Beiträge
19.09.2018 13:14
So ein schöner Bauch eulchen

LeaLuca , ich sehe da leider nichts, aber finde allgemein, diese billigen Dinger zeigen spät an... Drücke auch weiter die Daumen

eulchen
4244 Beiträge
19.09.2018 15:07
Und gleich noch ein Bild ...

Mamaswelt
1830 Beiträge
19.09.2018 16:34
Zitat von eulchen:

Und gleich noch ein Bild ...



Schöner Bauch und niedliche Klamotten

Ich mag auch shoppen
Wisu
4950 Beiträge
19.09.2018 16:58
Zitat von eulchen:

Und gleich noch ein Bild ...



Das Jäckchen gefällt mir. Woher ist das?
eulchen
4244 Beiträge
19.09.2018 17:03
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Und gleich noch ein Bild ...



Das Jäckchen gefällt mir. Woher ist das?

H&M...
diehessin
3754 Beiträge
20.09.2018 08:20
Ich lese immer mit, komme aber gerade nicht wirklich gut zum Antworten, weil es am Handy immer so ein arges Gefriemel ist..

Hach, die Klamotten sind einfach so absolut niedlich und klein!!

Wisu, na, das kann ja lustig werden mit deinem Turner

LeaLuca, ich wünsche dir dringend einen positiven Test am Freitag - da wolltest du wieder testen, richtig??

Das Nausema hilft aktuell ganz gut. Direkt am nächsten Tag musste ich nicht mehr brechen. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich immer etwas esse und meinen Kreislauf in Schwung halte. Abaddon, das ist erst mal eine Nahrungsergänzung von verschiedenen Vitaminen. Ein Medikament ist es also noch nicht direkt.
Und trotzdem macht mir das Wohlbefinden etwas Sorgen. Morgen bin ich in dieser Schwangerschaft soweit wie ich in der letzten war, als die erste Blutung eingesetzt hat. Was, wenn das Abnehmen der Begleiterscheinungen gar nicht auf das Nausema, sondern auf eine nicht intakte Schwangerschaft hinweist? Ach, ja. Immer diese Sorgen..
abaddon2708
6972 Beiträge
20.09.2018 09:05
Das Set ist wirklich süß Eulchen

dieHessin , ich habe immer Ingwerkapseln genommen, wenn es gar nicht mehr ging, es half etwas... Natürlich ist eh meistens besser.

Ich glaube nicht, das Abnehmen der Übelkeit auf eine nicht intakte SS hinweist. Eher unwahrscheinlich. Es gibt immer mal Tage, wo es besser ist, auch ohne Medis. Und wenn es das Nausema ist, wäre es ja toll. Nicht mehr lange dann wirst du schon deinen Gummibär mit schlagenden sehen.

LeaLuca2504
1022 Beiträge
20.09.2018 11:54
Zitat von diehessin:

Ich lese immer mit, komme aber gerade nicht wirklich gut zum Antworten, weil es am Handy immer so ein arges Gefriemel ist..

Hach, die Klamotten sind einfach so absolut niedlich und klein!!

Wisu, na, das kann ja lustig werden mit deinem Turner

LeaLuca, ich wünsche dir dringend einen positiven Test am Freitag - da wolltest du wieder testen, richtig??

Das Nausema hilft aktuell ganz gut. Direkt am nächsten Tag musste ich nicht mehr brechen. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich immer etwas esse und meinen Kreislauf in Schwung halte. Abaddon, das ist erst mal eine Nahrungsergänzung von verschiedenen Vitaminen. Ein Medikament ist es also noch nicht direkt.
Und trotzdem macht mir das Wohlbefinden etwas Sorgen. Morgen bin ich in dieser Schwangerschaft soweit wie ich in der letzten war, als die erste Blutung eingesetzt hat. Was, wenn das Abnehmen der Begleiterscheinungen gar nicht auf das Nausema, sondern auf eine nicht intakte Schwangerschaft hinweist? Ach, ja. Immer diese Sorgen..


Ja richtig morgen werde ich wieder testen.

Danke positiv wäre so schön
LeaLuca2504
1022 Beiträge
21.09.2018 07:17
Morgen
Hier neue Fotos vom test gerade.
Leider negativ aber die sollen ja laut Infos sehr spät anzeigen.
Sonntag folgt der nächste Test.
Auch bei uns wird da irgendwann ein zweiter Strich zu sehen sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt