Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
23.09.2018 14:05
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von abaddon2708:

Danke Mamaswelt

Grillen wäre bei unseren Sauwetter momentan (das ich aber seeeehr liebe) nicht mehr machbar. Wünsche euch einen entspannten Abend mit euren Gästen. Praktisch das die Schwiegereltern gleich Gegenüber wohnen, jedenfalls wenn sie sich auch gerne um die Kinder kümmern und sie auch gern bei Oma&Opa sind

eulchen , ich hoffe du kannst beim Lagerfeuer ein bisschen entspannen, und es dir gut gehen lassen

dieHessin , wünsche dir weiterhin viel Kraft, ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich war diese Übelkeit ab der 16SSW hinter mir gelassen zu haben.... Halte durch, vl.verschwindet es auch schneller als erwartet.... Hauptsache dem Baby gehts gut


Wegen sauwetter nicht grillen?

Versteh ich nicht

Wir grillen immer ! Wird halt drinnen gegessen , hihi .
Wir grillen auch immer am Geburstag von meinem Mann, Ende Januar


Zu stürmisch Klar er könnte in der Einfahrt grillen, aber es ist wirklich seehr windig. Regen macht ja nichts.


Ja wegfliegende Würstchen wären doof , hast recht
diehessin
3754 Beiträge
23.09.2018 20:03
Ich habe beschlossen, morgen zum Arzt statt zur Arbeit zu gehen. Das schaffe ich einfach nicht mehr...

Zweisternchen, laut meiner Rechnung bin ich heute 6+6. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde es zu dieser Zeit richtig schlimm mit der Übelkeit und blieb bis zur 14. Bzw 16....

Heute bin ich einen Tag länger schwanger als bei der letzten Fehlgeburt. Juhu! Die erste hatte ich leider später und hatte da auch ganz normale Anzeichen weiterhin.
abaddon2708
6972 Beiträge
23.09.2018 20:22
Gute Idee Wenns nicht mehr geht, dann ist es eben so, ist ja nicht so, als hättest du dir das ausgesucht (also zumindest nicht die Übelkeit )

Du bist also morgen in der 8.SSW Wirklich toll...

Meine erste FG war leider auch sehr spät (11 SSW), aber ein paar Tage vorher schon, stellten sich die Anzeichen ein. Ich sagte auch noch "fühle mich so unschwanger"

Aber versuch nicht so zu denken, diesmal wird alles gut gehen

Zweisternchen
2452 Beiträge
23.09.2018 21:25
Zitat von diehessin:

Ich habe beschlossen, morgen zum Arzt statt zur Arbeit zu gehen. Das schaffe ich einfach nicht mehr...

Zweisternchen, laut meiner Rechnung bin ich heute 6+6. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde es zu dieser Zeit richtig schlimm mit der Übelkeit und blieb bis zur 14. Bzw 16....

Heute bin ich einen Tag länger schwanger als bei der letzten Fehlgeburt. Juhu! Die erste hatte ich leider später und hatte da auch ganz normale Anzeichen weiterhin.


Berichte was der Arzt gesagt hat. Ich finde es auch sehr schwer mit Übelkeit zu arbeiten. Kenne das.
Toll morgen 8ssw drücke dir so die Daumen und diesmal wird alles gut gehen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
24.09.2018 07:57
Guten Morgen

@diehessin: würde es genauso machen wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Und deinem Arbeitgeber und dir bringt es nichts wenn du dich zur Arbeit schleppst.
Berichte was der Arzt gesagt hat.

Ich bin heute ZT 27. Regt mich schon wieder auf das der Zyklus mal wieder komisch ist. War der felsenfesten Meinung das meine Mens gestern kommt wegen unterleibschmerzen. Zwar nicht viel aber ein ziehen war da.
Jetzt sitze ich hier und achte auf jedes ziepen was die Mens ankündigt und hoffe sie bleibt weg.

Naja warte bis morgen wenn da dann auch nichts ist teste ich wieder. Habe ja noch 46 stück

Wie geht es unseren kugelnden ansonsten?
Wisu
4951 Beiträge
24.09.2018 08:05
Zitat von diehessin:

Ich habe beschlossen, morgen zum Arzt statt zur Arbeit zu gehen. Das schaffe ich einfach nicht mehr...

Zweisternchen, laut meiner Rechnung bin ich heute 6+6. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde es zu dieser Zeit richtig schlimm mit der Übelkeit und blieb bis zur 14. Bzw 16....

Heute bin ich einen Tag länger schwanger als bei der letzten Fehlgeburt. Juhu! Die erste hatte ich leider später und hatte da auch ganz normale Anzeichen weiterhin.


dieHessin,ich hoffe,dass dich dein Arzt krank schreibt. Wenn es nicht geht mit arbeiten,dann geht es eben nicht. Drücke dir die Daumen,dass die Übelkeit dann nicht so lange bleibt.
Wisu
4951 Beiträge
24.09.2018 08:07
Zitat von LeaLuca2504:

Guten Morgen

@diehessin: würde es genauso machen wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Und deinem Arbeitgeber und dir bringt es nichts wenn du dich zur Arbeit schleppst.
Berichte was der Arzt gesagt hat.

Ich bin heute ZT 27. Regt mich schon wieder auf das der Zyklus mal wieder komisch ist. War der felsenfesten Meinung das meine Mens gestern kommt wegen unterleibschmerzen. Zwar nicht viel aber ein ziehen war da.
Jetzt sitze ich hier und achte auf jedes ziepen was die Mens ankündigt und hoffe sie bleibt weg.

Naja warte bis morgen wenn da dann auch nichts ist teste ich wieder. Habe ja noch 46 stück

Wie geht es unseren kugelnden ansonsten?


Ich glaube dir,dass es nervig ist mit deinem Zyklus.
Drücke dir die Daumen,dass deine Mens einfach weg bleibt
esy88
16954 Beiträge
24.09.2018 08:10
Lealuca ich drücke auch ganz fest die daumen

Mir geht es eig ganz gut. Heute 28. Woche

Manchmal liegt der kleine doof so das mir alles schmerzt
Wisu
4951 Beiträge
24.09.2018 08:12
Also mir geht's gut. Hier und da etwas Rückenschmerzen und nervige Hüftschmerzen . Das Drehen im Bett wird langsam mühsam aber ansonsten genieße ich es zu Hause zu sein.
Babylein hat scheinbar nicht mehr so viel Platz zum Toben und Turnen. Es ist etwas ruhiger geworden im Bauch.
So langsam sieht es hier zu Hause auch ein bisschen nach Baby aus...aber es fehlt noch ne ganze Menge irgendwie
Mamaswelt
1830 Beiträge
24.09.2018 11:58
Diehessin warst du beim Arzt ?
diehessin
3754 Beiträge
24.09.2018 12:10
Noch nicht. Ich habe um 15:20 Uhr einen Termin. Ich gehe auch "nur" zum Hausarzt. Ist also nicht so spannend
eulchen
4244 Beiträge
24.09.2018 14:33
Ich hoffe es geht dir bald besser @dieHessin!!!

Mir tritt das kleine dauernd so blöd in die Seite, das ist echt doof...
diehessin
3754 Beiträge
24.09.2018 16:15
So, da bin ich wieder. Wie erhofft habe ich eine Krankschreiben bis zum Ende der Woche bekommen. Er war ganz aufmerksam und hat viel nachgefragt. Ob es die erste Fehlgeburt war, ob es Befunde gab, ob die Gerinnung überprüft worden ist und ob meine Tochter gesund sei.
Jetzt muss ich erst mal bis zum nächsten Montag aushalten. Puh. Das ist auf einmal doch ganz schön lang. Mittlerweile wünschte ich, der Termin wäre bereits in dieser Woche. Meine Nerven sind langsam doch gespannt und ich kann für mich immer noch nicht ganz klar kriegen, dass ich schwanger bin. Meine Sorgen übersteigen mittlerweile die Freude, das spüre ich. Am Montag werden meine Nerven zum Zerreißen gespannt sein.
Aber es hilft ja alles nichts. Ich werde mich jetzt einfach immer freuen, wenn mir mal für eine halbe Stunde nicht kotzübel ist und nicht gleich wieder Angst haben, dass etwas nicht stimmt. Außerdem schone ich mich und versuche jetzt wieder etwas locker zu werden. Es hilft ja alles nichts..
eulchen
4244 Beiträge
24.09.2018 16:30
Ist doch schonmal prima, dass du nun bissl Ruhe hast
Und wie das immer so ist, Plötzlich ist dann doch auch schon Montag Und dann wirst du für das lange warten ganz sicher belohnt
diehessin
3754 Beiträge
24.09.2018 18:12
Liebes Eulchen und ihr lieben anderen,
Ich hoffe sehr, dass ihr recht habt und alles gut ist. Ich traue mich ja auch noch nicht, einen Ticker zu erstellen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt