Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
17.08.2020 08:07
Ich sehe auf beiden Bildern etwas!
esy88
16954 Beiträge
17.08.2020 08:08
Zitat von abaddon2708:

Ja, aber ich weiss auch nicht, alls komisch , ich glaube nicht daran, dass echt was vorliegt. Da war gestern noch nix, aber naja... Jetzt nach Ablauf sehe ich auch nix mehr.



Doch der ist positiv. Die werden erst spät fett.
Hatte die auch
abaddon2708
6972 Beiträge
17.08.2020 08:30
Jetzt ist aber nichts mehr zu sehen, nicht mal ein Hauch am Innovita. Da war diese blasse Strich nach 10min weg...

Am Facelle ist sowieso nichts gewesen.

Kann ja nicht sein, seit Tagen zarte Linien, teils erkennbar, teils eingebildet, da ist bestimmt nichts Ich fahre heut Nacht in den Urlaub und teste erst wieder vor dem Absetzen. Nehme halt noch die paar Tage Progesteron bis ES+14 , dann spar ich mir wenigstens die Periode im Urlaub.
abaddon2708
6972 Beiträge
17.08.2020 12:42
dieHessin, wann hast du deinen FA Termin erhalten?
diehessin
3754 Beiträge
17.08.2020 13:03
Na, also die Tests machen ja, was sie wollen. Echt kurios. Wie weit bist du?

Ich rufe später hab. Heute morgen habe ich es nicht geschafft.
abaddon2708
6972 Beiträge
17.08.2020 13:07
Zitat von diehessin:

Na, also die Tests machen ja, was sie wollen. Echt kurios. Wie weit bist du?

Ich rufe später hab. Heute morgen habe ich es nicht geschafft.


Wenn FR der ES war, dann ES+10. Aber ich weiß einfach, dass es nicht geklappt hat. Ist in Ordnung, dann hibbeln wir eben gemeinsam weiter
diehessin
3754 Beiträge
17.08.2020 16:31
Manchmal weiß man es einfach. Oder aber, man glaubt es zu wissen, weil man dann nicht so enttäuscht ist, wenn es nicht klappt. Dennoch wünsche ich dir sehr, dass es geklappt hat!

Ich habe einen Termin am 1.10. bekommen. Das ist länger hin als erhofft, aber irgendwie hatte ich das schon befürchtet. Nunja. So ist es. Mein Arzt arbeitet nur noch an zwei halben Tagen.

Eben habe ich gesehen, dass die Mai-Babys eröffnet wurden. Sonst lese ich da immer gerne mit, freue mich über die Tests und hoffe, dass ich auch dazustoße. Beim Lesen der neuen Gruppe dachte ich eben: Och, lass die mal machen. Ich denke, wir gehen es jetzt mal ganz langsam und gemütlich an. Scheinbar ist mein Körper ja auch irgendwie total durcheinander geraten. Ich fange jetzt mal wieder an zu arbeiten und lasse diese ganze Testerei einfach mal sein.
Aktuell wäre der Abstand im kommenden Zyklus 2 Jahre. Das wäre eh ganz schön knackig, immer noch. Vielleicht sollte ich einfach etwas Tempo rausnehmen.

Abaddon, ich wünsche dir einen ganz wunderbar erholsamen Urlaub!!
Wisu
4955 Beiträge
17.08.2020 16:40
Wir haben aufgrund von verschiedenen Dingen den hibbelstart nun doch um mindestens ein halbes Jahr verschoben. Ich habe ja erwähnt,dass ggf viel vor uns liegt.
Einerseits macht es mich wirklich traurig aber andererseits ist es wahrscheinlich besser so. Wir wissen nicht,was uns dieses Jahr noch bringt. Es stehen ggf genügend Veränderungen vor uns.
Wir werden frühstens im Mai/Juni starten. Also noch etwa ein Jahr hin. Der kleine Mann wird mindestens 3,5 Jahre alt sein wenn er ein geschwisterchen bekommt und ich auch schon Ü35 und mein Mann über 40.
diehessin
3754 Beiträge
17.08.2020 16:49
Du klingst nur so mäßig zufrieden mit dieser Entscheidung. Das tut mir leid, dass ihr euch um ein Jahr vertagt habt.
Wisu
4955 Beiträge
17.08.2020 16:55
Zitat von diehessin:

Du klingst nur so mäßig zufrieden mit dieser Entscheidung. Das tut mir leid, dass ihr euch um ein Jahr vertagt habt.


Das stimmt. Wirklich zufrieden bin ich mit dieser Entscheidung nicht. Es ist eine rationale Entscheidung und keine aus dem Herzen.
diehessin
3754 Beiträge
17.08.2020 17:15
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Du klingst nur so mäßig zufrieden mit dieser Entscheidung. Das tut mir leid, dass ihr euch um ein Jahr vertagt habt.


Das stimmt. Wirklich zufrieden bin ich mit dieser Entscheidung nicht. Es ist eine rationale Entscheidung und keine aus dem Herzen.


Das tut mir leid zu hören. Manchmal geht es irgendwie nicht anders. Besonders schade ist die Verschiebung, weil Kinder kriegen so ein rein emotionales Thema ist.
Wisu
4955 Beiträge
17.08.2020 17:48
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Du klingst nur so mäßig zufrieden mit dieser Entscheidung. Das tut mir leid, dass ihr euch um ein Jahr vertagt habt.


Das stimmt. Wirklich zufrieden bin ich mit dieser Entscheidung nicht. Es ist eine rationale Entscheidung und keine aus dem Herzen.


Das tut mir leid zu hören. Manchmal geht es irgendwie nicht anders. Besonders schade ist die Verschiebung, weil Kinder kriegen so ein rein emotionales Thema ist.


Ja,das stimmt.
Ich genieße jetzt umso mehr die Zeit die ich unserem kleinen Mann geben kann. Er hat es verdient. Er macht uns so unglaublich viel Freude und es tut dann nicht mehr ganz so weh,dass sich das alles verschiebt.
esy88
16954 Beiträge
20.08.2020 06:36
Wie sieht es bei euch aus?
abaddon2708
6972 Beiträge
20.08.2020 16:49
Wir sind auch zurück von unserem 3 Tages Urlaub

Es war schön aber anstrengend. Hab eine mega Muskelkater vom Wagerl bergauf schieben, auf steinigen Gelände.

Da ich trotz Progesteron leichte Blutungen bekam, und alle anderen Tests außer die besure nix an angezeigt haben, hab ich abgesetzt und seit gestern meine Periode. Ich muss also jetzt wieder abwarten, bis der nächste Eissprung anklopft , der mich zur 4 fach Mama im Mai 2021 befördern wird
abaddon2708
6972 Beiträge
20.08.2020 16:51
Wisu , mir tut es auch Leid, aber es wird schon seine Richtigket haben. Und die Zeit mit den Kleinen verfliegt sowieso so schnell, ich denke das es dir gar nicht so lang vorkommen wird, dass du wieder hibbelst & kugelst

dieHessin , denkst du nun, es war deine Periode? Wann wäte sie theoretisch nun fällig gewesen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt