Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
27.08.2020 20:09
@diehessin: das klingt doch soweit sehr positiv. Das freut mich sehr. Deine Ärztin scheint sich ja sehr zu unterstützen. Das finde ich toll.
Ich fiebere ganz kräftig mit.
esy88
16954 Beiträge
27.08.2020 21:02
Die hessin das freut mich das du so eine nette ärztin hast.

Meine zyklen sind leider total kurz seit der letzten ss.
Nur 25 tage
diehessin
3754 Beiträge
27.08.2020 21:24
Ohja, die Praxis ist toll!! Ich hatte kurz nach der zweiten Geburt eine Glückwunschkarte im Briefkasten. Abgeschickt von meinem Arzt, handschriftlich über beide Innenseiten und sehr persönlich geschrieben. Da fehlten mir wirklich die Worte!
Zum Glück habe ich in der letzten Schwangerschaft dorthin gewechselt!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
27.08.2020 21:37
Ich drück dir die Daumen das es eventuell doch geklappt hat.

Dein Arzt ist ja echt cool hätte ich auch gerne.

Wie geht es euch den sonst allen so?

Bei uns alles soweit gut.
Sind seit Dienstag in Quarantäne weil eine Patientin von mir positiv getestet wurde .

Aber was soll ich sagen irgendwie ist es cool die Zeit mit meinem Mann so unverhofft genießen zu können. Für die Kids tut es mit natürlich leid gerade wieder in der Schule wo sie sich drauf gefreut haben und jetzt sowas.
Mein Mann und ich nutzen die Quarantäne in vollen Zügen .

Symptome hat toi toi toi bis jetzt keiner von uns.
abaddon2708
6972 Beiträge
27.08.2020 22:54
Haha, wie das klingt, mit dem Augenbrauen Smiley Aber ist doch trotz Quarantäne sehr schön so

Wünsche euch natürlich, dass ihr gesund bleibt bzw wenigstens symptomfrei, falls es euch doch erwischt hätte... Wer weiss, vl.kommt ja ein unverhofftes Quarantänebaby heraus Würde es euch natürlich wünschen

diehessin
3754 Beiträge
28.08.2020 19:33
Haha, den Augenbrauensmilie finde ich auch großartig! Ich wünsche euch eine gute Zeit und keine Symptome!

Mein Eisprung war rechts und da hat es eben mal ordentlich gedrückt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Erst mal wäre ich froh, wenn ich nicht in 5 Tagen meine Periode bekomme.

Abaddon, hast du schon einen NMT?
abaddon2708
6972 Beiträge
28.08.2020 21:23
Leider nicht, es zwackt ganz leicht hie und da , Zerfix fängt an fruchtbar zu werden, aber Ovu sagt noch Nein. Wird wohl doch wieder auf ZT 16/17/18 hinauslaufen.

Ich drücke die Daumen, dass deine Periode nicht kommt, am besten mal für mindestens 9 Monate nicht
.
diehessin
3754 Beiträge
28.08.2020 21:47
Och, menno. So lange müssen wir noch warten... Aber wir warten zusammen

Es wäre der Hammer, wenn es geklappt hätte. Dann hätte ich zwei Maikinder. Aber warten wir mal ab. Mich packt übrigens wieder die Testlust Aber ich versuche mich diesmal echt zusammen zu reißen!
abaddon2708
6972 Beiträge
28.08.2020 22:42
Hab mir diesmal auch ES+10 als Limit gesetzt... Aber erstmal muss ein ES stattfinden Immer dieses Waaarten
diehessin
3754 Beiträge
29.08.2020 07:49
Das Warten ist echt so blöd. Ich würde ja am liebsten bis NMT warten, da es mein Geburtstag ist ist. Ich fürchte aber, dass ich es so lange nicht aushalte
abaddon2708
6972 Beiträge
29.08.2020 17:54
Zitat von diehessin:

Das Warten ist echt so blöd. Ich würde ja am liebsten bis NMT warten, da es mein Geburtstag ist ist. Ich fürchte aber, dass ich es so lange nicht aushalte


Tests einfach verstecken lassen
diehessin
3754 Beiträge
29.08.2020 19:15
Hehe, gute Idee
Mal sehen. Wenn es mir zu sehr in den Fingern juckt, mache ich das.
Als Ziel habe ich mir mindestens den kommenden Sonntag gesetzt.
Irgendwie fühlt es sich in diesem Zyklus anders an. Ich kann es gar nicht beschreiben. Manchmal drückt es ein bisschen ungewöhnlich.
abaddon2708
6972 Beiträge
29.08.2020 19:17
Zitat von diehessin:

Hehe, gute Idee
Mal sehen. Wenn es mir zu sehr in den Fingern juckt, mache ich das.
Als Ziel habe ich mir mindestens den kommenden Sonntag gesetzt.
Irgendwie fühlt es sich in diesem Zyklus anders an. Ich kann es gar nicht beschreiben. Manchmal drückt es ein bisschen ungewöhnlich.


das wäre ja der Hammer Drücke fest die Daumen. Ich denke du schaffst es schon, und wenns früher wird, auch egal, man weiss eh das es nichts bringt aber es beruhigt eben etwas den Drang
diehessin
3754 Beiträge
30.08.2020 07:15
Heute bin ich auf einmal sehr pessimistisch. Der Unterleib fühlt sich an, als würde bald eine Blutung einsetzen Ich hoffe jetzt einfach, dass sie nicht wieder 7 Tage nach dem ES schon kommt...
abaddon2708
6972 Beiträge
30.08.2020 09:37
Bei ES+4 könnte es auch von der Einnistung etwas um Bauch aebeiten. Nur nicht so Negativ denken Ich drücke fest fest die Daumen, dass deine Periode nicht einsetzt bzw auf keinen Fall so früh

Bei mir wird es wohl auch noch dauern, das Ziehen kommt und geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt