Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
20.08.2020 19:55
Wisu, es ist sehr schön, dass euer Kleiner euch so viel Freude macht! Genieße die Zeit!!

Abaddon, ich hoffe, ihr hattet dennoch eine schöne Zeit!! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ohja, ein Maibaby wäre toll! Ich habe auch eins und finde den Monat ganz wunderbar für Babys!
Ich gehe diesen Zyklus ganz locker an. Diese frühe Blutung hat mich total verwirrt. Vielleicht sollte ich den Druck rausnehmen. Und wir haben schon ein Maikind.
Ja, ich nehme es als Periode hin.
Heute hat meine Praxis angerufen. Ich habe nun doch einen Termin nächste Woche anstatt am 1.10. Das wäre rechnerisch etwa einen Tag nach dem Eisprung. Das ist ganz gut.
abaddon2708
6972 Beiträge
20.08.2020 20:01
Zitat von diehessin:

Wisu, es ist sehr schön, dass euer Kleiner euch so viel Freude macht! Genieße die Zeit!!

Abaddon, ich hoffe, ihr hattet dennoch eine schöne Zeit!! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ohja, ein Maibaby wäre toll! Ich habe auch eins und finde den Monat ganz wunderbar für Babys!
Ich gehe diesen Zyklus ganz locker an. Diese frühe Blutung hat mich total verwirrt. Vielleicht sollte ich den Druck rausnehmen. Und wir haben schon ein Maikind.
Ja, ich nehme es als Periode hin.
Heute hat meine Praxis angerufen. Ich habe nun doch einen Termin nächste Woche anstatt am 1.10. Das wäre rechnerisch etwa einen Tag nach dem Eisprung. Das ist ganz gut.


Klingt auf jeden Fall besser, da kann er dann auch sicher abschätzen, ob es eine frühere Periode war. Wenn das aber öfters vorkommt, dass deine Periode so "früh" kommt, dann sollte man bestimmt mit Progesteron unterstützen.

Ja es war schön, aber echt viel Aktion, für die Kinder aber absolut das richtige Ich finde es okay, bin gar nicht mal so geknickt wie ich gedacht habe, ich finde nur die falschen Hoffnungen des Tests waren fies April wäre halt echt ideal gewesen. Diesen Monat werde ich mich hüten vor ES+10 zu testen, diesmal wird mein Mann die Tests wegsperren
esy88
16954 Beiträge
20.08.2020 21:25
Abbadon also die tests sind ja echt ein witz
abaddon2708
6972 Beiträge
21.08.2020 08:01
Zitat von esy88:

Abbadon also die tests sind ja echt ein witz

Ja, ich gehe jetzt eher nicht von einer biochemischen Schwangerschaft aus, aber das ist auch nicht so wichtig. Ich kaufe diese Tests jedenfalls nicht mehr.
diehessin
3754 Beiträge
22.08.2020 14:28
Diese Tests sind echt eine Frechheit! Ich kaufe meine auch nicht mehr. Da kann man das Geld auch einfach so aus dem Fenster rauswerfen

Ich habe ein Maikind und finde den Monat ganz wunderbar für ein Baby! Ich werde diesen Monat aber mal langsam tun. Zwei Geburtstage in einem Monat muss nicht sein und ich stelle nach der ersten Woche Arbeit fest, dass es sogar Spaß macht. Da will ich nicht sofort wieder rausfliegen. Wir verhüten jetzt nicht, aber ich werde nicht auf den Kalender schauen, wenn es abends ins Bett geht Dieser merkwürdige letzte Zyklus hat mich doch echt durcheinander gemacht.
abaddon2708
6972 Beiträge
22.08.2020 16:15
Zitat von diehessin:

Diese Tests sind echt eine Frechheit! Ich kaufe meine auch nicht mehr. Da kann man das Geld auch einfach so aus dem Fenster rauswerfen

Ich habe ein Maikind und finde den Monat ganz wunderbar für ein Baby! Ich werde diesen Monat aber mal langsam tun. Zwei Geburtstage in einem Monat muss nicht sein und ich stelle nach der ersten Woche Arbeit fest, dass es sogar Spaß macht. Da will ich nicht sofort wieder rausfliegen. Wir verhüten jetzt nicht, aber ich werde nicht auf den Kalender schauen, wenn es abends ins Bett geht Dieser merkwürdige letzte Zyklus hat mich doch echt durcheinander gemacht.


Ich würde mich wahnsinnig über ein Maibaby freuen. Frühling war schon immer ein Wunsch. Im Grunde ist der Druck mit dem perfekten Aprilbaby nun weg, auch wenn ich so meinen Papa gerne geehrt hätte. Wird schon alles seine Gründe haben. Bei mir ist die Periode nun am abklingen, dass ist immer schön, wenn man weiß, bald kann man wieder sein Glück versuchen.

Finde es schön, dass du in der Arbeit Spaß hast. Vl. lenkt das wirklich gut ab und nimmt etwas die Spannung raus. Würde mich trotzdem freuen, wenn du mich am laufenden hältst, vor allem was beim Arzt raus gekommen ist

diehessin
3754 Beiträge
23.08.2020 07:02
Zitat von abaddon2708:

Ich würde mich wahnsinnig über ein Maibaby freuen. Frühling war schon immer ein Wunsch. Im Grunde ist der Druck mit dem perfekten Aprilbaby nun weg, auch wenn ich so meinen Papa gerne geehrt hätte. Wird schon alles seine Gründe haben. Bei mir ist die Periode nun am abklingen, dass ist immer schön, wenn man weiß, bald kann man wieder sein Glück versuchen.

Finde es schön, dass du in der Arbeit Spaß hast. Vl. lenkt das wirklich gut ab und nimmt etwas die Spannung raus. Würde mich trotzdem freuen, wenn du mich am laufenden hältst, vor allem was beim Arzt raus gekommen ist


Der April hätte einen Kreis geschlossen, das stimmt. Aber alles hat seine Zeit. Und für euch kommt die Zeit vielleicht im Mai

Ja, selbstverständlich berichte ich. Gestern habe ich mit OVUs angefangen. Das passt nicht zu meinem aktuell entspannten Plan, ist aber durch den Termin beim FA bedingt. Das Timing ist so super. Da kann ich genau abpassen, wie die OVUs mit dem Eisprung zusammen passen.
Die Arbeit lenkt wirklich gut ab. Die Tage sind schneller vorbei.

Schön, dass es bei dir bald wieder weiter geht. Das ist immer ein Lichtblick!
abaddon2708
6972 Beiträge
23.08.2020 10:08
Man kann auch Ovus machen und dennoch ruhig bleiben. Finde es auch doppelt gut wenn man dann von zwei Seiten den Einblick hat. Bin ja gespannt. Und hoffe das du, nach dem ES, dann mindestens 12 Tage hast, bevor die Mens eintrudelt oder bestenfalls gar nicht kommt
abaddon2708
6972 Beiträge
23.08.2020 10:11
Hast du deinen Eisprung nun ab Tag X mit "Periode" eingegrenzt? Oder erst, ab ursprünglichen Tag X (ES+14). Bei mir war bei einer verfrühten Periode leider der Eisprung auch dementsprechend später, der Abstand zwischen den ES war dennoch gleich lang. Auch wenn meine eben schon ES+6/7 angefangen hat.
diehessin
3754 Beiträge
23.08.2020 13:59
Zitat von abaddon2708:

Hast du deinen Eisprung nun ab Tag X mit "Periode" eingegrenzt? Oder erst, ab ursprünglichen Tag X (ES+14). Bei mir war bei einer verfrühten Periode leider der Eisprung auch dementsprechend später, der Abstand zwischen den ES war dennoch gleich lang. Auch wenn meine eben schon ES+6/7 angefangen hat.


Echt? Owei, das ist ja blöd. Ich habe jetzt mal die Blutung als Periode genommen und bin demnach heute bei ZT 12, wobei die Blutung abends um 23 Uhr begonnen hat. Mal sehen, was die OVUs die Tage so machen.
Wenn man viel um die Ohren hat, geht es übrigens plötzlich ganz schnell mit den Tagen. Ich hätte jetzt gedacht, dass ich ZT 9 bin oder so. Tatsächlich war ich ganz überrascht, dass es schon 12 ist
abaddon2708
6972 Beiträge
23.08.2020 15:57
Dann drücke ich auf alle Fälle die Daumen, dass der Eisprung wie sonst auch kommt
diehessin
3754 Beiträge
23.08.2020 21:17
Dank dir! Bisher sind sie noch eher blass.
abaddon2708
6972 Beiträge
23.08.2020 21:30
Da ist jeder Körper anders ... Vl verspätet er sich eben auch um die Tage, die die Periode zu früh kam. Wird sich zeigen. Ich habe komischerweise aber auch schon leichtes Ziehen im Bauch, weil ich wiederrum die Periode künstlich verspätet habe, und bin gespannt, wanns bei mir soweit ist. Wieder Tag 17/18 oder früher. War ja mein erster Zyklus mit Progesteron.
diehessin
3754 Beiträge
24.08.2020 17:00
Heute an ZT 13 wird der Ovu dunkler. Noch ist Luft nach oben, aber es sieht ähnlich aus wie im Zyklus vorher. Sieht also erst mal gut aus.
abaddon2708
6972 Beiträge
24.08.2020 20:04
Bei mir ziehen auch die Leisten, denke diesmal wird es nicht erst Tag 17/18 werden Der Ovu steigt. Kann trotzdem noch eine Woche dauern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt