Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
30.08.2020 09:45
Gut, dass du für mich optimistisch bleibst Warten wir es mal ab. Ich habe aber tatsächlich gerade an der Arbeit auch viel um die Ohren, da bin ich vielleicht ganz gut abgelenkt. Ich sitze jetzt auch schon wieder am Schreibtisch..

Was sagen deine OVUs?
abaddon2708
6972 Beiträge
30.08.2020 09:48
Zitat von diehessin:

Gut, dass du für mich optimistisch bleibst Warten wir es mal ab. Ich habe aber tatsächlich gerade an der Arbeit auch viel um die Ohren, da bin ich vielleicht ganz gut abgelenkt. Ich sitze jetzt auch schon wieder am Schreibtisch..

Was sagen deine OVUs?


Gestern noch negativ. Heute mal sehen. Denke aber auch noch negativ. Hab manchmal das Gefühl, das viele Stillen aktuell bremst etwas
diehessin
3754 Beiträge
30.08.2020 12:49
Stillst du noch viel? Ich nachts noch 2-3 mal und tagsüber meist nur noch 1x.
abaddon2708
6972 Beiträge
30.08.2020 17:50
Zitat von diehessin:

Stillst du noch viel? Ich nachts noch 2-3 mal und tagsüber meist nur noch 1x.


Ist echt unterschiedlich, momentan will er wieder öfters, besonders an warmen Tagen. Aktuell ist er verkühlt, da ist Mama auch besser als Becher
diehessin
3754 Beiträge
30.08.2020 21:02
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Stillst du noch viel? Ich nachts noch 2-3 mal und tagsüber meist nur noch 1x.


Ist echt unterschiedlich, momentan will er wieder öfters, besonders an warmen Tagen. Aktuell ist er verkühlt, da ist Mama auch besser als Becher


Ich habe gesagt, dass ich im Oktober abstille. Arbeiten plus 3x nachts wach schaffe ich auf Dauer nicht. Scheinbar hat sie das gehört. Es wirkt, als würden sich die Abstände verlängern. Das ist gut. Denn eigentlich möchte ich doch schon sehr gerne, dass sie das Ende bestimmt.
abaddon2708
6972 Beiträge
30.08.2020 21:29
Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Stillst du noch viel? Ich nachts noch 2-3 mal und tagsüber meist nur noch 1x.


Ist echt unterschiedlich, momentan will er wieder öfters, besonders an warmen Tagen. Aktuell ist er verkühlt, da ist Mama auch besser als Becher


Ich habe gesagt, dass ich im Oktober abstille. Arbeiten plus 3x nachts wach schaffe ich auf Dauer nicht. Scheinbar hat sie das gehört. Es wirkt, als würden sich die Abstände verlängern. Das ist gut. Denn eigentlich möchte ich doch schon sehr gerne, dass sie das Ende bestimmt.


Ich habe mein zweites Kind erst in der dritten Schwangerschaft abgestillt, da es extrem unangenehm bis schmerzhaft wurde. Hat dann trotzdem noch 2 Monate gedauert, war dann aber zumindest sanft & nicht so abrupt. Mal sehen, wie lange dieser Milchvampir saugen möchte Ich finde es gut, dass sie sich deine Kleine selbst abstillt quasi. Denke sie spüren es auch, wenn Mama ernsthaft nicht mehr möchte.
diehessin
3754 Beiträge
31.08.2020 06:44
Selbst Abstillen ist der Wunsch. Vermutlich bleibt es eh dabei. Ich finde den Gedanken nicht sehr schön, ihr die Nähe zu verweigern.

Eben hat es beim Husten und gleichzeitigen Aufstehen mächtig auf der Seite des Eisprungs gezogen. Diesen Monat ist es wirklich anders.
Jetzt heißt es erst mal warten, ob heute Abend nicht wie im letzten Monat eine Blutung einsetzt. Mhm.
abaddon2708
6972 Beiträge
31.08.2020 07:54
Zitat von diehessin:

Selbst Abstillen ist der Wunsch. Vermutlich bleibt es eh dabei. Ich finde den Gedanken nicht sehr schön, ihr die Nähe zu verweigern.

Eben hat es beim Husten und gleichzeitigen Aufstehen mächtig auf der Seite des Eisprungs gezogen. Diesen Monat ist es wirklich anders.
Jetzt heißt es erst mal warten, ob heute Abend nicht wie im letzten Monat eine Blutung einsetzt. Mhm.


Dieses reissen/schnalzen wie ein Gummiband in den Leisten hatte ich auch in jeder Frühschwangerschaft. War eins der ersten "Anzeichen". ich drücke dir fest fest die Daumen das nix einsetzt.
esy88
16954 Beiträge
31.08.2020 10:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Selbst Abstillen ist der Wunsch. Vermutlich bleibt es eh dabei. Ich finde den Gedanken nicht sehr schön, ihr die Nähe zu verweigern.

Eben hat es beim Husten und gleichzeitigen Aufstehen mächtig auf der Seite des Eisprungs gezogen. Diesen Monat ist es wirklich anders.
Jetzt heißt es erst mal warten, ob heute Abend nicht wie im letzten Monat eine Blutung einsetzt. Mhm.


Dieses reissen/schnalzen wie ein Gummiband in den Leisten hatte ich auch in jeder Frühschwangerschaft. War eins der ersten "Anzeichen". ich drücke dir fest fest die Daumen das nix einsetzt.


Ohhh jaaaa das war bei mir auch IMMER das sicherste "symptom"
abaddon2708
6972 Beiträge
31.08.2020 10:36
Jaaa, musste mich beim Niesen und Husten immer Vorbeugen oder Einrollen Schnell Aufstehen war auch doof.
esy88
16954 Beiträge
31.08.2020 11:13
Zitat von abaddon2708:

Jaaa, musste mich beim Niesen und Husten immer Vorbeugen oder Einrollen Schnell Aufstehen war auch doof.


Jaaaa ich auch
diehessin
3754 Beiträge
31.08.2020 13:01
Ihr macht mich ganz hibbelig Ich habe jetzt doch noch mal Frühtests bestellt und vermute, dass ich dann direkt anfange zu testen, wenn die da sind.
diehessin
3754 Beiträge
31.08.2020 14:15
So. Jetzt kommen Rückenschmerzen dazu. Das hört man doch auch immer mal an Anzeichen, oder?
diehessin
3754 Beiträge
31.08.2020 14:45
Und mir ist flau im Magen. Ohweia. Hoffen wir mal, dass das nicht alles nur eingebildet ist
esy88
16954 Beiträge
31.08.2020 15:18
Zitat von diehessin:

So. Jetzt kommen Rückenschmerzen dazu. Das hört man doch auch immer mal an Anzeichen, oder?


Jaaaaa hatte ich auch
Wie weit bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt