Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
07.10.2011 13:19
mein gott seid ihr schnell mit dem schreiben komme ja gra nicht mehr mit mit dem lesen .
.
ja die namen ich wolte immer ne lea haben aber zum schluss war dann doch ne emely und beim bub wwollte ich immer lenny haben aber ich denek das wird auch nichts mehr da von meiner tochter nun der so heisst
ach ich hab mal wieder ein ziehen im unterleib ,aber dies hatte ich beim letztemal auch gehabt und es war negativ .man macht sich echt manchmal verrückt
07.10.2011 13:19
So mal kurz offline muss bissel was im Haushalt machen bevor mein Männel ein kolaps bekommt
Linchen2006
38 Beiträge
07.10.2011 13:42
Zitat von Jessie87:

Zitat von Linchen2006:

Zitat von Jessie87:

Zitat von Linchen2006:

Zitat von Jessie87:

Könnt ihr mir mal bitte sagen wie das so ist in einer KIWU klinik ??
Ich versuch ja seit zwei jahren ein kind zu bekommen und es wird einfach nix und das zieht seeeehhhr an den nerven. Mein FA hat das noch nie zu mir gesagt das ich da mal hin soll. Kenn mich jetzt da gar nicht aus und vielleicht wenn ich da hin gehe klappt es mal????

Hast du mal geschaut ob es bei dir eine Praxis in der Nähe gibt?
Hast du mit deinem Partner schon darüber gesprochen?
Wenn du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, soweit ich sie dir beantworten kann mach ich das gern.

liebe grüße

Hab erst hier gelesen das es die gibt kenne mich da nicht so richtig aus
Muss ich mal fragen beim FA. Ja mein Männel der macht eigentlich alles mit hauptsache wir bekommen unser zweites
Wrst du schon in soner Klinik was muss man da alles machen??

Zum Erstgespräch war mein Partner mit da wurden wir aufgeklärt, was es für möglichkeiten gibt und dann wurden persönliche fragen gestellt (ob schon ein Kind da ist mit dem Partner, wie lange schon probiert wird etc...) dann die Untersuchungen Ultraschall, Blutabnahme (Schilddrüse,.....) ob da alles i.o. ist.Dann beim Mann das Spermiogramm.Ich hatte noch eine Bauchspiegelung um zu schauen ob die Eileiter frei sind und ob sonst alles ok ist. Ich fange jetzt mit einer Hormontherapie an,
da für uns keine KB erstmal in frage kommt da wir nicht verheiratet sind.

Fast alles hat mein FA schon gemacht (blutabnehemen,schilddrüse und ob ich überhaupt ein ES habe)
Ja das mit dem spermiogramm da habe ich auch schon mit ihm geredet naja begeistert war er zwar nicht aber mit lieb zureden macht ers dann Is für jeden mann ja nicht grade toll Aber was macht man nicht alles für ein kind
Dann mach ich mal ein termin beim FA das er mich dort hin überweißt. Habe mal I-Net nachgeschaut ob es bei mir in nähe eine klinik gibt und habe eine gefunden

Mein Mann war auch nicht begeistert hat es dann aber doch gemacht
Dann mach mal einen Termin für euch in der KiWu Klinik, ich bin ohne Überweisung hin habe da meine 10 € bezahlt, sie fragen dich ja nach deinem FA so war es bei mir.
Hoffe da bald die Mens kommt damit ich endlich anfangen kann.
Rahel85
825 Beiträge
07.10.2011 14:22
Halli Hallo, war gestern Abend dann iwann offline wg Müdigkeit...Bin heute bisschen frustriert- eig müsst ich dieses Wochenende meinen Eisprung bekommen und die letzten zwei Tage dachte ich immer wieder jaa jetzt geht er wohl los und das Ei macht sich auf die Reise aber :NIX!!!!! wo bleibt es bloß??Ich hantier auch mit Ovus aber die sind die ersten tage komplett ohne zweiten Strich gewesen (die von Rossman für 12.99 wer die kennt) und dann gabs plötzlich ne zweite Linie bloß farblich nicht so dunkel wie die Richtlinie...Seit gestern schaff ich mich clearblue Ovutest und der sagt : NEGATIV!!! ja wann kommt er denn jetzt der heiß ersehnte Tag X ....Hatte gehofft ihn vorm Wochenende zu bekommen weil meine Schwiegermutter zu besuch kommt und bei uns nächtigt bis Sonntag..Wenn ichn jetzt doch am WE bekomm na dann toll......so ein scheiß und erkältet hab ich mich jetzt wohl auch ..zum haareraufen ist das doch....
So was kann ich von mir noch erzählen: Ich hab nen Hund (kanarische Dogge) seit knapp drei Jahren ausm Tierheim adoptiert mit dem ich viel auf Tour bin, ich backe gerne, lese leidenschaftlich gerne und geh gerne ins Kino (Horrorfilme!!! nur mag die mein Männeken nich so), ich gehe tanzen (Poledance und DancenStrip) und joggen und auch ab und zu gerne Fahrradfahren..Von Berufswegen her bin ich wie gesagt Erzieherin in einer Krippe mit 10 Kindern von 0-3 Jahren und jetzt, ja jetzt soll der eigene Wurm endlich kommen
07.10.2011 14:33
Zitat von Rahel85:

Halli Hallo, war gestern Abend dann iwann offline wg Müdigkeit...Bin heute bisschen frustriert- eig müsst ich dieses Wochenende meinen Eisprung bekommen und die letzten zwei Tage dachte ich immer wieder jaa jetzt geht er wohl los und das Ei macht sich auf die Reise aber :NIX!!!!! wo bleibt es bloß??Ich hantier auch mit Ovus aber die sind die ersten tage komplett ohne zweiten Strich gewesen (die von Rossman für 12.99 wer die kennt) und dann gabs plötzlich ne zweite Linie bloß farblich nicht so dunkel wie die Richtlinie...Seit gestern schaff ich mich clearblue Ovutest und der sagt : NEGATIV!!! ja wann kommt er denn jetzt der heiß ersehnte Tag X ....Hatte gehofft ihn vorm Wochenende zu bekommen weil meine Schwiegermutter zu besuch kommt und bei uns nächtigt bis Sonntag..Wenn ichn jetzt doch am WE bekomm na dann toll......so ein scheiß und erkältet hab ich mich jetzt wohl auch ..zum haareraufen ist das doch....
So was kann ich von mir noch erzählen: Ich hab nen Hund (kanarische Dogge) seit knapp drei Jahren ausm Tierheim adoptiert mit dem ich viel auf Tour bin, ich backe gerne, lese leidenschaftlich gerne und geh gerne ins Kino (Horrorfilme!!! nur mag die mein Männeken nich so), ich gehe tanzen (Poledance und DancenStrip) und joggen und auch ab und zu gerne Fahrradfahren..Von Berufswegen her bin ich wie gesagt Erzieherin in einer Krippe mit 10 Kindern von 0-3 Jahren und jetzt, ja jetzt soll der eigene Wurm endlich kommen

Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben das kann mal passieren.Lesen tue ich auch gerne Thriller und Horror und Fahrradfahren mach ich auch gerne
Rahel85
825 Beiträge
07.10.2011 15:03
oooohjaaaaaaaaaaaaaa lesen is super, ich schalte da immer total ab...Hab vor kurzem Jussi adler olsen gelese: erbarmen -supertolles Buch und sooo spannend.Ich les aber au kern so kitschigen fantasy-liebes-kruscht alá Twilight...und schmelze Seelenruhig vor mich hin ja was da los ist mit meinem Eisprung-keine Ahnung -ich hoff mal ich verpass ihn nicht das wäre blöd...Aber rein theoretisch wenn die Spermien so zwei Tägchen überleben können..... naja alle zwei bis drei Tägchen haben wir uns normalerweise eh recht lieb also können wir den rein theoretisch nicht verpassen...ooooooooooooooooooooooooooooh das macht mich noch fuchsig
Linchen2006
38 Beiträge
07.10.2011 15:04
Zitat von Rahel85:

Beobachtest du deinen Zervixschleim?
Daran kann man es meistens auch erkennen
Rahel85
825 Beiträge
07.10.2011 15:11
und wie ich den beobachte ich bin glaub Zervixschleim-spezialistin (wie gruselig ist das denn eigentlich^^),naja der tut nix -keine veränderung als ob er mich ärgern wollte....vor ein paar Tagen dachte ich mal ok-ziehen im Bauch , übelkeit, starke Kopfschmerzen,weicher MUMU n bissl mehr Zervix (aber nicht spinnbar) -jajaaaa das Ei macht sich auf die Reise aber nööööö Pustekuchen, heute is alles wieder bockelhart und kein ES-Zervix ....is wahrsch. Rührei draus geworden
Linchen2006
38 Beiträge
07.10.2011 15:19
@Rahel85 drück dir die Daumen das dein ES noch kommt
@all wünsch euch allen ein schönes WE mach mich jetzt auf in den Garten

Liebe Grüße
Kindskopf
273 Beiträge
07.10.2011 15:26
Hallo ihr Lieben,

auch ich würde mich gerne eurer Runde anschließen.
Ich habe meine Pille im April diesen Jahres abgesetzt und bin nach zwei chaotischen Zyklen von 42 und 102 Zyklustagen nun im
3. ÜZ !!!

Laut Ovus und Zervixschleim hatte ich um den 27./28. 09. meinen Eisprung und habe vor am 13.10 zu testen.
Allerdings habe ich so gar keine Anzeichen und eigentlich sagt mir auch mein Gefühl, dass es diesmal wohl eher nicht geklappt hat -
aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt!!!

Ansonsten würde ich mir aber wünschen, dass dieser Zyklus dann zumindest eine normale Länge hat und ich nicht wieder über 100 Tage warten muss

Wann wird bei euch das nächste Mal getestet?
lg Kindskopf

07.10.2011 15:37
Hi, ich bin die Sunni. Ich würde gern hier "einziehen" da ich oder eher gesagt wir auch auf ein Sommerbaby 2012 hibbeln. Ein wenig was über mich: ich bin 28 Jahre und komme aus NRW, ich hatte leider eine FG gehabt und nach der schwierigen Zeit dürfen wir nun wieder hibbeln. Mein NMT müsste der 19.10 sein, kann sich eventuell noch leicht verschieben da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist seit der AS im Juli.
Also für die Liste - ist jetzt wieder 1.ÜZ.
Wenn ihr noch was wissen möchtet - fragt
Lg
07.10.2011 16:02
Zitat von Linchen2006:

Zitat von Jessie87:

Zitat von Linchen2006:

Zitat von Jessie87:

Zitat von Linchen2006:

Zitat von Jessie87:

Könnt ihr mir mal bitte sagen wie das so ist in einer KIWU klinik ??
Ich versuch ja seit zwei jahren ein kind zu bekommen und es wird einfach nix und das zieht seeeehhhr an den nerven. Mein FA hat das noch nie zu mir gesagt das ich da mal hin soll. Kenn mich jetzt da gar nicht aus und vielleicht wenn ich da hin gehe klappt es mal????

Hast du mal geschaut ob es bei dir eine Praxis in der Nähe gibt?
Hast du mit deinem Partner schon darüber gesprochen?
Wenn du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, soweit ich sie dir beantworten kann mach ich das gern.

liebe grüße

Hab erst hier gelesen das es die gibt kenne mich da nicht so richtig aus
Muss ich mal fragen beim FA. Ja mein Männel der macht eigentlich alles mit hauptsache wir bekommen unser zweites
Wrst du schon in soner Klinik was muss man da alles machen??

Zum Erstgespräch war mein Partner mit da wurden wir aufgeklärt, was es für möglichkeiten gibt und dann wurden persönliche fragen gestellt (ob schon ein Kind da ist mit dem Partner, wie lange schon probiert wird etc...) dann die Untersuchungen Ultraschall, Blutabnahme (Schilddrüse,.....) ob da alles i.o. ist.Dann beim Mann das Spermiogramm.Ich hatte noch eine Bauchspiegelung um zu schauen ob die Eileiter frei sind und ob sonst alles ok ist. Ich fange jetzt mit einer Hormontherapie an,
da für uns keine KB erstmal in frage kommt da wir nicht verheiratet sind.

Fast alles hat mein FA schon gemacht (blutabnehemen,schilddrüse und ob ich überhaupt ein ES habe)
Ja das mit dem spermiogramm da habe ich auch schon mit ihm geredet naja begeistert war er zwar nicht aber mit lieb zureden macht ers dann Is für jeden mann ja nicht grade toll Aber was macht man nicht alles für ein kind
Dann mach ich mal ein termin beim FA das er mich dort hin überweißt. Habe mal I-Net nachgeschaut ob es bei mir in nähe eine klinik gibt und habe eine gefunden

Mein Mann war auch nicht begeistert hat es dann aber doch gemacht
Dann mach mal einen Termin für euch in der KiWu Klinik, ich bin ohne Überweisung hin habe da meine 10 € bezahlt, sie fragen dich ja nach deinem FA so war es bei mir.
Hoffe da bald die Mens kommt damit ich endlich anfangen kann.

Ah ok wennn das auch ohne geht mach ich das!!
Meine müssten am 16.10 kommen mit gaaaaaanz viel glück hats geklappt. Soll ich bis dahin noch warten oder mir gleich einen machen?
Tinka90
14 Beiträge
07.10.2011 17:41
Sooo nach meinem etwas längeren Mittagschlafen bin ich mal wieder online=) Habe jetzt mal alles so ein bisschen überflogen.
Ich hab mich nach der arbeit erst mal hingelegt und ich war irgendwie soooooo müde!
Und mir ist übel, ob das vielleicht Anzeichen sind?!
Morgen müsste meine Mens ja auch kommen aber die normalen Anzeichen habe ich bis jetzt nicht. Hab immer so starke Migräne vor meiner Mens. Aber wer weiß ich Stell mich noch daruf ein das sie doch kommt. Wie immer!

Und wegene den Namen hab ich mir natürlich auch schon GEdanken gemacht
Wenn wir mal ein Mädchen bekommen wird sie Amalia Sophie heißen und wenn es ein Junge werden sollte dann Noel André
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 18:22
Zitat von Jessie87:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jessie87:

Zitat von Kala87:

@ jessy, darf man fragen, wieso du nichts über dich erzählen möchtest?
Will dich auch nicht angreifen wegen der frage.

Ok dann erzähl ich mal was
Das haben mich schon ein paar gefragt ihr seit neugierige Mädels hihihi

Also wie schon geschrieben komme aus ludwigshafen bin 24 und mit meinem freund schon 7 jahre zusammen. Wann wir heiraten hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. Haben zwar schon darüber geredet aber irgentwie haben wir uns noch nicht so getraut
Haben ein 6 jährigen sohn der seit august zur schule geht.
Bin für fast jeden spass zu haben. Was ich am liebsten mache ist reiten gehen.

Oh schön, wie schlägt sich denn deine Tochter in der Schule?

Meiner geht auch seit dieses Jahr in die Schule, er meinte, die Schule ist viel Schöner als der Kiga.
Diese Meinung wird aber bestimmt noch ändern.

Dann bist du ja auch früh Schwanger geworden, sowie ich und ud warst auch noch nicht so lange mit deinem Freund zusammen. Das kenne ich.

Lasst euch ruhig Zeit mit dem Heiraten, es wird schon der richtige Zeitpunkt noch kommen.

Mein Sohn nicht tochter
Ja soweit macht er sich ganz gut aber er sagt jetzt schon das die schule doof ist nach 2 monaten schon
Das wird noch was
Ja mit 17 bin ich schwanger geworden und mit 18 kam er dann. Ja es waren grad mal drei monate wo wir zusammen waren aber wie man sieht klappt es. Die meisten in dem alter sind überfordert (die männer) und habe gedacht oh oh ob er bleibt? Aber läuft super und wir sind sehr Glücklich

Oh sorry........Hattest du ja geschrieben, dass du nen Sohn hast.

JA ich bin mit 16 Schwanger geworden und hab mit 17 meinen Sohn bekommen.
Mein Mann und ich waren auch erst drei Monate zusammen, als ich Schwanger wurde. Sind ja auch wie man im Ticker sehen kann, seit Mai diesen Jahres verheiratet.
Damit habe ich mir auch gedanken gemacht, steht er zu unserem Kind, wird er bleiben? Aber er ist geblieben und er ist der beste Papa für den kleinen.
Also nichts ist unmöglich.
07.10.2011 21:23
Zitat von Kala87:

Zitat von Jessie87:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jessie87:

Zitat von Kala87:

@ jessy, darf man fragen, wieso du nichts über dich erzählen möchtest?
Will dich auch nicht angreifen wegen der frage.

Ok dann erzähl ich mal was
Das haben mich schon ein paar gefragt ihr seit neugierige Mädels hihihi

Also wie schon geschrieben komme aus ludwigshafen bin 24 und mit meinem freund schon 7 jahre zusammen. Wann wir heiraten hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. Haben zwar schon darüber geredet aber irgentwie haben wir uns noch nicht so getraut
Haben ein 6 jährigen sohn der seit august zur schule geht.
Bin für fast jeden spass zu haben. Was ich am liebsten mache ist reiten gehen.

Oh schön, wie schlägt sich denn deine Tochter in der Schule?

Meiner geht auch seit dieses Jahr in die Schule, er meinte, die Schule ist viel Schöner als der Kiga.
Diese Meinung wird aber bestimmt noch ändern.

Dann bist du ja auch früh Schwanger geworden, sowie ich und ud warst auch noch nicht so lange mit deinem Freund zusammen. Das kenne ich.

Lasst euch ruhig Zeit mit dem Heiraten, es wird schon der richtige Zeitpunkt noch kommen.

Mein Sohn nicht tochter
Ja soweit macht er sich ganz gut aber er sagt jetzt schon das die schule doof ist nach 2 monaten schon
Das wird noch was
Ja mit 17 bin ich schwanger geworden und mit 18 kam er dann. Ja es waren grad mal drei monate wo wir zusammen waren aber wie man sieht klappt es. Die meisten in dem alter sind überfordert (die männer) und habe gedacht oh oh ob er bleibt? Aber läuft super und wir sind sehr Glücklich

Oh sorry........Hattest du ja geschrieben, dass du nen Sohn hast.

JA ich bin mit 16 Schwanger geworden und hab mit 17 meinen Sohn bekommen.
Mein Mann und ich waren auch erst drei Monate zusammen, als ich Schwanger wurde. Sind ja auch wie man im Ticker sehen kann, seit Mai diesen Jahres verheiratet.
Damit habe ich mir auch gedanken gemacht, steht er zu unserem Kind, wird er bleiben? Aber er ist geblieben und er ist der beste Papa für den kleinen.
Also nichts ist unmöglich.

Na dann haben wir ja etwas gemeinsam
Ich würde sagen da hatten wir echt glück. Ich habe ne freundin die is jetzt 22 und mit dem 4 kind schwanger und die ersten 2 sind von einem anderen und das finde ich ein wenig hart. Ich will jetzt nichts falsches sagen aber so jung und schon das 4 unterwegs
Ich hatte sie gefragt ob danach schluss ist den ich finde sie ist sehr überfordert aber sie meinte nein sie will noch . Geht gar nicht. Aber gut ist halt ihre sache was sie macht. Heißt ja nicht das ich sie deswegen nicht mehr mag aber für mich is das nix. Wir wollen jetzt erst nach sechs jahren ein zweites und zwei kids reichen mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt