Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012
08.10.2011 12:25
Ich hab mir gerade einen Ticker erstellt. Mal ne blöde Frage: da stand: Date of last menstrual period. Also Datum der letzten Regelblutung. Meinen die den ersten Tag oder den letzten. Hab jetzt den letzten genommen. Nächste Woche Donnerstag ist aber eigentlich mein NMT.
Wisst ihr das?
Wisst ihr das?
08.10.2011 16:21
Soll ich euch was sagen. Mache gerade Essen und mir ist seit 5 Minuten speiübel ...

08.10.2011 17:48
Zitat von Jessie87:
Zitat von Linchen2006:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Linchen2006:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Linchen2006:
Zitat von Jessie87:
Könnt ihr mir mal bitte sagen wie das so ist in einer KIWU klinik??
Ich versuch ja seit zwei jahren ein kind zu bekommen und es wird einfach nix und das zieht seeeehhhr an den nerven. Mein FA hat das noch nie zu mir gesagt das ich da mal hin soll. Kenn mich jetzt da gar nicht aus und vielleicht wenn ich da hin gehe klappt es mal????
Hast du mal geschaut ob es bei dir eine Praxis in der Nähe gibt?
Hast du mit deinem Partner schon darüber gesprochen?
Wenn du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, soweit ich sie dir beantworten kann mach ich das gern.![]()
![]()
liebe grüße
Hab erst hier gelesen das es die gibt kenne mich da nicht so richtig aus![]()
Muss ich mal fragen beim FA. Ja mein Männel der macht eigentlich alles mit hauptsache wir bekommen unser zweites![]()
Wrst du schon in soner Klinik was muss man da alles machen??
Zum Erstgespräch war mein Partner mit da wurden wir aufgeklärt, was es für möglichkeiten gibt und dann wurden persönliche fragen gestellt (ob schon ein Kind da ist mit dem Partner, wie lange schon probiert wird etc...) dann die Untersuchungen Ultraschall, Blutabnahme (Schilddrüse,.....) ob da alles i.o. ist.Dann beim Mann das Spermiogramm.Ich hatte noch eine Bauchspiegelung um zu schauen ob die Eileiter frei sind und ob sonst alles ok ist. Ich fange jetzt mit einer Hormontherapie an,
da für uns keine KB erstmal in frage kommt da wir nicht verheiratet sind.
Fast alles hat mein FA schon gemacht (blutabnehemen,schilddrüse und ob ich überhaupt ein ES habe)
Ja das mit dem spermiogramm da habe ich auch schon mit ihm geredet naja begeistert war er zwar nicht aber mit lieb zureden macht ers dannIs für jeden mann ja nicht grade toll
Aber was macht man nicht alles für ein kind
![]()
Dann mach ich mal ein termin beim FA das er mich dort hin überweißt. Habe mal I-Net nachgeschaut ob es bei mir in nähe eine klinik gibt und habe eine gefunden![]()
Mein Mann war auch nicht begeistert hat es dann aber doch gemacht![]()
![]()
Dann mach mal einen Termin für euch in der KiWu Klinik, ich bin ohne Überweisung hin habe da meine 10 € bezahlt, sie fragen dich ja nach deinem FA so war es bei mir.
Hoffe da bald die Mens kommt damit ich endlich anfangen kann.![]()
![]()
Ah ok wennn das auch ohne geht mach ich das!!
Meine müssten am 16.10 kommen mit gaaaaaanz viel glück hats geklappt. Soll ich bis dahin noch warten oder mir gleich einen machen?
Ich würde einen Termin ausmachen, absagen kannst du ihn immer noch wenn geklappt hat

08.10.2011 18:13
Zitat von Linchen2006:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Linchen2006:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Linchen2006:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Linchen2006:
Zitat von Jessie87:
Könnt ihr mir mal bitte sagen wie das so ist in einer KIWU klinik??
Ich versuch ja seit zwei jahren ein kind zu bekommen und es wird einfach nix und das zieht seeeehhhr an den nerven. Mein FA hat das noch nie zu mir gesagt das ich da mal hin soll. Kenn mich jetzt da gar nicht aus und vielleicht wenn ich da hin gehe klappt es mal????
Hast du mal geschaut ob es bei dir eine Praxis in der Nähe gibt?
Hast du mit deinem Partner schon darüber gesprochen?
Wenn du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, soweit ich sie dir beantworten kann mach ich das gern.![]()
![]()
liebe grüße
Hab erst hier gelesen das es die gibt kenne mich da nicht so richtig aus![]()
Muss ich mal fragen beim FA. Ja mein Männel der macht eigentlich alles mit hauptsache wir bekommen unser zweites![]()
Wrst du schon in soner Klinik was muss man da alles machen??
Zum Erstgespräch war mein Partner mit da wurden wir aufgeklärt, was es für möglichkeiten gibt und dann wurden persönliche fragen gestellt (ob schon ein Kind da ist mit dem Partner, wie lange schon probiert wird etc...) dann die Untersuchungen Ultraschall, Blutabnahme (Schilddrüse,.....) ob da alles i.o. ist.Dann beim Mann das Spermiogramm.Ich hatte noch eine Bauchspiegelung um zu schauen ob die Eileiter frei sind und ob sonst alles ok ist. Ich fange jetzt mit einer Hormontherapie an,
da für uns keine KB erstmal in frage kommt da wir nicht verheiratet sind.
Fast alles hat mein FA schon gemacht (blutabnehemen,schilddrüse und ob ich überhaupt ein ES habe)
Ja das mit dem spermiogramm da habe ich auch schon mit ihm geredet naja begeistert war er zwar nicht aber mit lieb zureden macht ers dannIs für jeden mann ja nicht grade toll
Aber was macht man nicht alles für ein kind
![]()
Dann mach ich mal ein termin beim FA das er mich dort hin überweißt. Habe mal I-Net nachgeschaut ob es bei mir in nähe eine klinik gibt und habe eine gefunden![]()
Mein Mann war auch nicht begeistert hat es dann aber doch gemacht![]()
![]()
Dann mach mal einen Termin für euch in der KiWu Klinik, ich bin ohne Überweisung hin habe da meine 10 € bezahlt, sie fragen dich ja nach deinem FA so war es bei mir.
Hoffe da bald die Mens kommt damit ich endlich anfangen kann.![]()
![]()
Ah ok wennn das auch ohne geht mach ich das!!
Meine müssten am 16.10 kommen mit gaaaaaanz viel glück hats geklappt. Soll ich bis dahin noch warten oder mir gleich einen machen?
Ich würde einen Termin ausmachen, absagen kannst du ihn immer noch wenn geklappt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mach ich das montag mal

08.10.2011 18:28
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, also neuer recht seltsamer Zwischenstand... mein NMT ist noch in der Ferne und ich müsst ja jetzt meinen ES haben (Ovutest orakelt mir grade aktuell aber keinen) , Zervix geht ab wie sonst no was aber nicht spinnbar(sry für die Details aber is glaub wichtig), mein Ovutest heute war au negativ aber ich hatte heut ganz winzig bisschen Schmierblutung..Eisprung??? What the hell is going on???
09.10.2011 09:24
Guten Morgen ihr lieben wie geht es euch denn heute so?
Meine Mens werden wohl mit dem WE morgen verschwunden sein dann wird wieder geherzelt
Dann fang ich mal nächste Woche mit den Ovus an und nehm fleißig meine Globulis ich hoffe es klappt.
Meine Mens werden wohl mit dem WE morgen verschwunden sein dann wird wieder geherzelt

Dann fang ich mal nächste Woche mit den Ovus an und nehm fleißig meine Globulis ich hoffe es klappt.
09.10.2011 09:35
Morgen , mir gehts so naja...Waren gestern Abend beim Mexikaner,war für alle schön nur nicht für mich.Mir wurde brechend schlecht und wir mussten das Restaurant verlassen ansonsten hätts ein Unglück gegeben.Heute morgen ist die Übelkeit wieder weg aber ich hab Schmierblutungen.Ich versteh das nicht, nach 16 Tagen seitdem ich die letzte Pille genommen habe schonwieder die Mens?Dafür isses aber zu schwach.Mach nachher mal nen Ovu mal sehen was der heute sagt.Wenn der wieder negativ ist dann geh ich nächste Woche zum Arzt weil langsam hab ich n bissi Schissi was mein Körper komisches tut...Wie gehts dir so??Pest -Ende in Sicht??Vielleicht klappts ja diesmal gleich??

09.10.2011 10:08
Zitat von Rahel85:
Morgen , mir gehts so naja...Waren gestern Abend beim Mexikaner,war für alle schön nur nicht für mich.Mir wurde brechend schlecht und wir mussten das Restaurant verlassen ansonsten hätts ein Unglück gegeben.Heute morgen ist die Übelkeit wieder weg aber ich hab Schmierblutungen.Ich versteh das nicht, nach 16 Tagen seitdem ich die letzte Pille genommen habe schonwieder die Mens?Dafür isses aber zu schwach.Mach nachher mal nen Ovu mal sehen was der heute sagt.Wenn der wieder negativ ist dann geh ich nächste Woche zum Arzt weil langsam hab ich n bissi Schissi was mein Körper komisches tut...Wie gehts dir so??Pest -Ende in Sicht??Vielleicht klappts ja diesmal gleich??![]()
versteh ich das richtif du hast vor 16 tage das letztemal die pille genommen,wenn ja kann es sein das es dein eisprung war und es auch normal ist das du zwischenblutung bekommst dein körper muss sich erstmal dran gewöhnen auf die umstellung hatte das auch .
09.10.2011 10:10
ich hier ist echt kalt brr ich hab hin wieder ein ziehen links oder rechts grd wenn ich mich komisch bewege oder ich mich strecken möchte dann zieht es mal ganz schön rein
09.10.2011 10:19
Oh hier ist es auch eisig kalt hab schon mir und meiner kleinen dicke kuschelsocken angezogen.
Zu deinen symtomen es könnte dies oder das sein es ist immer schwer zu sagen.Ich hoffe natürlich das es ss anzeichen sind
Zu deinen symtomen es könnte dies oder das sein es ist immer schwer zu sagen.Ich hoffe natürlich das es ss anzeichen sind

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt