Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 10:36
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
Ihr seid ja Wahnsinnig 81 neue Beiträge Ne scherz, ich finds schön, das hier soviel los ist
.
an unsere Neuzügänge, wenn ihr wollt dann schickt mir bitte eure Daten also Namen - Alter - ÜZ - NMT und dann trage ich euch mit in unsere Liste
.
Ich bin heut so Müde, konnte heute Nacht garnicht richtig schlafen, ich hab solche Bauchkrämpfe und komm nimmer vom Klo runter Bin froh wann ich am Dienstag die Magenspieglung bekommen habe.
.
Zu den Namen fürs Baby, wenns denn mal soweit ist. Das versteh ich auch nicht wirklich warum ihr die nicht sagen wollt Wir haben die uns schon festmachen lassen Das es bei uns in der Familie, die dann nicht schon einmal geben
.
Also für ein Mädel haben wir: Anna-Louisa oder Marie-Luise
Und für ein Bub haben wir: Paul- Simon oder Jonathan-Paul oder Jonas

Deine Namen sind auch schön

Stimmte ich zu.
Linchen2006
38 Beiträge
07.10.2011 10:41
Mädchennamen fand ich Mara oder Leila schön.
Jungsnamen find ich schwer was zu finden.

07.10.2011 10:42
Ja Jungs sind schwierig find ich auch.
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 10:47
Zitat von Linchen2006:

Mädchennamen fand ich Mara oder Leila schön.
Jungsnamen find ich schwer was zu finden.

Mara find ich schön, Leila gefällt mir nicht so. Aber ist geschmackssache. Will dich nicht personlich angreifen.
Jungsnamen sind echt schwer zu finden.
07.10.2011 10:49
Ja leila find ich auch nicht gut aber der andere ist schön
Linchen2006
38 Beiträge
07.10.2011 11:52
Find ich nicht schlimm, ist halt geschmackssache und das finde ich auch gut, wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten
07.10.2011 11:57
Ja da hast du recht wäre ja langweilig
07.10.2011 12:33
Sooooo, da bin ich auch mal wieder

Hab auch gleich mal 1-2 Fragen.
Also vorweg, mein NMT ist der 13. Oktober. Mit der Berechnung des Eisprungs hab ich noch so meine Probleme da ich auch nicht soooo genau weiss wielang mein Zyklus ist. Er ist auf jeden Fall sehr regelmäßig aber ich führe den Kalender noch nicht solange
Ich glaub er liegt bei 28 Tagen. Also ich hab immer regelmäßig in der 4. Woche meine Periode. Hab aber von letztem Monat 35 Tage gezählt. Alles sehr komisch, ob ich da durcheinandergekommen bin? Also, auf jeden Fall ist es so das wir seit Sonntag ohne Verhütung herzeln, mein letzter Tag Periode war am 21.09.. Ich habe die ganze Woche schon ein ziehen im Unterleib, eher rechts, manchmal auch links. Manchmal doll, manchmal leicht, dafür durchgehend. Das kenne ich gar nicht von mir. Ausserdem hab ich seit ner Stunde Rückenschmerzen. Solche die eigentlich nur am 1. Tag meiner Mens habe. Das ist seit 16 Jahren so, und nun hab ich diese Rückenschmerzen 1 Woche vorher?! Ausfluss hab ich seit Montag auch keinen mehr.
Was hat das alles zu bedeuten...? Stellt der Körper sich gerade um?
Weiss jemand von euch Rat dazu?

Lieben Dank und liebe Grüße!
lachanterelle
07.10.2011 12:43
Das kann alles oder nix bedeuten ich dachte auch immer das mein Zyklus regelmäßig ist und jetzt kommt die pest immer später.Es kann durch aus sein das dein Körper sich umstellen weil du schwanger bist aber man muss bis zum Test durchhalten.Ich weiß es ist schwer weil man jedes ziehen und zwicken analysiert und mehr auf sein Körper hört.
07.10.2011 12:51
Zitat von Kala87:

Zitat von Jessie87:

Zitat von Kala87:

@ jessy, darf man fragen, wieso du nichts über dich erzählen möchtest?
Will dich auch nicht angreifen wegen der frage.

Ok dann erzähl ich mal was
Das haben mich schon ein paar gefragt ihr seit neugierige Mädels hihihi

Also wie schon geschrieben komme aus ludwigshafen bin 24 und mit meinem freund schon 7 jahre zusammen. Wann wir heiraten hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. Haben zwar schon darüber geredet aber irgentwie haben wir uns noch nicht so getraut
Haben ein 6 jährigen sohn der seit august zur schule geht.
Bin für fast jeden spass zu haben. Was ich am liebsten mache ist reiten gehen.

Oh schön, wie schlägt sich denn deine Tochter in der Schule?

Meiner geht auch seit dieses Jahr in die Schule, er meinte, die Schule ist viel Schöner als der Kiga.
Diese Meinung wird aber bestimmt noch ändern.

Dann bist du ja auch früh Schwanger geworden, sowie ich und ud warst auch noch nicht so lange mit deinem Freund zusammen. Das kenne ich.

Lasst euch ruhig Zeit mit dem Heiraten, es wird schon der richtige Zeitpunkt noch kommen.

Mein Sohn nicht tochter
Ja soweit macht er sich ganz gut aber er sagt jetzt schon das die schule doof ist nach 2 monaten schon
Das wird noch was
Ja mit 17 bin ich schwanger geworden und mit 18 kam er dann. Ja es waren grad mal drei monate wo wir zusammen waren aber wie man sieht klappt es. Die meisten in dem alter sind überfordert (die männer) und habe gedacht oh oh ob er bleibt? Aber läuft super und wir sind sehr Glücklich
07.10.2011 12:54
Zitat von Linchen2006:

Zitat von Jessie87:

Könnt ihr mir mal bitte sagen wie das so ist in einer KIWU klinik ??
Ich versuch ja seit zwei jahren ein kind zu bekommen und es wird einfach nix und das zieht seeeehhhr an den nerven. Mein FA hat das noch nie zu mir gesagt das ich da mal hin soll. Kenn mich jetzt da gar nicht aus und vielleicht wenn ich da hin gehe klappt es mal????

Hast du mal geschaut ob es bei dir eine Praxis in der Nähe gibt?
Hast du mit deinem Partner schon darüber gesprochen?
Wenn du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, soweit ich sie dir beantworten kann mach ich das gern.

liebe grüße

Hab erst hier gelesen das es die gibt kenne mich da nicht so richtig aus
Muss ich mal fragen beim FA. Ja mein Männel der macht eigentlich alles mit hauptsache wir bekommen unser zweites
Wrst du schon in soner Klinik was muss man da alles machen??
07.10.2011 13:08
Zitat von ZoeEve:

Das kann alles oder nix bedeuten ich dachte auch immer das mein Zyklus regelmäßig ist und jetzt kommt die pest immer später.Es kann durch aus sein das dein Körper sich umstellen weil du schwanger bist aber man muss bis zum Test durchhalten.Ich weiß es ist schwer weil man jedes ziehen und zwicken analysiert und mehr auf sein Körper hört.

Ich muss vllt dazu sagen, ich nehme die Pille seit einem halben Jahr nicht mehr und ich hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus. Das war echt der Hammer. Meinen Eisprung hab ich dann einmal im Monat gemerkt, war halt 1-2 mal ein starkes Ziehen, und alles wieder weg. Und nun hab ich auch Pickel, die krieg ich sonst ebenfalls nur bei der Mens. Alles total anders diesmal. Ich glaub zeitlich lagen wir auch super. Das wäre ja cool wenns gleich im 1. ÜZ geklappt hätte, innerhalb von einer Woche, lach.
07.10.2011 13:12
Zitat von lachanterelle:

Zitat von ZoeEve:

Ich muss vllt dazu sagen, ich nehme die Pille seit einem halben Jahr nicht mehr und ich hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus. Das war echt der Hammer. Meinen Eisprung hab ich dann einmal im Monat gemerkt, war halt 1-2 mal ein starkes Ziehen, und alles wieder weg. Und nun hab ich auch Pickel, die krieg ich sonst ebenfalls nur bei der Mens. Alles total anders diesmal. Ich glaub zeitlich lagen wir auch super. Das wäre ja cool wenns gleich im 1. ÜZ geklappt hätte, innerhalb von einer Woche, lach.

Mensch da hast du ja ein Glück gehabt das sich dein Zyklus gleich eingependelt hat.
Linchen2006
38 Beiträge
07.10.2011 13:13
Zitat von Jessie87:

Zitat von Linchen2006:

Zitat von Jessie87:

Ich versuch ja seit zwei jahren ein kind zu bekommen und es wird einfach nix und das zieht seeeehhhr an den nerven. Mein FA hat das noch nie zu mir gesagt das ich da mal hin soll. Kenn mich jetzt da gar nicht aus und vielleicht wenn ich da hin gehe klappt es mal????

Wenn du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen, soweit ich sie dir beantworten kann mach ich das gern.

liebe grüße

Muss ich mal fragen beim FA. Ja mein Männel der macht eigentlich alles mit hauptsache wir bekommen unser zweites

Zum Erstgespräch war mein Partner mit da wurden wir aufgeklärt, was es für möglichkeiten gibt und dann wurden persönliche fragen gestellt (ob schon ein Kind da ist mit dem Partner, wie lange schon probiert wird etc...) dann die Untersuchungen Ultraschall, Blutabnahme (Schilddrüse,.....) ob da alles i.o. ist.Dann beim Mann das Spermiogramm.Ich hatte noch eine Bauchspiegelung um zu schauen ob die Eileiter frei sind und ob sonst alles ok ist. Ich fange jetzt mit einer Hormontherapie an,
da für uns keine KB erstmal in frage kommt da wir nicht verheiratet sind.
07.10.2011 13:17
Zitat von Linchen2006:

Zitat von Jessie87:

Zitat von Linchen2006:

Zitat von Jessie87:

liebe grüße

Zum Erstgespräch war mein Partner mit da wurden wir aufgeklärt, was es für möglichkeiten gibt und dann wurden persönliche fragen gestellt (ob schon ein Kind da ist mit dem Partner, wie lange schon probiert wird etc...) dann die Untersuchungen Ultraschall, Blutabnahme (Schilddrüse,.....) ob da alles i.o. ist.Dann beim Mann das Spermiogramm.Ich hatte noch eine Bauchspiegelung um zu schauen ob die Eileiter frei sind und ob sonst alles ok ist. Ich fange jetzt mit einer Hormontherapie an,
da für uns keine KB erstmal in frage kommt da wir nicht verheiratet sind.

Fast alles hat mein FA schon gemacht (blutabnehemen,schilddrüse und ob ich überhaupt ein ES habe)
Ja das mit dem spermiogramm da habe ich auch schon mit ihm geredet naja begeistert war er zwar nicht aber mit lieb zureden macht ers dann Is für jeden mann ja nicht grade toll Aber was macht man nicht alles für ein kind
Dann mach ich mal ein termin beim FA das er mich dort hin überweißt. Habe mal I-Net nachgeschaut ob es bei mir in nähe eine klinik gibt und habe eine gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt