Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012
07.10.2011 22:08
Zitat von Jessie87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Kala87:
@ jessy, darf man fragen, wieso du nichts über dich erzählen möchtest?
Will dich auch nicht angreifen wegen der frage.
Ok dann erzähl ich mal was![]()
Das haben mich schon ein paar gefragt ihr seit neugierige Mädels hihihi![]()
Also wie schon geschrieben komme aus ludwigshafen bin 24 und mit meinem freund schon 7 jahre zusammen. Wann wir heiraten hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. Haben zwar schon darüber geredet aber irgentwie haben wir uns noch nicht so getraut![]()
Haben ein 6 jährigen sohn der seit august zur schule geht.
Bin für fast jeden spass zu haben. Was ich am liebsten mache ist reiten gehen.
Oh schön, wie schlägt sich denn deine Tochter in der Schule?
Meiner geht auch seit dieses Jahr in die Schule, er meinte, die Schule ist viel Schöner als der Kiga.
Diese Meinung wird aber bestimmt noch ändern.![]()
![]()
Dann bist du ja auch früh Schwanger geworden, sowie ichund ud warst auch noch nicht so lange mit deinem Freund zusammen. Das kenne ich.
![]()
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Heiraten, es wird schon der richtige Zeitpunkt noch kommen.
Mein Sohn nicht tochter![]()
Ja soweit macht er sich ganz gut aber er sagt jetzt schon das die schule doof ist nach 2 monaten schon![]()
Das wird noch was![]()
Ja mit 17 bin ich schwanger geworden und mit 18 kam er dann. Ja es waren grad mal drei monate wo wir zusammen waren aber wie man sieht klappt es. Die meisten in dem alter sind überfordert (die männer) und habe gedacht oh oh ob er bleibt? Aber läuft super und wir sind sehr Glücklich![]()
Oh sorry........Hattest du ja geschrieben, dass du nen Sohn hast.
JA ich bin mit 16 Schwanger geworden und hab mit 17 meinen Sohn bekommen.
Mein Mann und ich waren auch erst drei Monate zusammen, als ich Schwanger wurde. Sind ja auch wie man im Ticker sehen kann, seit Mai diesen Jahres verheiratet.
Damit habe ich mir auch gedanken gemacht, steht er zu unserem Kind, wird er bleiben? Aber er ist geblieben und er ist der beste Papa für den kleinen.
Also nichts ist unmöglich.
Na dann haben wir ja etwas gemeinsam![]()
Ich würde sagen da hatten wir echt glück. Ich habe ne freundin die is jetzt 22 und mit dem 4 kind schwanger und die ersten 2 sind von einem anderen und das finde ich ein wenig hart. Ich will jetzt nichts falsches sagen aber so jung und schon das 4 unterwegs![]()
Ich hatte sie gefragt ob danach schluss ist den ich finde sie ist sehr überfordert aber sie meinte nein sie will noch![]()
. Geht gar nicht. Aber gut ist halt ihre sache was sie macht. Heißt ja nicht das ich sie deswegen nicht mehr mag aber für mich is das nix. Wir wollen jetzt erst nach sechs jahren ein zweites und zwei kids reichen mir
![]()
Also ich fine das echt Krass.............mir ging nach meinem Sohn die Ausbildung vor, damit ich wenigstens was habe.
Mit 22 Und das vierte ist unterwegs und dann auch noch verschiedene Väter. Naja..........dazu sag ich jetzt lieber nichts. Finde sowas echt schlimm...........

07.10.2011 22:26
Ich muss nichts mehr mit dem Handy on gehen hab nen lapi geschenkt bekommen
Lalala dumdidum

Lalala dumdidum
07.10.2011 22:28
Zitat von ZoeEve:
Ich muss nichts mehr mit dem Handy on gehen hab nen lapi geschenkt bekommen![]()
![]()
Lalala dumdidum
Ja cool..............ich nehme den von meinem Mann zur Zeit, er muss arbeiten, hat Nachschicht.
Bin ich froh wenn ich wieder meinem Laptop habe.
07.10.2011 22:34
Ja glaub ich, aber noch muss er fertig gemacht werden und ich denk Morgen kann ich ihn nehmen.
07.10.2011 22:35
Zitat von ZoeEve:
Ja glaub ich, aber noch muss er fertig gemacht werden und ich denk Morgen kann ich ihn nehmen.
Aber ist allemal besser als mit dem Handy.
07.10.2011 22:45
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Oh ja mir tut schon das handgelenk weh vom halten

07.10.2011 22:48
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Oh ja mir tut schon das handgelenk weh vom halten![]()
JA, tat mir auch weh, bis ich mir den Laptop von meinem Mann gemopst habe.

07.10.2011 22:49
So ich spring jetzt in die koje bin schon müde gute Nacht meine Damen und schlaft gut

07.10.2011 22:53
Zitat von ZoeEve:
So ich spring jetzt in die koje bin schon müde gute Nacht meine Damen und schlaft gut![]()
Gut Nacht..........ich gehe auch gleich schlafen. War ein harter Tag und das Wetter macht mich fix und fertig. Schlaft schön.
08.10.2011 08:16
Guten Morgen Mädels und ein
-liches Willkommen an die neuen .FFalls sich einer wundert weshalb ich schon wach bin- mich hats erwischt
-ich bin krank und konnt nichtmehr schlafen.. Ein kleines Update in Sachen mein seltsamer Zyklus und ich: Ich hab noch immer keinen Eisprung obwohl der Ovu-Test witzigerweise heute ein wesentlich deutlichere Zweitlinie anzeigt als die letzten Tage ,jedoch farblich immer noch nicht so intensiv wie die Richtwertlinie...............ich werd dann halt mal warten
...Gibts bei euch was neues??SS-Anzeichen , Mens?ES?

08.10.2011 09:00
Guten Morgen ach ist ja blöd das du krank bist
wünsche Dur ne gute Besserung. das Wetter ist vielleicht Kacke es regnet und ist kalt.

08.10.2011 09:15
guten morgen brrrr es wird echt kalt .was wird ihr den so am wochende treiben ??
noch sechs tage ich kann es echt nicht abwarten ,obwohl ich nicht das gefühl habe das es geklappt hat.hab hin wieder mal ein ziehen hab das hatte ich beim letzten mal auch gehabt und die est kam
noch sechs tage ich kann es echt nicht abwarten ,obwohl ich nicht das gefühl habe das es geklappt hat.hab hin wieder mal ein ziehen hab das hatte ich beim letzten mal auch gehabt und die est kam
08.10.2011 10:16
Hi Mädels.
@ Rahel: Ich wünsche dir eine gute Besserung. Und geh doch mal zum FA und lass das mal abklären, ist ja echt sche***e, wenn du keinen ES bekommst. Vielleicht hat der FA einen Rat für dich, wie du ihn fördern kannst.
@Anzeichen. Also bei mir ist noch nichts in Sicht, weder von der Mens, noch für SS-Anzeichen. Mal warten.
Schönes Wochenende, trotz des miesen Wetters.
@ Rahel: Ich wünsche dir eine gute Besserung. Und geh doch mal zum FA und lass das mal abklären, ist ja echt sche***e, wenn du keinen ES bekommst. Vielleicht hat der FA einen Rat für dich, wie du ihn fördern kannst.
@Anzeichen. Also bei mir ist noch nichts in Sicht, weder von der Mens, noch für SS-Anzeichen. Mal warten.
Schönes Wochenende, trotz des miesen Wetters.
08.10.2011 11:29
Zitat von Rahel85:
Guten Morgen Mädels und ein-liches Willkommen an die neuen .FFalls sich einer wundert weshalb ich schon wach bin- mich hats erwischt
-ich bin krank und konnt nichtmehr schlafen.. Ein kleines Update in Sachen mein seltsamer Zyklus und ich: Ich hab noch immer keinen Eisprung obwohl der Ovu-Test witzigerweise heute ein wesentlich deutlichere Zweitlinie anzeigt als die letzten Tage ,jedoch farblich immer noch nicht so intensiv wie die Richtwertlinie...............ich werd dann halt mal warten
...Gibts bei euch was neues??SS-Anzeichen , Mens?ES?
Oh wei, auch von mir gute Besserung!!!
Zu deiner Frage... Ich hatte bis in den Abend rein diese Lenden- und Rückenschmerzen die ich immer während der Mens habe. Mir war auch total kalt als ich ins Bett bin. Hab mich irgendwie krank gefühlt. Nachts wars dann ok, heut morgen halbe Stunde unterwegs, und zack wieder alles da. Das zieht bis in die Oberschenkel und fühlt sich wie ein Muskelkater an. In all den Jahren hab ich das noch nie eine Woche vorher gehabt, puh. Echt unangenehm

Gestern hatte ich ein Ziehen in beiden Brüsten. Aber sonst merk ich in den Brüsten gar nichts. Weiß auch nicht...
08.10.2011 12:24
Zitat von Kala87:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jessie87:
Zitat von Kala87:
@ jessy, darf man fragen, wieso du nichts über dich erzählen möchtest?
Will dich auch nicht angreifen wegen der frage.
Ok dann erzähl ich mal was![]()
Das haben mich schon ein paar gefragt ihr seit neugierige Mädels hihihi![]()
Also wie schon geschrieben komme aus ludwigshafen bin 24 und mit meinem freund schon 7 jahre zusammen. Wann wir heiraten hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. Haben zwar schon darüber geredet aber irgentwie haben wir uns noch nicht so getraut![]()
Haben ein 6 jährigen sohn der seit august zur schule geht.
Bin für fast jeden spass zu haben. Was ich am liebsten mache ist reiten gehen.
Oh schön, wie schlägt sich denn deine Tochter in der Schule?
Meiner geht auch seit dieses Jahr in die Schule, er meinte, die Schule ist viel Schöner als der Kiga.
Diese Meinung wird aber bestimmt noch ändern.![]()
![]()
Dann bist du ja auch früh Schwanger geworden, sowie ichund ud warst auch noch nicht so lange mit deinem Freund zusammen. Das kenne ich.
![]()
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Heiraten, es wird schon der richtige Zeitpunkt noch kommen.
Mein Sohn nicht tochter![]()
Ja soweit macht er sich ganz gut aber er sagt jetzt schon das die schule doof ist nach 2 monaten schon![]()
Das wird noch was![]()
Ja mit 17 bin ich schwanger geworden und mit 18 kam er dann. Ja es waren grad mal drei monate wo wir zusammen waren aber wie man sieht klappt es. Die meisten in dem alter sind überfordert (die männer) und habe gedacht oh oh ob er bleibt? Aber läuft super und wir sind sehr Glücklich![]()
Oh sorry........Hattest du ja geschrieben, dass du nen Sohn hast.
JA ich bin mit 16 Schwanger geworden und hab mit 17 meinen Sohn bekommen.
Mein Mann und ich waren auch erst drei Monate zusammen, als ich Schwanger wurde. Sind ja auch wie man im Ticker sehen kann, seit Mai diesen Jahres verheiratet.
Damit habe ich mir auch gedanken gemacht, steht er zu unserem Kind, wird er bleiben? Aber er ist geblieben und er ist der beste Papa für den kleinen.
Also nichts ist unmöglich.
Na dann haben wir ja etwas gemeinsam![]()
Ich würde sagen da hatten wir echt glück. Ich habe ne freundin die is jetzt 22 und mit dem 4 kind schwanger und die ersten 2 sind von einem anderen und das finde ich ein wenig hart. Ich will jetzt nichts falsches sagen aber so jung und schon das 4 unterwegs![]()
Ich hatte sie gefragt ob danach schluss ist den ich finde sie ist sehr überfordert aber sie meinte nein sie will noch![]()
. Geht gar nicht. Aber gut ist halt ihre sache was sie macht. Heißt ja nicht das ich sie deswegen nicht mehr mag aber für mich is das nix. Wir wollen jetzt erst nach sechs jahren ein zweites und zwei kids reichen mir
![]()
Also ich fine das echt Krass.............mir ging nach meinem Sohn die Ausbildung vor, damit ich wenigstens was habe.
Mit 22 Und das vierte ist unterwegs und dann auch noch verschiedene Väter. Naja..........dazu sag ich jetzt lieber nichts. Finde sowas echt schlimm...........![]()
dem kannich dir nur zustimmen

aber wie gesagt jedem das seine

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt