Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby 2012

Gehe zu Seite:
07.10.2011 09:19
Also ich hab heut gar kein Blut (sorry muss jetzt mal raus) am ob oder slipeinlage sonst hab ich die ersten Tage immer viel komisch.Das ist heute erst der dritte Tag meiner Pest ich bin grad verwirrt was wenn es ne Einnistungsblutung war?Sie wäre dann aber sehr stak gewesen oder hab ich meine Pest jetzt nur kurz, weil sie so spät kam??????
24angie
587 Beiträge
07.10.2011 09:19
hallo ihr habt ihr den noch platz um mich auf zu nehmen ,ich hippel seit august zum zweiten mal ichhab schon eine tochter von 3 jahren die jetzt in den kindergarten geht .
ich bn 28 jahre alt und bin seit juli 2009 verheiratet aber mit meinen partner seit acht jahren zusamen und davon zwei jahre verheiratet. wer noch fragen hat stellt sie
07.10.2011 09:21
Hallo
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 09:22
Zitat von ZoeEve:

Also ich hab heut gar kein Blut (sorry muss jetzt mal raus) am ob oder slipeinlage sonst hab ich die ersten Tage immer viel komisch.Das ist heute erst der dritte Tag meiner Pest ich bin grad verwirrt was wenn es ne Einnistungsblutung war?Sie wäre dann aber sehr stak gewesen oder hab ich meine Pest jetzt nur kurz, weil sie so spät kam??????

Also da hab ich echt keine Ahnung, geh doch trotzdem zum FA, du hast doch einen Termin und lass dich einfach mal durchchecken. Dann weißt du wenigsten, ob alles in Ordnung ist.
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 09:22
Angie.
07.10.2011 09:23
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Also da hab ich echt keine Ahnung, geh doch trotzdem zum FA, du hast doch einen Termin und lass dich einfach mal durchchecken. Dann weißt du wenigsten, ob alles in Ordnung ist.

Ja ich muss eh hin wegen nem Abstrich es ist nur sehr merkwürdig jetzt wo ich drauf achte, aber vorher ist es mir nicht so aufgefallen das es so komisch ist.
katha211
1644 Beiträge
07.10.2011 09:26
hey zoe...da bin ich

mensch das hört sich bei dir aber auch seltsam an....musst aber doch eh mittwoch zum doc oder?

hallo auch alle anderen, ich lese gleich mal die ersten 7 seiten nach

bin katharina, 25 bald 26 aus hannover...hab noch kein kind und warte grad auf die mens oder nen positiven test bin beim 35 ZT und ES+16....keine mens in sicht...also gar nicht irgendwie....
darf ich mithibbeln?
24angie
587 Beiträge
07.10.2011 09:27
@zoe also ich war im september im urlaub au ibiza gewesen und sollte am 11ten meine pest bekommen sie kam aber nicht sie kam dann am 16ten abends die ertsen zwei tage war sie recht stark und am dritten tag war es nur noch schmiere und am vierten war sie weg ,normaler weise hab ich sie immer genau fünf tage normal stark.weis auch nicht was das war
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2011 09:27
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja ich muss eh hin wegen nem Abstrich es ist nur sehr merkwürdig jetzt wo ich drauf achte, aber vorher ist es mir nicht so aufgefallen das es so komisch ist.

Wenn dann eh der abstrich gemacht wird, untersucht er dich so und so.
Hoffentlich weißt du dann mehr.
07.10.2011 09:28

Ja ich weiß auch nicht also in anderen Foren hab ich gelesen das viele ihre Periode hatten und ss waren wenn ich aber auf irgend ne Seite geh wo keine Ahnung ein Arzt antwortet oder so dann steht da das es nicht möglich sein kann
07.10.2011 09:29
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Wenn dann eh der abstrich gemacht wird, untersucht er dich so und so.
Hoffentlich weißt du dann mehr.

Ja ich hoffe es
24angie
587 Beiträge
07.10.2011 09:31
ja kenn das hatte mich damals auch durch gelesen gehabt weil ich auch noch so ziehen im unterleib gehabt habe das war auch seltsam nun hab ich gar nicht gemacht und warte einfach mal meine nächste mens ab ,innerlich hoffe ich ja das sie nicht kommt ,aber ich denke schon das sie mir guten tag sagt da ich ja nicht genau wusste wann mein es war .weil ja der zyklus das letztemal anders war .
07.10.2011 09:33
Zitat von 24angie:

ja kenn das hatte mich damals auch durch gelesen gehabt weil ich auch noch so ziehen im unterleib gehabt habe das war auch seltsam nun hab ich gar nicht gemacht und warte einfach mal meine nächste mens ab ,innerlich hoffe ich ja das sie nicht kommt ,aber ich denke schon das sie mir guten tag sagt da ich ja nicht genau wusste wann mein es war .weil ja der zyklus das letztemal anders war .

Ja das ist immer blöd wenn sich was verschiebt oder man nicht genau weiß wann der ES ist/war.
24angie
587 Beiträge
07.10.2011 09:37
ja kenn das gar nicht hatte noch nie so spät meine tag bekommen ich weis bin erst im 3 üz ,aber damals wie ich bei meiner tochter die pille abgesetzt hatte war sie von anfang pünktlich es war höchsten ein tag unterschied aber ich hate so zusagen immer ein zyklus von 28 .ich denke einfach das war der klima wechsel oder so
delya184
3722 Beiträge
07.10.2011 09:38
Zitat von katha211:

hey zoe...da bin ich

mensch das hört sich bei dir aber auch seltsam an....musst aber doch eh mittwoch zum doc oder?

hallo auch alle anderen, ich lese gleich mal die ersten 7 seiten nach

bin katharina, 25 bald 26 aus hannover...hab noch kein kind und warte grad auf die mens oder nen positiven test bin beim 35 ZT und ES+16....keine mens in sicht...also gar nicht irgendwie....
darf ich mithibbeln?

hey wieso testet du den nicht du bist doch 4 tage drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt