***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
16.10.2012 22:07
Zitat von sa8brina5:
Zitat von Georgevel:
Sabrina und wenn doch der Test nicht richtig anzeigt??![]()
Ich hatte letzten Donnerstag mit einem facelle von Rossmann getestet war eindeutig negativ da war ich 2 Tage drüber! Und Samstag mit einen clearblue Digital der zeigte nicht schwanger! Ich gehe mal davon aus nicht schwanger zu sein! Habe für nächste Woche Mittwoch einen Termin bekommen habe nämlich so lange genervt! War auch schon am überlegen ob sich mein eisprung verschoben hat ach keine ahnung!
Man oh man sabrina... Du machst es echt spannend... Deine kurve sieht doch nach ES aus... Hmmmm?
16.10.2012 22:09
Zitat von Sanni81:
So Mädels, alles nachgelesen!
Für alle die ihre Mens bekommen Daumen sind gedrückt, dass es im nächsten Zyklus klappt!![]()
Ich teste nun morgen früh schon! Ich kann es absolut nicht einschätzen! Habe seit paar Tagen dolles stechen im Unterleib was ich sonst immer nur kurz vor meiner Regel hatte! Und ganz komische Bauchschmerzen gar nicht so wie sonst vor meiner Regel, also weiter oben! Ich bin planlos und lass mich überraschen!![]()
![]()
Na dann viiiiiel glück für morgen! Daumen sind gedrückt!
16.10.2012 22:11
Guten Abend ich nerve mal wieder
Ich habe gerade nachgeschaut, an welchem Tag ich diese Schmierblutungen hatte diesen ÜZ und das war an ZT 17 meint ihr es könnte eine Ovublutung gewesen sein?
Somit hätte mein Es sich ja ziemlich verzögert hmmm
Demnach wäre ich ES+10 und nicht ES+14.
Bin echt gespannt wann die Mens kommt.
Allerdings wäre ZT 17 schon spät für einen ES oder?
Das ich schwanger bin denke ich nicht ich möchte nur gerne wissen, wann ich mit der Mens rechnen kann
Ich habe gerade nachgeschaut, an welchem Tag ich diese Schmierblutungen hatte diesen ÜZ und das war an ZT 17 meint ihr es könnte eine Ovublutung gewesen sein?
Somit hätte mein Es sich ja ziemlich verzögert hmmm
Das ich schwanger bin denke ich nicht ich möchte nur gerne wissen, wann ich mit der Mens rechnen kann
16.10.2012 22:13
Zitat von Sternchen2006:
Hallo,
erstmal Glückwunsch zum 30 Tage Zyklus und die neue Überschrift gefällt mir auch. Bin erst erschrocken und dachte ich lese falsch aber als ich dann die Namen gelesen habe wusste ich damit ich richtig bin.
Gute Besserung an die Magen-Darm-Erkrankte und Ihren Mann.
Hoffe deine Mens trudelt schnell ein und kannst in einen neuen ÜZ starten. Das warten ist echt schlimm.
Willkommen an die Neuen.
Namen behalten ist nicht gerade meine Stärke. Mache mir normal auch immer einen Spickzettel. Habs jetzt leider vergessen. Habe alles gelesen aber viel fällt mir gerade nicht ein.
zu mir: war heute zum spühlen. Tat weh wie die Hölle. Arzt hat geschaut und sagte nur - ohhhhh .. Toll habe dann gefragt was los ist.
Ja die Röhrchen müssen sofort raus Haut wird nicht mehr druchblutet. Muss am Freitag wieder hin zum schauen und wenn die Haut nun nicht mehr mit Blut versorgt wurde und die abstirbt muss ich wieder unters Messer. Wegen Schmerzen habe ich Mittel bekommen nehme aber nur im Notfall. Aber jetzt geht es ja wieder besser.
Nur meinen Blähbauch bekomme ich nicht weg und das Schmerzt auch viel. Lefax hilft gar nicht, werde mir morgen früh mal eine Kümmelstange kaufen gehen oder 2![]()
lg Saskia
PS: Danke noch für die Besserungswünsche.
Hoffe falls sich meine Mens ankündigt ich im nächsten ÜZ wieder vol starten kann.
Du arme ich hoffe das du nicht mehr so doll aua hast! Und das du nicht noch mal unters messer musst! Gute super gute besserung!
16.10.2012 22:29
Georgevel würde versuchen das mit der Tempi hinzubekommen, als wir in der KIWU Klinik waren, hat man mir auch mehrere Listen mitgegeben zum eintragen der Tempi, leider ist das überhaupt nicht mein Fall
Aber wenn du das vorher machst, haben die schonmal etwas von deinem Zyklus, aklso ein paar Anhaltspunkte.
Hm weiss nicht mehr fragte, ich hatte auch schon einen ES an ZT 20/21!
Also 17 finde ich noch völlig im Rahmen. Aber könnte evtl ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Aber die ist meist ja doch später oder?
Drücke die Daumen für alle hier
Wir komen bald wieder in die heisse Phase
Also kleiner Schatz Mama und Papa machen ihen Job und dann bist du dran Kleines!
Wünsche euch einen schönen Abend
Sorry mache mich ziemlich rar grad hier, aber will mich nicht verrückt machen...
Seid mir nicht böse
Lese eigentlich alles still mit
Aber wenn du das vorher machst, haben die schonmal etwas von deinem Zyklus, aklso ein paar Anhaltspunkte.
Also 17 finde ich noch völlig im Rahmen. Aber könnte evtl ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Aber die ist meist ja doch später oder?
Drücke die Daumen für alle hier
Wir komen bald wieder in die heisse Phase
Also kleiner Schatz Mama und Papa machen ihen Job und dann bist du dran Kleines!
Wünsche euch einen schönen Abend
Sorry mache mich ziemlich rar grad hier, aber will mich nicht verrückt machen...
Seid mir nicht böse
16.10.2012 22:32
Zitat von mummymouse2006:
Georgevel würde versuchen das mit der Tempi hinzubekommen, als wir in der KIWU Klinik waren, hat man mir auch mehrere Listen mitgegeben zum eintragen der Tempi, leider ist das überhaupt nicht mein Fall![]()
Drücke die Daumen für alle hier![]()
Wir komen bald wieder in die heisse Phase![]()
![]()
Wünsche euch einen schönen Abend![]()
Seid mir nicht böse![]()
Einnistungsblutung ist eigentlich ausgeschlossen, da ich bereits negativ getestet habe heute
.
16.10.2012 22:38
Zitat von sa8brina5:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/676615?1349249900
Meine kurve! So langsam glaube ich das ich keinen eisprung hatte!
Die Temperatur ist ja hoch gegangen, aber was war am 29.09? Könnte der Wert verfälscht sein? Ich messe auch erst seit diesem Zyklus Tempi, aber es sieht schon nach einem ES aus, da die Tempi ja mehrere Tage hoch ist.
@Georgevel: Viel Glück für morgen! Auf dass alles so läuft, wie du es dir wünschst.
16.10.2012 22:41
Zitat von Sanni81:
So Mädels, alles nachgelesen!
Für alle die ihre Mens bekommen Daumen sind gedrückt, dass es im nächsten Zyklus klappt!![]()
Ich teste nun morgen früh schon! Ich kann es absolut nicht einschätzen! Habe seit paar Tagen dolles stechen im Unterleib was ich sonst immer nur kurz vor meiner Regel hatte! Und ganz komische Bauchschmerzen gar nicht so wie sonst vor meiner Regel, also weiter oben! Ich bin planlos und lass mich überraschen!![]()
![]()
Daumen sind gedrückt!!! Und bitte schnell Bescheid geben, wir sind doch neugierig
16.10.2012 22:46
Zitat von LilaLilie:
Guten Abend ich nerve mal wieder![]()
Somit hätte mein Es sich ja ziemlich verzögert hmmm![]()
Das ich schwanger bin denke ich nicht ich möchte nur gerne wissen, wann ich mit der Mens rechnen kann![]()
Hab noch was vergessen
Ich hab meinen ES erst an ZT 26. Alles ist möglich, also geb die Hoffnung nicht auf, aber mach dich auch nicht verrückt. Vielleicht ist dieser Zyklus ja noch nicht verloren
16.10.2012 22:56
Zitat von LilaLilie:
Zitat von mummymouse2006:
Georgevel würde versuchen das mit der Tempi hinzubekommen, als wir in der KIWU Klinik waren, hat man mir auch mehrere Listen mitgegeben zum eintragen der Tempi, leider ist das überhaupt nicht mein Fall![]()
Drücke die Daumen für alle hier![]()
Wir komen bald wieder in die heisse Phase![]()
![]()
Wünsche euch einen schönen Abend![]()
Seid mir nicht böse![]()
Einnistungsblutung ist eigentlich ausgeschlossen, da ich bereits negativ getestet habe heute.
Hm na gut dann wahrscheinlich wirklich ES verschoben, warte nochmal ein paar Tage vielleicht kommt dann die zweite Linie
16.10.2012 23:10
@ Lila... Zt 17 ist noch total normal wenn da dein EA war... Alles bis 35 tage zyklus liegt wohl im rahmen.... Und dann könnte es eine ovu-blutung gewesen sein
Also hoffnung noch nicht aufgeben!
@Mona: wie gehts dir? Was nacht der bauchkrümel?
So ihr lieben ich schlüpf jetzt unter die deck... Hab morgen nen harten tag vor mir... Schlafert gut und träumt süß!
Also hoffnung noch nicht aufgeben! @Mona: wie gehts dir? Was nacht der bauchkrümel?
So ihr lieben ich schlüpf jetzt unter die deck... Hab morgen nen harten tag vor mir... Schlafert gut und träumt süß!
17.10.2012 06:28
Guten Morgen
ich hoffe ich krieg das hier nun noch auf die
Reihe bei so vielen neuen Beiträgen
Erstmal
Lila, tut mir leid wegen dem negativen Test -
aber es kann trotzdem sehr gut möglich sein, dass
dein ES nicht wie sonst immer war!
Ich drück dir für den neuen Zyklus ganz doll die Daumen!
Georgevel, dir drück ich die Daumen für deine Liste
Ich glaub ich würde es wie dein Mann (Freund?)
machen --- einfach ein paar mal dazu dichten
Öhm was war noch...
An die Magen Darm Geplagte - gute Besserung!!!
Soljenta, mir geht's blendend
ein wenig flau ab und an
und immer mal wieder ein ziepen und zwacken,
aber so ist alles toll
))
Hab gestern noch mal Geld für nen digitalen sst
ausgegeben
bei Mia gab es sowas ja damals nicht
und ich wollte mal sehen, wie das funktioniert
Ja und morgen früh wird's ernst, da haben wir den ersten
US Termin
um 7.30uhr aber schon - voll früh
Und wie ist es bei dir? Irgendwelche Beschwerden oder Gelüste?
Wie läuft es mit den Tabletten für die Schilddrüse?
Und wann ist dein Termin? Du müsstest doch nun eigentlich häufiger
hin oder?!?
So, nun mal raus ausm Bett mit mir - das Büro ruft
ich hoffe ich krieg das hier nun noch auf die
Reihe bei so vielen neuen Beiträgen
Erstmal
Lila, tut mir leid wegen dem negativen Test -
aber es kann trotzdem sehr gut möglich sein, dass
dein ES nicht wie sonst immer war!
Ich drück dir für den neuen Zyklus ganz doll die Daumen!
Georgevel, dir drück ich die Daumen für deine Liste
Ich glaub ich würde es wie dein Mann (Freund?)
machen --- einfach ein paar mal dazu dichten
Öhm was war noch...
An die Magen Darm Geplagte - gute Besserung!!!
Soljenta, mir geht's blendend
ein wenig flau ab und an und immer mal wieder ein ziepen und zwacken,
aber so ist alles toll
)) Hab gestern noch mal Geld für nen digitalen sst
ausgegeben
bei Mia gab es sowas ja damals nicht und ich wollte mal sehen, wie das funktioniert
Ja und morgen früh wird's ernst, da haben wir den ersten
US Termin
um 7.30uhr aber schon - voll früh
Und wie ist es bei dir? Irgendwelche Beschwerden oder Gelüste?
Wie läuft es mit den Tabletten für die Schilddrüse?
Und wann ist dein Termin? Du müsstest doch nun eigentlich häufiger
hin oder?!?
So, nun mal raus ausm Bett mit mir - das Büro ruft
17.10.2012 10:32
@georgevel:viel glück für deinen termin...und berichte bitte sofort,wie es gelaufen ist...
@lilalille:geb die hoffnung noch nicht auf,dein es hat sich bestimmt nur verschoben und du wirst bald die zwei striche sehen können...
@sternchen:wünsch dir eine gute besserung...hoffentlich gehts dir schnell besser...
@me:eure besserungswünsche haben gewirkt...mir gehts schon viel besser,nur noch bissl schlapp...
Hab gestern nochmal ein test gemacht,das war echt komisch...in den ersten sekunden habe ich einen hauch von zweiten strich gesehen aber nach den drei minuten war er blütenweiß...toll,hat wohl doch nicht geklappt...werd sonntag nochmal ein test machen...die letzte kleine hoffnung...
@lilalille:geb die hoffnung noch nicht auf,dein es hat sich bestimmt nur verschoben und du wirst bald die zwei striche sehen können...
@sternchen:wünsch dir eine gute besserung...hoffentlich gehts dir schnell besser...
@me:eure besserungswünsche haben gewirkt...mir gehts schon viel besser,nur noch bissl schlapp...
Hab gestern nochmal ein test gemacht,das war echt komisch...in den ersten sekunden habe ich einen hauch von zweiten strich gesehen aber nach den drei minuten war er blütenweiß...toll,hat wohl doch nicht geklappt...werd sonntag nochmal ein test machen...die letzte kleine hoffnung...
17.10.2012 11:33
Hallo,
Danke euch mir geht es wieder gut, Schmerzen habe ich bis jetzt auch keine. Kann wieder normal sitzen.
Ich werde abwarten weil ich ja nicht weiß wie lange mein Zyklus ist endweder 23 und am Sonntag kommt die Mens oder eben 25 und am nächsten Dienstag kommt sie.
Kann ja auch sein das sich mein Zyklus verschoben hat ich weiß es nicht. Also ich habe mal bis jetzt keine Mensartigen vorboten. Die hatten auch immer eine Woche vorher begonnen.
Ich mache mich dieses mal einfach nicht verrückt auch wenn ich jeden Tag auf den Kalender schaue, aber von den Tests werde ich echt erstmal die Finger lassen. Bis denke ich nächste Woche Mittwoch auf jeden Fall
liebe grüße an alle
Saskia
Danke euch mir geht es wieder gut, Schmerzen habe ich bis jetzt auch keine. Kann wieder normal sitzen.
Ich werde abwarten weil ich ja nicht weiß wie lange mein Zyklus ist endweder 23 und am Sonntag kommt die Mens oder eben 25 und am nächsten Dienstag kommt sie.
Kann ja auch sein das sich mein Zyklus verschoben hat ich weiß es nicht. Also ich habe mal bis jetzt keine Mensartigen vorboten. Die hatten auch immer eine Woche vorher begonnen.
Ich mache mich dieses mal einfach nicht verrückt auch wenn ich jeden Tag auf den Kalender schaue, aber von den Tests werde ich echt erstmal die Finger lassen. Bis denke ich nächste Woche Mittwoch auf jeden Fall
liebe grüße an alle
Saskia
17.10.2012 13:31
Hallo sanni hast schon getestet? Bin schon sehr gespannt.
@georgevel wann gehst heute zum Arzt bzw warst schon? Was hat er gesagt?
@sternchen schön das es dir schon besser geht. Hört sich echt schlimm an.
An alle die krank sind gute Besserung.
@ me hab wie es aussieht ne magenschleimhautentzündung...
Hoff das ich des schnell in den Griff bekomm
@georgevel wann gehst heute zum Arzt bzw warst schon? Was hat er gesagt?
@sternchen schön das es dir schon besser geht. Hört sich echt schlimm an.
An alle die krank sind gute Besserung.
@ me hab wie es aussieht ne magenschleimhautentzündung...
Hoff das ich des schnell in den Griff bekomm
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt