***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
21.09.2012 23:53
Zitat von Silke1985:
Zitat von marleen-81:
hab den thread grad erst entdeckt....waaaahnsinnjunimäuse sind schon bald auf´m weg. ich wünsche euch viiiiel glück.
lg eine juni 2012 mami![]()
Danke...
Kannst uns ein paar nütliche Tips geben dass es möglichst schnell klappt?
![]()
oh, leider nicht. bei mir hat´s 7 jahre

*däumchen drück*
22.09.2012 11:26
Zitat von marleen-81:
Zitat von Silke1985:
Zitat von marleen-81:
hab den thread grad erst entdeckt....waaaahnsinnjunimäuse sind schon bald auf´m weg. ich wünsche euch viiiiel glück.
Danke...
![]()
oh, leider nicht. bei mir hat´s 7 jahregedauert. kann nich mal sagen woran es lag. halt letztes jahr im oktober dann einfach "geschnaggelt"
( meistens klappt´s, wenn man sich nicht drauf versteift und gar nicht daran denkt, dann passieren die meisten wunder
)
*däumchen drück*
ja das hab ich auch shcon gehört.
Aber ist gar nicht so einfach nicht dran zu denken wenn man es sich wünscht das es klappt....

22.09.2012 12:53
Zitat von Silke1985:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Silke1985:
Zitat von marleen-81:
Danke...
![]()
oh, leider nicht. bei mir hat´s 7 jahregedauert. kann nich mal sagen woran es lag. halt letztes jahr im oktober dann einfach "geschnaggelt"
( meistens klappt´s, wenn man sich nicht drauf versteift und gar nicht daran denkt, dann passieren die meisten wunder
)
*däumchen drück*
ja das hab ich auch shcon gehört.
Aber ist gar nicht so einfach nicht dran zu denken wenn man es sich wünscht das es klappt....![]()
Wir sollten versuchen, auch nach einem negativen Test nicht enttäuscht zu sein. Klar wünschen wir uns das aber es kommt eh alles so, wie es kommen soll

22.09.2012 12:56
hallo zusammen, wenn jemande zufällig auf ein drittes wunder hibbelt könnt ihr ja auch gerne mal bei uns vorbei schauen!
liebe grüße
naschga
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-unser-3.wunder?page=2#posting-11 202007
liebe grüße
naschga
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-unser-3.wunder?page=2#posting-11 202007
22.09.2012 16:00

Das heißt zyklus ist wieder regelmäßig. Nach einen monat ohne eisprung und 35 tage warterei Freu ich mich das alles wieder normal ist!
22.09.2012 17:36
Zitat von Soljenta:
Jippi ovu zeigt nen smiley
![]()
Das heißt zyklus ist wieder regelmäßig. Nach einen monat ohne eisprung und 35 tage warterei Freu ich mich das alles wieder normal ist!
Mensch, glückwunsch... Denn mal ran an den Mann...

22.09.2012 17:46
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Soljenta:
Jippi ovu zeigt nen smiley
![]()
Mensch, glückwunsch... Denn mal ran an den Mann...![]()
Hehe danke!

22.09.2012 17:53
@ Soljenta Dann mal ran an den Mann
@ ALL kennt sich jemand mit Persona Ovus aus?

23.09.2012 14:45
Zitat von Seraphin:
@ Soljenta Dann mal ran an den Mann![]()
![]()
![]()
Nee, nicht wirklich... Was willst denn wissen?!
23.09.2012 17:24
Huhu wie gehts euch soo???
Ich bin gestern Tante geworden von der kleinen Maus Naila Sophie
Ich bin gestern Tante geworden von der kleinen Maus Naila Sophie

23.09.2012 17:47
Ach, eigentlich ganz gut... Ich glaub so langsam bahnt sich mein ES an... Hab die letzten Tage viel Ausfluss, sehr klar und durchsichtig... Aber leider noch nicht spinnbar... Hoffentlich tut sich da die nächsten Tage noch ordentlich was...

23.09.2012 18:04
Zitat von LilaLilie:
Huhu wie gehts euch soo???
Ich bin gestern Tante geworden von der kleinen Maus Naila Sophie![]()
Danke mir gehts gut und dir?
Herzlichen Glückwunsch zur Nichte...

23.09.2012 19:20
Huhu ihr lieben
wie geht es euch?
Na hat schon jemand positiv getestet?

Na hat schon jemand positiv getestet?

23.09.2012 21:06
Huhu melde mich auch mal wieder
Habe noch 4 Tage bis NMT (+-2) weil ich ja nicht weiß an welchem Tag der ES genau war. Aber ich geh stark von aus das die Olle kommt da wir höchstwahrscheinlich zu spät geherzelt haben... Naja so bin ich immerhin sehr gelassen
Anzeichen sind ja immer so ne Sache
mal links mal rechts pieksen und ziehen, Müdigkeit (bei mir eh nen dauerzustand
) und heute hatte ich mal ne Phase wo mir mit einma Sau kalt war und nu ist's mir wieder viel zu warm

Habe noch 4 Tage bis NMT (+-2) weil ich ja nicht weiß an welchem Tag der ES genau war. Aber ich geh stark von aus das die Olle kommt da wir höchstwahrscheinlich zu spät geherzelt haben... Naja so bin ich immerhin sehr gelassen

Anzeichen sind ja immer so ne Sache

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt