***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
17.10.2012 17:02
Hallo liebe Mädels,
Ui baby TV...ich hoffe wir bekommen ein Bildchen zu sehen. Und auch auf Bauchbilder sind wir gespannt
.
Liebe Claudia (Maus4): Das tut mir sehr leid für euch. Oft hört man ja , dass es erst dann klappt, wenn man nicht mehr daran denkt. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber vielleicht hilft es dir auch mal Abstand von diesem Forum zu nehmen. Versteht mich nicht falsch, ich bin super gerne hier und habe auch viel dazu gelernt, aber zum Abschalten ist es nicht das richtige, wenn ihr versteht
.
Das wäre mein einziger Tipp, da ich das schon oft hier gelesen habe. Suche dir ein neues Hobby und lenk sich ab. Eine Sportart oder eine Sprache, die du schon immer lernen wolltest??
Ich denke im Moment wieder nur ans schwanger werden, da ich Ferien habe (ich arbeite in der Schule), mein Mann arbeiten muss, und ich somit zu viel Zeit habe. Das macht einen doch echt verrückt.
Seit Tagen habe ich Mittelschmerz und heute müsste der ES sein. Mal sehen was sich so in 14 Tagen zeigt. Ich denek wir haben uns wieder viel zu sehr verrückt gemacht, und deswegen klappt es nicht.
Aber 40 tage sind auch einfach sooo lang
.
Dann war ich eben bei meiner Schwester und ihre Freundin war mit ihren 2 Töchtern zu Besuch. Die jüngste ist erst 1 Jahr und 4 Monate alt. Da teilte sie uns mit, dass sie wieder im 4 Monat schwanger ist
Ich war leicht neidisch aber pssst
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!
Ui baby TV...ich hoffe wir bekommen ein Bildchen zu sehen. Und auch auf Bauchbilder sind wir gespannt
. Liebe Claudia (Maus4): Das tut mir sehr leid für euch. Oft hört man ja , dass es erst dann klappt, wenn man nicht mehr daran denkt. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber vielleicht hilft es dir auch mal Abstand von diesem Forum zu nehmen. Versteht mich nicht falsch, ich bin super gerne hier und habe auch viel dazu gelernt, aber zum Abschalten ist es nicht das richtige, wenn ihr versteht
. Das wäre mein einziger Tipp, da ich das schon oft hier gelesen habe. Suche dir ein neues Hobby und lenk sich ab. Eine Sportart oder eine Sprache, die du schon immer lernen wolltest??
Ich denke im Moment wieder nur ans schwanger werden, da ich Ferien habe (ich arbeite in der Schule), mein Mann arbeiten muss, und ich somit zu viel Zeit habe. Das macht einen doch echt verrückt.
Seit Tagen habe ich Mittelschmerz und heute müsste der ES sein. Mal sehen was sich so in 14 Tagen zeigt. Ich denek wir haben uns wieder viel zu sehr verrückt gemacht, und deswegen klappt es nicht.
Aber 40 tage sind auch einfach sooo lang
. Dann war ich eben bei meiner Schwester und ihre Freundin war mit ihren 2 Töchtern zu Besuch. Die jüngste ist erst 1 Jahr und 4 Monate alt. Da teilte sie uns mit, dass sie wieder im 4 Monat schwanger ist
Ich war leicht neidisch aber pssst
17.10.2012 17:26
Zitat von maus4:
Zitat von Silke1985:
Zitat von maus4:
Hallo an alle!!
Mal eine frage an Euch.
Nehmt ihr Irgend etwas das euch hilft schwanger zu werden??
Wie Mönchpfeffer oder so in der Art.
Lg. claudia
Hab jetzt mal mit ovaria comp angefangen mal sehen ob es was bringt....
Nimmst du irgendwas?
Hallo ich nehme im moment nichts.
Ich habe mal Mönchpeffer genommen, aber nichts
Dann habe ich mit Tempi messen für ein paar monate gemacht , aber nichts. dann habe ich mit diesen Kugeln Ovaria comp und den anderen danach gemacht aber nichts.
Also dann habe ich mein Mann überredet das er ein Sperma Test macht. aber ist alles super .
Ich weiß auch nicht weiter ich möchte diesen Monat mal mit clearblue ovulationstest anfangen.
mal schauen was da raus kommt.
Ich weiß auch nicht mein Fa. sagt er weiß auch nicht weiter.
Wir werden ja alle 6 Monate Schwanger, aber wir behalten es einfach nicht, wenn verlieren wir es in der 8 woche weil es nicht wachsen tut oder kein Herz.
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe chronischen eisenmangel mein wert liegt so immer bei 7 oder 8
ich nehmme Eisentabletten, aber wir bekommen es nicht in den griff.
Der FA. sagt aber es liegt nicht daran das wir es immer verlieren, aber das glaub ich nicht.
Ich weiß auch nicht weiter. Vieleicht habt Ihr ja eine Idee.
Was ich noch machen kann.
lg. claudia
Eine Blutgerinnungsstörung deinerseits hat der FA ausgeschlossen?
Wenn nicht, dann lass dich mal darauf testen. Hab hier schon von einigen gelesen, die eine hatten und dadurch immer wieder FG`s. Dann haben die Frauen sich Blutverduenner spritzen muessen und dann hat es auch funktioniert.
17.10.2012 17:29
Zitat von Aytini:
Hallo liebe Mädels,
Ui baby TV...ich hoffe wir bekommen ein Bildchen zu sehen. Und auch auf Bauchbilder sind wir gespannt.
Liebe Claudia (Maus4): Das tut mir sehr leid für euch. Oft hört man ja , dass es erst dann klappt, wenn man nicht mehr daran denkt. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber vielleicht hilft es dir auch mal Abstand von diesem Forum zu nehmen. Versteht mich nicht falsch, ich bin super gerne hier und habe auch viel dazu gelernt, aber zum Abschalten ist es nicht das richtige, wenn ihr versteht.
Das wäre mein einziger Tipp, da ich das schon oft hier gelesen habe. Suche dir ein neues Hobby und lenk sich ab. Eine Sportart oder eine Sprache, die du schon immer lernen wolltest??
Aber 40 tage sind auch einfach sooo lang.
Dann war ich eben bei meiner Schwester und ihre Freundin war mit ihren 2 Töchtern zu Besuch. Die jüngste ist erst 1 Jahr und 4 Monate alt. Da teilte sie uns mit, dass sie wieder im 4 Monat schwanger istIch war leicht neidisch aber pssst
![]()
hallo danke für dein Tipp, ich bin nicht oft da ich schau ab und zu mal rein aber nicht mehr so wie früher das man dauer online ist
Nein das wahr ich nicht grins aber wahr oft da und jetzt nur wenn ich zeit habe.
Ich habe schon viele Sachen zu tun. und wir versteifen uns auch nicht mehr so darauf. klar ist es schade wenn am ende des Monat die Rote Tante kommt, aber ich bin nicht mehr so traurig wie vor 1 jahr.
Ich hoffe es kommt jetzt nicht so blöd rüber. wir würden uns freuen wenn es klappt aber wir versteifen uns auch nicht mehr darauf.
17.10.2012 17:48
Zitat von maus4:
Zitat von Aytini:
Hallo liebe Mädels,
Ui baby TV...ich hoffe wir bekommen ein Bildchen zu sehen. Und auch auf Bauchbilder sind wir gespannt.
Liebe Claudia (Maus4): Das tut mir sehr leid für euch. Oft hört man ja , dass es erst dann klappt, wenn man nicht mehr daran denkt. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber vielleicht hilft es dir auch mal Abstand von diesem Forum zu nehmen. Versteht mich nicht falsch, ich bin super gerne hier und habe auch viel dazu gelernt, aber zum Abschalten ist es nicht das richtige, wenn ihr versteht.
Aber 40 tage sind auch einfach sooo lang.
Dann war ich eben bei meiner Schwester und ihre Freundin war mit ihren 2 Töchtern zu Besuch. Die jüngste ist erst 1 Jahr und 4 Monate alt. Da teilte sie uns mit, dass sie wieder im 4 Monat schwanger istIch war leicht neidisch aber pssst
![]()
hallo danke für dein Tipp, ich bin nicht oft da ich schau ab und zu mal rein aber nicht mehr so wie früher das man dauer online ist![]()
Nein das wahr ich nicht grins aber wahr oft da und jetzt nur wenn ich zeit habe.
Ich habe schon viele Sachen zu tun. und wir versteifen uns auch nicht mehr so darauf. klar ist es schade wenn am ende des Monat die Rote Tante kommt, aber ich bin nicht mehr so traurig wie vor 1 jahr.
Ich hoffe es kommt jetzt nicht so blöd rüber. wir würden uns freuen wenn es klappt aber wir versteifen uns auch nicht mehr darauf.![]()
So ists richtig
. An den Punkt muss ich noch kommen. Im Moment ist es mehr krampfhaft versuchen schwanger zu werden...nicht so ideal. Ab dem nächsten Zyklus werde ich mich bessern und ganz entspannt sein.
Viiiel Erfolg und drücke euch die Daumen für die Zukunft.
17.10.2012 18:05
Zitat von maus4:
Zitat von Silke1985:
Zitat von maus4:
Hallo an alle!!
Mal eine frage an Euch.
Nehmt ihr Irgend etwas das euch hilft schwanger zu werden??
Wie Mönchpfeffer oder so in der Art.
Lg. claudia
Hab jetzt mal mit ovaria comp angefangen mal sehen ob es was bringt....
Nimmst du irgendwas?
Hallo ich nehme im moment nichts.
Ich habe mal Mönchpeffer genommen, aber nichts
Dann habe ich mit Tempi messen für ein paar monate gemacht , aber nichts. dann habe ich mit diesen Kugeln Ovaria comp und den anderen danach gemacht aber nichts.
Also dann habe ich mein Mann überredet das er ein Sperma Test macht. aber ist alles super .
Ich weiß auch nicht weiter ich möchte diesen Monat mal mit clearblue ovulationstest anfangen.
mal schauen was da raus kommt.
Ich weiß auch nicht mein Fa. sagt er weiß auch nicht weiter.
Wir werden ja alle 6 Monate Schwanger, aber wir behalten es einfach nicht, wenn verlieren wir es in der 8 woche weil es nicht wachsen tut oder kein Herz.
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe chronischen eisenmangel mein wert liegt so immer bei 7 oder 8
ich nehmme Eisentabletten, aber wir bekommen es nicht in den griff.
Der FA. sagt aber es liegt nicht daran das wir es immer verlieren, aber das glaub ich nicht.
Ich weiß auch nicht weiter. Vieleicht habt Ihr ja eine Idee.
Was ich noch machen kann.
lg. claudia
Wie lange hast du das mit den Ovaria Comp ausprobiert? Bin mal gespannt wie es bei mir wird... Hast du die Ovaria auch einmal genommen wo es dann geklappt hat? Und hast du die Bryo wo man dann ab ES nimmt dann weiter genommen oder weg gelassen wo du wusstest dass du ss bist?
Wüsste sonst auch nichts mehr was du noch machen kannst. Einfach ohne dran zu denken nach herzenslust zu herzeln.
Irgendwann klappt es bestimmt, dass dein Krümel sich gut fest hält.
Drück dir die Daumen....
17.10.2012 18:15
Zitat von Sternchen2006:
viel Spaß beim Baby schauen. Drücke die Daumen das Du doch vielleicht etwas siehst.
Gut wenn es echt geklappt haben sollte kann mir niemand sagen welche Wirkungen die Schmerzmittel bisher hatten oder ob es Spätfolgen geben wird. Da die ganz schön Stark sind.
Hast mal bei google geschaut? Wie heißen denn die Mittel wo du nehmen musst?
17.10.2012 18:27
ich bin raus, die mens ist da
war den Tag über ganz schön traurig....aber hilft ja nix. Man kann nix dran ändern.
Wünsch euch noch viel Spaß
war den Tag über ganz schön traurig....aber hilft ja nix. Man kann nix dran ändern.
17.10.2012 18:29
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Maus4 (38 ) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: 12.10. , Test am: 11.10. - negativ
LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 16.10. , Test am: 16.10. Negativ
Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 21.10.
Sanni81 (31) Sachsen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 19.10.
Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 21.10. , Test am: 21.10.
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?
Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?
Aytini (26) NRW, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?
Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 31.10.2012
JustMarried2011 (25) NRW, 5. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 04.11.
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?
DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?
nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.12
Thrini (27) NRW, 10. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ?
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 15.11. , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10. Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
17.10.2012 18:39
Zitat von Lina85:
ich bin raus, die mens ist da![]()
Wieso verlässt du uns denn dann?
Hört ihr nun auf?
17.10.2012 18:51
Huhu
Mein Arzttermin ist doch erst am Montag, aber dann dürft ihr ganz feste drücken und dann berichte ich auch
Der ist 3:50 am Nachmittag, wird also erst später am Abend sein.
Mona ganz viel Spass morgen beim baby TV, hoff man sieht schon was
Lina tut mir leid dass die Mens da ist
Auf in den neuen Zyklus!!! Aber bleibst doch!?
An alle anderen LG, hab grad nur kurz Zeit, muss ein wenig putzen und dann kochen un noch was zuschneiden damit ich morgen Abend ein wenig nähen kann.
Habt nen schönen Abend!!
Mein Arzttermin ist doch erst am Montag, aber dann dürft ihr ganz feste drücken und dann berichte ich auch
Der ist 3:50 am Nachmittag, wird also erst später am Abend sein. Mona ganz viel Spass morgen beim baby TV, hoff man sieht schon was
Lina tut mir leid dass die Mens da ist
Auf in den neuen Zyklus!!! Aber bleibst doch!? An alle anderen LG, hab grad nur kurz Zeit, muss ein wenig putzen und dann kochen un noch was zuschneiden damit ich morgen Abend ein wenig nähen kann.
Habt nen schönen Abend!!
17.10.2012 18:56
Zitat von Lina85:
ich bin raus, die mens ist da![]()
Oh das tut mir leid für dich.
Fühl dich gedrückt...
Auf in den nächsten Zyklus.
Juli ist auch n toller Monat. Oder magst nimmer hibbeln....
17.10.2012 18:59
Sanni81
Wo bist du?
Hast du heute morgen getestet?
Bin doch so neugierig....
Wo bist du?
Hast du heute morgen getestet?
Bin doch so neugierig....
17.10.2012 19:04
doch doch...wir hibbeln weiter...nur ich werde mich aus diesem Thread verabschieden, weil es mir sonst n bisschen viel wird. Hab schon zwei Threads, in denen ich "aktiver" bin und dann schau ich auch immer mal in die "Wir Hibbeln auf MONAT-Baby" Threads rein.
Ist dann irgendwie blöd, wenn ich hier nur so selten schreibe... dann lieber gar nicht.
Ich wünsch euch aber gaaaanz viel Glück für die nächste Zeit man liest sicher mal wieder von einander
Ist dann irgendwie blöd, wenn ich hier nur so selten schreibe... dann lieber gar nicht.
Ich wünsch euch aber gaaaanz viel Glück für die nächste Zeit man liest sicher mal wieder von einander
17.10.2012 19:10
Zitat von Lina85:
doch doch...wir hibbeln weiter...nur ich werde mich aus diesem Thread verabschieden, weil es mir sonst n bisschen viel wird. Hab schon zwei Threads, in denen ich "aktiver" bin und dann schau ich auch immer mal in die "Wir Hibbeln auf MONAT-Baby" Threads rein.
Ich wünsch euch aber gaaaanz viel Glück für die nächste Zeit man liest sicher mal wieder von einander![]()
Danke dir auch. Schade das du nicht bleibst. Machs gut....
17.10.2012 19:13
Zitat von Lina85:
Ich wünsch euch aber gaaaanz viel Glück für die nächste Zeit man liest sicher mal wieder von einander![]()
Dann viel Erfolg weiterhin von mir !!!
Alles Gute dir!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt