***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
18.10.2012 11:21
Zitat von Aytini:
Sorry irgendwie kann ich die Liste nicht richtig kopieren. Habe nur meinem Testtag eingefügt.
Habs übernommen für dich
18.10.2012 11:26
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Aytini:
Sorry irgendwie kann ich die Liste nicht richtig kopieren. Habe nur meinem Testtag eingefügt.
Habs übernommen für dich![]()
Danke
!
18.10.2012 12:22
Zitat von Sternchen2006:
Hallo,
@Silke1985: Ich habe jetzt mal den Beipackzettel gelesen. Die Schmerzmittel heißen - Diclo 75 SL. Im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel darf man Sie nach rucksprache des Arztes nehmen im dritten Schwangerschaftsdrittel sollte man Sie nicht nehmen da es dann zu Komplikationen kommen kann.
@Lina85: tut mir leid das Deine Mens gekommen ist und Du nun gehst. Drücke Dir weiterhin die Daumen.
@Sannie81: Dir drücke ich die Daumen das es klappt.
@Lila: super das sich Dein Zyklus so gut eingependelt hat nach absetzen der Pille.
@Sa8brina5: tut mir leid mit der Mens. Auf in den nächsten ÜZ.
@Mona_mia: freut mich für Dich und ein schönes Bildchen.
zu mir: ich habe immer noch keine Mensartigen Beschwerden und ich kann einfach nicht abschätzen wie ich das Werten soll. Kann es sein das sich der Zyklus wegen der OP so verschieben würde und deshalb noch nichts zu merken ist? Ich habe mehr Ausfluss weiß/gelblich. Das ist aber auch schon alles.
Normal tun meine Brüste eine Woche vorher weh und bekomme ziehen im Unterleib.
Ich bin auch echt kein geduldiger Mensch. Aber habe echt Angst wieder zu früh zu Testen. Habe auch noch keinen da, möchte ja bis mindestens Dienstag warten.
Bin echt grad so verzweifelt.
lg an alle
Nach das hört sich doch ganz gut an.
Denk dann dürfte es dem krumel nicht so viel ausgemacht haben falls es geklappt hat.
Druck dir die Daumen das du dich noch n Bisle gedulden kannst...
18.10.2012 12:28
Huhu mona
Wow cool.... Hübsches bildchen....
Freu mich total fur dich....
Hoffentlich darf ich so eins auch bald in der hand halten...
Wow cool.... Hübsches bildchen....
Freu mich total fur dich....
Hoffentlich darf ich so eins auch bald in der hand halten...
18.10.2012 12:32
Zitat von sa8brina5:
Zitat von Silke1985:
Zitat von sa8brina5:
Guten morgen
Habe heute meine Mens bekommen nach 41 zt! Neuer Nmt ist der 22.11.
Ui das war aber wir länger Zyklus.
Viel Glück für den nächsten
Ich hoffe das dieser Zyklus wieder normal ist!
Habe am Mittwoch sowieso einen Termin beim Frauenarzt!
Werde da mal einige Sachen mit ihr besprechen.
Das hoff ich auch für dich...
Bin gespannt was dein fa sagt. Hab am 30.10. Auch Mal nen Termin beim fa zum check.
Was willst alles besprechen?
Auf gehts in den nächsten Zyklus... Jipie
18.10.2012 12:32
Zitat von sa8brina5:
Zitat von Silke1985:
Zitat von sa8brina5:
Guten morgen
Habe heute meine Mens bekommen nach 41 zt! Neuer Nmt ist der 22.11.
Ui das war aber wir länger Zyklus.
Viel Glück für den nächsten
Ich hoffe das dieser Zyklus wieder normal ist!
Habe am Mittwoch sowieso einen Termin beim Frauenarzt!
Werde da mal einige Sachen mit ihr besprechen.
Das hoff ich auch für dich...
Bin gespannt was dein fa sagt. Hab am 30.10. Auch Mal nen Termin beim fa zum check.
Was willst alles besprechen?
Auf gehts in den nächsten Zyklus... Jipie
18.10.2012 12:59
Hübsches Bildchen
Ich freu mich jetzt schon auf meinen ersten FA Besuch, denn diesmal werde ich auch ein erstes Bildchen bekommen. Denn bei Maja habe ich vom Anfang keins bekommen, da war ich noch bei einer gaaaaanz blöden FÄ und habe dann gewechselt.
Hoffentlich ist bald Samstag/ Sonntag. Seit gestern abend habe ich dauernd mal Mensschmerzen und habe dollen Ausfluß. Habe mir mal eine dünne Binde angezogen, weil ich mich einfach naß (sorry) fühle. Mit Pille hätte ich gestern meine Mens bekommen.
Ich freu mich jetzt schon auf meinen ersten FA Besuch, denn diesmal werde ich auch ein erstes Bildchen bekommen. Denn bei Maja habe ich vom Anfang keins bekommen, da war ich noch bei einer gaaaaanz blöden FÄ und habe dann gewechselt. *****
Hoffentlich ist bald Samstag/ Sonntag. Seit gestern abend habe ich dauernd mal Mensschmerzen und habe dollen Ausfluß. Habe mir mal eine dünne Binde angezogen, weil ich mich einfach naß (sorry) fühle. Mit Pille hätte ich gestern meine Mens bekommen.
18.10.2012 14:26
Zitat von Silke1985:
Zitat von maus4:
Zitat von Silke1985:
Zitat von maus4:
Hallo an alle!!
Mal eine frage an Euch.
Nehmt ihr Irgend etwas das euch hilft schwanger zu werden??
Wie Mönchpfeffer oder so in der Art.
Lg. claudia
Hab jetzt mal mit ovaria comp angefangen mal sehen ob es was bringt....
Nimmst du irgendwas?
Hallo ich nehme im moment nichts.
Ich habe mal Mönchpeffer genommen, aber nichts
Dann habe ich mit Tempi messen für ein paar monate gemacht , aber nichts. dann habe ich mit diesen Kugeln Ovaria comp und den anderen danach gemacht aber nichts.
Also dann habe ich mein Mann überredet das er ein Sperma Test macht. aber ist alles super .
Ich weiß auch nicht weiter ich möchte diesen Monat mal mit clearblue ovulationstest anfangen.
mal schauen was da raus kommt.
Ich weiß auch nicht mein Fa. sagt er weiß auch nicht weiter.
Wir werden ja alle 6 Monate Schwanger, aber wir behalten es einfach nicht, wenn verlieren wir es in der 8 woche weil es nicht wachsen tut oder kein Herz.
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe chronischen eisenmangel mein wert liegt so immer bei 7 oder 8
ich nehmme Eisentabletten, aber wir bekommen es nicht in den griff.
Der FA. sagt aber es liegt nicht daran das wir es immer verlieren, aber das glaub ich nicht.
Ich weiß auch nicht weiter. Vieleicht habt Ihr ja eine Idee.
Was ich noch machen kann.
lg. claudia
Wie lange hast du das mit den Ovaria Comp ausprobiert? Bin mal gespannt wie es bei mir wird... Hast du die Ovaria auch einmal genommen wo es dann geklappt hat? Und hast du die Bryo wo man dann ab ES nimmt dann weiter genommen oder weg gelassen wo du wusstest dass du ss bist?
Wüsste sonst auch nichts mehr was du noch machen kannst. Einfach ohne dran zu denken nach herzenslust zu herzeln.
Irgendwann klappt es bestimmt, dass dein Krümel sich gut fest hält.
Drück dir die Daumen....
hallo ich habe es nicht lange genommen 4 monate.
als 1. bis Es Ovaria comp. und ab ES Bryophyllum com.
genau in diesen 4 Monaten wahr ich nie schwanger. leider.
Man hat mir gesagt bis es richtig wirkt sollte es man mindest 6 monate nehmen. .
Ja wir werden uns nicht mehr so drauf versteifen
Ich werde mal diesen tipp nach gehen und mich auf eine Blutgerinnungsrörung habe. mal schauen was der arzt sagt.
lg. claudia
18.10.2012 14:34
Zitat von Sternchen2006:
Hallo,
@Silke1985: Ich habe jetzt mal den Beipackzettel gelesen. Die Schmerzmittel heißen - Diclo 75 SL. Im ersten und zweiten Schwangerschaftsdrittel darf man Sie nach rucksprache des Arztes nehmen im dritten Schwangerschaftsdrittel sollte man Sie nicht nehmen da es dann zu Komplikationen kommen kann.
@Lina85: tut mir leid das Deine Mens gekommen ist und Du nun gehst. Drücke Dir weiterhin die Daumen.
@Sannie81: Dir drücke ich die Daumen das es klappt.
@Lila: super das sich Dein Zyklus so gut eingependelt hat nach absetzen der Pille.
@Sa8brina5: tut mir leid mit der Mens. Auf in den nächsten ÜZ.
@Mona_mia: freut mich für Dich und ein schönes Bildchen.
zu mir: ich habe immer noch keine Mensartigen Beschwerden und ich kann einfach nicht abschätzen wie ich das Werten soll. Kann es sein das sich der Zyklus wegen der OP so verschieben würde und deshalb noch nichts zu merken ist? Ich habe mehr Ausfluss weiß/gelblich. Das ist aber auch schon alles.
Normal tun meine Brüste eine Woche vorher weh und bekomme ziehen im Unterleib.
Ich bin auch echt kein geduldiger Mensch. Aber habe echt Angst wieder zu früh zu Testen. Habe auch noch keinen da, möchte ja bis mindestens Dienstag warten.
Bin echt grad so verzweifelt.
lg an alle
Ich habe auch mehr Ausfluß auf einmal & vorhin auf der Toi ist mir aufgefallen das mein ZS gelblich ist. Ich möchte auch so gerne schon testen... ach Mensch. Die Tage ziehen sich aber auch wie Kaugummi
18.10.2012 14:35
Zitat von Tralala_Glamour:
Hübsches Bildchen![]()
![]()
Ich freu mich jetzt schon auf meinen ersten FA Besuch, denn diesmal werde ich auch ein erstes Bildchen bekommen. Denn bei Maja habe ich vom Anfang keins bekommen, da war ich noch bei einer gaaaaanz blöden FÄ und habe dann gewechselt.
Das hört sich super an. Ich hatte auch über mehrere Tage verstärkten Ausfluss und mich schon gewundert was das sein soll. Tja, nach dem Test wusste ich dann Bescheid. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für Sonntag.
18.10.2012 15:45
ßHalli hallo ihr lieben hoffe geht allen gut!
@trala.: das mit dem zs hatte ich auch und der war auch gelblich... Und den hab ich immer noch ....
@mona: Freu mich so für dich.... So schön das du schon ein bild bekommen hast. Nun haben wir nur 4 tage unterschied
Freu mich schon so auf meinen termin!
Ich war heut im strömenden regen mit meiner walking truppe draußen... Echt ein schei... Wetter! Ich glaub ich muss jetzt erstmal ne runde mittagschlaf machen... Ich bin soooooo müde. Heute ist nicht mein tag... Aber wie heißt es... Gehts der mama schlecht gehts dem baby gut?
Lg an euch alle....
@trala.: das mit dem zs hatte ich auch und der war auch gelblich... Und den hab ich immer noch ....
@mona: Freu mich so für dich.... So schön das du schon ein bild bekommen hast. Nun haben wir nur 4 tage unterschied
Freu mich schon so auf meinen termin! Ich war heut im strömenden regen mit meiner walking truppe draußen... Echt ein schei... Wetter! Ich glaub ich muss jetzt erstmal ne runde mittagschlaf machen... Ich bin soooooo müde. Heute ist nicht mein tag... Aber wie heißt es... Gehts der mama schlecht gehts dem baby gut?
Lg an euch alle....
18.10.2012 16:04
Zitat von Majandra:
Zitat von Tralala_Glamour:
Das hört sich super an. Ich hatte auch über mehrere Tage verstärkten Ausfluss und mich schon gewundert was das sein soll. Tja, nach dem Test wusste ich dann Bescheid. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für Sonntag.![]()
Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl, aber verdränge auch dieses gute Gefühl, denn sonst bin ich zu traurig, wenn es doch nicht geschnackelt hat. Aber es ist alles so wie bei Majas SS... ach Mensch, sonst vergeht die Zeit doch auch wie im Fluge und nun zieht sich alles wie Kaugummi. Ein ungeduliges Hinkel bin ich
18.10.2012 16:49
Huhu, tut mir wirklich leid das ich die letzten Tage so abwesend war. Ich bin immernoch bzw. schon wieder Krank
erst ne Bronchitis und nu ne Kehlkopfentzündung
Hat hier noch jemand positiv getestet? Wenn ja dann freu ich mich ganz doll für denjenigen
Ansonsten hab ich jetzt nur mal die letzte Seite überflogen. Mona herzlich Glückwunsch zum ersten Bildchen
Leider muss ich euch mitteilen, das starker Ausfluss nicht nur ein Anzeichen einer ss ist, sondern eher einer bevorstehenden Mens. Nicht falsch verstehen, ich hatte das auch und dachte JAAAA und dann kam die Mens und ich las nochmal nach, das es leider so ist. Ich Drück euch aber gahz feste die Daumen, das es bei Euch anders ist
Und wie geht es Euch sonst so?
erst ne Bronchitis und nu ne Kehlkopfentzündung
Hat hier noch jemand positiv getestet? Wenn ja dann freu ich mich ganz doll für denjenigen
Ansonsten hab ich jetzt nur mal die letzte Seite überflogen. Mona herzlich Glückwunsch zum ersten Bildchen
Leider muss ich euch mitteilen, das starker Ausfluss nicht nur ein Anzeichen einer ss ist, sondern eher einer bevorstehenden Mens. Nicht falsch verstehen, ich hatte das auch und dachte JAAAA und dann kam die Mens und ich las nochmal nach, das es leider so ist. Ich Drück euch aber gahz feste die Daumen, das es bei Euch anders ist
Und wie geht es Euch sonst so?
18.10.2012 16:51
Soljenta schön auf Dich und deinen Bauchzwerg achten ja? Nicht das du bei diesem Wetter noch Krank wirst
18.10.2012 17:13
Hi ihr Lieben,
wie gehts euch so? Freut ihr euch auch so aufs Wochenende wie ich? An der Arbeit sind mehrere Kollegen im Urlaub und dazu war noch eine krank. Ich bin fix und fertig. Früher anfangen, länger bleiben, dies und das noch übernehmen... ich bin froh, wenn ich morgen um 16.30 Uhr Feierabend habe.
Wahrscheinlich kommt es vom ganzen Stress, dass ich heute total depri bin. Ich hab das Gefühl, bei mir wird es nie mehr klappen mit dem Kugeln. Und dann kam heute auch noch so eine blöde Zeitschrift von meiner Krankenkasse, rund ums Thema Schwangerschaft und Geburt. Jippie...
Naja, fragt mich am Samstag noch mal, wenn ich ausgeschlafen bin und nicht mehr so gestresst, dann bin ich wieder zuversichtlicher
Euch einen schönen Abend!
wie gehts euch so? Freut ihr euch auch so aufs Wochenende wie ich? An der Arbeit sind mehrere Kollegen im Urlaub und dazu war noch eine krank. Ich bin fix und fertig. Früher anfangen, länger bleiben, dies und das noch übernehmen... ich bin froh, wenn ich morgen um 16.30 Uhr Feierabend habe.
Wahrscheinlich kommt es vom ganzen Stress, dass ich heute total depri bin. Ich hab das Gefühl, bei mir wird es nie mehr klappen mit dem Kugeln. Und dann kam heute auch noch so eine blöde Zeitschrift von meiner Krankenkasse, rund ums Thema Schwangerschaft und Geburt. Jippie...
Naja, fragt mich am Samstag noch mal, wenn ich ausgeschlafen bin und nicht mehr so gestresst, dann bin ich wieder zuversichtlicher
Euch einen schönen Abend!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt