***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
18.10.2012 19:17
Mona freu mich für dich
An die nächsten die testen dürfen
daumen sind gedrückt
An unsre krankheitsfälle eine gute besserung
Sabrina schade das dein Zyklus so lange ist aber ich drücke ganz fest für den nächsten Zyklus die Daumen... auch wir werden noch schwanger
Und nicht böse sein, wenn ich nicht von allen mir den Namen gemerkt habe wir sind einfach ne große Gruppe
An die nächsten die testen dürfen
daumen sind gedrückt An unsre krankheitsfälle eine gute besserung
Sabrina schade das dein Zyklus so lange ist aber ich drücke ganz fest für den nächsten Zyklus die Daumen... auch wir werden noch schwanger
Und nicht böse sein, wenn ich nicht von allen mir den Namen gemerkt habe wir sind einfach ne große Gruppe
18.10.2012 19:20
Zitat von Piccalily:
Huhu, tut mir wirklich leid das ich die letzten Tage so abwesend war. Ich bin immernoch bzw. schon wieder Krankerst ne Bronchitis und nu ne Kehlkopfentzündung
![]()
Hat hier noch jemand positiv getestet? Wenn ja dann freu ich mich ganz doll für denjenigen![]()
Ansonsten hab ich jetzt nur mal die letzte Seite überflogen. Mona herzlich Glückwunsch zum ersten Bildchen![]()
Leider muss ich euch mitteilen, das starker Ausfluss nicht nur ein Anzeichen einer ss ist, sondern eher einer bevorstehenden Mens. Nicht falsch verstehen, ich hatte das auch und dachte JAAAA und dann kam die Mens und ich las nochmal nach, das es leider so ist. Ich Drück euch aber gahz feste die Daumen, das es bei Euch anders ist![]()
Und wie geht es Euch sonst so?![]()
ja da muss ich dir recht geben... sowieso bildet man sich soviel ein, wenn man hibbelt wie ich auch
Leider achtet man viel zu sehr auf seinen Körper ich wünschte ich würde es weniger tun
18.10.2012 21:07
gut ich nehm es einfach so hin wie es kommt kann ja ehh nichts dran ändern. Entweder es hat geklappt oder eben nicht. Dann mwird weiter geübt, natürlich aber erst dann wenn die Wunden richtig verschlossen sind, vorher würde ich mich jetzt nicht trauen.
18.10.2012 22:07
Zitat von Sternchen2006:
gut ich nehm es einfach so hin wie es kommt kann ja ehh nichts dran ändern. Entweder es hat geklappt oder eben nicht. Dann mwird weiter geübt, natürlich aber erst dann wenn die Wunden richtig verschlossen sind, vorher würde ich mich jetzt nicht trauen.
Genau, entweder es hat geschnackelt oder nicht
Ich mach mich auch nicht mehr verrückt, aber so kurz vorm testen ist man besonders hibbelg. Aber Daumen sind gedrückt
18.10.2012 22:32
Hallo ihr Hübschen
Monaaaa das ist so toll! Joa das würd ich auch als Kompliment sehen
Bin sooo gespannt auf die nächsten Fotos, das ist schon jetzt sooo toll!
Majandra Glueckwunsch zum WW!
Tralala dir drück ich die Daumen!
Soljenta hoff du schläfst schon tief und fest. Bei uns ist das Wetter auch nicht so genial wie in D!
Picca gute Besserung. Mit dem Ausfluss haste Recht, meiner war ja auch ganz komisch gelb sogar an einem Tag...
Bin heut irgendwie total positiv. Und das nachdem ich gestern so down war. Thrini da gings mir wie dir heut! Heut dann wieder son anstrengder Tag im Büro. Wollt mich nur mal ganz feste strecken.
Hab nach der Arbeit noch 50 Min Pilates gemacht, Beginner DVD...total toll. Jetzt schmerzt mein Bauch schon nach nur 3 Stunden!
Und ne Suppe und n Brötchen zum Abendbrot. Muss nicht viel abnehmen... eigentlich kaum, aber will endlich mal alles in Form bringen!
Thrini ich wünsch dir ein tolles WE! Macht ihr auch was oder nur entspannen? Ich glaub wir letzteres. Wollten streichen aber haben noch nich ma die Farbe gekauft und noch ein faules WE tut uns sicher gut
Schlaft alle gut und startet schoen ins Wochenende!!
LG
Monaaaa das ist so toll! Joa das würd ich auch als Kompliment sehen
Bin sooo gespannt auf die nächsten Fotos, das ist schon jetzt sooo toll!
Majandra Glueckwunsch zum WW!
Tralala dir drück ich die Daumen!
Soljenta hoff du schläfst schon tief und fest. Bei uns ist das Wetter auch nicht so genial wie in D!
Picca gute Besserung. Mit dem Ausfluss haste Recht, meiner war ja auch ganz komisch gelb sogar an einem Tag...
Bin heut irgendwie total positiv. Und das nachdem ich gestern so down war. Thrini da gings mir wie dir heut! Heut dann wieder son anstrengder Tag im Büro. Wollt mich nur mal ganz feste strecken.
Hab nach der Arbeit noch 50 Min Pilates gemacht, Beginner DVD...total toll. Jetzt schmerzt mein Bauch schon nach nur 3 Stunden!
Und ne Suppe und n Brötchen zum Abendbrot. Muss nicht viel abnehmen... eigentlich kaum, aber will endlich mal alles in Form bringen! Thrini ich wünsch dir ein tolles WE! Macht ihr auch was oder nur entspannen? Ich glaub wir letzteres. Wollten streichen aber haben noch nich ma die Farbe gekauft und noch ein faules WE tut uns sicher gut
Schlaft alle gut und startet schoen ins Wochenende!!
LG
18.10.2012 23:42
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Sternchen2006:
Genau, entweder es hat geschnackelt oder nichtIch mach mich auch nicht mehr verrückt, aber so kurz vorm testen ist man besonders hibbelg. Aber Daumen sind gedrückt
Danke auch ich drücke Dir die Daumen.
19.10.2012 07:37
Guten morgen Mädels,
hoffe habt alle gut geschlafen. Ich wäre am liebsten liegen geblieben. Jetzt mache ich die Kinder fertig und ab in den Kiga. Danach zum Arzt.
werde mich später wieder melden.
lg Saskia
hoffe habt alle gut geschlafen. Ich wäre am liebsten liegen geblieben. Jetzt mache ich die Kinder fertig und ab in den Kiga. Danach zum Arzt.
werde mich später wieder melden.
lg Saskia
19.10.2012 08:33
Guten Morgen ihr lieben,
sternchen alles Gute beim FA
Wer war das mit dem schönen WE? Das wünsch ich dir auch, stress dich nicht genieß noch das schöne warme Herbstwetter, streichen kann man auch bei Regenwetter
Ich wünsche Euch einen wundervollen sonnigen, goldenen Herbsttag
sternchen alles Gute beim FA
Wer war das mit dem schönen WE? Das wünsch ich dir auch, stress dich nicht genieß noch das schöne warme Herbstwetter, streichen kann man auch bei Regenwetter
Ich wünsche Euch einen wundervollen sonnigen, goldenen Herbsttag
19.10.2012 09:18
Huhu ihr,
heut morgen dachte ich ja erst, ich sei in den Winterschlaf gefallen und erst im Frühling wieder aufgewacht...
Die
am strahlendblauen Himmel und das um halb 7
Ballerinas also wieder ausm Keller geholt und das TShirt nur drüber... was ein tolles Wetter. Da kann es einem ja nur blendend gehen!
Soeben in diesem Moment kommt meine Nichte zur Welt, heute Nachmittag schauen wir dann mal bei ihr vorbei! Ich bin schon sehr gespannt
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, genießt das Wetter und lasst euch nicht ärgern!
heut morgen dachte ich ja erst, ich sei in den Winterschlaf gefallen und erst im Frühling wieder aufgewacht...
Die
am strahlendblauen Himmel und das um halb 7
Ballerinas also wieder ausm Keller geholt und das TShirt nur drüber... was ein tolles Wetter. Da kann es einem ja nur blendend gehen!
Soeben in diesem Moment kommt meine Nichte zur Welt, heute Nachmittag schauen wir dann mal bei ihr vorbei! Ich bin schon sehr gespannt
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, genießt das Wetter und lasst euch nicht ärgern!
19.10.2012 09:52
Hey Mädels, ich brauch euren Rat...
Ich hatte meine mens seit der fg erst zweimal. Wenn man daraus einen Zyklus berechnet, war der bei 38 Tagen. Demnach müsste ich morgen meine mens bekommen. Kann aber auch sein, dass es sich noch nicht wieder eingespielt hat.
Wann würdet ihr testen? Ich glaub, ich warte lieber noch 1-2 Wochen, oder? Hab irgendwie Angst
Ich hatte meine mens seit der fg erst zweimal. Wenn man daraus einen Zyklus berechnet, war der bei 38 Tagen. Demnach müsste ich morgen meine mens bekommen. Kann aber auch sein, dass es sich noch nicht wieder eingespielt hat.
Wann würdet ihr testen? Ich glaub, ich warte lieber noch 1-2 Wochen, oder? Hab irgendwie Angst
19.10.2012 09:59
Hey ihr lieben...komme kaum noch zum nachlesen...ihr seit echt so wahnsinnig fleißig am tippeln...
Wollt mich nur mal kurz melden,bin ja imner noch im "urlaub"...meiner übelkeit geht es aber mittlerweile schon besser...werd mirgen wieder nach hause fahren und dann bin ich hier auch wieder aktiver...
@????:weiß nicht mehr wer das mit dem ausfluss war...ich hab seit drei tagen auch extremen weißen cremigen ausfluss...manchmal wenn ich mich bewege "läuft" es richtig aus mir raus...echt eklig...aber ich glaube auch eher dass es auf die mens hin deutet...
Wollt mich nur mal kurz melden,bin ja imner noch im "urlaub"...meiner übelkeit geht es aber mittlerweile schon besser...werd mirgen wieder nach hause fahren und dann bin ich hier auch wieder aktiver...
@????:weiß nicht mehr wer das mit dem ausfluss war...ich hab seit drei tagen auch extremen weißen cremigen ausfluss...manchmal wenn ich mich bewege "läuft" es richtig aus mir raus...echt eklig...aber ich glaube auch eher dass es auf die mens hin deutet...
19.10.2012 10:13
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr,
heut morgen dachte ich ja erst, ich sei in den Winterschlaf gefallen und erst im Frühling wieder aufgewacht...![]()
Dieam strahlendblauen Himmel und das um halb 7
![]()
Soeben in diesem Moment kommt meine Nichte zur Welt, heute Nachmittag schauen wir dann mal bei ihr vorbei! Ich bin schon sehr gespannt![]()
![]()
Bei uns strahlt auch die Sonne
und ich hab auch noch langes WE Jipii
Beim Zahndoc war ich auch gerade alles supi muss nix gemacht werden so kanns weiter gehn
Ein schönes WE euch allen
19.10.2012 10:25
Zitat von Schmetti1:
Wann würdet ihr testen? Ich glaub, ich warte lieber noch 1-2 Wochen, oder? Hab irgendwie Angst![]()
Hey Schmetti.
Wenn du es schaffst, dann warte vielleicht noch n paar Tage bevor du testest !! Nicht das du zu früh dran bist und dann umsonst enttäuscht bist!!
Ich drück dir die Daumen und schick dir noch mal schnell Runde Viren!
19.10.2012 10:36
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Schmetti1:
Wann würdet ihr testen? Ich glaub, ich warte lieber noch 1-2 Wochen, oder? Hab irgendwie Angst![]()
Hey Schmetti.
Wenn du es schaffst, dann warte vielleicht noch n paar Tage bevor du testest !! Nicht das du zu früh dran bist und dann umsonst enttäuscht bist!!
Ich drück dir die Daumen und schick dir noch mal schnell Runde Viren!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja du hast recht Mona... Ich möchte nicht enttäuscht werden
Also warte ich lieber noch.
Danke für die Viren
Bin schon aufgeregt irgendwie...
19.10.2012 11:06
Guten Morgen liebe Hiblerinnen (und Kugeln)
,
die Sonne scheint auch hier und ich werde den letzten Ferientag genießen. Mein ES ist vorbei und die Tempi ist schon gestiegen. Zum Glück muss ich ab Montag wieder arbeiten, damit ich nicht ständig daran denke und mich verrückt mache.
Irgendwo habe ich gestern nochmal gelesen, dass die Chance schwanger zu werden jeden Zyklus bei 25% liegt. War das hier? Das ist ja echt nicht viel, und wenn mann dann noch einen langen Zyklus hat...oje ich muss lernen geduldiger zu werden und mir denken, dass ich auch die Zeit ohne Kind noch in vollen Zügen genießen sollte!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
, die Sonne scheint auch hier und ich werde den letzten Ferientag genießen. Mein ES ist vorbei und die Tempi ist schon gestiegen. Zum Glück muss ich ab Montag wieder arbeiten, damit ich nicht ständig daran denke und mich verrückt mache.
Irgendwo habe ich gestern nochmal gelesen, dass die Chance schwanger zu werden jeden Zyklus bei 25% liegt. War das hier? Das ist ja echt nicht viel, und wenn mann dann noch einen langen Zyklus hat...oje ich muss lernen geduldiger zu werden und mir denken, dass ich auch die Zeit ohne Kind noch in vollen Zügen genießen sollte!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt