***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
19.10.2012 11:25
Hallo Mädels,
huhu- Sun is shining!
Ist das ein tolles Wetterchen- gleich wieder Barfuss in Ballerina Zeit
Ich habe super gute Laune, obwohl ich gleich um 13.20 h nen Termin beim FA habe mal schauen.
@ schmetti- warte lieber noch ne Woche, wenn die Mens nicht da ist. Aber das mit der Geduld kenne ich- letzte mal habe 8 Tage vor NMT getetstet
@ soljenta + mona- alles gut bei Euch? Habt Ihr sehr mit Übelkeit zu kämpfen?
@ aytini- Herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit!
@ georgeevel- huhu
@ tritratr.. - Daumen sind gedrückt! Wann testet Du?
@ sternchen- musst Du gleich wieder zum Spülen?
@ die vergessenen- wie geht es Euch?
Lg
Kürzel
huhu- Sun is shining!
Ist das ein tolles Wetterchen- gleich wieder Barfuss in Ballerina Zeit
Ich habe super gute Laune, obwohl ich gleich um 13.20 h nen Termin beim FA habe mal schauen.
@ schmetti- warte lieber noch ne Woche, wenn die Mens nicht da ist. Aber das mit der Geduld kenne ich- letzte mal habe 8 Tage vor NMT getetstet
@ georgeevel- huhu
Lg
Kürzel
19.10.2012 11:28
Zitat von Kürzel20092011:
Hallo Mädels,
huhu- Sun is shining!![]()
![]()
![]()
Ist das ein tolles Wetterchen- gleich wieder Barfuss in Ballerina Zeit![]()
@ schmetti- warte lieber noch ne Woche, wenn die Mens nicht da ist. Aber das mit der Geduld kenne ich- letzte mal habe 8 Tage vor NMT getetstet![]()
@ georgeevel- huhu
Lg
Kürzel
Ich bin wohl gemeint
Vielleicht schon morgen früh oder erst am Sonntag..... am allerliebsten erst am Montag
Aber ich kann es kaum abwarten und bin viel zu ungeduldig.
19.10.2012 11:30
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
@ schmetti- warte lieber noch ne Woche, wenn die Mens nicht da ist. Aber das mit der Geduld kenne ich- letzte mal habe 8 Tage vor NMT getetstet![]()
@ georgeevel- huhu
Lg
Kürzel
Ich bin wohl gemeint![]()
Vielleicht schon morgen früh oder erst am Sonntag..... am allerliebsten erst am Montag![]()
Aber ich kann es kaum abwarten und bin viel zu ungeduldig.
Ups- ja sorry. hatte den Namen anders abgespeichert
Ui es wird spannend !
19.10.2012 11:33
Mal an die Mamas, die schon Kinder haben, vor allem kleine Kinder:
Werdet Ihr , soweit es das Umfeld weiß, dass Ihr noch ein Kind wollt, schief angeguckt?
Bei uns weiß zwar keiner, dass wir aktiv hibbeln, aber sie wissen, zu mindestens einige, dass wir 3 Kinder wollen.
Da bekommen wir doch zu hören, dass wir alles haben: Ein Junge, ein Mädchen.
Das müsste in der heutigen Zeit nicht sein, wir wären lebensmüde.....
Ich stehe da mittlerweile drüber und sage dann nur: Wir können usn diesen Luxus leisten
Aber finde es doch sehr befremdlich...
Werdet Ihr , soweit es das Umfeld weiß, dass Ihr noch ein Kind wollt, schief angeguckt?
Bei uns weiß zwar keiner, dass wir aktiv hibbeln, aber sie wissen, zu mindestens einige, dass wir 3 Kinder wollen.
Das müsste in der heutigen Zeit nicht sein, wir wären lebensmüde.....
Ich stehe da mittlerweile drüber und sage dann nur: Wir können usn diesen Luxus leisten
19.10.2012 11:36
Hallo Mädels,
![]()
![]()
@ soljenta + mona- alles gut bei Euch? Habt Ihr sehr mit Übelkeit zu kämpfen? @ aytini- Herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit!
@ georgeevel- huhu
Lg
Kürzel
Huhu!!!
Keine Übelkeit oder sonstiges
Anfangs (so 3 Tage ca.) wurd mir immer ab Nachmittags flau im Magen, aber mittlerweile ist nix mehr. Zum Glück... Nur mein blöder Rücken zwackt mich immer mal wieder
Viel Erfolg beim FA !!!
19.10.2012 12:06
Das müsste in der heutigen Zeit nicht sein, wir wären lebensmüde.....![]()
![]()
Ich stehe da mittlerweile drüber und sage dann nur: Wir können usn diesen Luxus leisten![]()
Bei uns wird schon dauernd spekuliert, wann wir nachlegen
19.10.2012 12:47
![]()
Ich stehe da mittlerweile drüber und sage dann nur: Wir können usn diesen Luxus leisten![]()
Hey, lass sie reden, das geht niemanden was an wer wann und wieviele Kinder bekommt. Natürlich ist es nicht immer sehr leicht in der heutigen Zeit mehr als ein Kind zu bekommen, aber heisst es nicht immer es fehlt uns an Kindern? Früher hat sich niemand einen Kopp darum gemacht ob ne Familie zwei drei oder sogar mehr Kinder hatte und wie sie die "durchfüttern" wollen, ich glaub da wurde man nur schief angeguckt wenn man nur eins hatte. Und ich denke die Menschen nach dem Krieg ging es auch nicht viel besser. Komisch nur das auch aus dieser Generation, wo größere Familien selbstverständlich war, auch oft gemopper kommt
Allen die noch testen, wartet vllt. lieber noch ne Woche, dann ist die Enttäuschung nicht so groß
19.10.2012 13:42
![]()
Wir möchten auch 3 Kinder. Uns schaut keiner wegen der Anzahl schief an, sondern weil wir jetzt schon wieder am ueben sind um so schnell wie möglich nachzulegen. Die meisten finden wir sollten warten bis unser Sohn 1,5 Jahre alt ist.
Ich sag dann auch immer, dass es 1. sie nichts angeht und dass ich 2. auch schon 32 werde im Dezember und man ja nicht immer darauf hoffen kann, dass es so schnell klappt wie beim ersten und ich mir 38 Jahre als oberste Grenze zum Kinder bekommen gesetzt habe.
19.10.2012 15:55
Huhu Mädels,
ein kurzer Mini-Bericht, da die Kurzen gerade wach werden.
Beim FÄ war alles ok. Keine Zysten oder sonstige Unregelmäßigkeiten.
Hat noch die Eireste vom letzten ES gesehen- Schleimhaut bei 9 mm und auf der rechten Seite ein Ei bei fast 20 mm kurz vorm platzen.
GMS etwas dünn, aber ist halt Pillenphänomen. Schauen wir mal.
Aller weitere heute Abend wenn die Kiddies schlafen.
Lg
Kürzel
Hat noch die Eireste vom letzten ES gesehen- Schleimhaut bei 9 mm und auf der rechten Seite ein Ei bei fast 20 mm kurz vorm platzen.
Lg
Kürzel
19.10.2012 16:48
Huhu Mädels,
Lg
Kürzel
kenn mich nicht so aus aber heißt das nun dein Eisprung steht kurz bevor?
na dann würd ich sagen ran an den Mann....
19.10.2012 16:51
Zitat von Sternchen2006:
gut ich nehm es einfach so hin wie es kommt kann ja ehh nichts dran ändern. Entweder es hat geklappt oder eben nicht. Dann mwird weiter geübt, natürlich aber erst dann wenn die Wunden richtig verschlossen sind, vorher würde ich mich jetzt nicht trauen.
Würde auch warten bis alles gut verheilt ist. Verrückt machen bringt so wieso nix.... Es kommt wie es kommt. Irgendwann kugeln wir alle
19.10.2012 16:55
Hallo ihr lieben.
Bin heute total müde
und habe zu nichts Lust würde am liebsten nur in der Sonne
sitzen und nichts tun....
Aber geht leider net. Sollte unser Haus mal aufräumen. Bekomm morgen Besuch.
Mein Mann ist übers Wochenende zur DTM und wir Strohwitwen feiern morgen auch n bisle. Hab alle zu mir eingeladen. Erst gibts lecker Pizza
und dann Caipi....
freu mich schon. Aber sollte dringend davor noch bisle aufräumen....
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende....
Bin heute total müde
und habe zu nichts Lust würde am liebsten nur in der Sonne
sitzen und nichts tun....
Aber geht leider net. Sollte unser Haus mal aufräumen. Bekomm morgen Besuch.
Mein Mann ist übers Wochenende zur DTM und wir Strohwitwen feiern morgen auch n bisle. Hab alle zu mir eingeladen. Erst gibts lecker Pizza
und dann Caipi....
freu mich schon. Aber sollte dringend davor noch bisle aufräumen.... Wünsch euch allen ein schönes Wochenende....
19.10.2012 18:00
Haha, lustig, ich bin auch Strohwitwe dieses WE. Ich hoffe, ich habe keinen ES
, aber das müsste eigentlich noch dauern.
Heute abend kommen meine Mädels und schauen sich endlich unsere neue Wohnung an. Wir haben auf jeden Fall viel zu erzählen und Fotos zu gucken, denn wir haben uns das letzte Mal auf einer Hochzeit gesehen
Und ansonsten muss ich mich am WE entspannen, die Woche war mega anstrengend. Fenster putzen müsste zwar auch dringend sein, aber naja... mal sehen
Ich wünsche euch auch ein schönes WE!
LG
, aber das müsste eigentlich noch dauern. Heute abend kommen meine Mädels und schauen sich endlich unsere neue Wohnung an. Wir haben auf jeden Fall viel zu erzählen und Fotos zu gucken, denn wir haben uns das letzte Mal auf einer Hochzeit gesehen
Und ansonsten muss ich mich am WE entspannen, die Woche war mega anstrengend. Fenster putzen müsste zwar auch dringend sein, aber naja... mal sehen
Ich wünsche euch auch ein schönes WE!
LG
19.10.2012 18:46
Huhu
Guckt mal, hab heut meine Obst- und Gemüsekiste bekommen. Bin voll happy, sieht toll aus!
Ihr habts gut mit dem tollen Wetter, hier regnets in Strömen und war den gaaaaaaanzen Tag graaaaau.
Mona wie wars im KH?
Schmetti ich würde noch warten, auf jeden Fall. Wenn du negativ testest weisst du ja auch nicht mehr.
Shnaddy geniess deine letzten freien tage!
Aytini du hast total recht, das wichtigste ist glaub ich echt, dass man die Zeit mit seinem Schatz die man jetzt noch hat nicht wegwünscht, man hofft und hofft...darf aber nich das Hier und Jetzt vergessen.
Huhu Kürzel
Ich hab zwar keine Kinder aber würde drauf sch.... was die anderen sagen. Geht doch keinen was an, ihr allein wisst ob es euren Kindern gut geht oder nicht und gebt denen so viel Liebe
Ich will auch 3. Und mindestens 2 direkt hinternanderweg
Silke deine Wochenendplanung klingt toll! Wünsch dir ganz viel Spaß!
Thrini dir auch viel Spaß mit den Mädels. Und sch... auf die Fenster
LG
und an alle die ich vergessen habe und heut noch nix gesagt haben - habt alle weiterhin geniales Wetter, ein tolles Wochenende und noch bessere Launen.
Testet denn jemand??
LG
Guckt mal, hab heut meine Obst- und Gemüsekiste bekommen. Bin voll happy, sieht toll aus!
Ihr habts gut mit dem tollen Wetter, hier regnets in Strömen und war den gaaaaaaanzen Tag graaaaau.
Mona wie wars im KH?
Schmetti ich würde noch warten, auf jeden Fall. Wenn du negativ testest weisst du ja auch nicht mehr.
Shnaddy geniess deine letzten freien tage!
Aytini du hast total recht, das wichtigste ist glaub ich echt, dass man die Zeit mit seinem Schatz die man jetzt noch hat nicht wegwünscht, man hofft und hofft...darf aber nich das Hier und Jetzt vergessen.
Huhu Kürzel
Ich hab zwar keine Kinder aber würde drauf sch.... was die anderen sagen. Geht doch keinen was an, ihr allein wisst ob es euren Kindern gut geht oder nicht und gebt denen so viel Liebe
Ich will auch 3. Und mindestens 2 direkt hinternanderweg
Silke deine Wochenendplanung klingt toll! Wünsch dir ganz viel Spaß!
Thrini dir auch viel Spaß mit den Mädels. Und sch... auf die Fenster
LG
und an alle die ich vergessen habe und heut noch nix gesagt haben - habt alle weiterhin geniales Wetter, ein tolles Wochenende und noch bessere Launen.
Testet denn jemand??
LG
19.10.2012 18:47
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯
Maus4 (38 ) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: 12.10. , Test am: 11.10. - negativ
Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 21.10.
Sanni81 (31) Sachsen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 19.10.
Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 21.10. , Test am: 21.10.
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?
Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?
Aytini (26) NRW, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 31.10. , Test am: 01.11.
Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 31.10.2012
JustMarried2011 (25) NRW, 5. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 04.11.
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?
DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?
nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.12
Thrini (27) NRW, 10. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ?
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?
LilaLilie (22) Wohnort, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.11. , Test am: 16.11.
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 15.11. , Test am: ?
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.11. , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10. Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt