***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
22.10.2012 12:10
Kann ja leider am Samstag früh noch nciht testen bin da grad an ES+7 und da würde der Test ja so oder so nichts anzeigen
Hmm
Werde wohl verzichten
Hmm Werde wohl verzichten
22.10.2012 12:20
Zitat von mummymouse2006:
Kann ja leider am Samstag früh noch nciht testen bin da grad an ES+7 und da würde der Test ja so oder so nichts anzeigenHmm
Werde wohl verzichten
Ich kenn das.. Man sucht einfach einen Grund weil man dann denkt, dass man leichter damit umgehen kann.
Ist ganz normal aber versuch eher, es als Schicksal hinzunehmen, es hilft dir nicht, wenn du dich verrückt machst.
Habe einen Clearblue Digital, der war beim letzten Mal sehr genau.
Aber ich hab so Angst davor, dass er negativ ist, ich trau mich nicht
Machst du dann einen Frühtest wenn du dich noch geduldet hast?
22.10.2012 12:44
Zitat von Schmetti1:
Kann ja leider am Samstag früh noch nciht testen bin da grad an ES+7 und da würde der Test ja so oder so nichts anzeigenHmm
Werde wohl verzichten
Ich kenn das.. Man sucht einfach einen Grund weil man dann denkt, dass man leichter damit umgehen kann.
Ist ganz normal aber versuch eher, es als Schicksal hinzunehmen, es hilft dir nicht, wenn du dich verrückt machst.
Aber ich hab so Angst davor, dass er negativ ist, ich trau mich nicht![]()
Machst du dann einen Frühtest wenn du dich noch geduldet hast?![]()
Ich weiss ja das es verkehrt ist die Schuld bei mir zu suchen, aber es gibt immer wieder diese Momente in denen man drüber nachdenkt und überlegt ob man hätte nicht etwas besser machen können...
Mir fällt es leichter, dass alles zu akzeptieren, weil wir hibbeln. Hätte ich nciht die Hoffnung wäre ich glaube ich am Boden zerstört
Ich kenne das, aber wird schon ich drücke dir die Daumen
Ich will am 31.10. testen da werde ich wohl den gleichen Test nehmen wie bei usnerem Sternchen Facelle von Rossmann. Der hat schon NMT-2 mittags positiv gezeigt...
Habe zwei Clearblue digital mit Wochenbestimmung hier, falls mal ein anderer Test positiv anzeigt, nehme ich den
Immer so spannend alles
22.10.2012 13:02
Zitat von Schmetti1:
Werde wohl verzichten
Ich weiss ja das es verkehrt ist die Schuld bei mir zu suchen, aber es gibt immer wieder diese Momente in denen man drüber nachdenkt und überlegt ob man hätte nicht etwas besser machen können...
Mir fällt es leichter, dass alles zu akzeptieren, weil wir hibbeln. Hätte ich nciht die Hoffnung wäre ich glaube ich am Boden zerstört![]()
Ich kenne das, aber wird schon ich drücke dir die Daumen![]()
Ich will am 31.10. testen da werde ich wohl den gleichen Test nehmen wie bei usnerem Sternchen Facelle von Rossmann. Der hat schon NMT-2 mittags positiv gezeigt...
Habe zwei Clearblue digital mit Wochenbestimmung hier, falls mal ein anderer Test positiv anzeigt, nehme ich den![]()
Immer so spannend alles![]()
Geht mir auch so.. Jetzt wieder zu hibbeln lenkt auch ab weil man sich auf das freut, was kommt
Hab auch zwei Tests, wenn einer positiv ist, dann kommt gleich der zweite zum Sichergehen
Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt. Wir schaffen das und dann wird alles gut gehen
22.10.2012 13:21
Zitat von Schmetti1:
Zitat von Schmetti1:
Werde wohl verzichten
Mir fällt es leichter, dass alles zu akzeptieren, weil wir hibbeln. Hätte ich nciht die Hoffnung wäre ich glaube ich am Boden zerstört![]()
Habe zwei Clearblue digital mit Wochenbestimmung hier, falls mal ein anderer Test positiv anzeigt, nehme ich den![]()
Geht mir auch so.. Jetzt wieder zu hibbeln lenkt auch ab weil man sich auf das freut, was kommt![]()
Hab auch zwei Tests, wenn einer positiv ist, dann kommt gleich der zweite zum Sichergehen![]()
Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt. Wir schaffen das und dann wird alles gut gehen![]()
Ohja das wird es, usnere Sternchen werden Acht geben...
Wann hättest du ET gehabt?
22.10.2012 13:29
Zitat von Schmetti1:
Zitat von Schmetti1:
...
Geht mir auch so.. Jetzt wieder zu hibbeln lenkt auch ab weil man sich auf das freut, was kommt![]()
Hab auch zwei Tests, wenn einer positiv ist, dann kommt gleich der zweite zum Sichergehen![]()
Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt. Wir schaffen das und dann wird alles gut gehen![]()
Ohja das wird es, usnere Sternchen werden Acht geben...
Wann hättest du ET gehabt?
ET wäre vor genau 2 Monaten gewesen..
Bei dir? Hattest du eine AS?
Kommt deine mens regelmäßig?
22.10.2012 13:55
Hey Mädels...
Wollte mich nur fix von euch verabschieden...
Keine Angst, ihr seit nicht schuld...
Habe nur einfach irgendwie den Überblick verloren, bei der Masse an Mädels... Mag eher kleinere Runden für vertiefte Gespräche und kennen lernen... Wünsch euch allen noch gaaaaaaannnnnzzzz viel Glück, dass ihr alle ganz bald kugelt... Und den Kugeln natürlich eine schöne SS...
Vielleicht les ich ab und an noch still mit... Vielleicht trifft man sich mal in anderen Threads...
Keine Angst, ihr seit nicht schuld...
Habe nur einfach irgendwie den Überblick verloren, bei der Masse an Mädels... Mag eher kleinere Runden für vertiefte Gespräche und kennen lernen... Wünsch euch allen noch gaaaaaaannnnnzzzz viel Glück, dass ihr alle ganz bald kugelt... Und den Kugeln natürlich eine schöne SS...
Vielleicht les ich ab und an noch still mit... Vielleicht trifft man sich mal in anderen Threads...
22.10.2012 15:13
Zitat von Shnaddy:
Hey Mädels...
Keine Angst, ihr seit nicht schuld...![]()
![]()
Vielleicht les ich ab und an noch still mit... Vielleicht trifft man sich mal in anderen Threads...![]()
Hey, ich kann dich gut verstehen, teilweise wird so viel geschrieben, dass man gar nicht mehr nach kommt aber immerhin schläft der Thread nicht ein
Hast du denn schon getestet? Du hast doch jetzt NMT oder?
Drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute, wir treffen uns im SS-Thread wieder
22.10.2012 15:24
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni/Juli-Baby ✯✯✯
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 21.10.
Sanni81 (31) Sachsen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 18.10. , Test am: 19.10.
Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 21.10. , Test am: 26.10.
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?
Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?
Aytini (26) NRW, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 31.10. , Test am: 01.11.
Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 6. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 31.10.2012
JustMarried2011 (25) NRW, 5. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 02.11. , Test am: 04.11.
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 03.11. , Test am: ?
DiasLucia (34) Köln, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 04.11. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: 05.11. , Test am: ?
nyckelpiga (31) Schweden, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 08.11. , Test am: 10.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: 11.11.12
Thrini (27) NRW, 10. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.11. , Test am: ?
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Libertas (38 ) Wohnort, 6. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ?
Maus4 (39) Bayern, 6. ÜZ, 1. Kind, NMT: 12.11. , Test am: ? - negativ
LilaLilie (22) Wohnort, 3. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.11. , Test am: 16.11.
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca. 15.11. , Test am: ?
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 22.11. , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10. Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
22.10.2012 15:24
Zitat von Schmetti1:
Zitat von Shnaddy:
Hey Mädels...
Keine Angst, ihr seit nicht schuld...![]()
![]()
Vielleicht les ich ab und an noch still mit... Vielleicht trifft man sich mal in anderen Threads...![]()
Hey, ich kann dich gut verstehen, teilweise wird so viel geschrieben, dass man gar nicht mehr nach kommt aber immerhin schläft der Thread nicht ein![]()
Hast du denn schon getestet? Du hast doch jetzt NMT oder?
Drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute, wir treffen uns im SS-Thread wieder![]()
Ja, hab heut morgen getestet... Wieder negativ... Werd noch ne Woche warten und dann zum FA gehen, der soll ein Hormonstatus machen... Bin ja nun schon 4 Monate ohne Pille und in meinem Körper tut sich nichts, was den ES betrifft... Geschweige denn die Mens... Bin heute ZT 40-59... (hatte zwischendurch SB, deswegen weiß ich nicht, ob ich die als Mens zähl oder nicht...)
Bis bald...
22.10.2012 16:15
Huhu ihr süssen
Bin gerade auf dem weg zum Arzt u mach mir fast in die Hose.am meisten weil ich bammel habe was zu vergessen.Aber erst mal bin ich froh dass das schwindeln im Büro ohne grosse rückfragen geklappt hat. Habe den Tempizyklus meiner Monsterkurve mit 145Tage Zyklus gedruckt.
da hatte ich an Tag 50 dann aufgehört zu messen u noch dazu hatten wir ziemlich jeden Tag Sex, waren die Weihnachtsfeiertage
Paradebeispiel
Mummy ich denke gerade weil du erst +7 bist dann,würde ich was trinken.kannst dich ja an nem glas Weinschorle,also halb mit Wasser festhalten,da sagt keiner was u das wird auch nichts ausmachen.ich hatte auch komplett aufgehört,aber mach jetzt alles in maßen.nach 13 Monaten möchte ich auch ab und an ein glas Wein genieSsen.
Shnaddy tut mir leid dass er wieder negativ war.gib die Hoffnung noch nicht auf.
So...drückt die Daumen u denkt an mich.melde mich später.
Versuche es zumindest,gehen nachher noch zum Italiener,7 jähriges feiern.
LG
Bin gerade auf dem weg zum Arzt u mach mir fast in die Hose.am meisten weil ich bammel habe was zu vergessen.Aber erst mal bin ich froh dass das schwindeln im Büro ohne grosse rückfragen geklappt hat. Habe den Tempizyklus meiner Monsterkurve mit 145Tage Zyklus gedruckt.
da hatte ich an Tag 50 dann aufgehört zu messen u noch dazu hatten wir ziemlich jeden Tag Sex, waren die Weihnachtsfeiertage
Paradebeispiel Mummy ich denke gerade weil du erst +7 bist dann,würde ich was trinken.kannst dich ja an nem glas Weinschorle,also halb mit Wasser festhalten,da sagt keiner was u das wird auch nichts ausmachen.ich hatte auch komplett aufgehört,aber mach jetzt alles in maßen.nach 13 Monaten möchte ich auch ab und an ein glas Wein genieSsen.
Shnaddy tut mir leid dass er wieder negativ war.gib die Hoffnung noch nicht auf.
So...drückt die Daumen u denkt an mich.melde mich später.
Versuche es zumindest,gehen nachher noch zum Italiener,7 jähriges feiern.
LG
22.10.2012 17:03
Hey Ihr lieben
Shnaddy, schade das du gehst, kann dich aber verstehen. Dabei finde ich es hier noch recht ruhig. Wenn ich am Nachmittag/Abend reingehe stehen da vllt. höchstens 35 neue Beiträge (wenn überhaupt) das ist schon recht wenig. Damals beim MAithread da standen immer über 100 meist fast 200, da kam ich echt nicht mehr mit und bin gegangen, na und weil es eben nicht im Mai klappte
Ich wünsch Dir viel Glück und drück dir die Daumen
Ebenso dir Georgevel drück ich dir daumen, wohin gehste denn? FA?
Schmetti warte doch noch mit den SSt wenn dur erst ES+7 bist
Wie geht euch anderen denn so, ist irgendwie ruhig um den einen oder anderen geworden!?
Sag mal kennt sich jemand mit Tempi messen aus? Ich soll ja von meiner FA aus das machen und mache es seit ein paar Tagen und ich finde das sieht bei mir eher wie ne Berg und Talfahrt aus, wie soll man denn da nen ES erkennen können? Hab auch mal gelesen, das man erst sieht wenn man in die Hochlage kommt, was ja bedeutet das der ES vorbei ist, na dann brauch ich auch nicht mehr schnaggeln..
Shnaddy, schade das du gehst, kann dich aber verstehen. Dabei finde ich es hier noch recht ruhig. Wenn ich am Nachmittag/Abend reingehe stehen da vllt. höchstens 35 neue Beiträge (wenn überhaupt) das ist schon recht wenig. Damals beim MAithread da standen immer über 100 meist fast 200, da kam ich echt nicht mehr mit und bin gegangen, na und weil es eben nicht im Mai klappte
Ich wünsch Dir viel Glück und drück dir die Daumen
Ebenso dir Georgevel drück ich dir daumen, wohin gehste denn? FA?
Schmetti warte doch noch mit den SSt wenn dur erst ES+7 bist
Wie geht euch anderen denn so, ist irgendwie ruhig um den einen oder anderen geworden!?
Sag mal kennt sich jemand mit Tempi messen aus? Ich soll ja von meiner FA aus das machen und mache es seit ein paar Tagen und ich finde das sieht bei mir eher wie ne Berg und Talfahrt aus, wie soll man denn da nen ES erkennen können? Hab auch mal gelesen, das man erst sieht wenn man in die Hochlage kommt, was ja bedeutet das der ES vorbei ist, na dann brauch ich auch nicht mehr schnaggeln..
22.10.2012 17:05
Ach und Georgevel
Glückwunch zum Jahrestag
Das berühmte 7. Jahr
Glückwunch zum Jahrestag
Das berühmte 7. Jahr
22.10.2012 18:32
SO bin wieder da.
Es fängt wieder gut an... aber der Reihe nach.
Erstmal: Danke Picca, das 7. Jahr haben wir ja somit hinter uns gebracht
So verflixt war es nich, abgesehen davon dass es aus ziemlich genau 12 Monaten erfolglosen Hibbelns bestand.
Also kam zum Arzt. Muss dazu sagen - die ist extrem dick. War ja schon mal bei ihr nach meinem Monsterzyklus und hatte damals Pillen bekommen die die Mens auslösen. Ich hab nichts gegen dicke Menschen, gar nichts, aber eine Ärztin die nicht richtig laufen kann weil sie so breit ist ...
Na ja, kam also hin, sie fragte wie sie mir helfen kann. Noch dazu muss ich ja sagen, das ist eine Hausärztin. Zum FA, bzw ins KH, (dort sind die Frauenärzte wohl) komme ich erst danach. Hab ihr also erklärt. Natürlich wusste sie nix. Erwarte ich auch nich. Wenn man hier zum Arzt geht hat man die Erwartungen ja sowieso gaaanz weit unten. Wäre alles noch nen Tick erträglicher wenn man sich dafür nicht immer FREI nehmen müsste...
Ich erzähle also, sie tippt und tippt. Erzähle von meinem Soja und wie das die Zyklen verkürzt hat.
Sie: -Wann war die letzte Mens?
Ich: -Am 15.10.
Sie: -Oh prima, dann können Sie bald zum Tag 19 Bluttest.
[Ich dachte ja das waere Tag 21 aber man lernt ja nie aus... ]
Habe ihr gesagt dass ich da schon mal war aber das ziemlich nutzlos war.
Sie: -Na aber wenn Sie Ihre Regel da haben müssen Sie da trotzdem hin.
Ich: -Das ist mir klar, aber ich habe ja lange Zyklen, es geht ja darum ob ich ovuliere und das war eben nicht der Fall.
Sie: -Oh ok.
[Ich frage mich nun auch ob das Soja nich alles total verfälscht bei diesem Test.]
Na ja. Sie druckte mir also zwei Formulare aus. Und dann lassen die einen gehen. Da ich das schon mal hatte und keinen Schimmer hatte was tun damit hab ich ganz genau nachgefragt. Also am 2.11. muss mein Test sein denn das ist Tag 19. Davor kann ich essen u trinken, aber muss eben frueh morgens sein.
Und wo krieg ich den Termin?
Ganz normal an der [Terminvergabe-] Hotline anrufen.
Ok.
Hier muss erwähnt werden. Kurios ist auch: ich fragte dann wie lange das dauert bis die Ergebnisse da sind.
Sie: Ca. 1 Woche.
Ich: Und wie bekomm ich die dann?
Sie: Am Telefon oder Sie machen einen Termin.
...
Aber Telefon..für Blutergebnisse eines Testes auf dessen Blutformular steht "Primary Infertility" ... diese ungehobelten A****gesichter.
Sorry aber das is doch echt selten dämlich.
Anyyyyway.
Mein Freund muss sich nun auch noch anmelden beim Arzt (da wir erst umgezogen sind hat er das nich gemacht) und bekommt dann einen Termin zum Spermiogramm.
Der Arme, sone Hiobsbotschaft am Jahrestag ... na ja mitgehangen mitgefangen, wa?
Hab direkt die Anmeldeformulare für ihn mitgenommen damit das alles schneller geht.
Ich komm also nach Hause und ruf da an der Terminvergabehotline an. Oh ja, da ist ein Termin frei am 2.11. halb 10 ist der frueheste.
Ich: -Nee, Moment, meine Ärztin sagte gerade, dass ich den so gegen halb 8 um 8 haben soll.
Sie: - Da ist aber keiner frei in der Praxis XY.
Ich: -Aber ich dachte ich brauch den im KH - in der und der Strasse.
Sie: - Das weiss ich nicht aber dafuer brauchen Sie keinen Termin , da koennen Sie einfach hingehen morgens, koennen aber vorsichtshalber dort anrufen und nachfragen. Keine Ahnung warum Ihre Ärztin das gesagt hat.
Die Gute gab mir also die Nummer vom KH, natuerlich eine teure
Angerufen, beim Switchboard das sich dann ebenso meldete
"sWITCHboard"
Ich: - Ähm, hallo, ich habe eine Frage, ich war beim Arzt und habe einen Termin zu einem Bluttest allerdings weiß ich nicht ob-
Sie: -Moment
Und weg war sie
Ich wartete, ne nettere Dame dran.
Sie: Hello, Outpatients Department.
Ich:
*erklärdasproblem*
Sie: Nein...DA sind sie hier falsch, da müssen sie beim Switchboard sagen dass sie zur hfjsdfhdjhf...botomy wollen.
Ich: Bitte wohin?
Sie: hfg-obotomy?
Ich: Lobotomy?
Sie: *lacht* NEIN Phlobotomy!
Ich: *lachjetztauchhahaichdummerchen* Ach so, aber die haben mich doch gerade zu Ihnen durchgestellt beim Switchboard!
Sie: Ja tut mir leid, hier sind Sie falsch.
*wiederdiebezahlnummerwähl* Nach 3 Min klingeln..
Sie: SWITCHBOARD
Ich: *ganzstolzweilichsovielwörterkenne*- Hallo könnten Sie mich bitte zur Phlobotomy durchstellen?
- JA
Und weg war sie......
Nach 3 minuten sagte eine Automatenstimme das dort niemand da sei. Ich hab dann versucht es online zu finden. Da steht, dass nur bis halb 5 besetzt ist. Kann das nicht die Schnepfe am Switchboard auch sagen
!?!?!?
Na ja. *ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Siehste, Mummymouse, in solchen Momenten finde ich ein Glas Wein und Muse im CD Player dann ganz unverzichtbar.
Mmmmmmmmadmadness....
So...morgen rufe ich da wieder an und fange schon mal an mir zu überlegen, weshalb ich am Freitag den 2.11. später ins Büro komme...
P.S. Autsch Sorry, der war was länger.
Es fängt wieder gut an... aber der Reihe nach.
Erstmal: Danke Picca, das 7. Jahr haben wir ja somit hinter uns gebracht
So verflixt war es nich, abgesehen davon dass es aus ziemlich genau 12 Monaten erfolglosen Hibbelns bestand.
Also kam zum Arzt. Muss dazu sagen - die ist extrem dick. War ja schon mal bei ihr nach meinem Monsterzyklus und hatte damals Pillen bekommen die die Mens auslösen. Ich hab nichts gegen dicke Menschen, gar nichts, aber eine Ärztin die nicht richtig laufen kann weil sie so breit ist ...
Na ja, kam also hin, sie fragte wie sie mir helfen kann. Noch dazu muss ich ja sagen, das ist eine Hausärztin. Zum FA, bzw ins KH, (dort sind die Frauenärzte wohl) komme ich erst danach. Hab ihr also erklärt. Natürlich wusste sie nix. Erwarte ich auch nich. Wenn man hier zum Arzt geht hat man die Erwartungen ja sowieso gaaanz weit unten. Wäre alles noch nen Tick erträglicher wenn man sich dafür nicht immer FREI nehmen müsste...
Ich erzähle also, sie tippt und tippt. Erzähle von meinem Soja und wie das die Zyklen verkürzt hat.
Sie: -Wann war die letzte Mens?
Ich: -Am 15.10.
Sie: -Oh prima, dann können Sie bald zum Tag 19 Bluttest.
[Ich dachte ja das waere Tag 21 aber man lernt ja nie aus... ]
Habe ihr gesagt dass ich da schon mal war aber das ziemlich nutzlos war.
Sie: -Na aber wenn Sie Ihre Regel da haben müssen Sie da trotzdem hin.
Ich: -Das ist mir klar, aber ich habe ja lange Zyklen, es geht ja darum ob ich ovuliere und das war eben nicht der Fall.
Sie: -Oh ok.
[Ich frage mich nun auch ob das Soja nich alles total verfälscht bei diesem Test.]
Na ja. Sie druckte mir also zwei Formulare aus. Und dann lassen die einen gehen. Da ich das schon mal hatte und keinen Schimmer hatte was tun damit hab ich ganz genau nachgefragt. Also am 2.11. muss mein Test sein denn das ist Tag 19. Davor kann ich essen u trinken, aber muss eben frueh morgens sein.
Und wo krieg ich den Termin?
Ganz normal an der [Terminvergabe-] Hotline anrufen.
Ok.
Hier muss erwähnt werden. Kurios ist auch: ich fragte dann wie lange das dauert bis die Ergebnisse da sind.
Sie: Ca. 1 Woche.
Ich: Und wie bekomm ich die dann?
Sie: Am Telefon oder Sie machen einen Termin.
...
Aber Telefon..für Blutergebnisse eines Testes auf dessen Blutformular steht "Primary Infertility" ... diese ungehobelten A****gesichter.
Sorry aber das is doch echt selten dämlich. Anyyyyway.
Mein Freund muss sich nun auch noch anmelden beim Arzt (da wir erst umgezogen sind hat er das nich gemacht) und bekommt dann einen Termin zum Spermiogramm.
Der Arme, sone Hiobsbotschaft am Jahrestag ... na ja mitgehangen mitgefangen, wa?
Hab direkt die Anmeldeformulare für ihn mitgenommen damit das alles schneller geht.
Ich komm also nach Hause und ruf da an der Terminvergabehotline an. Oh ja, da ist ein Termin frei am 2.11. halb 10 ist der frueheste.
Ich: -Nee, Moment, meine Ärztin sagte gerade, dass ich den so gegen halb 8 um 8 haben soll.
Sie: - Da ist aber keiner frei in der Praxis XY.
Ich: -Aber ich dachte ich brauch den im KH - in der und der Strasse.
Sie: - Das weiss ich nicht aber dafuer brauchen Sie keinen Termin , da koennen Sie einfach hingehen morgens, koennen aber vorsichtshalber dort anrufen und nachfragen. Keine Ahnung warum Ihre Ärztin das gesagt hat.
Die Gute gab mir also die Nummer vom KH, natuerlich eine teure
Angerufen, beim Switchboard das sich dann ebenso meldete
"sWITCHboard"
Ich: - Ähm, hallo, ich habe eine Frage, ich war beim Arzt und habe einen Termin zu einem Bluttest allerdings weiß ich nicht ob-
Sie: -Moment
Und weg war sie
Ich wartete, ne nettere Dame dran.
Sie: Hello, Outpatients Department.
Ich:
*erklärdasproblem* Sie: Nein...DA sind sie hier falsch, da müssen sie beim Switchboard sagen dass sie zur hfjsdfhdjhf...botomy wollen.
Ich: Bitte wohin?
Sie: hfg-obotomy?
Ich: Lobotomy?
Sie: *lacht* NEIN Phlobotomy!
Ich: *lachjetztauchhahaichdummerchen* Ach so, aber die haben mich doch gerade zu Ihnen durchgestellt beim Switchboard!
Sie: Ja tut mir leid, hier sind Sie falsch.
*wiederdiebezahlnummerwähl* Nach 3 Min klingeln..
Sie: SWITCHBOARD
Ich: *ganzstolzweilichsovielwörterkenne*- Hallo könnten Sie mich bitte zur Phlobotomy durchstellen?
- JA
Und weg war sie......
Nach 3 minuten sagte eine Automatenstimme das dort niemand da sei. Ich hab dann versucht es online zu finden. Da steht, dass nur bis halb 5 besetzt ist. Kann das nicht die Schnepfe am Switchboard auch sagen
!?!?!? Na ja. *ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Siehste, Mummymouse, in solchen Momenten finde ich ein Glas Wein und Muse im CD Player dann ganz unverzichtbar.
Mmmmmmmmadmadness....
So...morgen rufe ich da wieder an und fange schon mal an mir zu überlegen, weshalb ich am Freitag den 2.11. später ins Büro komme...
P.S. Autsch Sorry, der war was länger.
22.10.2012 19:31
Georgevel :
entschuldige aber ich hab mich echt fast auf dem Boden gewälzt vor lachen, einfach herrlich wie du das hier schilderst
Ich muss aber sagen das ist hier in Deutschland dann doch einfach an nen Termin zu kommen
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend mit deinem Traummann
geniesst den Abend und lass es dir gut gehen, vllt. entspannst du dich ja sooooo sehr das es gleich schnaggelt
Apropo ich denke wir mädels müssen das echt mal lockerer sehen. Lasst uns mal um den ES herum gepflegt einen Rotwein etc. trinken leicht beschwipst sein und dann geaaaaaaanz entspannt schwanger sein..wir mache uns echt viel zu verrückt
entschuldige aber ich hab mich echt fast auf dem Boden gewälzt vor lachen, einfach herrlich wie du das hier schilderst
Ich muss aber sagen das ist hier in Deutschland dann doch einfach an nen Termin zu kommen
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend mit deinem Traummann
geniesst den Abend und lass es dir gut gehen, vllt. entspannst du dich ja sooooo sehr das es gleich schnaggelt
Apropo ich denke wir mädels müssen das echt mal lockerer sehen. Lasst uns mal um den ES herum gepflegt einen Rotwein etc. trinken leicht beschwipst sein und dann geaaaaaaanz entspannt schwanger sein..wir mache uns echt viel zu verrückt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt