***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
23.10.2012 09:53
Zitat von Sternchen2006:
komme dann jetzt in den 4 ÜZ sobald die Mens da ist.
Ist die noch garnciht da???
Drücke die Daumen
Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder so
23.10.2012 09:54
Zitat von nyckelpiga:
Sollte es schnell klappen wird es bestimmt nicht leicht die ersten 5/6 Monate, aber das ist mir bewusst. Ich finde es nur schöner, wenn die Kinder nah beieinander sind altersmässig, die können dann vielmehr miteinander anfangen.
Ausserdem werd ich jetzt auch schon 32 und ich hätte halt gerne 3 Kinder und das bevor ich 38 Jahre alt bin.
Der Abstand zwischen 32 und 38 ist dann aber doch schon gaaaanz schön groß, da liegen ne menge ÜZ`s
Ich bin auch 31 und möchte bis höchstens 35 versuchen noch ein zweites Kind zu bekommen (wobei 36 auch noch ginge), will nicht all zu großen unterschied zwischen den Kindern haben, aber unter ein Jahr odewr Knapp drüber, also bis zwei Jahre ist mir viel zu dicht.
1. hab ich ja kein Nesthäkchen mehr wenn das erste schon ausziehen sollte, nachher ziehen beide gleichzeitig aus....nöööööö
2. zu stressig zwei Kinder wickeln zu müssen und die so unselbstständig sind
3. Nur weil sie so dicht beieinander sind heisst es nicht das sie auch zusammen spielen und sich vertragen
Wenn sie charakterlich sehr unterschiedlich sind, ist es durch die unselbstständigkeit der noch kleinen eher seeeeehr stressig und nervenraubend, kenne da eine Mutter persönlich bei ihr es so, wurde wirklich 4 Monate nach der Geburt wieder ss und die Kinder vertragen sich wirklich nicht....nönö
Scheint auch momentan son Trend zu sein, das jeder die Kinder so dicht beieinander bekommen will, was ja auch jeder für sich selbst entscheiden kann nur für mich ist es nichts. Ich denke 2 1/2 jahre auseinander reicht schon
23.10.2012 09:57
Zitat von Piccalily:
Zitat von nyckelpiga:
Sollte es schnell klappen wird es bestimmt nicht leicht die ersten 5/6 Monate, aber das ist mir bewusst. Ich finde es nur schöner, wenn die Kinder nah beieinander sind altersmässig, die können dann vielmehr miteinander anfangen.
Ausserdem werd ich jetzt auch schon 32 und ich hätte halt gerne 3 Kinder und das bevor ich 38 Jahre alt bin.
Der Abstand zwischen 32 und 38 ist dann aber doch schon gaaaanz schön groß, da liegen ne menge ÜZ`s![]()
Ich bin auch 31 und möchte bis höchstens 35 versuchen noch ein zweites Kind zu bekommen (wobei 36 auch noch ginge), will nicht all zu großen unterschied zwischen den Kindern haben, aber unter ein Jahr odewr Knapp drüber, also bis zwei Jahre ist mir viel zu dicht.
1. hab ich ja kein Nesthäkchen mehr wenn das erste schon ausziehen sollte, nachher ziehen beide gleichzeitig aus....nöööööö
3. Nur weil sie so dicht beieinander sind heisst es nicht das sie auch zusammen spielen und sich vertragenWenn sie charakterlich sehr unterschiedlich sind, ist es durch die unselbstständigkeit der noch kleinen eher seeeeehr stressig und nervenraubend, kenne da eine Mutter persönlich bei ihr es so, wurde wirklich 4 Monate nach der Geburt wieder ss und die Kinder vertragen sich wirklich nicht....nönö
![]()
Scheint auch momentan son Trend zu sein, das jeder die Kinder so dicht beieinander bekommen will, was ja auch jeder für sich selbst entscheiden kann nur für mich ist es nichts. Ich denke 2 1/2 jahre auseinander reicht schon![]()
Daas stimmt manchmal verträgt man sich, manchmal nicht.
Bei uns ist der Altersabstand unserer Kids echt gross, dadurch das Mini schon fast 6 ist und ich noch nichtmal schwanger.
Aber hibbelns chon einige jahre und aufgrund FG kam der Abstand einfach...
Hat alles Vor- und Nachteile...
Will nach dem Zweiten direkt eins hinterher bekommen. Aber dadurch, das ich stillen will und mein Körper länger bracuht um wieder normal zu arbeiten, wirds bestimmt ein Abstand von 2+, man weiss ja leider auch nie wann das hibbeln erfolgreich ist...
23.10.2012 10:08
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Piccalily:
Zitat von nyckelpiga:
Der Abstand zwischen 32 und 38 ist dann aber doch schon gaaaanz schön groß, da liegen ne menge ÜZ`s![]()
3. Nur weil sie so dicht beieinander sind heisst es nicht das sie auch zusammen spielen und sich vertragenWenn sie charakterlich sehr unterschiedlich sind, ist es durch die unselbstständigkeit der noch kleinen eher seeeeehr stressig und nervenraubend, kenne da eine Mutter persönlich bei ihr es so, wurde wirklich 4 Monate nach der Geburt wieder ss und die Kinder vertragen sich wirklich nicht....nönö
![]()
Scheint auch momentan son Trend zu sein, das jeder die Kinder so dicht beieinander bekommen will, was ja auch jeder für sich selbst entscheiden kann nur für mich ist es nichts. Ich denke 2 1/2 jahre auseinander reicht schon![]()
Bei uns ist der Altersabstand unserer Kids echt gross, dadurch das Mini schon fast 6 ist und ich noch nichtmal schwanger.
Will nach dem Zweiten direkt eins hinterher bekommen. Aber dadurch, das ich stillen will und mein Körper länger bracuht um wieder normal zu arbeiten, wirds bestimmt ein Abstand von 2+, man weiss ja leider auch nie wann das hibbeln erfolgreich ist...![]()
JA da muss man ja gleich nach den Wochenfluss loslegen, damit man es noch einigermaßen im kurzen Abstand schafft oder?
23.10.2012 10:17
Huhu ihr Lieben,
ich meld mich auch mal eben zu Wort, hab irgendwie gerad ein leichtes Gedächtnisproblem
Von daher, an alle die nun in den neuen Zyklus starten :
Die Daumen sind gedrückt!!! Und die Viren verteilt !!!
Georgevel: Glückwunsch nachträglich zum Jahrestag! Und ich hoffe, du hast bald Erfolg bei der Hotline um den frühen Termin zu bekommen
Zu Piccalily und der anderen, die sich übergangen fühlt... (man, mein Gedächtnis macht mich echt fertig
)
Wir sind echt ne große Gruppe und da kann es dann nun mal passieren, dass man mal keine Antwort bekommt! Das bedeutet aber doch nicht, dass man nicht wahrgenommen wird! Aber man hat nun mal auch nicht zu jedem Post was zu sagen! Oder auch einfach mal keine Zeit oder Lust! Da muss man doch nicht immer direkt angefressen sein! Dafür ist es nun mal das Internet! Da passiert sowas nun mal.
Also seid nicht stinkig, das lohnt nämlich nicht!
Habt nen tollen Tag!
PS: SOLJENTA, WO STECKST DU ?????
ich meld mich auch mal eben zu Wort, hab irgendwie gerad ein leichtes Gedächtnisproblem
Georgevel: Glückwunsch nachträglich zum Jahrestag! Und ich hoffe, du hast bald Erfolg bei der Hotline um den frühen Termin zu bekommen
Zu Piccalily und der anderen, die sich übergangen fühlt... (man, mein Gedächtnis macht mich echt fertig
) Wir sind echt ne große Gruppe und da kann es dann nun mal passieren, dass man mal keine Antwort bekommt! Das bedeutet aber doch nicht, dass man nicht wahrgenommen wird! Aber man hat nun mal auch nicht zu jedem Post was zu sagen! Oder auch einfach mal keine Zeit oder Lust! Da muss man doch nicht immer direkt angefressen sein! Dafür ist es nun mal das Internet! Da passiert sowas nun mal.
Also seid nicht stinkig, das lohnt nämlich nicht!
Habt nen tollen Tag!
PS: SOLJENTA, WO STECKST DU ?????
23.10.2012 10:25
Zitat von Piccalily:
Zitat von Piccalily:
Zitat von nyckelpiga:
![]()
Will nach dem Zweiten direkt eins hinterher bekommen. Aber dadurch, das ich stillen will und mein Körper länger bracuht um wieder normal zu arbeiten, wirds bestimmt ein Abstand von 2+, man weiss ja leider auch nie wann das hibbeln erfolgreich ist...![]()
JA da muss man ja gleich nach den Wochenfluss loslegen, damit man es noch einigermaßen im kurzen Abstand schafft oder?
Wir wollen nach der geburt garnciht verhüten und direkt weitermachen. Denke sonst wird der Abstand zu gross...
Mal sehen was so kommt und passiert. Man kann ja leider nicht alles so genau planen
23.10.2012 10:26
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr Lieben,
ich meld mich auch mal eben zu Wort, hab irgendwie gerad ein leichtes Gedächtnisproblem![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Georgevel: Glückwunsch nachträglich zum Jahrestag! Und ich hoffe, du hast bald Erfolg bei der Hotline um den frühen Termin zu bekommen![]()
Zu Piccalily und der anderen, die sich übergangen fühlt... (man, mein Gedächtnis macht mich echt fertig)
Wir sind echt ne große Gruppe und da kann es dann nun mal passieren, dass man mal keine Antwort bekommt! Das bedeutet aber doch nicht, dass man nicht wahrgenommen wird! Aber man hat nun mal auch nicht zu jedem Post was zu sagen! Oder auch einfach mal keine Zeit oder Lust! Da muss man doch nicht immer direkt angefressen sein! Dafür ist es nun mal das Internet! Da passiert sowas nun mal.
Also seid nicht stinkig, das lohnt nämlich nicht!![]()
Habt nen tollen Tag!
PS: SOLJENTA, WO STECKST DU ?????![]()
DANKE für die Viren
23.10.2012 10:39
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr Lieben,
ich meld mich auch mal eben zu Wort, hab irgendwie gerad ein leichtes Gedächtnisproblem![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Georgevel: Glückwunsch nachträglich zum Jahrestag! Und ich hoffe, du hast bald Erfolg bei der Hotline um den frühen Termin zu bekommen![]()
Zu Piccalily und der anderen, die sich übergangen fühlt... (man, mein Gedächtnis macht mich echt fertig)
Habt nen tollen Tag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE für die Viren![]()
MIST mein Staubsauger ist kaputt
23.10.2012 10:40
Haha dann musst du schnell alle Viren einatmen, bzw die, die ich übrig gelassen habe
23.10.2012 11:43
Zitat von Mona_mia:
Huhu ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt nen tollen Tag!
Hallo hallo mona und auch an euch anderen! Hab die letzten tage nur still mitgelesen.... Mich hat die übelkeit erwischt und das nicht nur morgens. Nichts hilft... Hab kaum energie... Super müde un friiiiiere. Bin grad zuhaus angekommen... Meinen letzten patienten für heut abgesagt. Werd jetzt mal versuchen was zu essen und dann geh ich ne runde schlafen. Naja noch ein paar wochen dann gehts hoffentlich besser. Weiß ja das es für mein kleines wunder ist
hoffe dir gehts gut mona und euch anderen auch. Fühlt euch gedrückt und seit nicht traurig wenn ich nicht mehr auf die anderen beiträge eingehe. Hab auf jedenfall alles gelesen
23.10.2012 12:14
Zitat von Sternchen2006:
Drücke die Daumen![]()
Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder so![]()
Nein ist noch nicht da, habe aber das Gefühl das sie jeden moment kommt, renne auch immer auf Toilette. Wenn ich nach dem längeren Zyklus gehe wäre ich heute einen Tag drüber. Habe ja gestern Mittag mit einem 25er getestet der negativ war. Und das UL-ziehen ist auch minimal stärker geworden.
23.10.2012 12:17
Soljenta, das tut mir so leid dass es dir jetzt nicht gut geht, fühl dich mal sooooo gedrückt
Schlaf dich mal richtig aus, das tut euch beiden bestimmt gut. Also dann doch nicht wie in der ersten ss.
Schlaf dich mal richtig aus, das tut euch beiden bestimmt gut. Also dann doch nicht wie in der ersten ss.
23.10.2012 12:18
Zitat von Sternchen2006:
Zitat von Sternchen2006:
Drücke die Daumen![]()
Nein ist noch nicht da, habe aber das Gefühl das sie jeden moment kommt, renne auch immer auf Toilette. Wenn ich nach dem längeren Zyklus gehe wäre ich heute einen Tag drüber. Habe ja gestern Mittag mit einem 25er getestet der negativ war. Und das UL-ziehen ist auch minimal stärker geworden.
fühlt es sich denn eher nach mens an oder amders?
23.10.2012 12:28
Zitat von Piccalily:
Zitat von Sternchen2006:
Zitat von Sternchen2006:
Drücke die Daumen![]()
fühlt es sich denn eher nach mens an oder amders?
würde eigentlich nicht sagen wie Mens weil ich vorher immer 1 Woche davor UL hatte und das ganz schön stark. Jetzt kommt es und geht. Brust tut auch nicht weh. Aber ist ja immer anders.
Deswegen kann ich es nicht so einschätzen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt